Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weihnachtszeit und Politik : sind wie Feuer und Eis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Es mag sein sein, dass Politikparteien mit dem vorgeschalteten C christliche Werten versuchen zu suggerieren.

Eure Zeit ist längst vorbei ihr Heuchler.

Warum?

Das früher für gläubige Menschen steht nicht nur für mich nur noch für "Comerz und Machtgehabe."
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
Es mag sein sein, dass Politikparteien mit dem vorgeschalteten C christliche Werten versuchen zu suggerieren.

Eure Zeit ist längst vorbei ihr Heuchler.

Warum?

Das früher für gläubige Menschen steht nicht nur für mich nur noch für "Comerz und Machtgehabe."
Gehören die Weihnachtspredigten der Politiker nicht auch zu den Ritualen , wie Baum und Weihnachtsgans ?
Von der diesjährigen des Prinzen aus dem Schloss Bellevue kenn ich nur die Schlagzeile :" Weiter kommen wir nur gemeinsam ."
Weiter ... Wohin ? Am Abgrund stehend den einen Schritt nach vorn noch wagen ?
... und wer ist Wir ?
Ist ungefähr so sinnig wie .Wir schaffen das ! oder "Der Islamismus gehört zu Deutschland !"
Da halte ich es mit dem ostfriesischen Philosophen OTTO , der in einer Glaubenskrise äußerte :Ich glaube es gibt nicht genug zu trinken !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Scholz "Migrationswende"...
Warum tritt Maaßen mit seinen 10 000 Werte-Unionern nicht der AfD bei und bringt diese...
Die Sahra Wagenknecht-Partei
Wenn Parteien nicht die Lösung sind warum dann keine Rätedemokratie ...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben