Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer soll die AfD ernst nehmen, wenn sie immer einknickt?

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
AfD-Politiker brechen Russland-Reise ab | https://www.n-tv.de/politik/AfD-Politiker-brechen-Russland-Reise-ab-article23601820.html

Drei AfD-Politiker aus Sachsen-Anhalt und Nordrhein-Westfalen reisen nach Russland. Von dort aus wollen sie auch die besetzte Ostukraine besuchen, um sich ein "eigenes und unverzerrtes Bild" von der Lage im Donbass zu machen. Nachdem die Sache öffentlich wird, geht die AfD-Spitze auf Distanz und pfeift die drei Landtagsabgeordneten zurück.

Was ist gegen eine solche Reise zu sagen, wenn die Abgeordneten klaren Blickes hinsehen, was wirklich ist?
Und darüber berichten. Das ist ein Gewinn.

Nach scharfer Kritik brechen drei AfD-Landtagsabgeordnete ihre Reise nach Russland und in den Donbass in der Ukraine ab. "Herr (Christian) Blex war nach eigenen Angaben nicht im Donbass und wird die Reise beenden", sagte eine Sprecherin der AfD-Landtagsfraktion in Nordrhein-Westfalen am Abend. Laut einem Parteisprecher in Berlin schrieb Blex dem Bundesvorstand per Mail, dass sich alle drei Abgeordneten dazu entschlossen hätten, "nicht mehr weiter in den Donbass" zu reisen. "Die Reise in den Donbass wurde abgebrochen. Keiner fährt hin", sagte der Sprecher. Blex ist gemeinsam mit zwei Landtagsabgeordneten aus Sachsen-Anhalt, Hans-Thomas Tillschneider und Daniel Wald, unterwegs. Zuvor hatte das ZDF online über den Abbruch der Reise berichtet.

Welch ein Einknicken. Es scheint zum Markenzeichen der AfD zu werden.
Die Partei würde Profil haben, hätte man gesagt: Ja, wir machen dies. Dies ist richtig und gut. Wir werden darüber berichten, wir werden uns mit Ukrainern und Russen unterhalten und mit Politikern reden und können abschließend die Sache bewerten . Wir ziehen das also durch".

Aber nein, man knickt schuldbewusst ein .

Schon die Distanzeritis von Politikern wie Höcke und vielen anderen nationalen Politikern im Osten war elend . Oder diese Unvereinbarkeitsbeschlüsse zB gegen die Freien Sachsen.

Alles wirkt so memmig am Ende.
Wer soll die Partei ernst nehmen, wenn sie zwar viel richtiges sagt, letztlich aber einknickt, kommt es drauf an?

Das ist keine Partei, die etwas verändern kann, zumal sie sich irgendwie auch das Etikett ",,Verlierer " so hat anheften lassen.


Das Land braucht eine handfeste, junge und starke Opposition. Ich habe nicht den Eindruck, dass die AfD dies am Ende verkörpern kann.

AfD-Politiker brechen Russland-Reise ab | https://www.n-tv.de/politik/AfD-Politiker-brechen-Russland-Reise-ab-article23601820.html
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Sehr weise. Man will ja gewählt werden. Und da muss sich die Partei entschärfen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Audiatur et altera pars ist ein altehrwürdiger Spruch mit Wurzeln im Römischen Recht und besagt, dass man auch Argumente und Perspektive der anderen Seite anhört, dass man also auch mal zur Kenntnis nimmt, wie russisch fühlende Menschen in der Ostukraine den Konflikt sehen.

Wäre die AfD-Mann wirklich in die Ostukraine gereist, hätte er dort mit Menschen gesprochen und in ARD oder ZDF darüber berichten können, hätte der ÖRR endlich mal seine einseitige antirussische Propaganda überwinden können.

Dazu hätten die Charaktermasken im ÖRR aber über ihren antirussischen Schatten springen müssen, was sie genau so wenig können, wie über ihren antideutschen Schatten zu springen.

Es sind Antipatrioten aus pathologischem Selbsthass. Deshalb hassen sie Russland und Deutschland.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Die Reise war mit dem AfD-Bundesvorstand nicht abgesprochen.
Schon die Distanzeritis von Politikern wie Höcke und vielen anderen nationalen Politikern im Osten war elend . Oder diese Unvereinbarkeitsbeschlüsse zB gegen die Freien Sachsen.

Wer soll die Partei ernst nehmen, wenn sie zwar viel richtiges sagt, letztlich aber einknickt, kommt es drauf an?
Die AfD ist keine rechtsextreme Partei sondern eine rechts-konservative.
Das ist keine Partei, die etwas verändern kann, zumal sie sich irgendwie auch das Etikett ",,Verlierer " so hat anheften lassen.
Die AfD sitzt im Deutschen Bundestag mit ca. 10 % Wählerstimmenanteil als Oppositionspartei und wird gemobbt, sie darf noch nicht einmal einen Bundestagsvize stellen.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wäre die AfD-Mann wirklich in die Ostukraine gereist, hätte er dort mit Menschen gesprochen und in ARD oder ZDF darüber berichten können, hätte der ÖRR endlich mal seine einseitige antirussische Propaganda überwinden können.
Es gibt keinerlei Rechtfertigung für den russischen Angriffskrieg.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.809
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
AfD-Politiker brechen Russland-Reise ab | https://www.n-tv.de/politik/AfD-Politiker-brechen-Russland-Reise-ab-article23601820.html



Was ist gegen eine solche Reise zu sagen, wenn die Abgeordneten klaren Blickes hinsehen, was wirklich ist?
Und darüber berichten. Das ist ein Gewinn.



Welch ein Einknicken. Es scheint zum Markenzeichen der AfD zu werden.
Die Partei würde Profil haben, hätte man gesagt: Ja, wir machen dies. Dies ist richtig und gut. Wir werden darüber berichten, wir werden uns mit Ukrainern und Russen unterhalten und mit Politikern reden und können abschließend die Sache bewerten . Wir ziehen das also durch".

Aber nein, man knickt schuldbewusst ein .

Schon die Distanzeritis von Politikern wie Höcke und vielen anderen nationalen Politikern im Osten war elend . Oder diese Unvereinbarkeitsbeschlüsse zB gegen die Freien Sachsen.

Alles wirkt so memmig am Ende.
Wer soll die Partei ernst nehmen, wenn sie zwar viel richtiges sagt, letztlich aber einknickt, kommt es drauf an?

Das ist keine Partei, die etwas verändern kann, zumal sie sich irgendwie auch das Etikett ",,Verlierer " so hat anheften lassen.


Das Land braucht eine handfeste, junge und starke Opposition. Ich habe nicht den Eindruck, dass die AfD dies am Ende verkörpern kann.

AfD-Politiker brechen Russland-Reise ab | https://www.n-tv.de/politik/AfD-Politiker-brechen-Russland-Reise-ab-article23601820.html

Wie wärs, wenn DU nicht einknickst, und mal stellvertretend für diese Weicheier dorthin fährst und dir ein eigenes Bild machst?

Aber halt dich besser von potentiellen Waffendepots fern. Könnte passieren, dass die plötzlich von ner HIMARS getroffen werden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie wärs, wenn DU nicht einknickst, und mal stellvertretend für diese Weicheier dorthin fährst und dir ein eigenes Bild machst?

Wäre ich einer dieser 3 gewesen, hätte ich es durchgezogen.
Bingo. Bin ich aber nicht. Ich reise in knapp 3 Monaten nach Vietnam.

Möchtest du nicht für die Ukraine kämpfen gehen? So, wie du immer tönst, wär das doch logisch.
Aber halt dich besser von potentiellen Waffendepots fern. Könnte passieren, dass die plötzlich von ner HIMARS getroffen werden.
Wahrscheinlicher ist, in der brd von Arabern überfallen zu werden, als von russischen Bomben in der Ukraine zu sterben.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Wäre ich einer dieser 3 gewesen, hätte ich es durchgezogen.
Bingo. Bin ich aber nicht. Ich reise in knapp 3 Monaten nach Vietnam.

Möchtest du nicht für die Ukraine kämpfen gehen? So, wie du immer tönst, wär das doch logisch.

Wahrscheinlicher ist, in der brd von Arabern überfallen zu werden, als von russischen Bomben in der Ukraine zu sterben.
Ich wurde NIE von Arabern überfallen. Und Woppadaq wohl auch nicht.
Wo bleiben deine Überfall-Araber?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wäre ich einer dieser 3 gewesen, hätte ich es durchgezogen.

Bla Bla Bla.

Möchtest du nicht für die Ukraine kämpfen gehen? So, wie du immer tönst, wär das doch logisch.

Ich helf auf andere Art und Weise.

Die Ukraine hat derzeit weit mehr Freiwillige, als sie sinnvoll einsetzen kann.

Wahrscheinlicher ist, in der brd von Arabern überfallen zu werden, als von russischen Bomben in der Ukraine zu sterben.

Nur ist die HIMARS keine russische Bombe. Und woher willst du wissen, dass du nicht davon getroffen werden kannst, wenn du nicht dort warst?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich helf auf andere Art und Weise.

Blablabla. Aber doch: Du gehst bis 70 arbeiten und malochst jede Woche 10 Stunden länger als auf dem Vertrag gefordert, richtig?

Die Ukraine hat derzeit weit mehr Freiwillige, als sie sinnvoll einsetzen kann.

Blablabla.
Du willst nur nicht.
Haste schon nen süßen Ukrainer namens Mohammed oder Hassan aufgenommen?
Man hat sich vor kurzem noch beschwert, dass die keine Chance bei Privataufnahmen hätten.
Nur ist die HIMARS keine russische Bombe. Und woher willst du wissen, dass du nicht davon getroffen werden kannst, wenn du nicht dort warst?

Himars kommt aus dem Iran.
Woher willst du wissen, dass es nicht so ist, wenn du niemals da warst?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Blablabla. Aber doch: Du gehst bis 70 arbeiten und malochst jede Woche 10 Stunden länger als auf dem Vertrag gefordert, richtig?

Woher soll ich das JETZT wissen? Und selbst wenns so wäre, wärs doch wohl meine Sache. Ich kenn viele, die mit 70 noch arbeiten, einfach weils denen sonst zu langweilig wird. Kann mir eher nicht passieren, dafür hab ich zu viele Hobbies.

Und ja, ich arbeite SEHR oft länger. Kriegs ja auch bezahlt. Lohnt sich.

Blablabla.
Du willst nur nicht.

Was will ich nicht ? Kämpfen? Ja, da hast du schon Recht. Ich hab auch nie behauptet, dass ich das will. Und selbst wenn ich es wollte: ich zweifle, dass ich da grossartig von Nutzen sein kann.

Und hinfahren will ich immer noch.

Himars kommt aus dem Iran.

Ohje, solchen Schrott bringt ja nicht mal RT !!
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jupp! Alles, was die "Qualitäts"medien als Einzelfälle sehen.
Es ist mir "eigentlich" unbegreiflich wie man nicht wahrnehmen kann, daß seit 2015 die Ausländerkriminalität senkrecht nach oben schießt! :confused:
Abär... das ist ja nicht nur bei der Ausländerkriminalität so, sondern auch bei Corinna, Maske, Spritzen & Co, sowie auch bei der russischen Hilfsmission in der Kokaine. Die mediale Propaganda schränkt offenkundich die eigene Wahrnehmung auf NULL ein!:mad:

Wer soll die AfD ernst nehmen, wenn sie immer einknickt?​

Wie immer schreibe ich zur AfD, daß es sich um eine vom System eingesetzte "Opposition" handelt, um dem vollpfostigen, deutschen Bürgen Demokratie im Sinn Macht des Volkes vorzuspielen! Dabei benutzen sie sachlich korrekte Kritik, sodaß der dumme Bürge meint, es gäbe eine Opposition, die natürlich nix bewirkt!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Naja.
Selektiv herausgepickte Einzelfälle stehen nun nicht für die objektive Sicherheitslage des Landes.
Auch wenn du den Eindruck erwecken möchtest.
Du meinst sicher " Rechte Gewalt", die noch erfunden werden muss mit V Leuten, die der Staat hier und dort einschleust, damit man irgendwas wahrnimmt.

Tausende von Tötungsdelikten meist islamischer Migranten seit 2016 kannst du ja nicht meinen als "Einzelfälle".
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du meinst sicher " Rechte Gewalt", die noch erfunden werden muss mit V Leuten, die der Staat hier und dort einschleust, damit man irgendwas wahrnimmt.
Das wissen wir ja seit ein paar Tagen durch die fake accounts des Grundgesetzschutzes. Nur die Vollpfosten können das nicht wahrnehmen, da eben vollpfostich.;)
Tausende von Tötungsdelikten meist islamischer Migranten seit 2016 kannst du ja nicht meinen als "Einzelfälle".
Wenn ich von diesen "Einelfällen" höre, wünsche ich mir, daß die, die das tatsächlich so meinen, einen dieser Einzelfälle am eigenen Körper erfahren. Also Messerstich in den Hals, Beil in'n Kopp oder Machete zwischen die Beine.*LOL*
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Woher soll ich das JETZT wissen? Und selbst wenns so wäre, wärs doch wohl meine Sache. Ich kenn viele, die mit 70 noch arbeiten, einfach weils denen sonst zu langweilig wird

Welch verpfuschte Einstellung dieser Leute. Nur wer keine Familie hat, kann auf so eine Idee kommen.

. Kann mir eher nicht passieren, dafür hab ich zu viele Hobbies.
Du bist bald 70?

Und ja, ich arbeite SEHR oft länger. Kriegs ja auch bezahlt. Lohnt sich.

Dafür bist du aber sehr oft tagsüber im Forum.

Nein. Es lohnt sich nicht. Außer man bekommt es bar auf die Hand.
Was will ich nicht ? Kämpfen? Ja, da hast du schon Recht. Ich hab auch nie behauptet, dass ich das will. Und selbst wenn ich es wollte: ich zweifle, dass ich da grossartig von Nutzen sein kann.

Die Idiotenpolitik der Regierung könnte dich schneller als du willst in diese Lage bringen...um dein Leben zu kämpfen.
Und hinfahren will ich immer noch.

Dann los. Es fahren täglich Dutzende Flixbusse dorthin.
Ohje, solchen Schrott bringt ja nicht mal RT !!
Hab ich jetzt in der Tat verwechselt.

HIMARS​

Mehrfachraketenwerfer aus US-amerikanischer Produktion auf Lkw-Fahrgestell
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.650
Punkte Reaktionen
55.040
Punkte
134.042
Geschlecht
Naja.
Selektiv herausgepickte Einzelfälle stehen nun nicht für die objektive Sicherheitslage des Landes.
Auch wenn du den Eindruck erwecken möchtest.
Jetzt kommen dieser Typ von Authi wieder mit "Einzelfall", dabei häufen sich diese "Einzelfälle"

Er ist so blind,
sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben