Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn der deutsche "Staat" gnadenlos zuschlägt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du musst ihm zustimmen, weil er recht hat. Dein Einwand trifft den Fall nicht und ist andere Baustelle.

Nein das ist eindeutig dieselbe Baustelle „Steuern“, gegenüber dem Bürger wird rigoros vollstreckt, dafür genießen besagte Konzerne offenbar „Artenschutz“
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Hier geht es gleich weiter

alexanders Tagesenergie #121 Teil II


Habe ich mir (vor kurzem angehört) um mal wieder runterzukommen, viele Männer meinen sie brauchen das nicht, also das runterkommen, stimmt nicht, nöhhhö, auch Männer sind nur Menschen, jap, das sagte mir vor kurzen mein Partner (der diese Vids nicht schaut, ist auch nicht schlimm, er kommt anders zur Ruhe, durch mich ;))

Jeder hat halt sein Ding um sich wieder zu erden und das ist auch gut so.

Ich bin da ne Allrounderin. ;)
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Nein das ist eindeutig dieselbe Baustelle „Steuern“, gegenüber dem Bürger wird rigoros vollstreckt, dafür genießen besagte Konzerne offenbar „Artenschutz“

Nein ist es nicht. Die eine Baustelle steht nach Festsetzung einer Steuer, die andere ist die Festsetzung der Steuer selber. Beide Baustellen werden mit unterschiedlichen Werkzeugen bearbeitet. Beide Baustellen haben unterschiedliche Baupläne.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein das ist eindeutig dieselbe Baustelle „Steuern“, gegenüber dem Bürger wird rigoros vollstreckt, dafür genießen besagte Konzerne offenbar „Artenschutz“

Warum nennt ihr alle die finanzielle Zwangsenteignung von der selbst erbrachten Leistung die man selbst erarbeitet hat,

? ? ? Steuern ? ? ?

und nicht so wie es real ist, eine finanzielle Zwangsenteignung unter Strafandrohung,

von dem sich "DIE" die diese betreiben, einen schönen Lenz machen ?

:kopfkratz::confused::kopfkratz:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein das ist eindeutig dieselbe Baustelle „Steuern“, gegenüber dem Bürger wird rigoros vollstreckt, dafür genießen besagte Konzerne offenbar „Artenschutz“

Dieser "Artenschutz" ist der,

das Konzerne diese Arbeitsplätze bereitstellen, die den Staatssystembetreibern über Ihre gesetzlich festgesetzte finanzielle Enteignung die

Möglichkeit bietet, den Arbeitsleistenden, dem Schaffenden, als erstes,

den Konzernbetreibern als Arbeitssklave dienlich zu sein, um für ihn die Gewinne zu erwirtschaften, unter Arbeitsplatzverlust,

so auch dem Staatssystembetreibern dienlich zu sein, um für die ihre Zwangsabgaben zu erwirtschaften, unter Strafandrohung.

Und weil das so schön funktioniert hat bei den Eltern,

reden die das ihren Kindern ein, und der Staat befürwortet das mit einer niedrigen Grundbildung,

auf das seine Leibeigenen, seine Arbeitssklaven weiter der finanziellen Zwangsenteignung unter Strafandrohung

für die Staatsbetreiber und deren dick gefüllte Konten, erhalten bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nein ist es nicht. Die eine Baustelle steht nach Festsetzung einer Steuer, die andere ist die Festsetzung der Steuer selber. Beide Baustellen werden mit unterschiedlichen Werkzeugen bearbeitet. Beide Baustellen haben unterschiedliche Baupläne.


Dann kannst Du uns diese "unterschiedlichen Baupläne" doch sicherlich einmal näher erläutern. Wenn Du dabei sehr überzeugend bist, vielleicht setze ich mich dann sogar mit dem Hut in die Fußgängerzone und sammle für die angeblich so Not leidenden Konzerne, damit die ihre Steuercents aufbringen können. Für die anderen dagegen sorgt ja schon die Justiz und deren Vollstreckungsbeamte, auf dass ihnen dort kein Euro verlorengeht, selbst wenn man für die Eintreibung eines solchen schon mal 10 einsetzen muss.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Die meisten Menschen haben kein real / kritisches Denken erlernt, sondern nur die Übernahme von vorgedachten Informationen als eigenes Wissen.

Wir haben das doch alle vor den Augen und können, wenn wir denken, es auch sehen !

Die Staatssystembetreiber sind aufgrund der vorgegebenen Struktur (Verfassungen oder Dergleichen) nicht auf Frieden auf der Erde ausgerichtet,

sondern nach Abschöpfung und Ausbeutung der unteren Art, welche unwissend und in primitivster einfacher Lebenserhaltung gehalten werden,

diese in die eigene Vernichtung zu führen.

Wir werden im Sport, in geistigen Bildern, von Filmen, in Handlungen, von der Staatsgewalt und dem Staatssystem andauernd in einem

" Kampf " in kämpferische Auseinandersetzungen gehalten. Selbst das Fußballspiel ist eine Auseinandersetzung, wo man

Mannschaft A ( als Russland) und Mannschaft B (als Amerika) ansehen kann, und als Ball die A-B.C Waffen. Das ist tödlich !

Man kann also alle Arten solcher Spiele auch als Training für den Ernstfall ansehen, heute noch in harmlosen Ausführungen.

Die finanzielle, materielle und geistige "Enteignung" der Menschen, also das Absenken der Rundumversorgung der Bevölkerung, der EU-Nationen,

die Vermischung von sich gegenseitig unvereinbaren religiösen, kulturellen Denkweisen werden zwingend -

einen von den Volks-Massen aus Unzufriedenheit, Bildungsarmut und fehlender positiver "Führung" im selbstauflösenden Chaos

enden müssen. Wobei der / die Initiatoren, die Akteure, die dafür Verantwortlichen, nicht mit dem Chaos in Verbindung gebracht werden.

Oder die Chaosfilme - auf das Überleben ausgerichtet. Wer hat sich über die Auswirkung schon einmal beim Menschen Gedanken gemacht?

Es ist ein bewußter, von wenigen Menschen erdachter und gesteuerter Ablauf, der in seiner Gewaltigkeit,

von keinem der Betroffenen aufgehalten werden kann.

Und über 70 Jahre Frieden sind genug, wie die unrealistischen, finanzkriminellen Machenschaften von Wirtschaft, Banken u. Politik.

Allein der Natur schon zuliebe, wird der Mensch überwiegend verschwinden müssen, auf das sich das Natursystem selbst wieder regenerieren kann.

Das wird die Erklärung für die überlebenden Hominiden in Europa sein, welche sich das am offenen Lagerfeuer als "gute Nachtgeschichte" erzählen werden.

Nur das, - - - will keiner wissen wollen, denn dann müßte man selbst > Verantwortung < übernehmen.

Jetzt kommt der Hammer. Nur für Mitdenker!


Zur Erinnerung meine Krankenkasse will mehr Geld. Ich habe nicht mehr Einnahmen bekommen, war Stand der Dinge. Hatte schon alles hier liegen um hier eine Klärung zu bekommen.

Vor zwei Jahren hatte man mir angeboten ich könnte jetzt statt freiwillig versichert, in die Pflichtversicherung, weil man irgend etwas anders berechnet hat. Ich habe dankend abgelehnt. Frei hört sich für mich immer besser an, als Pflicht:D
An dem Zahlungsbetrag hätte sich nichts geändert.
Immer wenn es eine Rentenerhöhung gibt, kommt die Krankenkasse und ich muß den Einkommensnachweis erbringen, danach wird erhöht.

Praktisch, oder?
Ich beziehe eine Betriebsrente aus zwei Komponenten, die muß ich auch angeben.


Heute habe ich Post bekommen, bekomme mehr Betriebsrente rückwirkend ab Januar und die Krankenkasse weiß eher Bescheid, als Ich :nono:

Ich frage mich, wie das funktioniert.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt kommt der Hammer. Nur für Mitdenker!


Zur Erinnerung meine Krankenkasse will mehr Geld. Ich habe nicht mehr Einnahmen bekommen, war Stand der Dinge. Hatte schon alles hier liegen um hier eine Klärung zu bekommen.

Vor zwei Jahren hatte man mir angeboten ich könnte jetzt statt freiwillig versichert, in die Pflichtversicherung, weil man irgend etwas anders berechnet hat. Ich habe dankend abgelehnt. Frei hört sich für mich immer besser an, als Pflicht:D
An dem Zahlungsbetrag hätte sich nichts geändert.
Immer wenn es eine Rentenerhöhung gibt, kommt die Krankenkasse und ich muß den Einkommensnachweis erbringen, danach wird erhöht.

Praktisch, oder?
Ich beziehe eine Betriebsrente aus zwei Komponenten, die muß ich auch angeben.


Heute habe ich Post bekommen, bekomme mehr Betriebsrente rückwirkend ab Januar und die Krankenkasse weiß eher Bescheid, als Ich :nono:

Ich frage mich, wie das funktioniert.

Das deutsche Staatssystem ist eine "finanz, Zwangsabgaben, Enteignungs-Diktatur unter Strafandrohung" um die

Staatsbetreiber, wie ihre dazu nötigen Helfer (Besoldeten) und Helfershelfer (Job-Center, Krankenkassen, Sozialämter, usw. )

über die finanzielle Volks-arbeits-menschen-Enteignung

der Volks-Wert-Abschöpfung zum Vermögensaufbau der oben genannten, zu leisten.

Wer hier die menschliche "Tierhaltung und Ausbeutung" nicht erkennt, ist nur ein braver Gläubiger.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Jetzt kommt der Hammer. Nur für Mitdenker!


Zur Erinnerung meine Krankenkasse will mehr Geld. Ich habe nicht mehr Einnahmen bekommen, war Stand der Dinge. Hatte schon alles hier liegen um hier eine Klärung zu bekommen.

Vor zwei Jahren hatte man mir angeboten ich könnte jetzt statt freiwillig versichert, in die Pflichtversicherung, weil man irgend etwas anders berechnet hat. Ich habe dankend abgelehnt. Frei hört sich für mich immer besser an, als Pflicht:D
An dem Zahlungsbetrag hätte sich nichts geändert.
Immer wenn es eine Rentenerhöhung gibt, kommt die Krankenkasse und ich muß den Einkommensnachweis erbringen, danach wird erhöht.

Praktisch, oder?
Ich beziehe eine Betriebsrente aus zwei Komponenten, die muß ich auch angeben.


Heute habe ich Post bekommen, bekomme mehr Betriebsrente rückwirkend ab Januar und die Krankenkasse weiß eher Bescheid, als Ich :nono:

Ich frage mich, wie das funktioniert.


Schon mal was von "Buschfunk" gehört?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Schon mal was von "Buschfunk" gehört?

In einem Nebensatz stand noch, daß sie mit der Steuer ID Nummer das auch gleich ans Finanzamt weiterleiten.

Wenn man sich das mal richtig bewußt macht, wissen sie genau, wie weit sie dich noch auswringen können, bis du Obdachlos bist und die Wohnungen für die Neuen frei ist :D

Da kommt Freude auf.:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Hauptsache der Libanese fährt mit dem Rolls royse Sozialhilfe beantragen ,

bei den Clans tut man sich schwer mit Beschlagnahmung , schließlich geht es um Multikulti !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Er sollte aber mitgenommen werden.Verhindert hat das nur, dass er nicht dem Herrn gehörte.

Nochmal: Austauschpfändung wäre möglich gewesen.
Im Internet kursieren diverse glaubwürdige Bescheide von jungen Neuanwesenden, denen als Familie der ein oder andere Eurotausender bewilligt wird

Kenne ich.
Alles Fakenews mit gefälschten Schreiben.

Dann betrüge ich den Staat brd doch lieber ,als dass ich von ihm betrogen werde.
Du möchtest also mich persönlich betrügen?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.869
Punkte
132.042
Geschlecht
Du möchtest also mich persönlich betrügen?
Vielleicht bist du ja besser als ich darin.

Alles Fakenews mit gefälschten Schreiben.
Nur weil die Beträge so hoch sind, ist es kein Fake, sondern bittere realität. Wenn Du nicht betrogen werden willst, wende dich an die Behörden, die den Muslimen alles geben, ohne irgendwas nachzuprüfen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich würde Dir zustimmen, würde man bei "Starbucks, Google, Amazon, Apple etc genauso verfahren, tut man aber nicht, der Staat gibt sich bei denen mit den "milden Gaben" zufrieden, die sie ihm als Brosamen gewähren!

Du solltest unterscheiden zwischen Steuern erheben und Steuern nicht bezahlen.

In Sachen Amazon, Apple pp. wird in der Presse viel Unsinn geschrieben.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht bist du ja besser als ich darin.


Nur weil die Beträge so hoch sind, ist es kein Fake, sondern bittere realität. Wenn Du nicht betrogen werden willst, wende dich an die Behörden, die den Muslimen alles geben, ohne irgendwas nachzuprüfen.

Das Nachprüfen /Stichwort Kontrolle/ ist was ganz PÖHSES. Das darf man nur in reiner Verzweiflung tun.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Beitrag plus Pflege komme ich auf 18.65% Abzüge, daß ist eindeutig Wucher. Mich wundert, daß das noch keinem aufgefallen ist. Das sind Dinge die mich interessieren, wenn ich direkt davon betroffen bin, daß man mich über den Leisten ziehen will.

Das ist doch der normale Beitrag.
Damit versicherst Du Deine ganze Familie. Billiger geht nicht.

In diesem Jahr haben die PKW Versicherungen kräftig zugelangt, habe ich gewechselt.


Richtig so.



Strom und Gas Preise werden drastisch erhöht

Wechsle.
Ich habe 700 € im Jahr dadurch gespart.


Jetzt kommt noch die Mautgebühr

Und?

Die für LKW kann gar nicht hoch genug sein.
Dann hört endlich der unsinnige LKW-Verkehr auf den Straßen auf und nur noch wirklich notwendige Dinge werden auf der Straße befördert.



und nicht zu vergessen, daß sie uns bei der Grundsteuer abziehen wollen.

Da bist Du aber schlauer als jeder andere.
Oder mutmaßt Du nur herum?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Spektakulärer Aussetzer! Als Helge Lindh (SPD) die Nerven verlor! Die AfD hat die...
Die Ursache der Demokratie.
Was ist an dem Werbespot rechtsradikal, So ziemlich alles. Links ist er jedenfalls...
Unterwerfung als Spektakel
Oben