Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn es die "Richtigen" trifft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
...ist das Geschrei groß.
Obwohl man " vorher" noch gegen "Rassismus" rumstolperte, auf "Natis" schimpfte und Ref welcome plärrte und sich zu den moralinsauren woken Gewinnern zählte, die allen anderen erzählen durften, wie wenig weltoffen sie seien.

Kirchen schmeißen alte Deutsche bedenkenlos aus ihren Heimen, Unternehmer tauschen arme Mieter mit gewinnbringenden "Flüchtlingen" aus usw.

Aber wehe, es trifft sie selber.

Nun aber dringt die Bereicherung aus den Ballungsräumen in die urbanen Speckgürtel vor, ist zunehmend auch der ländliche Raum und damit das Wohnumfeld jener tangiert, die am lautesten “Wir haben Platz!” skandierten und fleißig linke Blockparteien wählten.

So ist es gerade auch in Monheim, wo am Ende nun die Kinder nun das Wahlverhalten ihrer verblödeten Eltern ausbaden müssen.
Die Wahlergebnisse sprechen für sich.

Bei der Landtagswahl im vergangenen Jahr wählten dort 37,3 Prozent die CDU, fast 26 Prozent die SPD und 17 Prozent die Grünen. Das sind zusammen über 80 Prozent für die Parteien, die in effektiver “Arbeitsteilung” zuerst für die Politik der offenen Grenzen, dann die Pervertierung der “Willkommenskultur” bis zum heutigen Tage verantwortlich sind und Migranten als solche wie Messiasse hofieren. Die “böse”AfD, als einzige Realopposition zu dieser Wahnsinnspolitik, kam hingegen nur auf unbegreifliche 4,9 Prozent

Wir befinden uns natürlich im Westen, in nrw.
Nun sollen die grünwoken Monheimer die Auswirkung ihrer Entscheidungen zu spüren bekommen. Is dann auch nicht recht...

Den Vogel abgeschossen haben die Bürger Monheims jedoch ganz klar mit ihrer damaligen Bürgermeisterwahl: Ausgerechnet jener Mann, auf dessen Konto möglicherweise bald auch in Monheim sexuelle Übergriffe, Belästigungen oder Schlimmeres zum Nachteil von Grundschülern gehen könnten – der besagte Bürgermeister Daniel Zimmermann von der Lokalpartei “Peto” – wurde mit fast 70 Prozent der Stimmen wiedergewählt.

Die Monheimer haben auch immer ganz fleißig gegen rechts demonstriert.

„Rechtspopulismus“: Monheim verbietet Kabarettisten-Auftritt | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/rechtspopulismus-monheim-verbietet-kabarettisten-auftritt/


Der Bürgermeister hatte vor seiner Wahl deutlich gesagt, dass er den Islam in die Stadt holen werde.

https://focus.de/5658926

Vor der Wahl. Trotzdem, vielleicht aber genau deshalb, flogen ihm die Herzen der " toleranten" Monheimer zu.


Jetzt holt er ihn halt.Moscheen sind schon da. Jetzt kommen die Asylanten.
Wollten die doch so.

Ich gönne es den nrwlern in Monheim.
Wie man in den Wald reinruft, schallt es hinaus. Wissen die Monheimer wohl nicht.

Genau diese Wähler – oder zumindest ein Großteil von ihnen – sind es, die jetzt auf die Barrikaden gehen und die Welt nicht mehr verstehen! Von Weisheiten à la „wie bestellt, so geliefert” oder “wie man sich bettet, so liegt man” haben sie wohl noch nie etwas gehört. Vielen scheint immer noch nicht klar zu sein, dass sie sich – wie zig Millionen Deutsche überall im Land – ein absehbares und überhaupt nicht verwunderliches Unheil, vor dem “Rechten” seit langem gewarnt haben, für sich und vor allem ihre Kinder selbst herbeigewählt haben.

Ich bezweifele, dass sie was daraus lernen. Mögen sie ihren Nihilismus und ihren marinierten Moralismus nun bis zur Neige auslöffeln.

Oder tun dir Euch leid? Mir nicht. Ich gönne diesen Idioten selbiges.
Karma...

PS:Monheim ist überall.

Gutmenschendämmerung: Endlich treffen die Migrationsfolgen die Richtigen - Ansage | https://ansage.org/gutmenschendaemmerung-endlich-treffen-die-migrationsfolgen-die-richtigen/
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.294
Punkte Reaktionen
24.226
Punkte
40.520
Geschlecht
...ist das Geschrei groß.
Obwohl man " vorher" noch gegen "Rassismus" rumstolperte, auf "Natis" schimpfte und Ref welcome plärrte und sich zu den moralinsauren woken Gewinnern zählte, die allen anderen erzählen durften, wie wenig weltoffen sie seien.

Bitte wo hat es endlich einmal die Richtigen getroffen?
Möchte ich gerne wissen, denn Schadenfreude ist auch eine Freude.....🤣
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
25.204
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.927
Punkte Reaktionen
12.714
Punkte
76.820
Geschlecht
...ist das Geschrei groß.
Obwohl man " vorher" noch gegen "Rassismus" rumstolperte, auf "Natis" schimpfte und Ref welcome plärrte und sich zu den moralinsauren woken Gewinnern zählte, die allen anderen erzählen durften, wie wenig weltoffen sie seien.

Kirchen schmeißen alte Deutsche bedenkenlos aus ihren Heimen, Unternehmer tauschen arme Mieter mit gewinnbringenden "Flüchtlingen" aus usw.

Aber wehe, es trifft sie selber.


Die Wahlergebnisse sprechen für sich.



Wir befinden uns natürlich im Westen, in nrw.
Nun sollen die grünwoken Monheimer die Auswirkung ihrer Entscheidungen zu spüren bekommen. Is dann auch nicht recht...



Die Monheimer haben auch immer ganz fleißig gegen rechts demonstriert.

„Rechtspopulismus“: Monheim verbietet Kabarettisten-Auftritt | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/rechtspopulismus-monheim-verbietet-kabarettisten-auftritt/


Der Bürgermeister hatte vor seiner Wahl deutlich gesagt, dass er den Islam in die Stadt holen werde.

https://focus.de/5658926

Vor der Wahl. Trotzdem, vielleicht aber genau deshalb, flogen ihm die Herzen der " toleranten" Monheimer zu.


Jetzt holt er ihn halt.Moscheen sind schon da. Jetzt kommen die Asylanten.
Wollten die doch so.

Ich gönne es den nrwlern in Monheim.
Wie man in den Wald reinruft, schallt es hinaus. Wissen die Monheimer wohl nicht.



Ich bezweifele, dass sie was daraus lernen. Mögen sie ihren Nihilismus und ihren marinierten Moralismus nun bis zur Neige auslöffeln.

Oder tun dir Euch leid? Mir nicht. Ich gönne diesen Idioten selbiges.
Karma...

PS:Monheim ist überall.

Gutmenschendämmerung: Endlich treffen die Migrationsfolgen die Richtigen - Ansage | https://ansage.org/gutmenschendaemmerung-endlich-treffen-die-migrationsfolgen-die-richtigen/
warte 1-2 Jahre, dann sind die einst Rot-Grün-Linksversifften in Monheim entweder abgestochen,
oder vor ihren Gästen geflohen ... 😜 ( selbstverständlich hat dann die Gesellschaft versagt ...🤣 )
einfach abwarten > die Inflation + die teure Ukraine > erledigt den Rest ...wer soll das bezahlen ?
Freiwillig sicher Niemand !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Vor einigen Tagen wurden in Brandenburg,ich glaube es war in Lübben,mehrere Fahrzeuge...
Grüner Wahnsinn im...
Was für eine Streitkultur wäre dir denn lieber? Honig ums Maul, dir nach dem Mund...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben