Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenn User sterben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Danke dafür und für die Info!
Ja, im HPF herrscht irgendwie Intrigentum.

Ich habe einen der Mods (incl.Admin) persölich kennen gelernt. Privat um 180° anders als im Forum.
Egal...sind auch sehr nette Leute dabei. Mit ein paaren davon habe ich privaten (Mail/whats app-Kontakt.)
Übrigens auch mit der Ex-Inhaberin von der Politikarena. Hingegen habe ich den aktuellen Betreiber auf BLOCK bzw. IGNORE. Der fährt die Arena an die Wand....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich mag mich mit sowas nicht beschäftigen. Da wird mir immer ganz übel ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.668
Punkte
50.820
:winken:

na, auch noch nicht nach dein persönliches Ablauf-Datum gesucht ? :giggle:

Ich finde das immer so lustig,

Millionenjahre altes Meersalz gekauft, und auf der Verpackung steht -

Ablaufdatum: Jan. 2025 - :happy:

In den USA soll es auch Hinweise geben Haustiere nicht in der Mikro zu trocknen .

SICHER ist SICHER !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Egal...sind auch sehr nette Leute dabei. Mit ein paaren davon habe ich privaten (Mail/whats app-Kontakt.
Übrigens auch mit der Ex-Inhaberin von der Politikarena. Hingegen habe ich den aktuellen Betreiber auf BLOCK bzw. IGNORE. Der fährt die Arena an die Wand....

Leider waren viele User von hier,die die PA versucht hatten, wirklich schnell verärgert. Dafür meldet sich unser e.augustinos von hier dort im Tagestakt wieder an, wenn er mal wieder geflogen ist.

Ich komme, anders als im HPF', mit den PA Mods sehr gut klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Falls einer nach seinem Tod Mitteilung über seinen Tod auf dieser Plattform wünscht, geht das recht einfach:
Er vererbt einfach etwas Geld an die Plattform. 1.000 oder 5.000 €. Mit der Bitte, dass die Betreiber dafür einen gesperrten Thread einrichten oder nutzen, in der das Ableben verkündet wird.
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Falls einer nach seinem Tod Mitteilung über seinen Tod auf dieser Plattform wünscht, geht das recht einfach:
Er vererbt einfach etwas Geld an die Plattform. 1.000 oder 5.000 €. Mit der Bitte, dass die Betreiber dafür einen gesperrten Thread einrichten oder nutzen, in der das Ableben verkündet wird.

Bist du einer der Inhaber dieser Plattform? Oder wie soll man diese Aufforderung zum Vererben bitte verstehen?? :kopfkratz::traurig:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
In den USA soll es auch Hinweise geben Haustiere nicht in der Mikro zu trocknen .

SICHER ist SICHER !


Ja, vor einiger Zeit geisterten tatsächlich Meldungen durch die Presse, dass Leute so etwas getan haben sollen.

Wenn ich dagegen die Betriebsanleitung des Herstellers meines Autos lese, so fällt mir auf, dass auf die wichtigsten Gefahren gar nicht hin gewiesen wird. Zwar steht da sehr eindrücklich, wie gefährlich es ist, den Kühler des warm gewordenen Fahrzeugs zu öffnen, sich nicht anzuschnallen, alles mögliche ist auch demnach mit akuter Lebensgefahr verbunden. Allerdings habe ich bis heute keinen Hinweis darauf finden können, dass man mit dem Auto nicht auf Personen zufahren soll und diese nicht überfahren soll. Wäre doch mal ein interessanter Prozess, wenn sich mal jemand, der einen anderen überfahren hatte, darauf berufen würde...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.668
Punkte
50.820
Ja, vor einiger Zeit geisterten tatsächlich Meldungen durch die Presse, dass Leute so etwas getan haben sollen.

Wenn ich dagegen die Betriebsanleitung des Herstellers meines Autos lese, so fällt mir auf, dass auf die wichtigsten Gefahren gar nicht hin gewiesen wird. Zwar steht da sehr eindrücklich, wie gefährlich es ist, den Kühler des warm gewordenen Fahrzeugs zu öffnen, sich nicht anzuschnallen, alles mögliche ist auch demnach mit akuter Lebensgefahr verbunden. Allerdings habe ich bis heute keinen Hinweis darauf finden können, dass man mit dem Auto nicht auf Personen zufahren soll und diese nicht überfahren soll. Wäre doch mal ein interessanter Prozess, wenn sich mal jemand, der einen anderen überfahren hatte, darauf berufen würde...

Es findet sich bestimmt ein anwalt der sich der Sache annimmt .....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.140
Punkte Reaktionen
16.035
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich kann mich erinnern daß im HPF jemand nach Algorithmen alle durchsucht hat und genau sagen konnte in welchen Foren die noch unterwegs waren. Das hat mich doch stutzig gemacht
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann mich erinnern daß im HPF jemand nach Algorithmen alle durchsucht hat und genau sagen konnte in welchen Foren die noch unterwegs waren. Das hat mich doch stutzig gemacht

Ja, dieser Spinner hat über viele User Dossiers angelegt. Typische Aktion eines Verschwörungsfuzzis!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.140
Punkte Reaktionen
16.035
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, dieser Spinner hat über viele User Dossiers angelegt. Typische Aktion eines Verschwörungsfuzzis!

Wurde aber nicht gesperrt. Der erste Besitzer des Forums war angeblich vom Verfassungsschutz. Fand das alles sehr merkwürdig nach einer Weile.
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wurde aber nicht gesperrt. Der erste Besitzer des Forums war angeblich vom Verfassungsschutz. Fand das alles sehr merkwürdig nach einer Weile.

HPF = Hennings Politikforum. Der gute H. ist vor einigen Jahren gestorben. Seine politischen Ansichten waren eher NICHT als verfassungskonform anzusehen. Aber tot ist tot. Schwamm drüber.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.140
Punkte Reaktionen
16.035
Punkte
66.820
Geschlecht
HPF = Hennings Politikforum. Der gute H. ist vor einigen Jahren gestorben. Seine politischen Ansichten waren eher NICHT als verfassungskonform anzusehen. Aber tot ist tot. Schwamm drüber.

Der war aber noch jung. Wahrscheinlich von den Medien wieder mal diffamiert. Hatte dass mal gelesen.
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Der war aber noch jung. Wahrscheinlich von den Medien wieder mal diffamiert. Hatte dass mal gelesen.

Nach meiner Erfahrung sind politische Foren insgesamt nicht die großen medialen Aufreger. In den über 10 Jahren meiner Aktivitäten in solchen Foren sind an die 10 untergegangen, aus unterschiedlichsten Gründen. Nur 2 wurden vom Verfassungsschutz bzw. Staatsschutz geschlossen. Wiewohl in praktischen allen solchen Foren von den genannten Institutionen MITgelesen wurde und wird.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.140
Punkte Reaktionen
16.035
Punkte
66.820
Geschlecht
Nach meiner Erfahrung sind politische Foren insgesamt nicht die großen medialen Aufreger. In den über 10 Jahren meiner Aktivitäten in solchen Foren sind an die 10 untergegangen, aus unterschiedlichsten Gründen. Nur 2 wurden vom Verfassungsschutz bzw. Staatsschutz geschlossen. Wiewohl in praktischen allen solchen Foren von den genannten Institutionen MITgelesen wurde und wird.

Die Frage die ich mir stelle, bringt es einen weiter, bekommt man Informationen, an die man so nicht gekommen wäre, solange dies der Fall ist, ist es OK. Wenn man sich aber nur noch im Kreis dreht, sehe ich keinen Sinn mehr darin.
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Die Frage die ich mir stelle, bringt es einen weiter, bekommt man Informationen, an die man so nicht gekommen wäre, solange dies der Fall ist, ist es OK. Wenn man sich aber nur noch im Kreis dreht, sehe ich keinen Sinn mehr darin.

Mir sind USER untergekommen, die ernsthaft glauben, von einem (beliebigen) Forum aus Politik beeinflussen zu können. Und es gibt welche, die das nur zum Zeitvertreib machen.
Natürlich sind auch "Luchse" dabei, die Sachen finden, auf die "Otto Normalverbraucher" nie gekommen wäre.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.140
Punkte Reaktionen
16.035
Punkte
66.820
Geschlecht
Mir sind USER untergekommen, die ernsthaft glauben, von einem (beliebigen) Forum aus Politik beeinflussen zu können. Und es gibt welche, die das nur zum Zeitvertreib machen.
Natürlich sind auch "Luchse" dabei, die Sachen finden, auf die "Otto Normalverbraucher" nie gekommen wäre.

Ich denke einen gewissen Einfluß könnte es haben, weil sie erkennen können, der Wind hat sich gedreht, der Maulkorb sitzt nicht mehr und die eigenen Schandtaten kommen immer mehr ans Licht, es wird ungemütlich. Wenn Bürgermeister bereits ihr Amt aufgeben, aus Angst, dann muß sich was verändert haben da draußen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Angeblich wollen selbst die Amis keine Waffen mehr an Israel liefern. Weißt Du was...
Wahlplakate
bei meinem Wahlomat-Ergebnis habe ich dieBasis, AfD, PdV und BSW an der Spitze, also...
Am Hof der Dummen
Oben