Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Ursache der Gewalt von Ausländern.

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Was macht viele junge Türken so aggressiv? | https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article107366350/Was-macht-viele-junge-Tuerken-so-aggressiv.html

Kurz und bündig. Die fehlgeschlagene Integration von jungen Menschen, führt dialektisch gesehen, zu einer
Anhäufung von Frust, dieser Frust steigert sich von Tag zu Tag bis er irgendwann sich als Gewalt entladet.
Jetzt wird man mir entgegen halten, dass man sich trotzdem benehmen kann.

Natürlich.

Ich finde, es ist aber nachvollziehbar, wenn man auf der Hauptschule ist und Lehrer zu einem Sagen,
dass aus dir nichts wird, anstatt zu fördern, nach dem jeweiligen intellektuellen Stand.

Damit das klar ist, ich verurteile die Gewalt, egal von welcher Gruppe oder Ethnie sie kommt
und wenn jemand mit einem Messer jemand angreift, gehört der in den Knast oder abgeschoben.
Aber man sollte erkennen worin die Ursachen für dieses Verhalten liegen.

Und die Ursache ist psychische Gewalt aufgrund der Herkunft des Menschen.

Damit sich etwas ändert sind in meinen Augen zwei Strukturen und Prozesse notwendig.

a) Die klare Integration von Menschen sowie deren Förderung nach deren Fähigkeiten.
b) Die klare Bestrafung von Kriminalität und die Deutlichmachung, dass man hier nicht einen
Freifahrtschein hat in der EU um zu tun und zu lassen was man will.

Die AfD verspricht das Problem damit zu lösen alle Menschen abzuschieben.
Damit ist das Problem aber nicht gelöst, sondern nur verlagert.

Mein Rat an jeden Vernünftigen Menschen. Haltet euch von Extremen fern.
Geht den Weg der Mitte.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Was macht viele junge Türken so aggressiv? | https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article107366350/Was-macht-viele-junge-Tuerken-so-aggressiv.html

Kurz und bündig. Die fehlgeschlagene Integration von jungen Menschen, führt dialektisch gesehen, zu einer
Anhäufung von Frust, dieser Frust steigert sich von Tag zu Tag bis er irgendwann sich als Gewalt entladet.
Jetzt wird man mir entgegen halten, dass man sich trotzdem benehmen kann.

Natürlich.

Ich finde, es ist aber nachvollziehbar, wenn man auf der Hauptschule ist und Lehrer zu einem Sagen,
dass aus dir nichts wird, anstatt zu fördern, nach dem jeweiligen intellektuellen Stand.

Damit das klar ist, ich verurteile die Gewalt, egal von welcher Gruppe oder Ethnie sie kommt
und wenn jemand mit einem Messer jemand angreift, gehört der in den Knast oder abgeschoben.
Aber man sollte erkennen worin die Ursachen für dieses Verhalten liegen.

Und die Ursache ist psychische Gewalt aufgrund der Herkunft des Menschen.

Damit sich etwas ändert sind in meinen Augen zwei Strukturen und Prozesse notwendig.

a) Die klare Integration von Menschen sowie deren Förderung nach deren Fähigkeiten.
b) Die klare Bestrafung von Kriminalität und die Deutlichmachung, dass man hier nicht einen
Freifahrtschein hat in der EU um zu tun und zu lassen was man will.

Die AfD verspricht das Problem damit zu lösen alle Menschen abzuschieben.
Damit ist das Problem aber nicht gelöst, sondern nur verlagert.

Mein Rat an jeden Vernünftigen Menschen. Haltet euch von Extremen fern.
Geht den Weg der Mitte.
Türken der 3. Generation wählen AfD, weil nur die AfD den unkontrollierten Zuzug von Arabern verhindern will.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Angela Merkels Dummheit im September 2015...
Erpressbar wurde sie, weil sie im deutschen TV ein paar Monate vorher von einem moslemischen Flüchtlingskind als hartherzig angegangen wurde...
Ich verstehe nicht woran das liegt, dass die meisten denken, Grieche okay, Italiener okay, Engländer okay, Ire okay,
aber sobald man ein Land vorschlägt mit muslimischen Glauben....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Ich verstehe nicht woran das liegt, dass die meisten denken, Grieche okay, Italiener okay, Engländer okay, Ire okay,
aber sobald man ein Land vorschlägt mit muslimischen Glauben....
Satanisten als politisch verfolgte Gruppe wäre doch mal was Neues...oder Päderasten...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.520
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
aber sobald man ein Land vorschlägt mit muslimischen Glauben....
Ist doch ganz einfach: Während der heimische christliche Glaube immer weiter zurück geht, dank jener, die von sich behaupten Atheisten zu sein, weitet sich der muslimische Glaube immer weiter aus. Der geht nicht zurück.

In einem Land, wo der Islam regiert, will ich nicht leben, nicht mal existieren müssen, da ziehe ich sogar die komplette Religionslosigkeit vor. (und ich bin mir sicher, nicht der einzige zu sein)
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.165
Punkte Reaktionen
5.903
Punkte
34.520
@Schwarze_Rose ich gebe den "Linken" insoweit Recht, dass es wirklich stark von der Armut und Ghettoisierung wie in US-Städten abhängt, wo wir vergleichbare Probleme haben, und das schon seit Jahrzehnten. auf der anderen Seite haben auch die "Rechten" recht, dass Selbstschutz und Strafe sein muss.
Aber am vernünftigsten wären da wohl die Liberalen, falls man noch einen antreffen sollte...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.834
Punkte Reaktionen
19.675
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was macht viele junge Türken so aggressiv? | https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article107366350/Was-macht-viele-junge-Tuerken-so-aggressiv.html

Kurz und bündig. Die fehlgeschlagene Integration von jungen Menschen, führt dialektisch gesehen, zu einer
Anhäufung von Frust, dieser Frust steigert sich von Tag zu Tag bis er irgendwann sich als Gewalt entladet.
Jetzt wird man mir entgegen halten, dass man sich trotzdem benehmen kann.
einer der wesentlichsten Bestandteile zur Integration ist Arbeit für Volljährige und Bildung für Minderjährige

aber es sind gerade Linke, und deren wenig intelligenten Anhänger, die diese beiden wesentlichen Bestandteile für Integration durch völlig falsche Formen von Sozialromantik und Gesellschaftspolitik verhindern
Die AfD verspricht das Problem damit zu lösen alle Menschen abzuschieben.
Damit ist das Problem aber nicht gelöst, sondern nur verlagert.
auch die AfD wird keine signifikante Anzahl an Menschen abschieben

die einzigen Wege aus dem sozialen Sprengstoff/Frust ... den du oben richtig beschrieben hattest ... sind Arbeit und Bildung

kurz gesagt: Perspektive
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
einer der wesentlichsten Bestandteile zur Integration ist Arbeit für Volljährige und Bildung für Minderjährige

aber es sind gerade Linke, und deren wenig intelligenten Anhänger, die diese beiden wesentlichen Bestandteile für Integration durch völlig falsche Formen von Sozialromantik und Gesellschaftspolitik verhindern
In der Antike oder in grauer Vorzeit,waren die Menschen auch eher Ungebildet,aber die hatten die Eigenschaft,sehr gute Beobachter der sich umgebenden Vorgänge zu sein.Durch diese Beobachtungsgabe erlangten diese Wissen und Bildung.
Nun ist diese Beobachtungsgabe bei den obigen Beispiel auch nicht vorhanden durch den der Bildungsmangel ausgeglichen würde.Zurück bleibt das,was man so aktuell kennt.Ein großer Haufen Abort.
auch die AfD wird keine signifikante Anzahl an Menschen abschieben
Die Abschiebungen würden die Probleme im Land schon mildern.
Dieses Problem ist durchaus mit Verlagerung lösbar.
die einzigen Wege aus dem sozialen Sprengstoff/Frust ... den du oben richtig beschrieben hattest ... sind Arbeit und Bildung
Das ist ein europäischer Ansatz und der Denkansatz wäre insofern ok,wenn man die kulturellen Bedingungen von Europäern berücksichtigt. Nun sind die Islamisten keine Europäer und deshalb müssen Lösungen her,welche auch dieser Personenkreis versteht und das können europäisch sozialisierte eben nicht.

Wir haben es nicht mit befreundeten oder vergleichbaren Kulturkreis zu tun,sondern mit einem Gegner,der die Mittel der eigenen kulturellen Sozialisation einsetzt.Diese Mittel sind bekannt.

Ich gehe sogar einen Schritt weiter,denn es lassen sich mit moderner Technik auch die Region,aus der man entstammt,Genetisch bestimmen,anhand verschiedener langfristiger Faktoren,welche auf betreffende Personen eingewirkt haben.Warum sollte die Kultur der Islamisierung da eine Ausnahme machen?Die genetische Vorbelastung dürfte auch bei sehr langen kulturellen Einwirkungen gegeben sein.

Das bekommt man nicht einfach mal weg.
kurz gesagt: Perspektive
Die Perspektive gibt es am passenden Platz oder am passenden Ort,wenn überhaupt.

So wie die Perspektive eines Schaf im Löwenkäfig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.866
Punkte Reaktionen
4.331
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich verstehe nicht woran das liegt, dass die meisten denken, Grieche okay, Italiener okay, Engländer okay, Ire okay,
aber sobald man ein Land vorschlägt mit muslimischen Glauben....

Das hat was mit der Sozialisierung im europäischen Kulturraum zu tun!

Dieser zwangsläufige Zusammenhang ist aber viel zu hoch für dein doch sehr eingeschränkt und auf Notstromversorgung arbeitendes Gehirn.... :ROFLMAO:
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Das hat was mit der Sozialisierung im europäischen Kulturraum zu tun!

Dieser zwangsläufige Zusammenhang ist aber viel zu hoch für dein doch sehr eingeschränkt und auf Notstromversorgung arbeitendes Gehirn.... :ROFLMAO:
Wer mit Dreck wirft macht sich selbst dreckig...
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
5.559
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Was macht viele junge Türken so aggressiv? | https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article107366350/Was-macht-viele-junge-Tuerken-so-aggressiv.html

Kurz und bündig. Die fehlgeschlagene Integration von jungen Menschen, führt dialektisch gesehen, zu einer
Anhäufung von Frust, dieser Frust steigert sich von Tag zu Tag bis er irgendwann sich als Gewalt entladet.
Jetzt wird man mir entgegen halten, dass man sich trotzdem benehmen kann.

Natürlich.

Ich finde, es ist aber nachvollziehbar, wenn man auf der Hauptschule ist und Lehrer zu einem Sagen,
dass aus dir nichts wird, anstatt zu fördern, nach dem jeweiligen intellektuellen Stand.

Damit das klar ist, ich verurteile die Gewalt, egal von welcher Gruppe oder Ethnie sie kommt
und wenn jemand mit einem Messer jemand angreift, gehört der in den Knast oder abgeschoben.
Aber man sollte erkennen worin die Ursachen für dieses Verhalten liegen.

Und die Ursache ist psychische Gewalt aufgrund der Herkunft des Menschen.

Damit sich etwas ändert sind in meinen Augen zwei Strukturen und Prozesse notwendig.

a) Die klare Integration von Menschen sowie deren Förderung nach deren Fähigkeiten.
b) Die klare Bestrafung von Kriminalität und die Deutlichmachung, dass man hier nicht einen
Freifahrtschein hat in der EU um zu tun und zu lassen was man will.

Die AfD verspricht das Problem damit zu lösen alle Menschen abzuschieben.
Damit ist das Problem aber nicht gelöst, sondern nur verlagert.

Mein Rat an jeden Vernünftigen Menschen. Haltet euch von Extremen fern.
Geht den Weg der Mitte.
Mein Rat an dich: Versuch mal deine "Strukturen und Prozesse" in die Tat umzusetzen. Denn es hapert in dieser Welt nicht an solchen "guten Ideen", sondern an ihren Realisierungen. Weswegen übrigens u.a. auch der Kommunismus nie Realität wurde, da Menschen und Gesellschaften eben anders ticken, als es sich so mancher erträumt...
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.866
Punkte Reaktionen
4.331
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Was macht viele junge Türken so aggressiv? | https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article107366350/Was-macht-viele-junge-Tuerken-so-aggressiv.html

Kurz und bündig. Die fehlgeschlagene Integration von jungen Menschen, führt dialektisch gesehen, zu einer
Anhäufung von Frust, dieser Frust steigert sich von Tag zu Tag bis er irgendwann sich als Gewalt entladet.
Jetzt wird man mir entgegen halten, dass man sich trotzdem benehmen kann.

Dein Schmarrn ist ja wirklich der Gipfel der Verlogenheit und eine nur noch groteske Verdrehung der Fakten!

Bevor du hier bescheuerte Monologe über angeblich fehlgeschlagene Integration und damit um einen indirekten Vorwurf an uns Deutsche salbaderst, sei dir mal ins Bewusstsein gerufen, dass Integration in erster Linie eine Bringschuld derjenigen ist, die in unser Land gekommen sind und hier die Vorzüge einer bis vor kurzem sehr gut funktionierenden Gesellschaft genießen:

Wenn ein türkischer Vater wegen des indiskutablen Verhaltens seines Sprößlings zu einem klärenden Gespräch in die Schule eingeladen wird und dann verweigert, der Lehrerin zur Begrüßung die Hand zu reichen, nur weil sie eine Frau ist, kann man unmissverständlich erkennen, wer hier die Integration verweigert und sogar mit Vorsatz sabotiert.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Dein Schmarrn ist ja wirklich der Gipfel der Verlogenheit und eine nur noch groteske Verdrehung der Fakten!

Bevor du hier bescheuerte Monologe über angeblich fehlgeschlagene Integration und damit um einen indirekten Vorwurf an uns Deutsche salbaderst, sei dir mal ins Bewusstsein gerufen, dass Integration in erster Linie eine Bringschuld derjenigen ist, die in unser Land gekommen sind und hier die Vorzüge einer bis vor kurzem sehr gut funktionierenden Gesellschaft genießen:

Wenn ein türkischer Vater wegen des indiskutablen Verhaltens seines Sprößlings zu einem klärenden Gespräch in die Schule eingeladen wird und dann verweigert, der Lehrerin zur Begrüßung die Hand zu reichen, nur weil sie eine Frau ist, kann man unmissverständlich erkennen, wer hier die Integration verweigert und sogar mit Vorsatz sabotiert.
Aha, ist das dein Hobby sich sowas auszudenken?
Wahrscheinlich kannst du auch nix dafür, autoritäre Erziehung.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.682
Punkte Reaktionen
4.043
Punkte
74.820
Geschlecht
Dieser abstrusen Logik folgend, würde bei dir sogar eine Autowaschanlage wegen Überlastung ihren Dienst einstellen.....
Du scheinst nicht mal das fundamentalste Naturgesetz zu verstehen.
Actio = Reactio...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.803
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
@Schwarze_Rose ich gebe den "Linken" insoweit Recht, dass es wirklich stark von der Armut und Ghettoisierung wie in US-Städten abhängt, wo wir vergleichbare Probleme haben, und das schon seit Jahrzehnten. auf der anderen Seite haben auch die "Rechten" recht, dass Selbstschutz und Strafe sein muss.
Aber am vernünftigsten wären da wohl die Liberalen, falls man noch einen antreffen sollte...
Gibt es in der FDP keine Liberalen !?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Richtig. Die Wahlumfragen für die AfD sind im freien Fall, der Krah hat ausgekräht...
Deutsch-Russe ersticht...
zwei Ukrainer 23, 36 Jahre ? sollten die nicht schon längst an der Front ... *** ****...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben