Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn der deutsche "Staat" gnadenlos zuschlägt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist doch der normale Beitrag.
Damit versicherst Du Deine ganze Familie. Billiger geht nicht.



Richtig so.





Wechsle.
Ich habe 700 € im Jahr dadurch gespart.




Und?

Die für LKW kann gar nicht hoch genug sein.
Dann hört endlich der unsinnige LKW-Verkehr auf den Straßen auf und nur noch wirklich notwendige Dinge werden auf der Straße befördert.





Da bist Du aber schlauer als jeder andere.
Oder mutmaßt Du nur herum?

Es wurden einige Vorschläge diskutiert, wovon mir keiner gefallen hat. Ich zahle 18,65 % für mich alleine, anscheinend profitieren andere davon mit.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
Das hat mit der Höhe der angeblichen Zahlungen nichts zu tun.

Die im Internet kursierenden "Belege" sind allesamt Fälschungen um Stimmung zu machen.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...bei-abschiebung-bekommen-haben-a-1255396.html
Das hier dann auch?

https://www.tag24.de/nachrichten/le...ld-leistungen-euro-asylbewerber-betrag-439029
Und die Kosten als solche betragen für diese großen Familien nunmal 7T€.

https://www.google.de/search?sa=X&q...gAhUQLFAKHeXUC5IQsAR6BAgFEAE&biw=1280&bih=619

So ganz gefaked sind diese Bescheide also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jetzt kommt der Hammer. Nur für Mitdenker!


Zur Erinnerung meine Krankenkasse will mehr Geld. Ich habe nicht mehr Einnahmen bekommen, war Stand der Dinge. Hatte schon alles hier liegen um hier eine Klärung zu bekommen.

Vor zwei Jahren hatte man mir angeboten ich könnte jetzt statt freiwillig versichert, in die Pflichtversicherung, weil man irgend etwas anders berechnet hat. Ich habe dankend abgelehnt. Frei hört sich für mich immer besser an, als Pflicht:D
An dem Zahlungsbetrag hätte sich nichts geändert.
Immer wenn es eine Rentenerhöhung gibt, kommt die Krankenkasse und ich muß den Einkommensnachweis erbringen, danach wird erhöht.

Praktisch, oder?
Ich beziehe eine Betriebsrente aus zwei Komponenten, die muß ich auch angeben.


Heute habe ich Post bekommen, bekomme mehr Betriebsrente rückwirkend ab Januar und die Krankenkasse weiß eher Bescheid, als Ich :nono:

Ich frage mich, wie das funktioniert.

Der finanzielle Ablauf im Volk wird durch den Staat, dieser Staatsgewalt, - durch die Digitalisierung so überwacht und durch gegenseitige Kontrolle

geprüft,
das die finanzielle Enteignung und Wertabschöpfung für das Staatswesen gesichert ist.

Der Staat überprüft die finanzielle Zuteilung an den Menschen, dessen Einkünfte - und wer mehr auf dem Konto hat, als ihm zusteht,

enteignet es der Staat oder man bringt einen legetimen Nachweis dafür.

Durch die Digitalisierung haben die Volksschmarotzer einen Zugriff auf alles was jeder einzelne erwirtschaftet,

und der Staat will die ihm nützlichen finanziell belobigen, wie sie den fleißigen, den arbeitenden einfachen Volksmenschen - dafür enteignen !

Der Computerverbund des Staates über die Banken und der arbeitenden Bevölkerung dient nur der finanziellen Volksenteignung durch den Staat !
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Für dich selber aber bestimmt nicht.
Nein, natürlich nicht. Die Frage ist, wie man als "kleines Licht im Staate" Andere zum Umdenken bewegen kann.
Ich denke, da ist eine Greta Thunberg ein gutes Beispiel. Die würde Niemand kennen, wenn sie nicht die Gallionsfigur ihres Vaters (erfolgloser Schauspieler) wäre. Auch ihre Mutter, die kaum Angebote als Sängerin bekommt, sonnt sich in Gretas Abglanz. Auf alle Fälle ist sie das Zugperd für die Organisation "We don't have time", Ingmar Rentzhog.
Greta hat (angeblich) die Schulschwänz-Demos erfunden und da der Klimawandel ja in aller Munde ist, wird sie auch von allen möglichen Interessierten und am Klimawandel-Business verdienenden auf ein Podest gestellt und benutzt. Das geht schon so weit, dass Merkel Greta für ihr Engagement lobt. Dass deshalb die Schule geschwänzt wird, stört Stiefmütterchen offensichtlich nicht (Wehe, ein Kind erscheint nicht zum Unterricht, weil die Familie 1 Tag früher in Urlaub fahren will/muss - da steppt aber der Bär!)

Würde diese Greta sich also für den Steuererlass und die Rückkehr des Mopses in die Familie aussprechen, sähe die ganze Geschichte garantiert anders aus.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du solltest unterscheiden zwischen Steuern erheben und Steuern nicht bezahlen.

In Sachen Amazon, Apple pp. wird in der Presse viel Unsinn geschrieben.


… Du meinst, die sollten bzw. "dürften" eigentlich gar nichts darüber schreiben, ist ja weder gut für deren Ruf noch fürs Geschäft, oder?
Und es macht dem sog. kleinen Steuerpflichtigen mehr als klar, dass einzig und allein er es ist, der schamlos ausgebeutet wird, denn die angeführten Organisationen beschäftigen ganze Scharen guter Anwälte, die dafür sorgen, dass es "Herrchen" gut und immer besser geht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der finanzielle Ablauf im Volk wird durch den Staat, dieser Staatsgewalt, - durch die Digitalisierung so überwacht und durch gegenseitige Kontrolle

geprüft,
das die finanzielle Enteignung und Wertabschöpfung für das Staatswesen gesichert ist.

Der Staat überprüft die finanzielle Zuteilung an den Menschen, dessen Einkünfte - und wer mehr auf dem Konto hat, als ihm zusteht,

enteignet es der Staat oder man bringt einen legetimen Nachweis dafür.

Durch die Digitalisierung haben die Volksschmarotzer einen Zugriff auf alles was jeder einzelne erwirtschaftet,

und der Staat will die ihm nützlichen finanziell belobigen, wie sie den fleißigen, den arbeitenden einfachen Volksmenschen - dafür enteignen !

Der Computerverbund des Staates über die Banken und der arbeitenden Bevölkerung dient nur der finanziellen Volksenteignung durch den Staat !



Die angestrebte Abschaffung des Bargeldes wäre dazu eine nützliche Hilfe, denn die diversen Kundenkarten etc. verschaffen lediglich ein kückenhaftes Bild sowohl über das Konsumverhalten als auch über das Ausgaben Gebahren.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
… Du meinst, die sollten bzw. "dürften" eigentlich gar nichts darüber schreiben, ist ja weder gut für deren Ruf noch fürs Geschäft, oder?

Nein.
Bei Amazon pp. geht es in der Regel um (seltsame) Lizenzzahlungen ins Ausland, die hier den Gewinn mindern.

In der Regel werden diese Lizenzzahlungen mit Pauschalsteuern hier nachversteuert. Das steht aber nicht in der Presse, weil denen die Information fehlt (Steuergeheimnis).
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Nein.
Wir hatten die im Internet kursenden "Belege" besprochen.



https://www.tag24.de/nachrichten/le...ld-leistungen-euro-asylbewerber-betrag-439029
Und die Kosten als solche betragen für diese großen Familien nunmal 7T€.

Aus Deiner Quelle:

Der Landkreis Leipzig hat sich auf eine Anfrage des Portals "Mimikama" zu dem Fall geäußert. Eine Sprecherin erklärte, dass das Schreiben nicht durch das Amt in Umlauf gebracht wurde.



Die dort enthaltenen "Bescheide" sind allesamt gefakt.

Nehmen wir diesen aus Deinem Link:

https://www.google.de/imgres?imgurl...-bgAhUyz4UKHZJBCnIQMwhRKBAwEA&iact=mrc&uact=8

Hier das Ergebnis:

https://www.mimikama.at/allgemein/der-4285-eur-leistungsbescheid/

Eine Verfälschung.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nein.
Bei Amazon pp. geht es in der Regel um (seltsame) Lizenzzahlungen ins Ausland, die hier den Gewinn mindern.

In der Regel werden diese Lizenzzahlungen mit Pauschalsteuern hier nachversteuert. Das steht aber nicht in der Presse, weil denen die Information fehlt (Steuergeheimnis).


Das findest Du "seltsam"? Das ist nichts weiter als ein verschleierndes Steuersparmodell, bei dem der Staat, die Allgemeinheit, verliert und Amazon gewinnt! Da fallen Steuern dann nämlich nicht im % Bereich, sondern im %o Bereich an, böse Zungen sehen darin auch Wettbewerbsverzerrung, Schmarotzertum etc...

Klar, und das Steuergeheimnis durfte natürlich nicht fehlen, es ist immer dann angebracht, sich darauf zu berufen, wenn die Allgemeinheit um die eigentlich anfallenden Steuern von Multis besch...en wird, während H4 Empfänger über jeden Cent Auskunft erteilen müssen, können sich Gauner auf das Steuergeheimnis berufen. Ist schon ein Stück aus dem T(r)ollhaus !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Du irrst oder bist nicht auf dem neuesten Stand.

Einzelne Alibiaktionen gegen die Clans sind nur Augenwischerrei , beseitigen das Problem der organisierten Kriminalität

durch die Großfamilien nicht !
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Einzelne Alibiaktionen gegen die Clans sind nur Augenwischerrei , beseitigen das Problem der organisierten Kriminalität

durch die Großfamilien nicht !

Du sprachst vom Abholen der Sozialhilfe im rosa-roten Rolls-Llyod.
Darauf antwortete ich.

Da ist nämlich in letzter Zeit so machen Harzer ohne Geld und ohne Auto nach Hause gegangen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
White lives matter Die Parole „White lives matter“ („Weiße Leben zählen“) prägten...
Muslimas sind sakrosankt...
Alternativ könnten sich doch die Gläubigen in Kulturfragen und in gesellschaftlichen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben