Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weltkrieg rückt näher - wohin kann man ausweichen?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2265
  • Erstellt am
  • Antworten 146
  • Aufrufe 3K
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.422
Punkte Reaktionen
6.166
Punkte
34.520
Waffen sind in Händen von "Kriegsfreunden" dank Waffenlobby und Korruption...

Und die größten Waffenhersteller sitzen wo?
ich frage mich ja, ob die Rüstungsunternehmen von einer außenpolitisch friedlichen Welt, welche allerdings ein liberales Waffenrecht hat, nicht wesentlich mehr profitieren würden?
"Kleinvieh" macht doch auch Mist...
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
ich frage mich ja, ob die Rüstungsunternehmen von einer außenpolitisch friedlichen Welt, welche allerdings ein liberales Waffenrecht hat, nicht wesentlich mehr profitieren würden?
"Kleinvieh" macht doch auch Mist...

Kleinvieh und wenig Profit ist nur für Looser!
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
ich frage mich ja, ob die Rüstungsunternehmen von einer außenpolitisch friedlichen Welt, welche allerdings ein liberales Waffenrecht hat, nicht wesentlich mehr profitieren würden?
"Kleinvieh" macht doch auch Mist...
Generell kann in Deutschland das komplette Waffenrecht weg,denn jeder Waffenmissbrauch wird schon durch andere Gesetze abgedeckt,z.B Mord,Körperverletzung,Sachbeschädigung..usw,usw.
Das Waffengesetz stammt aus unserem 3. Ex Reich und diente dazu,unliebsamen Personenkreise die Waffen wegzunehmen,damit diese sich damit nicht Verteidigen.

Die Eingangsfrage,"wohin im Weltkrieg fliehen" ist eine nicht zu beantwortende Frage,da solche Kriegsverläufe hochdynamisch werden können.Man müsste situationsbedingt also immer auf dem Sprung bleiben und die Verläufe beobachten,wenns denn machbar ist.Also immer entsprechend flexibel sein.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
549
Punkte
27.152
Geschlecht
Ausweichen?

Im Falle eines Atomkrieges sind alle am Arsch - auch die Superreciehen.

Deshalb wird es keinen III. WK gegen, jedoch Aufrüstung ohne Ende und Angstmache, damit das Volk kontorlliert werden kann!
Das hat Dr. Seltsam anders gesehen: "Ein Nukleus der Menscheit...."
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.883
Punkte Reaktionen
25.136
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mal eine konkrete Frage an alle: Was ist letztlich wirklich besser?

A) - Ein Weltkrieg, der dazu führt, dass es nochmals einen tatsächlichen Neubeginn geben könnte
B) - Weltweit gefangene Gesellschaften, die sich gar nicht mehr frei bewegen können
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.422
Punkte Reaktionen
6.166
Punkte
34.520
Mal eine konkrete Frage an alle: Was ist letztlich wirklich besser?

A) - Ein Weltkrieg, der dazu führt, dass es nochmals einen tatsächlichen Neubeginn geben könnte
B) - Weltweit gefangene Gesellschaften, die sich gar nicht mehr frei bewegen können
passend dazu:
Aktualisierte Neuauflage: 2020 – Weltkrieg oder Weltregierung | Recentr | http://recentr.com/2017/01/25/das-buch-ab-ende-mai-2020-weltkrieg-oder-weltregierung/

ich weiß ja nicht, was in der Birne von Alexander Benesch (jetzt) abgeht, seit 2020 ist er ungenießbar geworden, aber damals ging er noch von einem Kartell der Supermächte aus, also in etwa einer Welt wie Orwells 1984
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.883
Punkte Reaktionen
25.136
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Kartell der Supermächte
Ich bin immer davon ausgegangen, dass das Eine irgendwann das Andere ablöst. Dann kam das Rauchverbot, dann kam Corona. Seit dem musste ich erkennen, dass NIEMALS irgendwann irgendetwas irgendetwas abgelöst hat, sondern alles stets das Gleiche war, in nur anderem Mantel.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.422
Punkte Reaktionen
6.166
Punkte
34.520
Ich bin immer davon ausgegangen, dass das Eine irgendwann das Andere ablöst. Dann kam das Rauchverbot, dann kam Corona. Seit dem musste ich erkennen, dass NIEMALS irgendwann irgendetwas irgendetwas abgelöst hat, sondern alles stets das Gleiche war, in nur anderem Mantel.
Das sind so meine drei "Kristallkugeln":
Spiel: Wie geht die Weltgeschichte weiter? | Offenes Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/spiel-wie-geht-die-weltgeschichte-weiter.22706/#post-2200791
allerdings, habe ich vergessen zu erwähnen: in allen 3 Szenarien ist die Elite immer ein und die selbe und ändert sich nicht. bleibt mehr oder weniger verborgen!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.750
Punkte
50.820
Mal eine konkrete Frage an alle: Was ist letztlich wirklich besser?

A) - Ein Weltkrieg, der dazu führt, dass es nochmals einen tatsächlichen Neubeginn geben könnte
B) - Weltweit gefangene Gesellschaften, die sich gar nicht mehr frei bewegen können
Stellst Du Dir Weltkriege wie einen Abenteuerurlaub oder ein Survival-Training vor !?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Stellst Du Dir Weltkriege wie einen Abenteuerurlaub oder ein Survival-Training vor !?
Einige Leute hier erscheinen mir ziemlich verwirrt ohne ernsthafte Diskussionsgrundlage, aber auch ich haben keinen Bock mehr ständig neue threads zu eröffnen wo dann alles zeredet wird ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.883
Punkte Reaktionen
25.136
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Stellst Du Dir Weltkriege wie einen Abenteuerurlaub oder ein Survival-Training vor !?
Nein. Als HEER von White Hats, falls es diese Truppe wirklich gibt. Alexander der Große geht heuer ja nicht mehr. Bis zum 1 WK war alles möglich. Nach WK 2 so gut wie gar nix mehr. (Und nein, ich meine auch nicht so Guerillia Zeugs - sondern tatsächlich ebenbürdiger Gegenschlag technologischer Art - vielleicht n bisschen Schwarzenegger Terminator dazu)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.750
Punkte
50.820
Nein. Als HEER von White Hats, falls es diese Truppe wirklich gibt. Alexander der Große geht heuer ja nicht mehr. Bis zum 1 WK war alles möglich. Nach WK 2 so gut wie gar nix mehr. (Und nein, ich meine auch nicht so Guerillia Zeugs - sondern tatsächlich ebenbürdiger Gegenschlag technologischer Art - vielleicht n bisschen Schwarzenegger Terminator dazu)
Da halte ich mich lieber an die Frohe Botschaft von Jesus Christus.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.883
Punkte Reaktionen
25.136
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da halte ich mich lieber an die Frohe Botschaft von Jesus Christus.
Das weiß ich doch. Auch wenn ich das ebenfalls tu, bin ich trotzdem kein Hausierer, der anderen was aufschwatzen tut, wie die Missionare. Das geschieht nur selten, wenn man mir ziemlich nahe kommt. (Dass ich nen langjährigen Freund an "Paulus" verloren hab, kann keiner kapieren, der zu weit entfernt ist)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.166
Punkte Reaktionen
12.817
Punkte
63.820
Geschlecht
--
allerdings, habe ich vergessen zu erwähnen: in allen 3 Szenarien ist die Elite immer ein und die selbe und ändert sich nicht. bleibt mehr oder weniger verborgen!

Ja klar, logisch.

Anders funktioniert deine Paranoia ja nicht.

Die Welt einfach mal Welt sein lassen - nee, das geht gar nicht! Wenn nicht überall unsterbliche, versteckte, manipulative Monster rumspuken, ist die Welt ja langweilig, gelle?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Das ist doch ganz offensichtlich ziemlicher Blödsinn denn in dem Fall hätte Putin ganz...
Kalifat in D
Der erste Halbsatz ist eine Tatsachenbeschreibung, die man mögen kann, oder ablehnen...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben