Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn die Grünen an die Macht kommen.

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.312
Punkte Reaktionen
3.649
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Muß man nur die Ohren aufsperren, wenn man durch die Fernsehlandschaft klickt, und dann wird einem schnell klar, was ich schon seit über 20 Jahren weiß:


Die sind sogar zu dumm, ihre Dummheit vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Ganz im Gegenteil: sie testen die Dummheit der Öffentlichkeit provokant bis in die letzte Spitze.

His truth is marching on.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja kein Urlaub mehr, keine Feiertage und 6-Tage Woche einführen, das wäre doch traumhaft.

Nein, Im Ernst er soll einfach warten bis Roboter und KI soweit ist.
Wird wohl bald soweit sein, nach Klaus Schwab wäre das Teil des Great Reset und der soll ja zwischen 2025-2030 noch kommen.
Daher: Vorsicht vor vielen deutschen Arbeitgebern. Schon in meiner beruflich aktiven Zeit habe ich immer öfter verstanden, welchen Schaden diese Unternehmer in deutschen Familien anrichten.
Als sie dann noch 2015 aggressiv und laut für grenzenlose Einwanderung trommelten, was sie bis heute tun, war alles noch klarer.
Jetzt wollen sie, dass Deutsche bis zum Herzinfarkt arbeiten und vor der Rente abkratzen.
Das ist nur allzu offensichtlich.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
...Daher: Vorsicht vor vielen deutschen Arbeitgebern. Schon in meiner beruflich aktiven Zeit habe ich immer öfter verstanden, welchen Schaden diese Unternehmer in deutschen Familien anrichten.
...
Die dürfte aber nicht länger bestanden haben, als die gesetzliche Kündigungsfrist.

Man kann bei Dir davon ausgehen, dass es sich um die Kündigungsfrist der Probezeit gehandelt hat.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die dürfte aber nicht länger bestanden haben, als die gesetzliche Kündigungsfrist.

Man kann bei Dir davon ausgehen, dass es sich die Kündigungsfrist der Probezeit handelt.
Wenn's dich tröstet in Deiner Lage, dann mögest du fest daran glauben.

Du kannst mich auch niederdiskutieren.
Nur klappt das so nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
„Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muss die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts.“
Heinrich Heine

Das ist heute in noch stärkerem Maße so.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Wenn die Grünen an der Macht sind, wird es steil Berg ab gehen
Warum werden sie dann gewählt?
Das ist nach meiner Ansicht die wichtigste Frage in diesem Jahr.
Die Wähler können doch nicht wirklich so dumm sein, und ihren eigenen Untergang wählen.

Zugegeben, 1933 haben sie das auch schon mal getan.....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warum werden sie dann gewählt?
Das ist nach meiner Ansicht die wichtigste Frage in diesem Jahr.
Die Wähler können doch nicht wirklich so dumm sein, und ihren eigenen Untergang wählen.

Zugegeben, 1933 haben sie das auch schon mal getan.....
Ruhig Blut, Holsteiner, die Systemüberwinder der AfD liegen grade mal bei 10%, sie werden keine 30%+ bekommen. Genieße auch weiterthin deinen Grog, Holsteiner, diesmal ist das Bürgertum gewarnt.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Warum werden sie dann gewählt?
Das ist nach meiner Ansicht die wichtigste Frage in diesem Jahr.
Die Wähler können doch nicht wirklich so dumm sein, und ihren eigenen Untergang wählen.
.. daran erkennt man wie dumm du doch bist .. der Wähler wählt doch nicht nach Klugheit oder Überlegung sondern nach Gefühl .. und da ist die Annalena eben etwas besser drauf als die F´lasche` von der CDU ..
.. Scholz wäre ja noch ein Kandidat , aber die SPD hat sich ja selber abgemurkst ... fehlt nur noch eine Wiederauferstehung von Mister 100 % .. "wdzubiwaG" ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum werden sie dann gewählt?
Das ist nach meiner Ansicht die wichtigste Frage in diesem Jahr.
Die Wähler können doch nicht wirklich so dumm sein, und ihren eigenen Untergang wählen.

Sie sind stolz, es ihren längst verstorbenen Vorfahren einmal so richtig zu zeigen, indem sie Parteien wählen, die ihnen ihre eigenen Abmurxer frei haus aus dem Orient garantieren.
Dann drehen sie ihren Ahnen die lange Nase:" Ihr Idioten, Ihr habt Euch umsonst Mühe gegeben, unsere Eltern aufzuziehen nach dem Krieg.Das finden wir geil".
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum werden sie dann gewählt?
Das ist nach meiner Ansicht die wichtigste Frage in diesem Jahr.
Die Wähler können doch nicht wirklich so dumm sein, und ihren eigenen Untergang wählen.

Zugegeben, 1933 haben sie das auch schon mal getan.....
Wer die Grünen wählt, muss komplett verblödet sein. Wenn diese Partei erfolgreich sind, sind viele Menschen erfolgreich verblödet worden. Du siehst es doch hier, Jakob, Orwell oder Wales....diese Dumpfbacken sind keine Seltenheit. In diese Richtung wurde Jahrzehnte lang indoktriniert. Die glauben durch die AfD findet evtl. wieder ein Russlandfeldzug statt, oder ähnliches. Sie ignorieren das diese Partei von Wählern aller Parteien gewählt wird, das Politiker nahezu aller Parteien in der AfD sind. Auch Juden. Migranten. Alles egal, es wird an der Staatsdoktrin festgehalten, diese Partei ist die NPD , NSDAP .....völlig enthirnt eben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Ganz einfach, nämlich weil die Qualitätsmedien dem Volk lange genug in die Birne geschissen haben und jetzt alle glauben die AfD wär ne Nazipartei, die Roten will auch keiner, bleiben die Grünen.
Erschütternd das dieses Framing so anschlägt. Ich erinnere noch wie Lucke als Nazi diffamiert wurde. So lächerlich. Aber es wurde exakt so lange mit Nachdruck betrieben, wie er in der Partei war . Später war er uninteressant. Daran sieht man das es nur um politisches Kalkül geht, es geht darum eine Partei zu schädigen, unten zu halten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Erschütternd das dieses Framing so anschlägt. Ich erinnere noch wie Lucke als Nazi diffamiert wurde. So lächerlich. Aber es wurde exakt so lange mit Nachdruck betrieben, wie er in der Partei war . Später war er uninteressant. Daran sieht man das es nur um politisches Kalkül geht, es geht darum eine Partei zu schädigen, unten zu halten.
Richtig die Etablierten verteidigen ihre Fressnäpfe u. die Eliten sind auch nicht daran interessiert sich die Butter vom Brot nehmen zu lassen.
Hier gilt es beharrlich zu bleiben, wer sich ins Bockshorn jagen läßt hat verloren.
Wir werden sehen was passiert wenn ROT ROT GRÜN regiert.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Warum werden sie dann gewählt?
Das ist nach meiner Ansicht die wichtigste Frage in diesem Jahr.
Die Wähler können doch nicht wirklich so dumm sein, und ihren eigenen Untergang wählen.
Und wieso sollten sie die korrupte CDU / CSU wählen?
Obwohl sich einige der CDU / CSU Abgeordnete an den Masken und bei Diktatoren ordentlich nebenher bedient hatten, blockiert ihre Partei immer noch ein Gesetz zu mehr Transparenz von Abgeordneten.
Korrupte Politiker sind der Untergang.
Zugegeben, 1933 haben sie das auch schon mal getan.....
..... und deshalb werden die "Enkel" der Nazis auch nicht mehr gewählt.........
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Und wieso sollten sie die korrupte CDU / CSU wählen?
Obwohl sich einige der CDU / CSU Abgeordnete an den Masken und bei Diktatoren ordentlich nebenher bedient hatten, blockiert ihre Partei immer noch ein Gesetz zu mehr Transparenz von Abgeordneten.
Korrupte Politiker sind der Untergang.

..... und deshalb werden die "Enkel" der Nazis auch nicht mehr gewählt.........
Ich gehe mal davon aus, dass du mit deiner Polarisierungskampagne die AfD meinst.
Nun ja, wir werden sehen, ob sie nicht mehr gewählt werden. Dann müßte der Wähleranteil ja bei 0% liegen.....
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ruhig Blut, Holsteiner, die Systemüberwinder der AfD liegen grade mal bei 10%, sie werden keine 30%+ bekommen. Genieße auch weiterthin deinen Grog, Holsteiner, diesmal ist das Bürgertum gewarnt.
Danke, aber ich bin eigentlich Biertrinker....
Und ob das Bürgertum gewarnt ist, davon bin ich bei den steigenden Prognosen für die Grünen noch nicht so überzeugt....;)
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Wenn "Die Grünen" die Macht ergreifen, dann haben die auf Blau- Lackierten Rechtsextremisten der AfD nichts mehr zu llachen 😛
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Achso, dann bist du sehr wahrscheinlich die bekloppte Kaktus, die jeden Scheissdreck...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Meine Schwiegermutter, in einem Alter wo der Tod erwartbar ist, starb gestern. Hatte...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben