Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer hätte auch gedacht, dass Franz Josef Strauß ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
D
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ungeschoren kann man nicht sagen - der hat seine Strafe schon vorher kassiert.

Das kann man wohl sagen. Das Attentat, das ihn fast umgebracht hätte und seither an den Rollstuhl fesselt nicht alleine, immerhin galt er einst als Kronprinz von Helmut Kohl. Wäre die Koffer-Affäre nicht dazwischen gekommen, wäre der anstelle von Merklerin Kanzler geworden. Das war ausgemachte Sache in der CDU. Sagen wir besser, zumindest wäre er Kanzlerkandidat geworden und hätte vermutlich die Wahl auch gewonnen.
Der ist in der Tat ein relativ schlechtes Beispiel.
Zudem konnte man ihm in Zusammenhang mit dieser Koffer-Affäre niemals etwas handfestes nachweisen, ganz im Gegensatz zu F.J.S.
Bei dem kommt eine lange Liste an düsteren Machenschaften zusammen. Und nun allmählich fliegen die halt zunehmend "greifbar" auf.
 
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aha, das soll dann genug Grund sein, darüber stillschweigend hinweg zu gehen und dessen "Denkmal" weiterhin zu polieren? Gehts noch?
Sollten dann auch Historiker damit aufhören, Straftaten, Korruption, Völkermorde etc., begangen und/oder ausgelöst von/durch historische Politiker aufzudecken und ans Tageslicht zu bringen?



Dann dürften Sie aber nicht bei den Grünen damit aufhören.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...wollte-paedophilie-legalisieren-a-915946.html
http://www.spiegel.de/politik/deuts...n-paedophilie-vergangenheit-auf-a-915895.html

und auch incl. FDP aus diesen Jahren ist noch kein Ende in Sicht. Wie wir heute ja wissen sollten, gibt es Pädophile in jeder Partei, an jeder Ecke, auch in Bayern.



Das sehen viele, um genau zu sein eine deutliche Mehrheit, aber ganz anders. Ich auch. Wie kommt's?
Das ist der Pavlowsche Reflex! Hervorgerufen durch Neid, Missgunst und automatisches aber unüberlegtes Reagieren.
Als Schwabe mag ich die Bayern überhaupt nicht, aber was wahr ist, muss wahr bleiben!

Wie wir heute ja wissen sollten, gibt es Pädophile in jeder Partei, an jeder Ecke, auch in Bayern.
Ja, logisch wie alles! ...... aber ich kann Kieselsteine nicht mit Bergmassiven vergleichen! Bei den Grünen sollte es sogar was ähnliches wie Gesetz werden! ..... und wenn ich dann auf YouTube noch den damaligen Cohn-Bendit sehe und sprechen höre, wird mir übel!:mad:
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das ist der Pavlowsche Reflex! Hervorgerufen durch Neid, Missgunst und automatisches aber unüberlegtes Reagieren.
Als Schwabe mag ich die Bayern überhaupt nicht, aber was wahr ist, muss wahr bleiben!

Ja, logisch wie alles! ...... aber ich kann Kieselsteine nicht mit Bergmassiven vergleichen! Bei den Grünen sollte es sogar was ähnliches wie Gesetz werden! ..... und wenn ich dann auf YouTube noch den damaligen Cohn-Bendit sehe und sprechen höre, wird mir übel!:mad:

Dein 3.Satz ehrt dich sehr...:)):)):winken::winken:
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.286
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
49.820
Geschlecht
Fjs

... und der Todestag von Franz Strauß ist in Deutschland gesetzlicher Feiertag.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das kann man wohl sagen. Das Attentat, das ihn fast umgebracht hätte und seither an den Rollstuhl fesselt nicht alleine, immerhin galt er einst als Kronprinz von Helmut Kohl. Wäre die Koffer-Affäre nicht dazwischen gekommen, wäre der anstelle von Merklerin Kanzler geworden. Das war ausgemachte Sache in der CDU. Sagen wir besser, zumindest wäre er Kanzlerkandidat geworden und hätte vermutlich die Wahl auch gewonnen.
Der ist in der Tat ein relativ schlechtes Beispiel.
Zudem konnte man ihm in Zusammenhang mit dieser Koffer-Affäre niemals etwas handfestes nachweisen, ganz im Gegensatz zu F.J.S.
Bei dem kommt eine lange Liste an düsteren Machenschaften zusammen. Und nun allmählich fliegen die halt zunehmend "greifbar" auf.

Dafür hat BAYERN dank FJS seine solide Basis in trockenen Tüchern.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Tjo - ich war selbst auf so einem Ding.
Richtschütze bei den Panzermörsern. 120 mmm

Aber dafür war der Motor richtig Klasse für uns Wehrpflichtige!
Man konnte den Motor sozusagen "auf Kommando" ganz einfach überhitzen. Dadurch haben wir sehr oft uns Pausen genehmigt, die so nicht geplant waren. Bis so ein Motor dann wieder abkühlt und ohne Schaden wieder weiterfährt, hat Stunden gedauert.

Und das dann auch noch ausgerechnet innerhalb Ortschaften und Kneipennähe :happy: :)) :)) :happy:

Also für Soldaten, die Pausen lieben, war das Gerät wirklich Klöasse!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
Tjo - ich war selbst auf so einem Ding.
Richtschütze bei den Panzermörsern. 120 mmm

Aber dafür war der Motor richtig Klasse für uns Wehrpflichtige!
Man konnte den Motor sozusagen "auf Kommando" ganz einfach überhitzen. Dadurch haben wir sehr oft uns Pausen genehmigt, die so nicht geplant waren. Bis so ein Motor dann wieder abkühlt und ohne Schaden wieder weiterfährt, hat Stunden gedauert.

Und das dann auch noch ausgerechnet innerhalb Ortschaften und Kneipennähe :happy: :)) :)) :happy:

Also für Soldaten, die Pausen lieben, war das Gerät wirklich Klöasse!

Solche Spielereien hatte ich zum Glück nicht nötig, ich war im Fotolabor, hab die Lichtschleuse dicht gemacht und die Luftmatratze aufgeblasen.:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Fico hat sich wiederholt gegen Waffenlieferungen an das Kiewer Regime ausgesprochen...
Putins Kriegserklaerung?
Für wen sind diese Symbole denn gedacht? Sie ehren damit Satan, ihren Gott.
Unterwerfung als Spektakel
Oben