Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn User sterben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.140
Punkte Reaktionen
16.038
Punkte
66.820
Geschlecht
So 5 oder 6 waren es in den letzten 10 Jahren. Es gab aber auch einen inszenierten Tod, der tatsächlich nie stattfand. Cudi hieß der."Starb" dann an "Krebs "oder so. Anschließend hat seine "Frau" , die dann er selbst war, noch fleißig weiter gepostet. Als man es bemerkt hat, war dann natürlich Schluss. Manchmal habe ich den Eindruck, der Poster schreibt jetzt hier, beweisen kann ichs freiich nicht.

Was ist eigentlich aus Schopenhauer und Affenpriester geworden? Sind die noch da? MIt Affenpriester habe ich mich sehr gut verstanden, war ein Skorpion. Ab da fing Schopenhauer an mich zu attackieren, die stand wohl auf ihn :D
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
So läuft das im HPF und auch der kleinen PA, so dass man dort über die meisten Todesfälle informiert wurde. Eventuell ist dort aber auch die Userschaft privat miteinander bekannt, was hier eher nicht so sein dürfte.

Nicht immer. Ich hatte mal mit einem User aus Norddeutscland Kontakt, der plötzlich nicht mehr online war. Hatte einen mit ihm befreundeten User kontaktiert, der es bestritt, dass der Genannte tot sei. Habe dann ans Rathaus der Stadt geschrieben, ob der Betreffende tot sei. Anwort war JA, und Zahlschein beigelegt, über 4.-Euro.
Habe die Admins vom HPF informiert. Es gab aber keinen Nachruf und nicht mal über seinen Nick einen Trauerflor.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.057
Punkte Reaktionen
9.763
Punkte
50.820
Ich hoffe, daß es bei mir 2043 sein wird, denn ich möchte trotz allen Wahnsinns doch 95 werden.;)
Das setzte voraus, daß man eine Verlinkung zu einer mail Adresse zugestimmt hätte, oder?

Geht doch auch ohne.Ich verkehre mit Usern nur per PN.Ist doch fast wie Telefon oder @...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.057
Punkte Reaktionen
21.730
Punkte
54.820
Geschlecht
Die MLPD erinnert mich in ihrem ganzen Auftreten und in ihrer Art zu werben an die Zeugen Jehovas.Marxismus als Kindergarten...peinlich.

Mit Marxismus haben die eher weniger am Hut, das sind blanke Stalinisten.

Sie wurde 2010 vom nordrhein-westfälischen Landesinnenministerium als „politisch kaum wahrnehmbare Splittergruppierung“ eingestuft, die sogar innerhalb des linksextremistischen Spektrums durch „ihre ideologische Formelhaftigkeit“ und einen „sektenähnlichen Charakter“ weitgehend isoliert sei

https://de.wikipedia.org/wiki/Marxi...lands#Beobachtung_durch_den_Verfassungsschutz
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
2.699
Punkte
59.720
Geschlecht
ich war schon in einem Dutzend Foren aktiv, mal nur kurz, bei anderen ca. 15 Jahre lang

ich hab mich nie abgemeldet und möglicherweise wurde ich dort vermisst, aber da ich die Foren nicht mehr besucht habe bekam ich davon nix mit. I.d.R. hab ich alle Benachrichtigungen abgestellt und auch meine E- Mail Addresse nicht öffentlich. Wenn User verstorben waren so bekam man es eigentlich nur im Medizin- Forum mit, wenn man die entsprechenden Unterforen besucht hat und andere User es öffentlich gemacht haben.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das wird bei mir auch passieren. Ich werde allerdings versuchen, bevor ich mich auf meine Reise in'n Kosmos mache, ob es möglich ist, dann rein virtuell eine Nachricht meines körperlichen Ablebens und Infos über die Körperlosichkeit zu posten.;)

:winken:

na, auch noch nicht nach dein persönliches Ablauf-Datum gesucht ? :giggle:

Ich finde das immer so lustig,

Millionenjahre altes Meersalz gekauft, und auf der Verpackung steht -

Ablaufdatum: Jan. 2025 - :happy:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht immer. Ich hatte mal mit einem User aus Norddeutscland Kontakt, der plötzlich nicht mehr online war. Hatte einen mit ihm befreundeten User kontaktiert, der es bestritt, dass der Genannte tot sei. Habe dann ans Rathaus der Stadt geschrieben, ob der Betreffende tot sei. Anwort war JA, und Zahlschein beigelegt, über 4.-Euro.
Habe die Admins vom HPF informiert. Es gab aber keinen Nachruf und nicht mal über seinen Nick einen Trauerflor.

Wer war das denn?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was ist eigentlich aus Schopenhauer und Affenpriester geworden? Sind die noch da? MIt Affenpriester habe ich mich sehr gut verstanden, war ein Skorpion. Ab da fing Schopenhauer an mich zu attackieren, die stand wohl auf ihn :D

Affenpriester schreibt da jeden Tag. Schopenhauer ist auch regelmäßig da, aber weniger.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.742
Punkte Reaktionen
28.943
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Geht doch auch ohne.Ich verkehre mit Usern nur per PN.Ist doch fast wie Telefon oder @...
Wenn einer aber nicht mehr hier reinsieht (bekommt er die Nachricht auf seine mail Adresse;) ) Okeh!
:winken:

na, auch noch nicht nach dein persönliches Ablauf-Datum gesucht ? :giggle:
Da gibt es zu viele Variablen, vor allem, weil ich nicht unbedingt risikolos lebe.;)
Ich finde das immer so lustig,

Millionenjahre altes Meersalz gekauft, und auf der Verpackung steht -

Ablaufdatum: Jan. 2025 - :happy:
*Muhahahaha* Wenn man einen Ring mit Diamanten kauft, müßte da auch zwingend vermerkt werden, wie lange er hält.*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.804
Punkte Reaktionen
7.001
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ihr habt Probleme :coffee:

Menschen sterben nun mal,
das Internet in seiner Form so ist anonym.

Wenn ihr die Leute wirklich kennt, geht auf die Beerdigung und tragt Anteilnahme an die Hinterbliebenden heran...
Bestimmte Dinge lassen sich nicht mit Tastengeklimper regeln, da muss man wohl in der realen Welt ran!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Aber ich unterstütze das Bündnis mit den Amerikanern, weil es für uns die beste...
Putins Kriegserklaerung?
Anderes? Was ich bezüglich der EU-Politiker geschrieben habe, entspricht doch den...
Am Hof der Dummen
Oben