Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Welt ÜBER Bevölkerung (Eindeutig: Nein!)

G

Gelöschtes Mitglied 4754

Ihr müsste keine Gewalt nutzen, um Eure Welt zu verändern, und werdet das auch niemals müssen.....

In meinem ganzen Leben, und ich werde bald 51 Jahre alt, habe ich mich nicht ein einziges Mal geprügelt.....

Mit Gewalt, 1,82 Meter, und fast 120 Kg, kommt man bei mir auch nicht wirklich weiter.
Sondern nur verbal, und guten Argumenten.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.542
Punkte
75.520
Geschlecht

20 Minuten Kräschkurs in Sachen Institutionelle Verarschung
Elon Musk hat ja auch schon daor gewarnt, dass wir vor einem drastischen Bevölkerungsrückgang stehen, statt vor einer Überbevölkerung.

Die Menschen werden immer unfruchtbarer. Nicht erst seit der Giftspritze ist das festzustellen. Gift in unseren Nahrungsmitteln, Gift das per Chemtrails in der Atmosphäre verteilt wird - unser Planet samt den Menschen darauf, wird vergiftet.

Die Wissenschaftlichen Erkenntnisse dazu sind vorhanden. Man muss sich fragen, warum hier nicht auf die Wissenschaft gehört wird, und statt dessen weiter die Rede davon ist, wir wären zu viele Menschen auf der Welt.

Ich denke, da sind absolute Menschenhasser am Werk.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.542
Punkte
75.520
Geschlecht
Ja, Kohle!:mad:

Um D-Land zu entreichern!Und nicht nur an China. An Idien ham wa auch große Summen gezahlt. Wegen "Klima": Was in den letzten Jahren an Mrd. aus D-Land abgeflossen ist, ist so viel, daß die BRD wahrscheinlich aus Steuergeldern nich ma die Zinsen bezahlen könnte. Die Entreicherung D-Lands wird in der Deindustrialisierung enden!:mad: Hooton, Morgenthal und Kaufman lassen grüßen.
Das erklärt vielleicht den Grund für diese Lügen in D, aber auch dem Rest der Welt wird dieselbe Lüge erzählt und das liegt bestimmt nicht daran, dass es von der UNO Geld gibt.

Ausserdem findet man in D ständig neue Kanäle, mit denen man unsere Steuergelder aus dem Land pumpen kann.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.054
Punkte Reaktionen
25.342
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich denke, da sind absolute Menschenhasser am Werk.
Zweifel. Misanthropen müssten auch sich selbst aufs Härteste hassen. (Hast du noch nie daran gedacht, ne neue Insel zu erforschen, und dort mit den Deinen ohne die Kläffer von Nebenan zu leben? )

Das Prinzip ist zwar stimmig, doch ich denke, es geht um Egoisten in Reinkultur. Alles wegfegen, um nur mit sich selbst kontrolliert neu zu beginnen.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Der Planet Erde hält auch zukünftig viel aus. Er ist so riesig und kompensiert einiges.

Die Menschen (Instituionen), die damit nicht einverstanden sind, sind mir bekannt!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

20 Minuten Kräschkurs in Sachen Institutionelle Verarschung
Die Überbevölkerung ergibt sich schon daher ,weil der Mensch nur noch, dank der Chemie auf den Äckern und den Plantagen ernährt werden kann .Da wo das nicht ausreichend geschiedt zb Afrika verhungert ein Teil. Eins ist doch klar auf einer begrenzten Welt gibt es kein unendliches Wachstum.Jeder neue Mensch der hinzu kommt verbraucht Rohstoffe und die sind auch nur begrenzt.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Überbevölkerung ergibt sich schon daher ,weil der Mensch nur noch, dank der Chemie auf den Äckern und den Plantagen ernährt werden kann .Da wo das nicht ausreichend geschiedt zb Afrika verhungert ein Teil. Eins ist doch klar auf einer begrenzten Welt gibt es kein unendliches Wachstum.Jeder neue Mensch der hinzu kommt verbraucht Rohstoffe und die sind auch nur begrenzt.

Deine Dastellung ist grundsätzlich nicht falsch.

Solange Wasser und Energie für alle da ist, kreieren wir Lösungen!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Deine Dastellung ist grundsätzlich nicht falsch.

Solange Wasser und Energie für alle da ist, kreieren wir Lösungen!
Lösungen werden immer teurer und immer weniger Menschen können sich das leisten,sieht man ja jetzt.Die beste Lösung ist ein Geburtenstopp.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.877
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Lösungen werden immer teurer und immer weniger Menschen können sich das leisten,sieht man ja jetzt.Die beste Lösung ist ein Geburtenstopp.

Überlege mal:

Wo soll denn der Gerburtenstopp anfangen und wie weit soll er gehen?

Ich als gedienter Penionist, stelle mich gegen politisische Maßnahmen gegen Leben und Maßnahmen gegen demokratisch vernankerte Grundrechte!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820

20 Minuten Kräschkurs in Sachen Institutionelle Verarschung
Weist du wo ich mir regelmäßig imThema verarscht vorkomme ?
Wenn Grüne mich zum Veganer machen wollen , aber zur Hungersnot in Afrika regelmäßig verendete Büffel gezeigt werden !
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Überlege mal:

Wo soll denn der Gerburtenstopp anfangen und wie weit soll er gehen?

Ich als gedienter Penionist, stelle mich gegen politisische Maßnahmen gegen Leben und Maßnahmen gegen demokratisch vernankerte Grundrechte!
Man muß Kinder kriegen teuer und unattraktiv machen. Wie das geht zeigt sich ja bei der Energiewende.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.432
Punkte Reaktionen
49.161
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es gibt nach reiner Mathematik keine Überbevölkerung auf dem Planeten Erde:

Nach reiner Mathematik wächst in Elmsbüttel nicht genug Weizen für die Frühstücksbrötchen, die gewöhnlich von dessen Einwohnern verzehrt werden. Von Steaks und Schnitzeln gar nicht erst zu reden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Nach reiner Mathematik wächst in Elmsbüttel nicht genug Weizen für die Frühstücksbrötchen, die gewöhnlich von dessen Einwohnern verzehrt werden. Von Steaks und Schnitzeln gar nicht erst zu reden.
Nach reiner Mathematik müßte Selensky schon 3x die Welt erobert haben , bei der Unterstützung ....
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.542
Punkte
75.520
Geschlecht
Zweifel. Misanthropen müssten auch sich selbst aufs Härteste hassen. (Hast du noch nie daran gedacht, ne neue Insel zu erforschen, und dort mit den Deinen ohne die Kläffer von Nebenan zu leben? )
Natürlich. Wer hat sich noch nicht auf eine einsame Insel gewünscht. Ich war mal auf den Malediven, zu einer Zeit wo da pro Insel nur 2 oder 3 Urlauber anwesend waren. Hängematte zwischen 2 Palmen und die Welt war in Ordnung.
Das Prinzip ist zwar stimmig, doch ich denke, es geht um Egoisten in Reinkultur. Alles wegfegen, um nur mit sich selbst kontrolliert neu zu beginnen.
Da sie aber die Umwelt verseuchen, kann es nicht nur darum gehen, fast die ganze Menschheit auszurotten. Der Schaden den die anrichten dauert Generationen, bis Mutter Erde das wieder in Ordnung gebracht hat.

Naja, laut den alten Sumerern wäre es ja nicht das erste Mal.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.542
Punkte
75.520
Geschlecht
Man muß Kinder kriegen teuer und unattraktiv machen. Wie das geht zeigt sich ja bei der Energiewende.
Ja, da sterben dann die Europäer aus und die Welt besteht nur noch aus Afrikanern.

In Deutschland halbiert sich die Urbevölkerung sowieso mit jeder Generation, so teuer und unattraktiv ist es hier für Einheimische, Kinder zu bekommen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.074
Punkte Reaktionen
13.225
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, da sterben dann die Europäer aus und die Welt besteht nur noch aus Afrikanern.

In Deutschland halbiert sich die Urbevölkerung sowieso mit jeder Generation, so teuer und unattraktiv ist es hier für Einheimische, Kinder zu bekommen.
jep, das ist zielführend zur Massenmenschruhighaltung.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.282
Punkte Reaktionen
37.542
Punkte
75.520
Geschlecht
jep, das ist zielführend zur Massenmenschruhighaltung.
Es ist die Umvolkung, wie sie von Merkel ja schon vor Jahren bekannt gegeben wurde.

Erzählen den Leuten, die Erde sei überbevölkert und sie akzeptieren, dass die Maßnahmen gerechtfertigt sind und dass die Gehirnwäsche funktioniert, kannst du hier im Thread schon an einer gewissen Userin sehen, bei der das voll angekommen ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
Man muß Kinder kriegen teuer und unattraktiv machen. Wie das geht zeigt sich ja bei der Energiewende.
Dann müßten ja dt. Eltern nach Afrika auswandern mit ihren Kindern um den Energiekosten zu entgehen .
Wäre ja kein Problem , wenn es auf dem Mittelmeer nicht so einen Gegenverkehr durch die Schlepperbanden gäbe !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ja, da sterben dann die Europäer aus und die Welt besteht nur noch aus Afrikanern.

In Deutschland halbiert sich die Urbevölkerung sowieso mit jeder Generation, so teuer und unattraktiv ist es hier für Einheimische, Kinder zu bekommen.
Die Grenzen müssen natürlich dicht gemacht werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Rechts, rechter, am rechtesten – Austritte aus der AfD | MDR.DE |...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Was für eine dreiste Lüge. COVID-Tote 183.000 in Deutschland innerhalb 3 Jahre. DIe...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben