Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer dem Staat glaubt, der gehört zu den Verlierern - als Volk !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.203
Punkte
50.820
Doof gibt´s nicht, nur unwissend. Ich weiß auch nicht alles.
Die Altersversorgung der Beamten ist eine andere wie die der Rentner. Soviel mir bekannt ist, haben auch Ärzte ihr eigenes System. Jeder kocht eben sein eigenes Süppchen und das kann es nicht sein.

Unterschlägst du nicht in Merkelmanier das die einen, einen Beitrag zu ihrer Altersversorgung leisten und wenig bekommen und

die die nicht vorsorgen müssen überversorgt werden :kopfkratz:

Und ein Versorgungssystem für Ärzte kann es meiner MEinung nach nicht geben , da die einen

angestellt arbeiten und andere als Selbstständige !
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.452
Punkte Reaktionen
10.142
Punkte
50.820

Die kluge Frau ist in Schweden ansässig.In Deutschland wäre ihre Wissenschaftskarriere wohl schnell beendet.:coffee:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die kluge Frau ist in Schweden ansässig.In Deutschland wäre ihre Wissenschaftskarriere wohl schnell beendet.:coffee:

Mit geht es dabei weder um Patriotismus noch ums Überleben.

Mein Antrieb war uns ist Gerechtigkeit. Dass man sich durch Vordrägelei an der Grenze und Dreistigkeit, in einer Art Auslese der Starken einen unfassbaren Millionenschweren Vorteil über Generationen ohne Rechtsgrundlage ggü den Braven dieser Welt in den Slums sichern kann, erfüllt mich mit Abscheu ,Scham und Wut.

Und diese Ungerechtigkeit bis zum letzten Atemzug zu bekämpfen, darum geht es mir. Und ich bin da sicher nicht alleine.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.616
Punkte Reaktionen
53.670
Punkte
101.486
Geschlecht
Die kluge Frau ist in Schweden ansässig.In Deutschland wäre ihre Wissenschaftskarriere wohl schnell beendet.:coffee:

bist du gut im abstrakten Rechnen? ^^

p.s

Denke mal, noch maximal 10 Jahre bis Deutschland absolut Pleite ist ^^
So Pleite, das nicht einmal Schäuble das verschleiern können wird....
Massen-Andrang von aller Herrenländer an "normalen Migranten, dazu noch die Terroristen, die wissen, das Ihnen in der Heimat der Kopf abgeschlagen wird und lieber dann hier in Deutschland (mangels Auslieferungsverträge) lieber "Lebenslänglich" in ein deutsches Sanatorium gehen, dann noch sämtliche "Regierungskritiker" anderer Nationen, die zu viel gekokst hatten und nun ne ""entgiftung"" benötigen, weil ja der "russische Geheimdienst" zu blöde sein soll tödliche Gifte zu entwickeln....
Die "Kosten" sind nicht mehr kalkulierbar....


pps*g

https://www.epochtimes.de/politik/w...her-zu-hoechststrafe-verurteilt-a2652000.html
Syrischer Kriegsverbrecher zu Höchststrafe verurteilt

https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/vergifteter-russischer-aktivist-lebt-selbst-in-berlin-in-angst
Vergifteter russischer Aktivist lebt selbst in Berlin in Angst
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
??? Ist im Prinzip alles ein Verein mit kaum noch warnehmbaren Varianten.



Seit der Agenda 2010 dreht sich die Spirale deutlich schneller, ja.



In der Richtung stecke ich nicht im Thema drin. Aber warum sollte es in dem Bereich anders sein. Den Kleinen macht man es so schwer wie möglich, damit sie aufgeben. Wie die EU arbeitet und was ihr Ziel ist, wissen wir ja. Es läuft alles auf eine global Machtstruktur einer kleinen Clique raus.

Hab mal gefettet


Wusstest Du, dass es selbst bei einem "Ja der EU" trotzdem keine Fördergelder gibt?


Weil die "Hausbank - hier Steuerungselement Finanzmafia" nicht finanzieren will/darf!

Man nennt es "Co - Finanzierung":

Da gibt die EU z.B. 35% für einen Mähdrescher zur Anschaffung,
den Rest muss der Landwirt aus eigenen Mitteln, falls er flüssig ist, oder bei der Bank finanzieren!

Wenn der Landwirt Sichheiten (Eigentum an Flächen und Gebäude) hat, wird die Bank kein Problem machen/haben....
weil er ja auf die Immobilie zurückgreifen kann.
ist die Fläche u. Gebäude jedoch gepachtet, wird keine Bank finanzieren....

komischerweise kann er aber leasen! ....ein Schalk, der Böses dabei denkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Unterschlägst du nicht in Merkelmanier das die einen, einen Beitrag zu ihrer Altersversorgung leisten und wenig bekommen und die die nicht vorsorgen müssen überversorgt werden :kopfkratz:...

Die Unterschiede habe ich schon gefühlte tausendmal beschrieben:

1975 (versprochene Lebens-Standard-Sicherung):
70% Pension
70% NETTO-Rente

2018 (Ergebnis der Rentenschlachtung durch Schröder und Die Grünen aus 2001):
70% Pension
48% BRUTTO-Rente (ca. 38% NETTO-Rente, jedes Jahr durch höhere Versteuerung weniger)

Dass Beamte nicht vorsorgen müssen und ihre Pension aus Steuergeldern erhalten wurde auch gesagt. Das Urteil der Überversorgung will ich nicht fällen, weil das nicht zielführend ist. Der Punkt ist, dass man den Rentnern die Lebens-Standard-Sicherung gekündigt hat und den Beamten nicht. Dafür gibt es keinen Grund:

Rentendemontage - Die "Rentenreformen" seit 1992
https://www.rentenreform-alternative.de/rentendemontage.htm

Rentenreform-Alternative - Worum es geht
https://www.rentenreform-alternative.de/

Sozialabbau unter Schröder 1998-2005
http://www.zukunft--der--arbeit.de/sozialab-schroeder.htm

Die Anpassung der Renten
http://www.portal-sozialpolitik.de/uploads/sopo/pdf/2002/2002-10-00-Die-Anpassung-der-Renten-1959-bis-2002.pdf

...Und ein Versorgungssystem für Ärzte kann es meiner MEinung nach nicht geben, da die einen angestellt arbeiten und andere als Selbstständige!

Es gibt verschiedene Versorgungswerke, was meiner Meinung nach nicht sein dürfte. Wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht, läuft das an einer solidarischen und einheitlichen Altersversorgung vorbei:

Berufsständische Versorgungswerke
...Berufsständische Versorgungswerke leisten Alters-, Berufsunfähigkeits- und Hinterbliebenenrenten für folgende Berufsgruppen: Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte, Apotheker, Architekten, Notare, Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, psychologische Psychotherapeuten und Ingenieure...

...Bei der berufsständischen Altersversorgung handelt es sich um eine auf einer gesetzlichen Pflichtmitgliedschaft beruhende Altersversorgung für in Kammern organisierte freie Berufe, die durch einzelne Versorgungswerke erbracht wird. Die Versorgungswerke beruhen auf landesrechtlicher Grundlage...


http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/rentenpolitik/222508/berufsstaendische-versorgungswerke

Das Ziel muss ein gemeinschaftliches Versorgungswerk sein, in das alle einzahlen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Hab mal gefettet


Wusstest Du, dass es selbst bei einem "Ja der EU" trotzdem keine Fördergelder gibt?


Weil die "Hausbank - hier Steuerungselement Finanzmafia" nicht finanzieren will/darf!

Man nennt es "Co - Finanzierung":

Da gibt die EU z.B. 35% für einen Mähdrescher zur Anschaffung,
den Rest muss der Landwirt aus eigenen Mitteln, falls er flüssig ist, oder bei der Bank finanzieren!

Wenn der Landwirt Sichheiten (Eigentum an Flächen und Gebäude) hat, wird die Bank kein Problem machen/haben....
weil er ja auf die Immobilie zurückgreifen kann.
ist die Fläche u. Gebäude jedoch gepachtet, wird keine Bank finanzieren....

komischerweise kann er aber leasen! ....ein Schalk, der Böses dabei denkt!

Verrückt. Läuft alles aus dem Ruder, zum Nutzen der Finanz-Elite.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
der Staatskritiker wird es mehr:
Schäuble hat praktisch zugegeben, dass die Bürger angelogen wurden und die meisten illegal Eingewanderten NIE abgeschoben werden. Es gilt: Zeige mir eine lügende Regierung und ich zeige dir ein ausgeraubtes Land.
Dushan
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Verrückt. Läuft alles aus dem Ruder, zum Nutzen der Finanz-Elite.

Tja - der Finanzelite sind nicht nur die DE-Politiker, sondern auch die (vom Volk nicht gewählten!) EU-Politiker zugewandt....

Schließlich soll der Investor die Fördergelder erhalten, dazu ist er ja da....
der Landwirt (Leasingnehmer) zahlt dann Leasingraten vom vollen Wert.....(Preis)
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Hab mal gefettet


Wusstest Du, dass es selbst bei einem "Ja der EU" trotzdem keine Fördergelder gibt?


Weil die "Hausbank - hier Steuerungselement Finanzmafia" nicht finanzieren will/darf!

Man nennt es "Co - Finanzierung":

Da gibt die EU z.B. 35% für einen Mähdrescher zur Anschaffung,
den Rest muss der Landwirt aus eigenen Mitteln, falls er flüssig ist, oder bei der Bank finanzieren!

Wenn der Landwirt Sichheiten (Eigentum an Flächen und Gebäude) hat, wird die Bank kein Problem machen/haben....
weil er ja auf die Immobilie zurückgreifen kann.
ist die Fläche u. Gebäude jedoch gepachtet, wird keine Bank finanzieren....

komischerweise kann er aber leasen! ....ein Schalk, der Böses dabei denkt!

Auch so ein Konstrukt, wobei die Reichen immer Reicher werden. "Weil du Arm bist, musst du teuer Leben." Den Spruch habe ich als damaliger Sozi nie verstanden...
Wie man sieht, die meisten wissen ja heute noch nicht mal um die Besitzverhältnisse und können Eigentümer und Besitzer nicht auseinander halten oder eine Kommanditgesellschaft und Gesellschaft mit beschränkter Haftung und persönlich Haftend.
Das besondere am Leasing ist ja, die Besitzverhältnisse und deren Haftung aus dem Handeln mit ihnen hat gewechselt, die 35% Subventionen aus dem Steuersäckel, kassiert der Eigentümer!

Wissen, tun das die wenigsten und leasen wie blöde und werden nach Ablauf des Vertrages, noch einmal über den Tisch gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.203
Punkte
50.820
Es gibt verschiedene Versorgungswerke, was meiner Meinung nach nicht sein dürfte. Wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht, läuft das an einer solidarischen und einheitlichen Altersversorgung vorbei:

Das Ziel muss ein gemeinschaftliches Versorgungswerk sein, in das alle einzahlen.


Da bin ich doch bei dir und in Europa gibt es genug positive Bsp. an denen man sich orientieren könnte .
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Tja - der Finanzelite sind nicht nur die DE-Politiker, sondern auch die (vom Volk nicht gewählten!) EU-Politiker zugewandt....

Schließlich soll der Investor die Fördergelder erhalten, dazu ist er ja da....
der Landwirt (Leasingnehmer) zahlt dann Leasingraten vom vollen Wert.....(Preis)

Wie ich immer sage: Geld kennt bei diesem System nur eine Flussrichtung und die ist nach oben - zu den Banken!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Auch so ein Konstrukt, wobei die Reichen immer Reicher werden. "Weil du Arm bist, musst du teuer Leben." Den Spruch habe ich als damaliger Sozi nie verstanden...

Ja, der Spruch hat Bestand. Ob du 1.000,- Euro oder 100.000,- im Monat verdienst, das Brötchen kostet 30 Cent.

...Wie man sieht, die meisten wissen ja heute noch nicht mal um die Besitzverhältnisse und können Eigentümer und Besitzer nicht auseinander halten oder eine Kommanditgesellschaft und Gesellschaft mit beschränkter Haftung und persönlich Haftend...

Noch schlimmer. Viele Eigentümer kennen ihre Rechte nicht und lassen sich z.B. beim WEG vom Verwalter ständig über den Tisch ziehen. Da kenne ich die unglaublichsten Geschichten.

...Das besondere am Leasing ist ja, die Besitzverhältnisse und deren Haftung aus dem Handeln mit ihnen hat gewechselt, die 35% Subventionen aus dem Steuersäckel, kassiert der Eigentümer!

Wissen, tun das die wenigsten und leasen wie blöde und werden nach Ablauf des Vertrages, noch einmal über den Tisch gezogen.

Sag ich auch. Leasing ist eine super Sache - für die Banken. Der dumme Michel meint aber, das wäre modern. Nur nachgerechnet hat er nie, wie groß die Nachteile für ihn sind.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Auch so ein Konstrukt, wobei die Reichen immer Reicher werden. "Weil du Arm bist, musst du teuer Leben." Den Spruch habe ich als damaliger Sozi nie verstanden...
Wie man sieht, die meisten wissen ja heute noch nicht mal um die Besitzverhältnisse und können Eigentümer und Besitzer nicht auseinander halten oder eine Kommanditgesellschaft und Gesellschaft mit beschränkter Haftung und persönlich Haftend.
Das besondere am Leasing ist ja, die Besitzverhältnisse und deren Haftung aus dem Handeln mit ihnen hat gewechselt, die 35% Subventionen aus dem Steuersäckel, kassiert der Eigentümer!

Wissen, tun das die wenigsten und leasen wie blöde und werden nach Ablauf des Vertrages, noch einmal über den Tisch gezogen.

Oh Ja.... da haste ein interessantes Thema angesprochen..... Vermögenserhalt ./. Vermögensverlust!

Gerade bei Leasing ist das eine - logisch -wer paradox verlaufender Vorgang:

Wer viel bezahlt (also hohe Kosten), der baut Vermögen auf!
Stell dir vor, Du willst ein Auto kaufen, das ca. 60.000,- € kostet (fetten BMW, schöner Mercedes). hast aber das Geld nicht, oder willst anderweitig flüssig bleiben....:confused:

Dann machst Du einen Leasingvertrag mit der höchst möglichen Rate....
dadurch hast Du dann einen niedrigeren Rückkaufswert....Beispiel 3 Jahre

Nach 3 Jahren hast Du dann einen tollen Wagen, der ca. 40.000,- € wert ist, Du zahlst aber nur maximum 20.000,- €

Das Leasing geht voll in die Kosten....
als Handwerker oder Reisevertreter mit schwachem Einkommen liegst Du bei unter 15% Progression....
als Gutverdiener bei ca. 45% oder mehr....

Bei 45.000,- € Kosten macht das beim armen Schlucker 6.700,- € Steuerersparnis,
beim Proll sind das schon über 20.000,- €, was Du an Steuern sparst....!

Beim Rückkauf muss Du als "armer Schlucker dann (steuerbereinigt) 13.300,- € zahlen....
Der Proll hat das Geld schon dicke drin und kann noch für 500,- € mit Freundin im Luxusrestaurant eine Sause veranstalten!

Wohl gemerkt, bei gleichen Leasingraten,
bei gleichen Kosten wie Benzin, Steuern, Versicherung, Pargebühren, Pflege etc.

Tja -

Besserverdiener müssen besser behandelt werden .... sonst funzt Kapitalismus nicht!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Da bin ich doch bei dir und in Europa gibt es genug positive Bsp. an denen man sich orientieren könnte .

Ja - und es wird es Zeit dafür. Lustig finde ich, dass alle nach Gleichheit schreien, wenn es um Migration geht - aber bei der Altersversorgung hört der Spaß bei ihnen auf. Dann gibt es keine Gleichheit mehr, da ist sich jeder selbst der Nächste bei den Verantwortlichen.

Wie Wagenknecht gestern bei hart aber fair sagte: Wenn alle in ein System einzahlen, auch Politiker und Beamte, dann kürzt man auch diese Altersversorgung äußerst ungerne. Genau DAS ist der Punkt.:))
Man gönnt den Rentnern ihre angemessene Rente nicht, was man aber tun müsste, wenn man selbst in diesem System wäre, weil man sich sonst selbst schaden würde. Deshalb verweigert man sich einem einheitlichen System.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Oh Ja.... da haste ein interessantes Thema angesprochen..... Vermögenserhalt ./. Vermögensverlust!

Gerade bei Leasing ist das eine - logisch -wer paradox verlaufender Vorgang:

Wer viel bezahlt (also hohe Kosten), der baut Vermögen auf!
Stell dir vor, Du willst ein Auto kaufen, das ca. 60.000,- € kostet (fetten BMW, schöner Mercedes). hast aber das Geld nicht, oder willst anderweitig flüssig bleiben....:confused:

Dann machst Du einen Leasingvertrag mit der höchst möglichen Rate....
dadurch hast Du dann einen niedrigeren Rückkaufswert....Beispiel 3 Jahre

Nach 3 Jahren hast Du dann einen tollen Wagen, der ca. 40.000,- € wert ist, Du zahlst aber nur maximum 20.000,- €

Das Leasing geht voll in die Kosten....
als Handwerker oder Reisevertreter mit schwachem Einkommen liegst Du bei unter 15% Progression....
als Gutverdiener bei ca. 45% oder mehr....

Bei 45.000,- € Kosten macht das beim armen Schlucker 6.700,- € Steuerersparnis,
beim Proll sind das schon über 20.000,- €, was Du an Steuern sparst....!

Beim Rückkauf muss Du als "armer Schlucker dann (steuerbereinigt) 13.300,- € zahlen....
Der Proll hat das Geld schon dicke drin und kann noch für 500,- € mit Freundin im Luxusrestaurant eine Sause veranstalten!

Wohl gemerkt, bei gleichen Leasingraten,
bei gleichen Kosten wie Benzin, Steuern, Versicherung, Pargebühren, Pflege etc.

Tja -

Besserverdiener müssen besser behandelt werden .... sonst funzt Kapitalismus nicht!

Mal ganz frank und frei? Was soll diese These? Willst du das Forum verarschen?
Zitat:
Wer viel bezahlt (also hohe Kosten), der baut Vermögen auf!

in welcher Zeit ist das je passiert, 1.Wk oder 2.WK?
?????
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Mal ganz frank und frei? Was soll diese These? Willst du das Forum verarschen?
Zitat:
Wer viel bezahlt (also hohe Kosten), der baut Vermögen auf!

in welcher Zeit ist das je passiert, 1.Wk oder 2.WK?
?????

Hab mal gefettet

Ich rede von HEUTE, nach HEUTIGEN Steuergesetzen!

Wahrscheinlich hast Du noch nie ein Auto oder Maschine geleast...., und hast null Ahnung davon..!

Aber macht nichts.... es gibt immer Menschen, die etwas nicht verstehen..... frag mal deinen Steuerberater, wenn Du einen hast....:happy: :happy:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ja - und es wird es Zeit dafür. Lustig finde ich, dass alle nach Gleichheit schreien, wenn es um Migration geht - aber bei der Altersversorgung hört der Spaß bei ihnen auf. Dann gibt es keine Gleichheit mehr, da ist sich jeder selbst der Nächste bei den Verantwortlichen.

Wie Wagenknecht gestern bei hart aber fair sagte: Wenn alle in ein System einzahlen, auch Politiker und Beamte, dann kürzt man auch diese Altersversorgung äußerst ungerne. Genau DAS ist der Punkt.:))
Man gönnt den Rentnern ihre angemessene Rente nicht, was man aber tun müsste, wenn man selbst in diesem System wäre, weil man sich sonst selbst schaden würde. Deshalb verweigert man sich einem einheitlichen System.

Und der beste Witz dabei, die Rente soll - als Geschenk der Regierung - auf ein Niveau von 50% festgeschrieben werden!
im Moment sind es 48%, also 20,- € pro Tausend € Rente..... ich fühl mich da schon verarscht,

während sich unsere VolksVerräterPolitiker immer mehr gönnen.....

Das sind RaubtierKapitalisten, keine Diener des Volkes!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Und der beste Witz dabei, die Rente soll - als Geschenk der Regierung - auf ein Niveau von 50% festgeschrieben werden!
im Moment sind es 48%, also 20,- € pro Tausend € Rente..... ich fühl mich da schon verarscht,

während sich unsere VolksVerräterPolitiker immer mehr gönnen.....

Das sind RaubtierKapitalisten, keine Diener des Volkes!

Richtig, die 50% sind ein Witz. Damit wollen sie die Ungleichheit (70% für Beamte und 50% für Rentner) zementieren. Von ihrer üppigen Altersversorgung reden sie gar nicht. Versagen auf ganzer Linie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Achso, und deshalb behauptest du ich hätte gar nichts geschrieben, sondern nur Smilies...
KLIMAPAKET DER GROKO KFZ...
Kfz.-Steuer ist eine Schenkung Ganz davon abgesehen gibt es m.W. keine Ämter. Da alle...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben