Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welt ÜBER Bevölkerung (Eindeutig: Nein!)

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es gibt nach reiner Mathematik keine Überbevölkerung auf dem Planeten Erde:

 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.697
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es gibt nach reiner Mathematik keine Überbevölkerung auf dem Planeten Erde:

Das ist zwar pauschal richtig, doch gerade das "Unbewohnbare" war mir als "wichtig" aufgefallen, deshalb hab ich das Teil reingesetzt. Selbst nach Abzug der unbewohnbaren Gebiete und nach Abzug der Nahrungsbeschaffungsgebiete, wollte ich den Grund wissen, weshalb seit Jahrzehnten von Überbevölkerung die "Rede" ist.

Du weißt doch, dass ein "Laie" keine Ahnung hat. Und er nur was versteht, wenn es ihm jemand begreifend erklärt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist zwar pauschal richtig, doch gerade das "Unbewohnbare" war mir als "wichtig" aufgefallen, deshalb hab ich das Teil reingesetzt. Selbst nach Abzug der unbewohnbaren Gebiete und nach Abzug der Nahrungsbeschaffungsgebiete, wollte ich den Grund wissen, weshalb seit Jahrzehnten von Überbevölkerung die "Rede" ist.
Ich hab das Vid noch nicht gesehen und weiß den Grund dieser Überbevölkerungslüge auch nicht. Außer vielleicht um Menschen existenzielle Angst einzufloßen!:mad:.
Du weißt doch, dass ein "Laie" keine Ahnung hat. Und er nur was versteht, wenn es ihm jemand begreifend erklärt.
Richtich!
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.697
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich hab das Vid noch nicht gesehen und weiß den Grund dieser Überbevölkerungslüge auch nicht. Außer vielleicht um Menschen existenzielle Angst einzufloßen!:mad:.
- Dein Bild zeigt eine Rechnung mit den vorgegebenen 8 Milliarden.
- Das Video weist nach, dass die 8 Milliarden nicht stimmen können, und vermutet auch den Grund der Lüge.

P.S. "wir zahlen ja an "China" Entwicklungshilfe...... (Warum?)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
- Dein Bild zeigt eine Rechnung mit den vorgegebenen 8 Milliarden.
- Das Video weist nach, dass die 8 Milliarden nicht stimmen können, und vermutet auch den Grund der Lüge.
Ja, Kohle!:mad:
P.S. "wir zahlen ja an "China" Entwicklungshilfe...... (Warum?)
Um D-Land zu entreichern!Und nicht nur an China. An Idien ham wa auch große Summen gezahlt. Wegen "Klima": Was in den letzten Jahren an Mrd. aus D-Land abgeflossen ist, ist so viel, daß die BRD wahrscheinlich aus Steuergeldern nich ma die Zinsen bezahlen könnte. Die Entreicherung D-Lands wird in der Deindustrialisierung enden!:mad: Hooton, Morgenthal und Kaufman lassen grüßen.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.697
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja, Kohle!:mad:

Um D-Land zu entreichern!Und nicht nur an China. An Idien ham wa auch große Summen gezahlt. Wegen "Klima": Was in den letzten Jahren an Mrd. aus D-Land abgeflossen ist, ist so viel, daß die BRD wahrscheinlich aus Steuergeldern nich ma die Zinsen bezahlen könnte. Die Entreicherung D-Lands wird in der Deindustrialisierung enden!:mad: Hooton, Morgenthal und Kaufman lassen grüßen.
Das stimmt zwar. Doch heute steht China in den "Metropolen" besser da als wir. Nur in den ländlichen Gebieten schlechter als wir. China könnte also sehr gut selbst für ihre ländlichen Regionen sorgen. Zumal sie sich ja ins Ausland expandierend erweitern. Seidenstraße & Co.

Hexenkessel: Weshalb zahlen wir an ein Land "Entwicklungshilfe", wenn die Struktur DORT für die Macher hier als Schablone für D dient? Das passt nicht. Egal wie man es dreht, wendet und neu kombiniert, da passt null.

Selbst, wenn wir das schlechteste Land der Erde werden sollen, zugleich das Ärmste, da muss man nicht so einen Zirkus veranstalten. Und schon gar nicht mit einer Überanzahl der Weltbevölkerung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Auch hier werde ich wieder wichtige Zahlen zum Weltbevölkerung posten, zum 100. mal in diesem Forum, oder so.....

10% der reichsten Weltbevölkerung verbrauchen 90% ALLER Ressourcen.

Diese Welt kann also viel mehr als 10 Milliarden Menschen ertragen, viel mehr......

Was diese Welt dringend braucht, sehr dringend, ist dass die 10% der Weltbevölkerung die regelrecht durchdreht, endlich in ihre Schranken gewiesen werden......

Und Klimakleber, die sich mit Sekundenkleber an der nächsten Straße festkleben, und danach nach Bali in den Urlaub fliegen, also einer "grünen" Ökosekte angehören, braucht diese Welt mit Sicherheit nicht.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Nein, auch ich bin nur ein 84 Millionstel dieses "Volkes".....

Aber ich bin nicht unmächtig, und werde bis zu meinem Tod gegen Ungerechtigkeiten ankämpfen, auch hier im Forum.....

Das man angeblich nichts machen kann, weil man angeblich zu unbedeutend ist, ist immer nur eine Ausrede dafür nichts machen zu wollen.....

Doch, Ihr seid mächtig, und könnt die Welt um Euch herum verändern, wenn Ihr mutig seid, und die Welt wirklich ändern wollt......
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.697
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Zukunftsfähig ist nur, was nicht durch Gewalt verändert wurde
Erzähl mal:

1) Seit wie vielen Jahrtausenden gibt es Gewalt?
2) Seit wie vielen Jahrtausenden gibt es keine Gewalt?

33) Zeige mir Natur, wo Gewalt nicht vorkommt. Doch Vorsicht, du musst dafür "denken".
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Erzähl mal:

1) Seit wie vielen Jahrtausenden gibt es Gewalt?
2) Seit wie vielen Jahrtausenden gibt es keine Gewalt?

33) Zeige mir Natur, wo Gewalt nicht vorkommt. Doch Vorsicht, du musst dafür "denken".
nun, ich bin zwiegespalten.
wenn ich annehme, dass Mensch so tickt, wie jedes Tier, dann hat die Erfindung der Atombombe ihn seiner notwendigen Selbstregulation beraubt.
wenn ich annehme, dass Mensch seine Vernunftbegabung hat, um diese auch mal zur Anwendung zu bringen, dann sollte er es auch tun und pure, primitive Gewalt - wozu es keiner Vernunftbegabung bedarf - vermeiden.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.697
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wenn ich annehme, dass Mensch seine Vernunftbegabung hat
Zeit + Gewalt -> die ich benötige, um ein einziges Gurkenglas zu öffnen, entspricht in etwa 2 Kartoffelkörbe gehacktes Holz.

Vernunftbegabt, wenn Gewalt vermieden werden soll -> ist daran gar nichts.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Vernunftbegabt, wenn Gewalt vermieden werden soll -> ist daran gar nichts.
nun, vielleicht definiere ich "Gewalt" anders als du.
Für mich ist "Gewalt" eine pure Brutalität ohne jede Prüfung ob das Ziel auch anders erreicht werden könnte
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.656
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das stimmt zwar. Doch heute steht China in den "Metropolen" besser da als wir. Nur in den ländlichen Gebieten schlechter als wir. China könnte also sehr gut selbst für ihre ländlichen Regionen sorgen. Zumal sie sich ja ins Ausland expandierend erweitern. Seidenstraße & Co.
Genau!
Hexenkessel: Weshalb zahlen wir an ein Land "Entwicklungshilfe", wenn die Struktur DORT für die Macher hier als Schablone für D dient? Das passt nicht. Egal wie man es dreht, wendet und neu kombiniert, da passt null.
Nur grünen Psychopathen "paßt" das!:mad:
Selbst, wenn wir das schlechteste Land der Erde werden sollen, zugleich das Ärmste, da muss man nicht so einen Zirkus veranstalten. Und schon gar nicht mit einer Überanzahl der Weltbevölkerung.
Ich sach ja immer, daß wir ein Auslaufmodell sind, weil unsere landsleutz größtenteils psychisch verkleistert sind!:mad:
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.523
Punkte Reaktionen
24.697
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ja, echt jetzt. @Dummi Wenn du mir alles verbietest, bekommst du ne verbale Keule, dass dir die Ohren wackeln. Auch das ist Gewalt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Immer radikaler und...
@Gustav Hartmann uralter Adel, Klerus, Geheimgesellschaften und andere okkulte...
Putins Kriegserklaerung?
Hätte, hätte Fahrradkette. Ist die Schuld rechtskräftig nachgewiesen? Er hatte die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben