Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn das eigene Volk stirbt, ist "Rassismus" das Gebot der Stunde

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Was soll man nun machen? Die Grenzen nach Europa bekommt man nicht dicht und die Flüchtlinge nehmen sogar in Kauf unterwegs zu sterben.

Man kann nichts machen, die Nafri-Wellen werden "uns" in ein-zwei Jahrzehnten vernichtet haben - wonach sie natürlich hier in der selben Scheizze leben wie da, wo sie herkamen. Weil die nicht anders können bzw. wollen.
Ich aber bin hoffentlich schon vorher tot.

Zweifler
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Tja, aber wenn die Forscher, die Du hier gerne als "Zeugen" für Deine eigene Sicht, genau das Gegenteil behaupten...:
...weswegen Du ja wohlweislich auch die Quellenangabe "vergessen" hast... :giggle:
...kann das Ganze ziemlich blamabel sein, gell? :p

Hach wie toll: Erst wird gequakt, dass "die Pole" abschmelzen - menschgemacht natürlich.
Dann zeigt sich die Antarktis bockig und die Klimapaniker geraten selbst in Panik (genau wie beim Hiatus, der seit 17 Jahren herrscht).
Da muss etwas passieren! Setzen wir uns doch an die Rechner und rechnen so lange vor uns hin, bis auch eine ZUNAHME antarktischen Eises von der menschgemachten Klimaerwärmung kommt! Also ist ab jetzt JEDER Zustand bzw. seine Änderung Folge des menschgemachten Klimawandels! Tätääää!

So einen Blödsinn nehmen nur Idioten und Verblendete ernst.
Sollten jene Physiker dieselben Personen sein, die die von mir gezeigte Grafik erzeugt haben, dann müssen die unter schwerer Persönlichkeitsspaltung leiden - oder unter Angst vor ideologisch begründetem Karriereknick...

Aber das Fazit ist doch wie immer: Fakten (also Beobachtungen, Messungen - die obige Grafik z.B.) sind wesentlich wichtiger als ewiges abgehobenes Rechnen, das auch noch tendenziös durchgeführt werden kann, ohne dass die Öffentlichkeit es bemerkt/bemerken kann...

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hach wie toll: Erst wird gequakt, dass "die Pole" abschmelzen - menschgemacht natürlich.
Dann zeigt sich die Antarktis bockig und die Klimapaniker geraten selbst in Panik (genau wie beim Hiatus, der seit 17 Jahren herrscht).
Da muss etwas passieren! Setzen wir uns doch an die Rechner und rechnen so lange vor uns hin, bis auch eine Zunahme arktischen Eises von der menschgemachten Klimaerwärmung kommt! Also ist ab jetzt JEDER Zustand bzw. seine Änderung Folge des menschgemachten Klimawandels! Tätääää!

So einen Blödsinn nehmen nur Idioten und Verblendete ernst.
Sollten jene Physiker dieselben Personen sein, die die von mir gezeigte Grafik erzeugt haben, dann müssen die unter schwerer Persönlichkeitsspaltung leiden - oder unter Angst vor ideologisch begründetem Karriereknick...

Aber das Fazit ist doch wie immer: Fakten (also Beobachtungen, Messungen - die obige Grafik z.B.) sind wesentlich wichtiger als ewiges abgehobenes Rechnen, das auch noch tendenziös durchgeführt werden kann, ohne dass die Öffentlichkeit es bemerkt/bemerken kann...

Zweifler

Und mit dem Weingei, eh, Vexator, hast du gleich doppeltes "Glück", da steht dir nämlich ein verblendeter Idiot gegenüber.

Hier ein schöner Text, der aufzeigt, wie auch solche verblendeten Idioten bereits die Forschungsfreiheit vergewaltigen.
-> https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-politisch-korrekte-wissenschaft/

Weiter:

Es gibt de Facto keine einzige wissenschaftliche und begutachtete Studie, die den Nachweis erbracht hat, dass es einen signifikanten Zusammenhang zwischen Klimaerwärmung und der Zunahme von Co2-Emissionen gibt. Alle Studien, die der Weltklimarat (IPCC) bisher veröffentlicht hat, basieren auf hypothetischen Annahmen, die aufgrund mathematischer Modellbildungen erfolgten und durch reale Satellitenmessdaten nicht bestätigt werden konnten.
-> https://deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2016/2016_11_07_dav_aktuelles_energiewende.html

Die ganze "Klimahysterie" ist nur ein weiteres Feld für solche Spinner, ihren linkslinken Alarmismus zu pflegen, sowie sich als edle gute Menschen zu inszenieren. Sie wollen doch nur die Welt retten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Und mit dem Weingei, eh, Vexator, hast du gleich doppeltes "Glück", da steht dir nämlich ein verblendeter Idiot gegenüber.

Hier ein schöner Text, der aufzeigt, wie auch solche verblendeten Idioten bereits die Forschungsfreiheit vergewaltigen.
-> https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-politisch-korrekte-wissenschaft/

Weiter:

Es gibt de Facto keine einzige wissenschaftliche und begutachtete Studie, die den Nachweis erbracht hat, dass es einen signifikanten Zusammenhang zwischen Klimaerwärmung und der Zunahme von Co2-Emissionen gibt. Alle Studien, die der Weltklimarat (IPCC) bisher veröffentlicht hat, basieren auf hypothetischen Annahmen, die aufgrund mathematischer Modellbildungen erfolgten und durch reale Satellitenmessdaten nicht bestätigt werden konnten.
-> https://deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2016/2016_11_07_dav_aktuelles_energiewende.html

Die ganze "Klimahysterie" ist nur ein weiteres Feld für solche Spinner, ihren linkslinken Alarmismus zu pflegen, sowie sich als edle gute Menschen zu inszenieren. Sie wollen doch nur die Welt retten.

Was soll ich sagen... Du Recht. Du Top! :)


Zweifler
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht

Du auch Top, genau wie CDW.
Aber weißt Du auch, wer dann den Ersatz bilden soll, für diese Raute?
Ich glaube, genau auf dieser (unbeantworteten) Frage beruhen die 39%, die die Union gegenwärtig immer noch wählen würden.

Zweifler
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Du auch Top, genau wie CDW.
Aber weißt Du auch, wer dann den Ersatz bilden soll, für diese Raute?
Ich glaube, genau auf dieser (unbeantworteten) Frage beruhen die 39%, die die Union gegenwärtig immer noch wählen würden.

Zweifler


die Frage danach, wer hier dann den nächsten "Statthalter" mimt?
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
die Frage danach, wer hier dann den nächsten "Statthalter" mimt?

Naja, solange in Wahlen bestimmt wird, aus welcher Teilmenge der Politiker "above all" entnommen wird?
Was soll der gemeine Wähler denn machen?

Zweifler
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Naja, solange in Wahlen bestimmt wird, aus welcher Teilmenge der Politiker "above all" entnommen wird?
Was soll der gemeine Wähler denn machen?

Zweifler

vor allem wenn aus dieser "Teilmenge" wieder nur zwei "Köpfe" als Statthalter....
na ja...
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Ich "bewerte" keine Menschen, sondern nur eine menschenverachtende Haltung, die sicherlich aus einer Phobie stammen mag, was dann aber eher ein Fall für den Psychiater ist, als für die Begründung dienen sollte politische Veränderungen einzufordern, die Grundrechte einschränkt. Daraus einen "Rassismus" der Gegenseite abzuleiten ist wiederum nur einer billigen Polemik geschuldet, die mangels Belege für die eigenen Aussagen eine Art "Argumentationsumkehr" bezweckt, aber weder wahr, noch weniger durchschaubar ist.

Davon abgesehen, das ich Schäuble und seine Ansichten eh selten teile, hat er doch was die Abschottung angeht recht. Ein Land was sich abschottet wird sich auch innovativ nicht weiterentwickeln. Der Rest ist in meinen Augen populistisches Blabla...
Glaubst Du eigentlich selber den Mist den Du da verzapfst?
Wird auch gerne behauptet von indoktriniert Verblendeten wie Dir, wohl auch um direkt eine Begründung zu haben Grundrechte im Falle einer Machtübernahme zu beschneiden. Wie von der AfD gefordert, gell?
Warum den Frauen das nicht selber überlassen, welches Lebensmodell sie bevorzugen? Wie will die AfD oder andere Rechtsradikale das wohl erreichen? Mit Berufsverboten für Frauen, oder Gebärquoten? Du solltest mal die Konsequenzen Deiner Forderungen reflektieren, die genau zu diesen Maßnahmen führen würden...

Wer"gaukelt" wie vor? An Dir sind anscheinend die letzten Jahrzehnte vorübergegangen, genauso wie bei der AfD, die auch "Heimchen" am Herd propagieren, aber selber mit sogenannten "Möchtegernkarrierefrauen" an der Spitze sich einen modernen Anstrich geben wollen.
Jaja, jetzt kommen wieder die VT-Ansätze alá "man wolle die Bevölkerung austauschen"... :giggle:

Ich sehe auch keine "Feinde", sondern eher feindliche Haltungen, die aus einer tief verwurzelten Xeno- und Islamophobie herrührt. Phobien sind aber weder gute Ratgeber, noch sollte man wie Du versuchen eine Argumentation darauf aufzubauen, diese besitzen nämlich eine sehr wackelige und krude Basis, so das das ganze Lügengebäude förmlich einstürzen muß.
Mit der Haltung stehst Du weder in der Mitte, noch begründet oder relativiert es irgendwas.

Mit Haltungen wie der Deinen steht "man" nicht zusammen, weil sie keinerlei Lösungsansätze besitzt, denn sie ist eines der Probleme, die man bekämpfen muß.

Da ist klare Haltung und klare Kante gefragt, nicht mehr und nicht weniger. Wer da Kompromisse eingeht, macht sich nur zum Komplizen.

Also nein danke, kein Interesse.


Nun werde ich mich mal von der „Netiquette“ verabschieden,da hiermit keine mehr verbleibt,Beleidigungen sind ein Indiz für den eigenen Fehler.

Vergleichen wir mal den Rassismus!

Beginnen wir bei Mao Zedong!
Ein Diktator,ein Mensch der jeden tötete der gegen seine „Ideologie“ war,welcher seine eigene „Ethnie“ dezimierte um seine Wünsche,gar seine Perversion über allen stellte!
Hierbei sind mindestens 40 Millionen gestorben!
Für sie sind es doch allenfalls Opfer eines Regimes,dem damit verbundenen „Mitleid“,nicht mal mehr als man für ein Tier empfindet,Menschen zweiter klasse nicht?
Wie viel „Nazi“ steckte in diesen Menschen?

Ein Stalin!
Welcher sein Volk ebenfalls wie Mao dezimierte,wo ist ihr Mitgefühl?
Verdammt auch Stalin beging ein Völkermord!
Er vergaste,er nahm Menschen das leben!
Hierbei mindestens 30 Millionen,auch wieder nichts wert,weil kein Mitgefühl,mich kotzt diese denke so dermaßen an!

Amerika machte einen Test an einem (fast) besiegten Japan!
Mich kotzt ihr Schwachsinn an!
Hundetausende starben,heute noch an Krebs,dann die vielen Behinderten aus diesem Vorfall!
Auch hierbei wieder alles in Ordnung!
Mitgefühl?
Worin unterscheiden sich diese Schweine von einem Hitler,wollen sich mich verarschen?

Machen wir weiter,ihr kleiner Rassismus,muss genährt werden,nennen sie mir die Opfer der Kriege nach 1945 auf dieser Welt!
Als ob Deutschland für diesen Haufen Dreck verantwortlich wäre!
Klar sind wir das,Obama der Präsident des Friedens,ich sehe hierbei perfide Züge eines sinnlosen System das sich bald selber widerlegt!
Wer bestrafen will,sollte sich auch auskennen,nicht nur hohle Parolen beschreien die er sich aus der eigenen Verzweiflung hingibt!
Was muss ich beweisen?
Nichts,fangen Sie mal damit an!
Phrase an Phrase,mehr debattiert man nicht!

Einer schrieb mir mal,es ginge nicht um Opfer,sondern um die Ethnie dahinter,was den zweiten Weltkrieg betrifft!
Wo ist hier die Wahrheit,sie sind ein komplex beladener Mensch,welcher Deutschland hasst,nicht mehr und nicht minder!

Mich wundert diese Idiotie,welche man hier an den Tag legt,dann bin ich hiermit gerne der „Nazi“ schlecht hin!
Für mich sind Sie ein „extremer“ Spinner aus der Szene „links“ nicht mehr,alles andere besprechen Sie mit ihres gleichen!

Für weitere verbrechen an der Menschheit,stehe ich gerne zu Verfügung,falls es Hitler ist,nicht mehr,Ideologie ist verantwortungslos,sogar dämlich,rühren sie weiter in ihren scheiß Topf,damit man sich besser fühlt!
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Beginnen wir bei Mao Zedong!
Ein Diktator,ein Mensch der jeden tötete der gegen seine „Ideologie“ war,welcher seine eigene „Ethnie“ dezimierte um seine Wünsche,gar seine Perversion über allen stellte!
Hierbei sind mindestens 40 Millionen gestorben!
Für sie sind es doch allenfalls Opfer eines Regimes,dem damit verbundenen „Mitleid“,nicht mal mehr als man für ein Tier empfindet,Menschen zweiter klasse nicht?
Wie viel „Nazi“ steckte in diesen Menschen?

Ein Stalin!
Welcher sein Volk ebenfalls wie Mao dezimierte,wo ist ihr Mitgefühl?
Verdammt auch Stalin beging ein Völkermord!
Er vergaste,er nahm Menschen das leben!
Hierbei mindestens 30 Millionen,auch wieder nichts wert,weil kein Mitgefühl,mich kotzt diese denke so dermaßen an!

Amerika machte einen Test an einem (fast) besiegten Japan!
Mich kotzt ihr Schwachsinn an!
Hundetausende starben,heute noch an Krebs,dann die vielen Behinderten aus diesem Vorfall!
Auch hierbei wieder alles in Ordnung!
Mitgefühl?
Worin unterscheiden sich diese Schweine von einem Hitler,wollen sich mich verarschen?

Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.


Bertolt Brecht wird dieses Zitat gutgeschrieben.
Brecht war wohl kein Nazi-Versteher aber er war ein Universal-Versteher.

Eins ist doch klar: Hätte der böse Adolf den Krieg gewonnen, den WK2, dann würden die ganzen heutigen Mainstreamtrolle den selben
verehren als "Vater des geeinten Europas", und als den Freund der Juden, denn ein jüdischer Staat war auch Adolfs Ziel, oder ?

Machen wir weiter,ihr kleiner Rassismus,muss genährt werden,nennen sie mir die Opfer der Kriege nach 1945 auf dieser Welt!
Als ob Deutschland für diesen Haufen Dreck verantwortlich wäre!

Deutschland ist immer verantwortlich = Schuldig für alles böse in der Welt. :D
Die Briten und Franzosen haben einen prima Schuh-Abtreter geschaffen, mit den sie ihre eigene rassistische Vergangenheit überdecken können.
Und die USA, wie man in 2 grossen Kriegen sah, schlägt sich gerne auf die Seite der Gewinnenden, wenn es geschäftlich lohnt und schickt seine schwarze Unterklasse an die vordere Front, die dann ihr Heldengrab kriegen zuhause, sonst nichts.

Für weitere verbrechen an der Menschheit,stehe ich gerne zu Verfügung,falls es Hitler ist,nicht mehr,Ideologie ist verantwortungslos,sogar dämlich,rühren sie weiter in ihren scheiß Topf,damit man sich besser fühlt!

Die Ideologen sind nur Ideologen, glühende aber denkfaule Fanatiker.
Ich bin ja so gut, die anderen sind ja so böse.

:coffee:

Die EU, der Westen ist ja so demokratisch, und überhaupt .... mit demokratisch meinen viele, das heisst,
wo man Coca Cola verkaufen kann, da ist plötzlich alles demokratisch.
Nein, da haben die Konzerne übernommen, dann schwenken die Medien um, die gehören ja den den gleichen Geldgebern wie die Konzerne.
Ein zerbombtes Deutschland war ein echter Gewinn für die Geldgeber, Deutschland zahlt jetzt 70 Jahre,
Deutschland zahlt soviel wie noch nie, ein richtiger Goldesel und muss ma ja nochmal richtig in Schuld-PR investieren, bevor die Deutschen aufwachen und mal kritisch nachrechnen.

:kopfkratz:
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Immer schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.


Bertolt Brecht wird dieses Zitat gutgeschrieben.
Brecht war wohl kein Nazi-Versteher aber er war ein Universal-Versteher.

Eins ist doch klar: Hätte der böse Adolf den Krieg gewonnen, den WK2, dann würden die ganzen heutigen Mainstreamtrolle den selben
verehren als "Vater des geeinten Europas", und als den Freund der Juden, denn ein jüdischer Staat war auch Adolfs Ziel, oder ?



Deutschland ist immer verantwortlich = Schuldig für alles böse in der Welt. :D
Die Briten und Franzosen haben einen prima Schuh-Abtreter geschaffen, mit den sie ihre eigene rassistische Vergangenheit überdecken können.
Und die USA, wie man in 2 grossen Kriegen sah, schlägt sich gerne auf die Seite der Gewinnenden, wenn es geschäftlich lohnt und schickt seine schwarze Unterklasse an die vordere Front, die dann ihr Heldengrab kriegen zuhause, sonst nichts.



Die Ideologen sind nur Ideologen, glühende aber denkfaule Fanatiker.
Ich bin ja so gut, die anderen sind ja so böse.

:coffee:

Die EU, der Westen ist ja so demokratisch, und überhaupt .... mit demokratisch meinen viele, das heisst,
wo man Coca Cola verkaufen kann, da ist plötzlich alles demokratisch.
Nein, da haben die Konzerne übernommen, dann schwenken die Medien um, die gehören ja den den gleichen Geldgebern wie die Konzerne.
Ein zerbombtes Deutschland war ein echter Gewinn für die Geldgeber, Deutschland zahlt jetzt 70 Jahre,
Deutschland zahlt soviel wie noch nie, ein richtiger Goldesel und muss ma ja nochmal richtig in Schuld-PR investieren, bevor die Deutschen aufwachen und mal kritisch nachrechnen.

:kopfkratz:


Dafür ein Top,doch die Dummheit einer Ideologie wird man nicht aufklären können,da schwirrt nur einen Mensch durch den Kopf,der Verbrecher,selber überlegen,Hilfe nein,man könnte etwas entdecken!

Hierbei haben diese Sieger ganze Arbeit geleistet,England ist heute rehabilitiert ohne wenn und aber,geschichtlich gesehen mit den Spaniern,zusammen die Mörder schlecht hin.
Dazu zählen am Rande noch Portugal,Holland und Frankreich,interessiert nur niemanden weshalb auch.

Man lebt einzig die letzten 100 Jahre aus,ein Godfrey Harold Hardy würde sich im Grab umdrehen,und diese Menschen allesamt anspucken!
Heute ist die Wissenschaft wie vor 100 Jahren gefangen,es hat sich nichts geändert.

Kein Mensch kann eine genau Prognose über das Wetter einer Woche erstellen,doch die meisten wissen weshalb es eine Klimaerwärmung durch Menschen gibt.

Dies wäre im eigentlichen so als ob Rassismus dadurch beendet wird,weil jemand hierbei eine Meinung dazu hat.
Doch ist diese existent,ich sage jetzt einfach Dummheit kann man nicht besiegen,allenfalls dagegen vorgehen.

Rassismus der Moslems gegen Juden in diesen Land wurde weniger thematisiert,weil es hierbei wohl eine klare Wahrheit gäbe.

Danke für dein Kommentar,da es mich wieder sachlich werden lies,mea culpa.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dafür ein Top,doch die Dummheit einer Ideologie wird man nicht aufklären können,da schwirrt nur einen Mensch durch den Kopf,der Verbrecher,selber überlegen,Hilfe nein,man könnte etwas entdecken!

Hierbei haben diese Sieger ganze Arbeit geleistet,England ist heute rehabilitiert ohne wenn und aber,geschichtlich gesehen mit den Spaniern,zusammen die Mörder schlecht hin.
Dazu zählen am Rande noch Portugal,Holland und Frankreich,interessiert nur niemanden weshalb auch.

Man lebt einzig die letzten 100 Jahre aus,ein Godfrey Harold Hardy würde sich im Grab umdrehen,und diese Menschen allesamt anspucken!
Heute ist die Wissenschaft wie vor 100 Jahren gefangen,es hat sich nichts geändert.

Kein Mensch kann eine genau Prognose über das Wetter einer Woche erstellen,doch die meisten wissen weshalb es eine Klimaerwärmung durch Menschen gibt.

Dies wäre im eigentlichen so als ob Rassismus dadurch beendet wird,weil jemand hierbei eine Meinung dazu hat.
Doch ist diese existent,ich sage jetzt einfach Dummheit kann man nicht besiegen,allenfalls dagegen vorgehen.

Rassismus der Moslems gegen Juden in diesen Land wurde weniger thematisiert,weil es hierbei wohl eine klare Wahrheit gäbe.

Danke für dein Kommentar,da es mich wieder sachlich werden lies,mea culpa.

Nur eine kleine Ergänzung.
Zitat aus:
https://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord_an_den_Armeniern

„Der Völkermord an den Armeniern war einer der ersten systematischen Genozide des 20. Jahrhunderts. Er geschah während des Ersten Weltkrieges unter Verantwortung der jungtürkischen, vom Komitee für Einheit und Fortschritt gebildeten Regierung des Osmanischen Reichs.“
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Nur eine kleine Ergänzung.
Zitat aus:
https://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord_an_den_Armeniern

„Der Völkermord an den Armeniern war einer der ersten systematischen Genozide des 20. Jahrhunderts. Er geschah während des Ersten Weltkrieges unter Verantwortung der jungtürkischen, vom Komitee für Einheit und Fortschritt gebildeten Regierung des Osmanischen Reichs.“


Für das 20 Jahrhundert stimmt diese aussage!

Die Geschichte zuvor hatte viele Beispiele für diesen Genozid,aus Habgier,aus Ideologie oder weil man es einfach konnte.
Hierbei sind andere Protagonisten im spiel,dazu gibt es eindeutige geschichtliche belege,brauche ich hier auch nicht weiter ausführen so hoffe ich.

Guter Einwand,den ich definitiv befürworte,dafür ein Top!
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nun werde ich mich mal von der „Netiquette“ verabschieden,da hiermit keine mehr verbleibt,Beleidigungen sind ein Indiz für den eigenen Fehler.
Eben...

Vergleichen wir mal den Rassismus!
Unrechtsvergleiche sind Teil der rechtsradikalen Demagogie, aber einerseits völliger Unsinn, weil man begangenes Unrecht nicht miteinander aufwiegen kann, sondern nur für sich selbst betrachten sollte, da es andererseits nämlich immer als letztes "argumentatives" Mittel dient, das der eigenen Ideologie zu relativieren.
Ist auch Kindergartenniveau...

Beginnen wir bei Mao Zedong!
Ein Diktator,ein Mensch der jeden tötete der gegen seine „Ideologie“ war,welcher seine eigene „Ethnie“ dezimierte um seine Wünsche,gar seine Perversion über allen stellte!
Hierbei sind mindestens 40 Millionen gestorben!
Für sie sind es doch allenfalls Opfer eines Regimes,dem damit verbundenen „Mitleid“,nicht mal mehr als man für ein Tier empfindet,Menschen zweiter klasse nicht?
Wie viel „Nazi“ steckte in diesen Menschen?
Mao war ein narzisstischer Massenmörder mit totalitärem Anspruchsdenken...

Ein Stalin!
Welcher sein Volk ebenfalls wie Mao dezimierte,wo ist ihr Mitgefühl?
Verdammt auch Stalin beging ein Völkermord!
Er vergaste,er nahm Menschen das leben!
Hierbei mindestens 30 Millionen,auch wieder nichts wert,weil kein Mitgefühl,mich kotzt diese denke so dermaßen an!
...genauso wie Stalin...
Amerika machte einen Test an einem (fast) besiegten Japan!
Mich kotzt ihr Schwachsinn an!
Hundetausende starben,heute noch an Krebs,dann die vielen Behinderten aus diesem Vorfall!
Auch hierbei wieder alles in Ordnung! Mitgefühl?
...das dieser zu Recht kritisierte Massenmord in Ordnung war, sagt wer?

Worin unterscheiden sich diese Schweine von einem Hitler,wollen sich mich verarschen?
...macht das Hitler weniger pervertiert, seine Haltung, seine schwachsinnige Ideologie, (die heute noch von Anhängern der AfD in angeblich "moderner Form" wieder aufgegriffen wird), sein Haß auf Menschen, die "anders" waren und seine Machtansprüche?
Machen wir weiter,ihr kleiner Rassismus,muss genährt werden,nennen sie mir die Opfer der Kriege nach 1945 auf dieser Welt!
Als ob Deutschland für diesen Haufen Dreck verantwortlich wäre!
Es geht um Verantwortung, die Rechte ablehnen, sobald es ihre xenophobische Haltung berührt. Die Verantwortung Tonnen von Waffen und Munition in Kriegsgebiete zu schicken, rein aus Profitgründen, die Beteiligung an Kriegen und der Destabilisierung ganzer Regionen um denen billig die Ressourcen abzupressen, den hemmungslosen Konsum auf Kosten der Ressourcenvorräte weltweit, der Tatsache der menschengemachten rasant fortschreitenden klimatischen Veränderungen. Dafür ist Deutschland mitverantwortlich. Es mag zwar Teil der rechtsradikalen Denke sein, das dies alles keine Konsequenzen hat, man ungestört den "Rahm" abschöpfen darf, man Kriege in andere Länder trägt und wenn die dann antworten, dies dann als Terrorismus deklariert, aber so funktioniert es eben nicht, diese idiotische Haltung führt eben zu Krieg und Leid und Terror und wer daran was ändern will, sollte den Mut besitzen sich dieser Verantwortung zu stellen und sollte diese eben auch annehmen.
Mut ist allerdings nicht gerade eine Eigenschaft, die Rechte auszeichnet denn ansonsten würden nicht so viele Spinner herumlaufen, die auf das Schüren der Ängste jener verlogenen scheinheiligen "Heilsbringer" hereinfallen.
Klar sind wir das,Obama der Präsident des Friedens,ich sehe hierbei perfide Züge eines sinnlosen System das sich bald selber widerlegt!
Die Frage ist nur, wenn dieses System sich widerlegt, beschreiten wir dann einen Weg hin zum Besseren oder gehen wir den der Rechten und machen dieses System noch pervertierter. Wer einen Wechsel will geht nicht denselben Weg noch extremer...
Wer bestrafen will,sollte sich auch auskennen,nicht nur hohle Parolen beschreien die er sich aus der eigenen Verzweiflung hingibt!
Genau das ist aber das Wesen rechter Demagogie: Das Herausposaunen stereotyper Phrasen auf Kosten einer stigmatisierten Minderheit und zwar immer der vermeintlich Schwächsten.
Was muss ich beweisen?
Es würde schon reichen, wenn Du beweisen könntest, was moralisch, ethisch und auch politisch gesehen "gut" an einer rechten Denkweise ist...
Nichts,fangen Sie mal damit an!
Die Beweise liegen in der Logik meiner Aussagen, von denen hier noch nicht eine Einzige wirklich widerlegt wurde, stattdessen werden dann irgendwelche aus dem Kontext gezogenen oder von zweifelhaften Quellen herausgepickten "Belege" dargelegt und Fakten verdreht. Das macht die rechte Denkweise übrigens auch so unglaubwürdig, weil sie rein auf Lügen basiert.
Phrase an Phrase,mehr debattiert man nicht!
Dann höre doch mal damit auf, alleine der Versuch Deines obigen "Unrechtsvergleiches" entlarvt Dich dahingehend massiv...
Einer schrieb mir mal,es ginge nicht um Opfer,sondern um die Ethnie dahinter,was den zweiten Weltkrieg betrifft!
Wo ist hier die Wahrheit,sie sind ein komplex beladener Mensch,welcher Deutschland hasst,nicht mehr und nicht minder!
Eine weitere Phrase, mit einer Unterstellung. Ich "hasse" Deutschland nicht, sondern nur die Haltung nationaler Spinner, die sich einbilden aufgrund ihrer angeblich "privilegierter Geburt" irgendwelche angeblich "elitären Ansprüche" geltend machen zu können und den einzigen Stolz daraus ziehen zu können. Typen die ansonsten nichts Besonderes zustandebringen, in ihren Kämmerchen sitzen und haßerfüllte Postings dann über diejenigen verfassen, denen sie im Prinzip die "Schuld" an ihrem jämmerlichen Dasein geben. Die sich an "die da oben" anbiedern und dann auf alles was ihrer Ansicht nach "schwächer" ist als sie selbst nachtreten.
Mit solchen Widerlingen soll man sich Deiner Ansicht nach "verbrüdern", weil es der Sache dient? Never ever!
Mich wundert diese Idiotie,welche man hier an den Tag legt,dann bin ich hiermit gerne der „Nazi“ schlecht hin!
Wenigstens eine ehrliche Aussage, wenn auch keine besonders intelligente.
Für mich sind Sie ein „extremer“ Spinner aus der Szene „links“ nicht mehr,alles andere besprechen Sie mit ihres gleichen!
Klingt für mich wie jemand, der sein kurzes virtuelles "Schwänzchen" einzieht.
Für weitere verbrechen an der Menschheit,stehe ich gerne zu Verfügung,falls es Hitler ist,nicht mehr,Ideologie ist verantwortungslos,sogar dämlich,rühren sie weiter in ihren scheiß Topf,damit man sich besser fühlt!
Ich brauche mich nicht besser zu fühlen, danke mir geht es Bestens und auch keinen nationalen Scheiß, damit es so wäre.
Das macht genau den Unterschied zwischen uns und unserer Denkweise und darum habe ich es auch weder nötig, noch irgendein anderer, der eine ähnliche Haltung wie ich besitzt uns dem rechten Pack anzubiedern.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Eben...

Unrechtsvergleiche sind Teil der rechtsradikalen Demagogie, aber einerseits völliger Unsinn, weil man begangenes Unrecht nicht miteinander aufwiegen kann, sondern nur für sich selbst betrachten sollte, da es andererseits nämlich immer als letztes "argumentatives" Mittel dient, das der eigenen Ideologie zu relativieren.
Ist auch Kindergartenniveau...

Mao war ein narzisstischer Massenmörder mit totalitärem Anspruchsdenken...

...genauso wie Stalin...
...das dieser zu Recht kritisierte Massenmord in Ordnung war, sagt wer?

...macht das Hitler weniger pervertiert, seine Haltung, seine schwachsinnige Ideologie, (die heute noch von Anhängern der AfD in angeblich "moderner Form" wieder aufgegriffen wird), sein Haß auf Menschen, die "anders" waren und seine Machtansprüche?
Es geht um Verantwortung, die Rechte ablehnen, sobald es ihre xenophobische Haltung berührt. Die Verantwortung Tonnen von Waffen und Munition in Kriegsgebiete zu schicken, rein aus Profitgründen, die Beteiligung an Kriegen und der Destabilisierung ganzer Regionen um denen billig die Ressourcen abzupressen, den hemmungslosen Konsum auf Kosten der Ressourcenvorräte weltweit, der Tatsache der menschengemachten rasant fortschreitenden klimatischen Veränderungen. Dafür ist Deutschland mitverantwortlich. Es mag zwar Teil der rechtsradikalen Denke sein, das dies alles keine Konsequenzen hat, man ungestört den "Rahm" abschöpfen darf, man Kriege in andere Länder trägt und wenn die dann antworten, dies dann als Terrorismus deklariert, aber so funktioniert es eben nicht, diese idiotische Haltung führt eben zu Krieg und Leid und Terror und wer daran was ändern will, sollte den Mut besitzen sich dieser Verantwortung zu stellen und sollte diese eben auch annehmen.
Mut ist allerdings nicht gerade eine Eigenschaft, die Rechte auszeichnet denn ansonsten würden nicht so viele Spinner herumlaufen, die auf das Schüren der Ängste jener verlogenen scheinheiligen "Heilsbringer" hereinfallen.
Die Frage ist nur, wenn dieses System sich widerlegt, beschreiten wir dann einen Weg hin zum Besseren oder gehen wir den der Rechten und machen dieses System noch pervertierter. Wer einen Wechsel will geht nicht denselben Weg noch extremer...
Genau das ist aber das Wesen rechter Demagogie: Das Herausposaunen stereotyper Phrasen auf Kosten einer stigmatisierten Minderheit und zwar immer der vermeintlich Schwächsten.
Es würde schon reichen, wenn Du beweisen könntest, was moralisch, ethisch und auch politisch gesehen "gut" an einer rechten Denkweise ist...
Die Beweise liegen in der Logik meiner Aussagen, von denen hier noch nicht eine Einzige wirklich widerlegt wurde, stattdessen werden dann irgendwelche aus dem Kontext gezogenen oder von zweifelhaften Quellen herausgepickten "Belege" dargelegt und Fakten verdreht. Das macht die rechte Denkweise übrigens auch so unglaubwürdig, weil sie rein auf Lügen basiert.
Dann höre doch mal damit auf, alleine der Versuch Deines obigen "Unrechtsvergleiches" entlarvt Dich dahingehend massiv...

Eine weitere Phrase, mit einer Unterstellung. Ich "hasse" Deutschland nicht, sondern nur die Haltung nationaler Spinner, die sich einbilden aufgrund ihrer angeblich "privilegierter Geburt" irgendwelche angeblich "elitären Ansprüche" geltend machen zu können und den einzigen Stolz daraus ziehen zu können. Typen die ansonsten nichts Besonderes zustandebringen, in ihren Kämmerchen sitzen und haßerfüllte Postings dann über diejenigen verfassen, denen sie im Prinzip die "Schuld" an ihrem jämmerlichen Dasein geben. Die sich an "die da oben" anbiedern und dann auf alles was ihrer Ansicht nach "schwächer" ist als sie selbst nachtreten.
Mit solchen Widerlingen soll man sich Deiner Ansicht nach "verbrüdern", weil es der Sache dient? Never ever!
Wenigstens eine ehrliche Aussage, wenn auch keine besonders intelligente.
Klingt für mich wie jemand, der sein kurzes virtuelles "Schwänzchen" einzieht.
Ich brauche mich nicht besser zu fühlen, danke mir geht es Bestens und auch keinen nationalen Scheiß, damit es so wäre.
Das macht genau den Unterschied zwischen uns und unserer Denkweise und darum habe ich es auch weder nötig, noch irgendein anderer, der eine ähnliche Haltung wie ich besitzt uns dem rechten Pack anzubiedern.


Ich nenne verbrechen an der Menschheit,Sie hingegen relativieren.

Was sollte ich mit ihnen debattieren?
Die schwachsinnige These eines verklärten Nationalstolz der nun wieder in Erscheinung tritt?
Weil Sie diese These hier als die Wahrheit hinstellen?

Wo bleiben ihre quellen,zeigen Sie mir die Millionen Nazis in Deutschland.
Solange ihre These an der eigenen aussage scheitert,werde ich Sie nicht mehr ernst nehmen.
Ich werde wohl warten bis ich schwarz bin,weil es dazu nichts gibt.

Für mich sind alle Opfer eines Krieges gleich,ich unterscheide nicht,weil es alle „Menschen“ waren.
Sie unterscheiden,nennen es dann Vermischung verschiedener Ereignisse,der Kontext des ganzen wird so in Schubladen gesteckt,damit man sich selber dagegen wehren kann,wäre auch schlimm wenn man es nicht könnte.

Ihr zitieren sagt aus was Sie sind,eine große komplexe Schublade,die alles nur in kleine abschnitte zerlegt,damit man den Zusammenhang nicht sehen brauch.

Alles andere schenke ich mir,weitere Kommentare wird es nicht mehr geben,dass rate ich jeden anderen in diesem Forum auch.
Relativieren sie dann ihre eigene antworten,damit haben Sie genug zu tun.

Hier noch etwas für Sie,darin wird doch gesagt was die Zukunft bringen soll,anschaulich weil es genau auf sie zutrifft.


https://www.nachhaltigkeitsrat.de/f...isionen_2050_Band_2_texte_Nr_38_Juni_2011.pdf

Welche Visionen davon jemals umgesetzt werden?
Ab 2038 soll es das Wort „Ausländer“ nicht mehr geben?
Für ein geeintes Europa,welches zu einem Staat verwachsen soll,in der Vergangenheit nannte man das Auslöschung einer Kultur,heute wohl die moderne Art sich Kulturen zu entledigen.

Was zukünftige darüber schreiben,also Historiker,welche sich dieser Thematik annehmen,ich vermute sind alles Verschwörungstheoretiker.
Auf ein geeintes Europa ohne grenzen und Nationalstaaten,da die alle nur so ätzend rächts sind,gähn.

Immer weiter und weiter......
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich nenne verbrechen an der Menschheit,Sie hingegen relativieren.
Falsch Du versuchst die Verbrechen des Einen mit denen der Anderen "aufzurechnen" und damit zu relativieren. Ich hingegen sehe jede Greuel als eigenes Verbrechen.
Was sollte ich mit ihnen debattieren?
Die schwachsinnige These eines verklärten Nationalstolz der nun wieder in Erscheinung tritt?
Weil Sie diese These hier als die Wahrheit hinstellen?
Nicht? Alleine das eine Parteivorsitzende das negativ besetzte Wort "Völkisch" wieder aus dem Giftschrank der Geschichte holen will, belegt das Gegenteil.https://www.welt.de/politik/deutschland/article158049092/Petry-will-den-Begriff-voelkisch-positiv-besetzen.html...oder die Intentionen Geschichtsklitterung zu betreiben: http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/afd-grundsatzprogramm-afd-will-gedenken-an-die-nazi-zeit-aufbrechen/13381514.html
Wo bleiben ihre quellen,zeigen Sie mir die Millionen Nazis in Deutschland.
Wer sprach von "Millionen Nazis"? Nein, Ihr seid eine absolute Minderheit, geht halt nur etwas diffiziler vor und partizipiert an Lügen, Provokationen und der Dummheit derer, die darauf hereinfallen.
Solange ihre These an der eigenen aussage scheitert,werde ich Sie nicht mehr ernst nehmen.
Wie soll man jemanden wie Dich ernst nehmen, der seine Stereotypen weder belegen, noch logisch begründen kann?
Ich werde wohl warten bis ich schwarz bin,weil es dazu nichts gibt.
Werde von mir aus "schwarz" oder einsichtig. Wobei das Zweitere wohl die intelligentere Wahl ist...
Für mich sind alle Opfer eines Krieges gleich,ich unterscheide nicht,weil es alle „Menschen“ waren.
Du benutzt und mißbrauchst sie nur, weil Du sie miteinander aufrechnen möchtest, und bist frustriert, wenn Du damit nicht durchkommst. :p
Sie unterscheiden,nennen es dann Vermischung verschiedener Ereignisse,der Kontext des ganzen wird so in Schubladen gesteckt,damit man sich selber dagegen wehren kann,wäre auch schlimm wenn man es nicht könnte.
Ich differenziere und sehe das Unrecht dahinter, Du willst damit nur anderes relativieren und beleidigst die Opfer.

Ihr zitieren sagt aus was Sie sind,eine große komplexe Schublade,die alles nur in kleine abschnitte zerlegt,damit man den Zusammenhang nicht sehen brauch.
Dir geht es doch gar nicht um den Zusammenhang, sondern nur um nationale Egoismen und Wertigkeiten, somit steckst Du Menschen in Schubladen, ich allenfalls die Ideologien.

Alles andere schenke ich mir,weitere Kommentare wird es nicht mehr geben,dass rate ich jeden anderen in diesem Forum auch.
Relativieren sie dann ihre eigene antworten,damit haben Sie genug zu tun.
Das ist meistens die Antwort von denen, die mit ihrer "Argumentation" schnelle am Ende sind, Du brauchst keinen Diskussionspartner, Du suchst wie die meisten Rechten Claqueure...

Hier noch etwas für Sie,darin wird doch gesagt was die Zukunft bringen soll,anschaulich weil es genau auf sie zutrifft.


https://www.nachhaltigkeitsrat.de/f...isionen_2050_Band_2_texte_Nr_38_Juni_2011.pdf

Welche Visionen davon jemals umgesetzt werden?
Ab 2038 soll es das Wort „Ausländer“ nicht mehr geben?
Für ein geeintes Europa,welches zu einem Staat verwachsen soll,in der Vergangenheit nannte man das Auslöschung einer Kultur,heute wohl die moderne Art sich Kulturen zu entledigen.
...oder einfach nur die Vision, diese Welt ein wenig gerechter zu gestalten. Von "Auslöschung von Kulturen" lese ich nichts darin...
Was zukünftige darüber schreiben,also Historiker,welche sich dieser Thematik annehmen,ich vermute sind alles Verschwörungstheoretiker. Auf ein geeintes Europa ohne grenzen und Nationalstaaten,da die alle nur so ätzend rächts sind,gähn.
Immer weiter und weiter......
Was soll an Nationalstaaten so erstrebenswert sein? Wenn man es schafft, das Viele sich vereinen, macht sie das stärker. Aber das kapiert Ihr Egoisten nicht und träumt lieber von einem Staat, der eher an einen Kleingartenverein erinnert, als an einen fortschrittlichen in dem viele verschiedene Menschen friedlich zusammenleben.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
...oder einfach nur die Vision, diese Welt ein wenig gerechter zu gestalten. Von "Auslöschung von Kulturen" lese ich nichts darin...
Was soll an Nationalstaaten so erstrebenswert sein? Wenn man es schafft, das Viele sich vereinen, macht sie das stärker. Aber das kapiert Ihr Egoisten nicht und träumt lieber von einem Staat, der eher an einen Kleingartenverein erinnert, als an einen fortschrittlichen in dem viele verschiedene Menschen friedlich zusammenleben.

Warum fällt mit gerade das kleine Israel ein, das, anstelle sich national einzuschwören und einzumauern,
doch vorangehen sollte und eine multikulturellen Lebensraum mit seinen Nachbarn erschaffen könnte nach Vorbild der EU:
Gemischte Familien, liberale Religionsauslegung, alles würde friedlich im Nahen Osten.
;)

...oder einfach nur die Vision, diese Welt ein wenig gerechter zu gestalten.

Diese Welt ist ungerecht, weil eine kleine Zahl mega-reicher Familien ( Dynastien ) die Bodenschätze und die wichtigsten Produktionsfirmen dieser Welt aufkauft
und beherrscht. Die wenigen Staaten, die ihren Reichtum nicht verscherbeln wollen an diese Clans, werden mit Diffamierung und Krieg überzogen.

Ich nenne verbrechen an der Menschheit,Sie hingegen relativieren.

Ich finde, es ist ein Verbrechen an jedem einzelnen Menschen, über ihn zu bestimmen, für ihn zu bestimmen.
Jeder Demokrat sagt, die Menschen sollen ihre Gegenwart und Zukunft selbst gestalten,
nur die faschistischen Globalisierer schliessen das freie demokratische Ideal aus und veranstalten "Think Tanks", die dann sogar von McDonalds, Coca Cola und Rüstungskonzernen finanziert werden, mehr Ironie geht wohl nicht ..........
und überlegen, wie man einen Zukunftsmenschen jetzt schon erzieht bzw "programmiert", der die Indentifikation mit dem eigenen Volk und dessen Kultur gar nicht mehr kennt.


( vom Allianz-Versicherungen gesponsert )

Da steht:
"Dabei wissen wir um die Folgen unseres Handelns. Wir wis=
sen, dass ein einfaches „Weiterso“ existenzgefährdend für das Leben
auf unserer Erde ist."

Wer hat denen das erzählt. Ist das die Religion der Klimabedrohung, die heute jeder unterschreiben muss ? :rolleyes2:

Ab 2038 soll es das Wort „Ausländer“ nicht mehr geben?
Für ein geeintes Europa,welches zu einem Staat verwachsen soll,in der Vergangenheit nannte man das Auslöschung einer Kultur,heute wohl die moderne Art sich Kulturen zu entledigen.

Vielleicht zeichnet sich in diesen Plänen ganz einfach der Machtwunsch der Eliten ab,
sie wollen Kulturen und Rassen vermischen, wenns geht auf der ganzen Erde, damit sich der Abstand vergrössert, damit sie selbst ganz oben bleiben.
Denn die Reichen vermischen sich nicht mit dem Volk, nur untereinander. So wie der Adel es seit 10000 Jahren macht.

.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.673
Punkte
60.420
Geschlecht
Warum fällt mit gerade das kleine Israel ein, das, anstelle sich national einzuschwören und einzumauern,
doch vorangehen sollte und eine multikulturellen Lebensraum mit seinen Nachbarn erschaffen könnte nach Vorbild der EU:
Gemischte Familien, liberale Religionsauslegung, alles würde friedlich im Nahen Osten.
;)



Diese Welt ist ungerecht, weil eine kleine Zahl mega-reicher Familien ( Dynastien ) die Bodenschätze und die wichtigsten Produktionsfirmen dieser Welt aufkauft
und beherrscht. Die wenigen Staaten, die ihren Reichtum nicht verscherbeln wollen an diese Clans, werden mit Diffamierung und Krieg überzogen.



Ich finde, es ist ein Verbrechen an jedem einzelnen Menschen, über ihn zu bestimmen, für ihn zu bestimmen.
Jeder Demokrat sagt, die Menschen sollen ihre Gegenwart und Zukunft selbst gestalten,
nur die faschistischen Globalisierer schliessen das freie demokratische Ideal aus und veranstalten "Think Tanks", die dann sogar von McDonalds, Coca Cola und Rüstungskonzernen finanziert werden, mehr Ironie geht wohl nicht ..........
und überlegen, wie man einen Zukunftsmenschen jetzt schon erzieht bzw "programmiert", der die Indentifikation mit dem eigenen Volk und dessen Kultur gar nicht mehr kennt.



( vom Allianz-Versicherungen gesponsert )

Da steht:
"Dabei wissen wir um die Folgen unseres Handelns. Wir wis=
sen, dass ein einfaches „Weiterso“ existenzgefährdend für das Leben
auf unserer Erde ist."

Wer hat denen das erzählt. Ist das die Religion der Klimabedrohung, die heute jeder unterschreiben muss ? :rolleyes2:



Vielleicht zeichnet sich in diesen Plänen ganz einfach der Machtwunsch der Eliten ab,
sie wollen Kulturen und Rassen vermischen, wenns geht auf der ganzen Erde, damit sich der Abstand vergrössert, damit sie selbst ganz oben bleiben.
Denn die Reichen vermischen sich nicht mit dem Volk, nur untereinander. So wie der Adel es seit 10000 Jahren macht.

.



Dafür ein Top!

Der Mensch unterliegt schon Ewigkeiten eines Hierarchien Systems,daraus befreien kann er sich nur selber,werden wir nicht mehr erleben.

Alles andere unterliegt dem eigenen Egoismus,der wird von Kind an gefördert,unsere Schulen sind nichts anderes als der einstieg in dieses.
Bildung ist nicht erwünscht,so kann man jedes kleines Rädchen zur jeder zeit tauschen.

Erkennen will es keiner,man unterliegt der Unzufriedenheit,nennt es dann Alltag,man entwickelte eigene Worte um Menschen zu beruhigen.
Die Eliten,ach dieses virtuelle Geld,eine der besten Erfindungen von ihnen,Geld muss nun arbeiten,obwohl der Mensch dafür buckelt,moderne Ausbeutung.

Bildung wäre die einzige Lösung,dann gäbe es auch keine kulturellen Probleme,hier sehe ich leider keine Entwicklung,dann würden Menschen ganz andere dinge wollen.
So würde jeder überall auf diesen Erdball als willkommen gelten,nicht ausgegrenzt und dazu gehören.

Der Kapitalismus wird in wenigen Jahrzehnten enden,dann werden Millionen oder Milliarden sterben,ewiger Wachstum ist ein Ressourcen Desaster.

Wir leben in lügen,das nächste Imperium Romanum.

Müllkippen werden in der Zukunft sehr begehrt sein,darüber debattieren wir gerade,weil sich darin Ware schätze jener Ressourcen finden lassen,dass nur am Rande.
Ich hoffe hierbei das es dann diese Eliten nicht mehr gibt,falls doch,sind wir als Homo sapiens am ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Skandalurteil Ja...wir betreiben Demokratische Gesinnugspolitik...:unsure::mad:
Alles für Deutschland! -...
Nochmal: KlimaSCHUTZ ist unmöglich!! Klima ist eine Beschreibung eines dynamischen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben