Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn die brd "Patriotismus" predigt...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sie sich doch die Ansichten ändern können.

Wenn zwei dasselbe tun, ist es nicht zwangsläufig das gleiche.
....wie ists denn mit Ungarn und Russland u.a......für mich Verachtung weil sie andere Ansichten haben.

Da zeigt sich der wahre Rassismus gerade in Westdeutschland.
Im Osten kann man das wirklich kaum beobachten.

Das Verhalten gerade in Westdeutschland gegenüber Ungarn, Russland und co ist im Sinne der Definition NATIONALISMUS der brd in übelster Form.
Ich hoffe, die brd zahlt teuer dafür.
Wie anders ist das doch, wenn arabische Clanführer ankommen.
Da bückt sich die gleiche Klientel so tief, dass die Hose am fetten Hintern mehrfach platzt.

Davon ist nicht mehr viel übrig.
Scholz nennt es unterhaken damit wir ihre Regierungfehler auszubaden....der kann mich mal.
Ich bin mal dann ganz Antipatriot und löse den Haken wieder, so gut ich kann

Österreich will eine Preisdeckelung für Energie einführen, Habeck packt neben dem CO² Abgabe noch eine Abgabe oben drauf. Dafür Patriotismus für die....nee bestimmt nicht.


Es ist kein Patriotismus, die brd zu unterstützen. Es ist das Gegenteil davon. Das muss man imner wissen.
Da halte ich es wie diese Definition...
Patria heißt auf Deutsch Vaterland.
Patriotismus bedeutet für mich Stolz auf das Heimatland mit seiner Fauna und Flora.

....aber bestimmt nicht Stolz auf diese Regierung eher das Gegenteil so wie die diktieren....
(y)(y)(y)







" Patriotismus" gibt es nur unter den Migranten, Deutsche führen einen Partisanenkrieg in kleinen Gruppen
gegen ihre Politiker der Rot-Grün-Linksversifften Deutsch-Hasser,
was bedeutet das die Politik gegen ihre Islam-Gäste kämpft, und von ihren Deutschen Bürgern hinterrücks niedergemetzelt werden, und das völlig zu Recht >

Sorry, ich sehe eher das Gegenteil.
Er führt im Sinne der Grünen einen Partisanenkrieg gegen sich selbst und arbeitet sich tot für das Falsche .
Der Deutsche vergisst Nie Und die Rache ist sicher !

Vergiss es .
Niemals . Diese trügerische Hoffnung hält viele Anständige zum Narren .


Die Rot-Grün-Linksversifften ziehen ihren Washington Auftrag durch ... aber der Preis ist sehr hoch.
Das sind Vorgaben und Befehle durch die "Auserwählten". Ausschliesslich.
Weisse und schwarze Nichtauserwählte in den USA haben keine Schuld .
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Anabel Schunke auf Telegram .


Ausgerechnet die Grünen, die die deutsche Nationalflagge noch bei jeder WM und EM bekämpft haben, befinden sich aktuell in einem regelrechten Flaggentaumel. Aber jetzt geht es ja auch nicht um so etwas „Böses“ wie den Fußball-Patriotismus der geschundenen Deutschen, die sich echten Patriotismus schon lange nicht mehr erlauben, sondern um die einzig wahre, die absolut „richtige“ Ideologie. Dabei vereint Schwarz-Rot-Gold bereits all jene Werte, die man unter der Regenbogenflagge zu verteidigen glaubt. Dabei atomisiert man die Gesellschaft immer weiter, unterteilt sie in Minderheiten, die sich teils verfeindet gegenüberstehen. Das schafft nicht mehr Toleranz, sondern das Gegenteil.


Und 100% Recht hat sie
Man kann auch sagen, der überhebliche " Patriotismus", den man im Osten so gottseidank nur sehr schwach beobachten kann, anderswo in der brd aber nationalistisch-stark ist -- erc ist letztlich der unter der Regenbogenflagge mit all seinen üblen Folgen.
Ein sehr westdeutscher "Patriotismus" also.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.998
Punkte Reaktionen
6.527
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Anabel Schunke auf Telegram .


...gekürzt..


Und 100% Recht hat sie
Man kann auch sagen, der überhebliche " Patriotismus", den man im Osten so gottseidank nur sehr schwach beobachten kann, anderswo in der brd aber nationalistisch-stark ist -- erc ist letztlich der unter der Regenbogenflagge mit all seinen üblen Folgen.
Ein sehr westdeutscher "Patriotismus" also.
Also,deine Definition von Nationalismus solltest du prüfen.
Ist schon mal eine Andere,welche von mir bekannter Definition wohl deutlich abweicht.
Ebenso ist die "Aufgabe" eines "Patrioten"doch ziemlich spärlich und sehr flexibel(viel zu flexibel) angedacht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.304
Punkte
44.820
Geschlecht
Wenn die BRD Patriotismus - der nicht viel kleinere Bruder vom Nationalismus, und wir sehen, welch Blüten solch Wahnsinn etwa in den USA treibt - predigt, dann paßt das nicht nur zum ebenfalls sehr anachronistisch anmutenden Neomilitarismus, dem sie jüngst wieder verstärkt huldigt und ihn propagiert, sondern bedeutet ganz einfach nur, daß der reichen Minderheit nebst verstrickter Politiker der Arsch auf Grundeis geht. 8- ) Sie fürchten, daß sie durchschaut werden und das Maß irgendwann voll ist, daß es zu Revolten kommt. Denn man ist sich einerseits der unverschämten Zumutungen für die breite Masse der Bevölkerung bewußt, und je ärmer, desto übler, sowie der ohnehin bereits verheerenden und sich weiter beschleunigenden Gefällebildung, andererseits aber nach wie vor nicht willens, restabilisierende Rückverteilung von oben nach unten zu betreiben und stärker die in die Pflicht zu nehmen, die nach wie vor jeden Tag mehr Überfluß anhäufen. Stattdessen sollen alle anderen für sinnlose Ziele wie etwa Kriegsverlängerung in dem korrupten Ukraine-Loch oder Aufrüstungswahnsinn bei gleichzeitiger Besitzstandswahrung seitens der reichen Minderheit die großen Opfer bringen - Opfer dafür bringen, daß Bonzen nichts abgeben müssen. Verklärt, kaschiert und schöngeredet werden soll dieser Scheiß dann mit einem angeblichen "Wir"-Gefühl, Patriotismus und wir säßen ja alle im selben Boot und bla bla. Nee, der Obdachlose unter der Brücke sitzt garantiert nicht im selben Boot wie der dekadente Soziopathenbonze in seiner Villa! Zum Teufel mit dem "Wir", das es auch hier nicht gibt, und dieser lebensfernen Republik der sich ausweitenden Gefälle! 8-( Einen Dreck werde ich Opfer in diesem allgemeinen Darwinismus dafür bringen, und vielleicht sollte ich schon mal in AKs und RPGs investieren; möglicherweise die sicherste Anlage! Mit dem gängigen Bonzenpack jedenfalls werde ich mich niemals gegen IRGENDWAS verbünden, auch nicht gegen außerirdische Invasoren. Es ist schon sehr löblich und zielführend, wenn der...Protest jetzt zunehmend in IHRE Hochburgen getragen wird, siehe Sylt... 8- ) Die globale Bonzenkaste nebst opportunistischer Schergen und Gefällemaximierungssystem sind das übergeordnete Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
...stimmt irgendetwas gar nicht.

" Patriotismus" - ein regelrechtes Unwort für lange Zeit, heute aber wird es wieder hervorgekramt im woken Millieu der brd und der Politik.

Und "Zusammenhalt" wird beschworen.
Patriotismus und Zusammenhalt.

Hört sich toll an. Doch man sollte nicht begeistert sein.

Das ganze ist hochgradig toxisch



Es geht also um einen " Patriotismus", der das Regime retten soll.
Und echte Patrioten endgültig mundtot machen soll.
Um die " bunte" brd, um die Konservierung der Umvolkung.


Lassen wir und also nicht täuschen.
Doch wie viele Deutsche werden sich täuschen lassen?
Dieser "Patriotismus " ist eigentlich das genaue Gegenteil echter patriotischer Bemühungen.
Ein Missbrauch des Begriffes ohnegleichen.

Denn:


Man bemerkt die böse Absicht. Der brandneue brd "Patriotismus" heisst nichts anderes als:




Diesen " Patriotismus" machen sich ehrliche Patrioten nicht zueigen.
Sie entlarven ihn besser.



Genau DAS wollen die brd-"Patrioten" verhindern.

Aber " Putin hilft" ist genau so ein Schwachsinn.


Diejenigen, die jetzt von den restlichen Deutschen Patriotismus einfordern, setzten ihnen gleichzeitig Deutschenverächter wie Ataman als Patriotismuskontrolleure vor die Nase. Mein Patriotismus im Sinne von Herrn Kretschmann beginnt erst an meinem Geldbeutel.
Leserstimme.


In dem Sinne:Stellen wir uns gegen den " Patriotismus" der brd!

Betreute Anarchie. Von wem die Deutschen lernen sollten | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/herles-faellt-auf/betreute-anarchie-von-wem-die-deutschen-lernen-sollten/#comments
Ich stimme dir in JEDEM Punkt zu. Ich war früher mal Patriot, wie jeder normale Mensch in jedem normalen Land. Bis ich erkannte, dass man als Patriot in der BRD ein Rechtsextremist und Antidemokrat ist.
Sinnfälliger Vorgang dazu war die Umbenennung der Deutschen Nationalmannschaft im Fußball in DIE MANNSCHAFT. Als ich dann noch mitbekam, wie in jedem Supermarkt dann die Deutschlandfähnchen und Mützchen aus Taiwan verkauft wurden, verging mir alles. Seitdem habe ich nie mehr Fußball geschaut und auch nie wieder eine Deutschlandfahne am Auto oder am Haus gehisst.
SO einen Patriotismus können sie sich in den Arsch schieben.
Und nun erreicht der Irrsinn in JEDER Hinsicht seinen absoluten Höhepunkt. Habeck verkündete, dass ihm Deutschland total am Arsch vorbeigeht und er Patriotismus immer schon zum Kotzen fand und nun sollen wir plötzlich "Patrioten" werden.
Nö, nun nicht mehr und auch nie mehr. Die GRÜNEN dürfen nun absaufen auf JEDEM Gebiet. Grüner muss ein Schimpfwort wie Arschloch oder Mistkerl werden.
Aber sie müssen restlos fertig sein, dass sie jetzt sowas ausbuddeln, was sie in den 42 Jahren ihrer Existenz als Partei immer bis aufs Messer bekämpft haben. Ist das ekelhaft... Noch ekliger geht nicht.
 
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
570
Punkte
32.752
Geschlecht
--
Wenn die BRD Patriotismus - der nicht viel kleinere Bruder vom Nationalismus, und wir sehen, welch Blüten solch Wahnsinn etwa in den USA treibt - predigt, dann paßt das nicht nur zum ebenfalls sehr anachronistisch anmutenden Neomilitarismus, dem sie jüngst wieder verstärkt huldigt und ihn propagiert, sondern bedeutet ganz einfach nur, daß der reichen Minderheit nebst verstrickter Politiker der Arsch auf Grundeis geht. 8- ) Sie fürchten, daß sie durchschaut werden und das Maß irgendwann voll ist, daß es zu Revolten kommt. Denn man ist sich einerseits der unverschämten Zumutungen für die breite Masse der Bevölkerung bewußt, und je ärmer, desto übler, sowie der ohnehin bereits verheerenden und sich weiter beschleunigenden Gefällebildung, andererseits aber nach wie vor nicht willens, restabilisierende Rückverteilung von oben nach unten zu betreiben und stärker die in die Pflicht zu nehmen, die nach wie vor jeden Tag mehr Überfluß anhäufen. Stattdessen sollen alle anderen für sinnlose Ziele wie etwa Kriegsverlängerung in dem korrupten Ukraine-Loch oder Aufrüstungswahnsinn bei gleichzeitiger Besitzstandswahrung seitens der reichen Minderheit die großen Opfer bringen - Opfer dafür bringen, daß Bonzen nichts abgeben müssen. Verklärt, kaschiert und schöngeredet werden soll dieser Scheiß dann mit einem angeblichen "Wir"-Gefühl, Patriotismus und wir säßen ja alle im selben Boot und bla bla. Nee, der Obdachlose unter der Brücke sitzt garantiert nicht im selben Boot wie der dekadente Soziopathenbonze in seiner Villa! Zum Teufel mit dem "Wir", das es auch hier nicht gibt, und dieser lebensfernen Republik der sich ausweitenden Gefälle! 8-( Einen Dreck werde ich Opfer in diesem allgemeinen Darwinismus dafür bringen, und vielleicht sollte ich schon mal in AKs und RPGs investieren; möglicherweise die sicherste Anlage! Mit dem gängigen Bonzenpack jedenfalls werde ich mich niemals gegen IRGENDWAS verbünden, auch nicht gegen außerirdische Invasoren. Es ist schon sehr löblich und zielführend, wenn der...Protest jetzt zunehmend in IHRE Hochburgen getragen wird, siehe Sylt... 8- ) Die globale Bonzenkaste nebst opportunistischer Schergen und Gefällemaximierungssystem sind das übergeordnete Problem.
Du bist ein traditioneller Vertreter der ALTEN LINKEN und nicht ein CIA-gesteuertes Arschloch von der NEUEN LINKEN, die man in den 60zigern an der Ostküste der USA erfand um endlich die Linken weltweit von der Backe zu bekommen und die bürgerliche Welt auch reif für die NWO zu machen....
Mit dieser Sorte Abschaum habe ich für immer abgeschlossen, aber mit deiner Sorte kann man im Gespräch bleiben. Ihr habt viele Berührungspunkte mit der "rechten" Opposition im Land.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich stimme dir in JEDEM Punkt zu. Ich war früher mal Patriot, wie jeder normale Mensch in jedem normalen Land. Bis ich erkannte, dass man als Patriot in der BRD ein Rechtsextremist und Antidemokrat ist.
Sinnfälliger Vorgang dazu war die Umbenennung der Deutschen Nationalmannschaft im Fußball in DIE MANNSCHAFT. Als ich dann noch mitbekam, wie in jedem Supermarkt dann die Deutschlandfähnchen und Mützchen aus Taiwan verkauft wurden, verging mir alles. Seitdem habe ich nie mehr Fußball geschaut und auch nie wieder eine Deutschlandfahne am Auto oder am Haus gehisst.
SO einen Patriotismus können sie sich in den Arsch schieben.
Und nun erreicht der Irrsinn in JEDER Hinsicht seinen absoluten Höhepunkt. Habeck verkündete, dass ihm Deutschland total am Arsch vorbeigeht und er Patriotismus immer schon zum Kotzen fand und nun sollen wir plötzlich "Patrioten" werden.
Nö, nun nicht mehr und auch nie mehr. Die GRÜNEN dürfen nun absaufen auf JEDEM Gebiet. Grüner muss ein Schimpfwort wie Arschloch oder Mistkerl werden.
Aber sie müssen restlos fertig sein, dass sie jetzt sowas ausbuddeln, was sie in den 42 Jahren ihrer Existenz als Partei immer bis aufs Messer bekämpft haben. Ist das ekelhaft... Noch ekliger geht nicht.
Am Ende fragt Habeck dann vor einer jubelnden Masse:" Wollt Ihr den totalen Krieg?".
Und dann auf dem Heimweg lässt sich das Gagavolk dann von 13jährigen Arabern verprügeln und fi@@en.
Der totale Krieg halt...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Wer ein Avatar mit dem fast ähnlichen kommunistischen Symbol hat, kann nur ein Putin...
Kein Fred zum Märzparteitag ?!
Ja da wollen die Christen die Wehrpflicht wieder einführen ! CDU für Wiedereinführung...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben