Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn Opa Emil den Einberufungsbescheid in den Händen hält....

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.493
Punkte Reaktionen
13.466
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Verbandschef will Reservisten systematisch erfassen | https://www.n-tv.de/politik/Verbandschef-will-Reservisten-systematisch-erfassen-article24854904.html


Die Politik natürlich nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Westeuropa, die Russen immer weiter zu reizen und es regelrecht auf Krieg abzusehen, könnte zu Dingen führen, dass Menschen, die jetzt noch bequem vom Sofa aus diese unnötig aggressive Politik gegenüber Russland beklatschen und sich möglicherweise auf einen Ruhestand freuen oder an Reisen oder an ein baldiges Ausspannen von 40 Jahren Arbeit denken, eines schönen Tages mit weit aufgerissenen Augen und bleichem Gesicht....ihren Einzugsbescheid von der Bundeswehr in den Händen halten.




Warum dieser Vorschlag? Irgendwie reien sich so ganz merkwürdige Entwicklungen aneinander.
Das Alter hat seine Nachteile, das weiß Jeder Ü70. Zum Glück aber werden uns Alten solche Einberufungsbescheide erspart bleiben. Aber Vielen möglicherweise nicht.

Diese Planungen sind unheimlich. Zumal diese Bundeswehr nun eh kaum verteidigungstauglich ist.
Und was soll man da verteidigen?
Den gegenwärtigen Staat, dessen Beschreibung schon hier im Forum stundenlangen Lesestoff bietet?

Sollen aufgrund der aggressiven Politik gegenüber Russland nun hunderttausende von Müttern und Vätern ihre JUNGEN Reservisten " zum Zug" begleiten, auf dass sie auf Nimmerwiedersehen an irgendeiner Front verschwinden? Aufgrund der linksgrünen europäischen Politik?

Und Opas, die sich möglicherweise gerade an der Geburt ihrer Enkel erfreuen, diese nie mehr wiedersehen? Für Scholz, Habeck, Baerbock oder Hofreiter?

Denn auch bei den Älteren Ü60 würde halt längst nicht nur die logistische Unterstützung bei Versorgung oder Transport etc vorgesehen, käme es so weit, sondern auch:




Landesverteidigung gegenüber einem Angriff eines echten Feindes, zB durch islamische Armeen, ist und sollte Ehrensache sein.
Aber das hat mit einem möglichen Krieg gegen Russland nichts zu tun.
Man hätte Russland ohne jede Not so gereizt, dass die irgendwann doch die Nerven verlieren. Oder man greift selber an und wundert sich, wenn Russen plötzlich vor Berlin stehen.

Ich denke nicht, dass es das Leben der nächsten Freunde und Verwandten wert ist, für solch eine Sache in einen Krieg zu ziehen, die selbst verbockt wurde.

Was wir erleben, läuft auf eine unberechenbare Entwicklung hinaus, in der die Deutschen eh nur Kanonenfutter darstellen. Es geht am Ende immer um "Slava Ukraini" oder wie das geschrieben wird. Sterben für die Ukraine.

Wenn es denn soweit käme - versucht Euch dem in jedem Fall zu entziehen.
Scholz,Baerbock, Merz,Lindtner und Co sind das einfach nicht wert.

Oder wer hier meldet sich im Fall der Fälle sogar freiwillig?
Nachdem die C-Spritzung offensichtlich nicht genug "Opas" umgebracht hat, versuchen sie es jetzt vielleicht damit, sie als Kanonenfutter an die Front zu schicken. Das müßt ihr doch verstehen: das Regime hat die Rentenkasse geplündert und nun haben sie ein Problem... Allerdings glaube ich nicht daran, dass es so weit kommen wird. Das sind Hirnfürze aus kranken Hirnen
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Es ging ja nicht nur um ausländische Arbeitnehmer (speziell Türken) sondern um angebliche Deutsche aus vielen anderen Ländern, beispielsweise aus Rumänien (Banat) und anderen Ländern.

In den Fünfzigern baute sogar eine aus Rumnänien geflüchtete Familie neben uns ein Haus, die nach Namen, Aussehen und Gehabe kaum etwas mit Deutschen zu tun hatten.

Da wurden sogar Namen eingedeutscht.

Seit 1945 ff. läuft Deutschland kontinuierlich mit Nichtdeutschen voll.
Ich habe wiederum eine gute Bekannte deren Eltern aus Siebenbürgen vor vielen Jahren in gen Westen gezogen sind und inzwischen schon viele Jahre hier in der Lausitz lebt und wirklich einen deutschen Nachnamen hat. Also wirklich noch deutsche Abstammung....
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.960
Punkte Reaktionen
4.427
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ich habe wiederum eine gute Bekannte deren Eltern aus Siebenbürgen vor vielen Jahren in gen Westen gezogen sind und inzwischen schon viele Jahre hier in der Lausitz lebt und wirklich einen deutschen Nachnamen hat. Also wirklich noch deutsche Abstammung....

Die, die ich meinte, hatten keinen deutschen Familiennamen. Der klang eher so nach Balkan.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.585
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
Es ging ja nicht nur um ausländische Arbeitnehmer (speziell Türken) sondern um angebliche Deutsche aus vielen anderen Ländern, beispielsweise aus Rumänien (Banat) und anderen Ländern.

In den Fünfzigern baute sogar eine aus Rumnänien geflüchtete Familie neben uns ein Haus, die nach Namen, Aussehen und Gehabe kaum etwas mit Deutschen zu tun hatten.

Da wurden sogar Namen eingedeutscht.

Seit 1945 ff. läuft Deutschland kontinuierlich mit Nichtdeutschen voll.
Absolut!
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.585
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
....mit dem Leben, für den "Schutz"....:ROFLMAO:
Wie kriegsgeil insbesondere die Mehrheit Westdeutschen ist, ist erschreckend.
Denen gönnt man manchmal den Iwan vor der Tür:"Willst du gegen mich kämpfen, komm raus"...
Dann rennen die wie die Hasen .
Deine versteckten Gewaltphantasien ....
Mir würde es schon reichen, wenn du dir ein Taxi nimmst, das dich zum nächsten Flieger bringt. Dazu musst du noch nicht mal rennen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Deine versteckten Gewaltphantasien ....
Mir würde es schon reichen, wenn du dir ein Taxi nimmst, das dich zum nächsten Flieger bringt. Dazu musst du noch nicht mal rennen!
Fürchtest du dich vor möglicherweise kommenden selbst erlebbaren physischen Auseinandersetzungen mit Orientalen eigentlich?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, ich fürchte mich nicht. Eher habe ich von dir den Eindruck, dass du von Ängsten getrieben wirst, also ein Angsthase bist.
Von Befürchtungen getrieben bezüglich dessen, was Frau und weniger wehrhaften Freunden immer wahrscheinlicher passieren könnte, sicher.
Dir sind deine Leute anscheinend egal.
Hauptsache...Du.

Dein "Eindruck" täuscht. Deine Menschenkenntnis ist aber auch nicht so dolle.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.585
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
Von Befürchtungen getrieben bezüglich dessen, was Frau und weniger wehrhaften Freunden immer wahrscheinlicher passieren könnte, sicher.
Dir sind deine Leute anscheinend egal.
Hauptsache...Du.

Dein "Eindruck" täuscht. Deine Menschenkenntnis ist aber auch nicht so dolle.
Na, damit haste nun wieder zugegeben, keiner von uns zu sein, kein Deutscher. Das war wieder eine richtige Meisterleistung von dir!
Natürlich kann es in der Formulierung auch wieder dem vietnamesischen Clandenken entsprechen ("deine Leute", das rutscht bei Vietnamesen oft über die Lippen), würde dich aber ebenso entkleiden, du angeblicher Deutscher aus Kassel und Ossi.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Na, damit haste nun wieder zugegeben, keiner von uns zu sein, kein Deutscher. Das war wieder eine richtige Meisterleistung von dir!

Weil wir wehrhaft sind ?
Ihr aber Waschlappen? Darum. Ok.
Ich schrieb auch schon x-fach, woher meine Eltern stammten.

Natürlich kann es in der Formulierung auch wieder dem vietnamesischen Clandenken entsprechen ("deine Leute", das rutscht bei Vietnamesen oft über die Lippen), würde dich aber ebenso entkleiden, du angeblicher Deutscher aus Kassel und Ossi.
Du und dein "Wissen" über andere Völker und Dinge - da schriebst du oben, wer würde heute noch Karl May lesen.
Dabei bist du wie ein KM für Minderbemittelte.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.585
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
Weil wir wehrhaft sind ?
Ihr aber Waschlappen?
Darum. Ok.
Ich schrieb auch schon x-fach, woher meine Eltern stammten.


Du und dein "Wissen" über andere Völker und Dinge - da schriebst du oben, wer würde heute noch Karl May lesen.
Dabei bist du wie ein KM für Minderbemittelte.
Na, da sind wir doch mal wieder bei deinen Kernbotschaften. Und genau wegen dieser warte ich immer noch auf deine Konsequenz, tatkräftig und anpackend dein Land wieder oder immer noch aufzubauen. So richtige Fachkräfte wie du sind dort gesucht und erhalten vom vietnamesischen Staat sogar eine Prämie.

Und ansonsten, da hast du recht, schreibst du viel. Sehr viel.

P.S.: Wurde Karl May schon bei Youtube verfilmt oder schaust du immer noch diese alten Schinken?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Na, da sind wir doch mal wieder bei deinen Kernbotschaften. Und genau wegen dieser warte ich immer noch auf deine Konsequenz, tatkräftig und anpackend dein Land wieder oder immer noch aufzubauen. So richtige Fachkräfte wie du sind dort gesucht und erhalten vom vietnamesischen Staat sogar eine Prämie.

Na ja, du heulst auch nur wie ein kleines Kind. Tatkräftig biste im Forum, manchmal 24h am Tag aufgeteilt.
Und ansonsten, da hast du recht, schreibst du viel. Sehr viel.

P.S.: Wurde Karl May schon bei Youtube verfilmt oder schaust du immer noch diese alten Schinken?
Weil sie gut sind.
Im Gegensatz zu einem Hilfs-Karl May mit seinem Pseudo- "Wissen" über Vietnamesen und vielem anderen.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.585
Punkte Reaktionen
4.158
Punkte
24.520
Na ja, du heulst auch nur wie ein kleines Kind. Tatkräftig biste im Forum, manchmal 24h am Tag aufgeteilt.

Weil sie gut sind.
Im Gegensatz zu einem Hilfs-Karl May mit seinem Pseudo- "Wissen" über Vietnamesen und vielem anderen.
Ich melde mich eben häufig nicht ab, weil ich meist auf mehreren Geräten online bin, um deine Neugier zu befriedigen. Um festzustellen, wann ich online bin, musst du dich aber auch ständig und zwar sogar lesend (immerhin mal, wenn auch kein Buch) im Forum aufhalten.
Na, also so typische Vietnamesen Formulierungen sind schon "heulen", "kleines Kind", (wie ein) "Mädchen" etc. Da biste doch ganz nahe dran!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich melde mich eben häufig nicht ab, weil ich meist auf mehreren Geräten online bin, um deine Neugier zu befriedigen. Um festzustellen, wann ich online bin, musst du dich aber auch ständig und zwar sogar lesend (immerhin mal, wenn auch kein Buch) im Forum aufhalten.
Na, also so typische Vietnamesen Formulierungen sind schon "heulen", "kleines Kind", (wie ein) "Mädchen" etc. Da biste doch ganz nahe dran!
Dann schreiben deine Beiträge über den ganzen Tag und die ganze Nacht verteilt sicher Bots.
.
24h am Tag irgendwo online. Wenn man sich nicht abmelden aber auch nicht im Forum ist, wird man nicht als anwesend geführt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Dann schreiben deine Beiträge über den ganzen Tag und die ganze Nacht verteilt sicher Bots.
.
24h am Tag irgendwo online. Wenn man sich nicht abmelden aber auch nicht im Forum ist, wird man nicht als anwesend geführt.
Weinst du wieder rum, weil man dir deinen Wessi-Hass in die Nase schmiert?

Ich habe dir schon 1.000 mal gesagt, das kommt nicht bei jedem gut an! :oops:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
530
Punkte
27.152
Geschlecht
Die Volkssturm-Fantasien sind schon ziemlich überspitzt, aber wenn ich mich drauf einlasse kommen mir einige Ideen.
Gebt einer unzufriedenen Bevölkerung Waffen in die Hände und sie wird sich gegen die Herrschenden wenden und sich mit dem vermeintlichen Gegner verbünden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.932
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Du scheinst zu viel Wert darauf zu legen, von Jedermann geliebt zu werden? Ich nicht.
Ich suche mir gerne meine Gesellschaft aus und gebe mich nicht nur mit denen zufrieden, die sich nicht angewidert abgewendet haben :ROFLMAO:.
Ja, ist dann so . Ist doch okay.
Nein, es ist nichts okay,
dein Gift was du immer gegen Wessis verspritzt lässt kein gutes Licht auf deine "Landsleute" fallen.
Ich verweigere mich dem Gedanken deine Leute als Ossi-Klischee wahrzunehmen, auch, wenn du dir alle Mühe gibst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
AfD: >> Anders sieht die Auffassung außerhalb der Partei aus: 61 Prozent der...
Schwimmbäder...
... ... Weckt Erinnerungen an meinen letzten Urlaub in Laos - Ne jetzt mal ehrlich...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben