Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Weltkrieg

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Habe ich persönlich kein Bock drauf.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Westen ist schachmatt. Nur ein WK oder einer wirtschaftliche Lösung von der alle Menschen auf dem Planeten profitieren kann jetzt noch funktionieren. Die alte Welt ist tot.
 
  • Zustimmung (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ein Krieg wie 14 oder 39 würde mit den heutigen Waffen den gesamten Planeten zum explodieren bringen.
... und die Strack - Zimmermann feiert solange die Kasse klingelt ...
die Wessis sind schwer zu verstehen von Menschen die den Frieden wollen ...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
... und die Strack - Zimmermann feiert solange die Kasse klingelt ...
die Wessis sind schwer zu verstehen von Menschen die den Frieden wollen ...
Solange alles künstlich funktioniert laufen alle weiter im Hamsterrad. Bis es knallt. Das zeigt uns die Geschichte. Immer wieder das Gleiche. Das nervt. Wir hätten jetzt aber ganz neue Möglichkeiten da raus zu kommen. Wir sollten das zweidimensionale Blasphemie-Denken endlich zu den Akten legen und den Raum nutzen der uns geboten wird.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wir sind schon mitten drin, auf verschiedenen Ebenen.
Zum Glück kinetisch auf sehr niedriger Intensität, das liegt an den Atombomben, vor denen die Akteure doch (noch) den unbedingt nötigen Respekt haben.
Deshalb bedient man sich zum gegenseitigen bekriegen vorerst noch hybrider Mittel und kleinerer Proxies.

Wollen wir hoffen, dass es auch so zu einem Endergebnis kommt...das aber ist nicht garantiert.
Und btw, da tickt nebenbei auch noch eine finanzielle Atombombe...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Solange alles künstlich funktioniert laufen alle weiter im Hamsterrad. Bis es knallt. Das zeigt uns die Geschichte. Immer wieder das Gleiche. Das nervt. Wir hätten jetzt aber ganz neue Möglichkeiten da raus zu kommen. Wir sollten das zweidimensionale Blasphemie-Denken endlich zu den Akten legen und den Raum nutzen der uns geboten wird.
Dann bitte Volk gegen Berlin , Brüssel , NATO
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.806
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Große atomare Kriege halte ich für unwahrscheinlich, weil sie zu viel Kollateralschaden anrichten.
Ich spekuliere auf die dezimierende Wirkung von willkürlicher Falschernährung und Impfizierungen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.806
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
... da kennst du Biden nicht ...
Auch der Biden hat nicht das Sagen.
Auch er hat schlicht das zu sagen, was ihm gesagt wird, was er zu sagen hat.
Und wenn für die weltenlenkenden Plutokraten der Zerstörungspreis zu hoch wird, dann gibt´s eben andere Erlösung von restressourcenverfrühstückenden Menschenkonkurrenten.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Che
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.806
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer, der Kriege führt, schert sich denn um Kollateralschäden? Das tun doch nur WIR, die keine Kriege wollen.
Wenn ich zu dem oberen 1% gehören würde, dann würde ich an Strategien feilen, welche mir - ohne meine Welt über Gebühr zu zerstören - die restlichen 99% Ressourcenkonkurrenten vom Hals schaffen.
Globaler Atomkrieg wäre da inzwischen altmodisch und eher kontraproduktiv. :cool:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich zu dem oberen 1% gehören würde, dann würde ich an Strategien feilen, welche mir - ohne meine Welt über Gebühr zu zerstören - die restlichen 99% Ressourcenkonkurrenten vom Hals schaffen.
Globaler Atomkrieg wäre da inzwischen altmodisch und eher kontraproduktiv. :cool:
Ich würde den Reset-Schalter da nicht unterschätzen. Wenn die Entropie überhand nimmt, und das nimmt sie gerade, dann ist der Reset-Schalter sicherlich eine Lösung. Die Oberen werden in Bunker überleben können. Mit Strahlung leben wir schon immer.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.806
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich würde den Reset-Schalter da nicht unterschätzen. Wenn die Entropie überhand nimmt, und das nimmt sie gerade, dann ist der Reset-Schalter sicherlich eine Lösung. Die Oberen werden in Bunker überleben können. Mit Strahlung leben wir schon immer.
Wozu in Bunkern leben, wenn es "humanere" Problemlösungen gibt?
Mit "human" meine ich: "frei und willig" nach entsprechendem Brainwaschgang des Massenmenschen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.525
Punkte Reaktionen
24.701
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn ich zu dem oberen 1% gehören würde, dann würde ich an Strategien feilen, welche mir - ohne meine Welt über Gebühr zu zerstören - die restlichen 99% Ressourcenkonkurrenten vom Hals schaffen.
Globaler Atomkrieg wäre da inzwischen altmodisch und eher kontraproduktiv. :cool:
Wenn ich der Oberste wäre, dann würde ich ein einziges Etwas aus der Welt schaffen: Die Gier (die maßlose Gier) - auf nichts anderes würde ich meine intensive Konzentration setzen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.806
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ich der Oberste wäre, dann würde ich ein einziges Etwas aus der Welt schaffen: Die Gier (die maßlose Gier) - auf nichts anderes würde ich meine intensive Konzentration setzen.
Ich vermute, dass du da deutlich zu unrealistisch bist, weil:
mit dieser Einstellung würdest du nie in die Verlegenheit kommen, zu den obersten 1% zu gehören :ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Schade, Du hast eine sehr wundervolle Gattung der Säugetiere beleidigt! Dicker Hund...
Alle gegen AfD
Ist es nicht schizophren, daß Gerhard Schröder immer noch SPD- Mitglied sein darf und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben