Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer hätte es gedacht? 2050 bis zu 20 Prozent Mohammedaner in Deutschland...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Weiß gar nicht was Du hast
wozu überhaupt die Migrantenangst?
Wir Deutschen sind ein degeneriertes Volk
das es nicht einmal schafft seinen Bestand zu erhalten..
Die Geburtenrate von 1,4 spricht Bände und ist verheerend
denn ohne Zuwanderung vergreist das Deutsche Volk völlig..,
Nicht mal die Zuwanderung reicht um den Schwund auszugleichen.
Wer pflegt denn später unsere Alten und Gebrechlichen wenn die
Deutschen und EUmigranten zu faul sind zum Kinderkriegen?
Wollen die Migrantofobiker unsere Altchens (bzw sich selbst..)
für den Lebensabend irgendwelchen Pflegerobotern anvertrauen?
Was für eine scheiß Einstellung.!

d'scheiß

Naja...ich weiß nicht ob ich über Deinen Beitrag lachen oder weinen soll.

Was die Geburtenrate angeht, dürfte der Vergleich hinken, denn nach Deiner Vorstellung dürfte es die Isländer gar nicht mehr geben....schlicht ausgestorben.

Die Geburtenrate dürfte wohl eher ein Indikator für nationalen Wohlstand sein.

Aber ....letztendlich ist es wurscht, da wir eh nur Statisten in dem Spiel sind.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.844
Punkte Reaktionen
2.793
Punkte
49.720
Geschlecht
Naja...ich weiß nicht ob ich über Deinen Beitrag lachen oder weinen soll.

Was die Geburtenrate angeht, dürfte der Vergleich hinken, denn nach Deiner Vorstellung dürfte es die Isländer gar nicht mehr geben....schlicht ausgestorben.

Die Geburtenrate dürfte wohl eher ein Indikator für nationalen Wohlstand sein.

Aber ....letztendlich ist es wurscht, da wir eh nur Statisten in dem Spiel sind.

die Geburtenrate las ich in Telepolis https://www.heise.de/tp/features/Deutschland-ueberrollt-ueberfremdet-ueberfordert-3895709.html

Doch erklär mal wer Dich im Altenheim pflegen soll..
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Hmm, wie sage ich es dir jetzt? Ach am Besten knallhart: 4 Frauen und m25 Kinder wollen versorgt werden, auch wenn du dicke Stütze abgreifen kannst.

Gehen wir mal davon aus, dass du mit deinen Frauen und 25 Kindern summa sumarum 7500 Euronen bekommst. Miete und alles was die Wohnung betrifft, also Strom Heizung usw. zahlt das Sozialamt. Aber 25 Handys, die Weiber wollen auch mal ne neue Burka. OK, wir tragen ja keine Burka, also wird alles teurer. Und der Nachwuchs? Na die wollen Fahrrad, Handy, später Auto usw. Also, da musst du nebenbei arbeiten. Siehst du gut aus und hast Kondition? Dann geht es vielleicht als Callboy, aber du darfst nie versagen, das spricht sich rum. Ein Teufelskreis...

Im Beispiel im TV erhielten die Damen das Geld für Kinder, die in ihrem Heimatland leben.
Da rechnet sich das sehr wohl. Und Prüfungen, ob es sich um Doppelfälle handeln könnte, das können unsere Beamten anscheinend nicht leisten. Die sind ja nicht mal in der Lage die bisher eingereisten Flüchtlinge zu registrieren. Wie oft kassierte Amri die Stütze?

Ich glaube auch nicht, dass Burkaträgerinnen mehrere Burkas haben müssen. Das wird von Allah nicht vorgeschrieben.
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Im Beispiel im TV erhielten die Damen das Geld für Kinder, die in ihrem Heimatland leben.
Da rechnet sich das sehr wohl. Und Prüfungen, ob es sich um Doppelfälle handeln könnte, das können unsere Beamten anscheinend nicht leisten. Die sind ja nicht mal in der Lage die bisher eingereisten Flüchtlinge zu registrieren. Wie oft kassierte Amri die Stütze?

Ich glaube auch nicht, dass Burkaträgerinnen mehrere Burkas haben müssen. Das wird von Allah nicht vorgeschrieben.

Na, zwei bis drei werden es schon sein, gelegentlich muss man auch diese Teile waschen. Na und unter der Burka, da darf die Mohammedanerin doch tragen was sie will, also was der Mann erlaubt. Und da könnte einiges zusammen kommen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin für Familienzusammenführung!

Man sollte die Männer wieder zu ihren Familien bringen. Für jede einen Freiflug in die Heimat.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Mit dem Beitrag "In einem Szenario verdoppelt sich die Zahl..." überrascht uns heute "Die Welt". Nein, wer hätte das gedacht? Ich erinnere mich dunkel, dass das "Nazi"-Geschrei groß war, als Sarrazin (Deutschland schafft sich ab) so etwas behauptete. Wir können ja alle nicht rechnen...

Deutsche Frauen bringen durchschnittlich ein Kind zur Welt, Ausländerinnen, die vorwiegend Mohammedeanerinnen sind, bringen es auf mindestens zwei im Schnitt (Meine Mutmaßung). Und hier kommt noch ein kleiner Artikel, ebenfalls aus der Welt: Kindersegen

Tja aber die pöhsen, pöhsen Deutschen sind ja alles Nazis, die so was behaupten. Es ist eine ganz einfache Milchmädchenrechnung...

Na ja, aber das Merkel hat ja schon die Parole ausgegeben: Der Islam gehört zu Deutschland. Wann kommt die Scharia? Hat sie da schon näheres erwähnt? Weil Islam ohne Scharia, das geht gar nicht.

Es wird lustig. Kann eine Frau eigentlich auch Obermohammedanerin werden? Weil sonst wird es eng für Muddi...lach

Und warum nennt das wellenreiter die "Muslimen" immer Mohammedaner? Ganz einfach, weil das wellenreiter ein gläubiger Mensch ist und sich nicht selbst als Ungläubige bezeichnet.

Moslem = dem einzig wahren Glauben zugehörig. Daher Mohammedaner.

Alles, was in der Welt geschieht, geschieht über energiereiche Aktivitäten
und Kleinigkeiten, die durch gedankliche und sonstige Vernetzung
zu dem werden, was dann auch ohne Vergrößerungsglas von weitem zu erkennen ist.

Nur Menschen haben so viel Hirn entwickelt,
dass sie sich einbilden können, mächtige Zauber wären für alles verantwortlich.

Ein gutes Gefühl, nicht so blöde zu sein.
Traurig und trotz allem herunterziehend,
dass so viele andere an Zauberei glauben.

Und wenn er nicht gestorben ist, wird unser [MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION] weiterhin völlig zusammenhanglosen Unsinn vor sich hin quasseln. Wie man es von ihm schon gewohnt ist..:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Glaubst du, wir würden all das ganz offiziell efahren, wenn der Regierung nicht der Allerwerteste auf Grundeis ginge? Urplötzlich werden Dinge bekann gegeben, die für uns wahrhaftig keine Neuigkeiten sind. Es wurde eher alles schön geredet, statt die Wahrheit, die sowieso jeder sieht. Da wurde was von "die werden sich in Deutschland anpassen und weniger Kinder bekommen..." und was weiss ich für Müll. Tatsächlich haben diese Leute kein Ineresse daran, sich an uns anzupassen. Und dann ist das ja auch gar nicht gewollt, die Grünen wollen Deutschland doch so weit ich es mitbekommen habe sowieso eher lieber ohne Deutsche sehen. Und Diese Leute wollten Deutschland regieren, oder doch eher Deutschistan?

Wer sich integrieren möchte, der sollte mal seinen Willen zeigen, indem er einfach mal unsere Sprache lernt. Neulich kam ein Bericht über eine Frau, keine Ahnung, woher sie war. Ab er sie kam wohl vor einem Jahr. Deutschkenntnisse Fehlanzeige, aber sie heulte rum, dass ihr Geld seinerzeit nur dazu reichte, für sich und ein Kind den Schlepper zu bezahlen. Integrationswillen konnte ich dort leidere nicht erkennen.

Auf der anderen Seite werden Kinder aus dere Schule geholt und abgeschoben. Natürlich werden auch die voll integrierten Eltern mit abgeschoben. Leute, die in unserer Gesellschaft angekommen sind.

Die Herrschaften aus Köln, die wurden so weit ich es weiss nicht in die Heimat verfrachtet.

Man könnte laut schreiend auf der Sau davon galoppieren.

du hast keine ahnung was fuer geschaefte eure stazi schlampe abgeschlossen hatt um eueren totalen pleite frankenstein lebendig zu halten...aaaahahahhaaa....eine auflage eines ihrer projekte hatt als auflage die besiedlung deutschen gebiets mit islambestien.


Kam ist von Muslimen die Rede melden sie sich auch schon geistreich zu Wort...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Christengott, der Gott der Reichen und Privilegierten tut es nicht mehr. Da muss ein anderer Gott her,einer der auch was für das Fußvolk tut! Vielleicht ist ja Allah der gesuchte und ersehnte Retter.

Ds übliche Geseiere eines bekennenden Arbeitsverweigeres und Hängemattenliebhabers...:rolleyes2:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wo groß Dummi drauf steht, ist gewöhnlich auch ein großer Dummi drin...



Inhaltlich hast Du ja eigentlich nichts bis kaum etwas drauf, doch Deine Signatur, die ist große Klasse, die sagt alles über Dich aus ! Da sind einem dann Inhalte auch schon mal egal, vor allen Dingen, wenn sie von Dir kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ds übliche Geseiere eines bekennenden Arbeitsverweigeres und Hängemattenliebhabers...:rolleyes2:

Aaaaahhhh jaaaa, wo doch der Christengott von jedem eine Arbeitsleistung fordert "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen", der dann aber dennoch Jobs vernichtet und die Menschen in Arbeitslosigkeit und Armut dahin vegetieren lässt und den Betroffenen für jede Arbeit die sie annehmen nur noch Billiglohn zahlt.

Ich denke, dieser Gott gehört abgelöst wie Frau Merkel.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.910
Punkte Reaktionen
26.128
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aaaaahhhh jaaaa, wo doch der Christengott von jedem eine Arbeitsleistung fordert "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen", der dann aber dennoch Jobs vernichtet und die Menschen in Arbeitslosigkeit und Armut dahin vegetieren lässt und den Betroffenen für jede Arbeit die sie annehmen nur noch Billiglohn zahlt.

Ich denke, dieser Gott gehört abgelöst wie Frau Merkel.

Also ist Müntefering Gott? :rolleyes:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
"Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen"

Nicht nur in Deutschland, sondern weltweit essen immer noch die am Besten, die nicht nur überhaupt nichts arbeiten, sondern es sogar unter ihrer Würde finden überhaupt an arbeiten zu denken.
Das war schon bei den Pharaohs im alten Ägypten so, das war bei den Aristokraten so und das ist heute bei den Kapitalisten auch nicht anders.

Ebenfalls nicht neu ist, dass die reichen Schmarotzer von sich selber ablenken indem sie die arbeitenden Normalverbraucher auf die Ärmsten hetzen.

Wenn der römische Kaiser seine Orgien abhalten wollte, dann hat er halt seine Soldaten in irgendein Nachbarland geschickt und dort alles niedermetzeln lassen, damit daheim nicht so auffiel, wer im Lande mit seiner Verschwendungssucht dafür sorgt, dass für die Armen nichts übrig bleibt.
Genauso brechen die Amis heute immer wieder neue Kriege vom Zaun, immer dann, wenn den Reichen die Macht zu entgleiten droht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Inhaltlich hast Du ja eigentlich nichts bis kaum etwas drauf, doch Deine Signatur, die ist große Klasse, die sagt alles über Dich aus ! Da sind einem dann Inhalte auch schon mal egal, vor allen Dingen, wenn sie von Dir kommen!

[MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION]

Ich denke mich durchaus erinnern zu können - und Ihnen dies auch geschrieben zu haben; dass es schon interessant ist zu sehen wer sich durch meine Signatur so alles angesprochen fühlt (und nicht etwa mit einem zitierten Beitragsinhalt) - Ihnen die gleiche Antwort wie jetzt schon mal geschrieben zu haben, bei der gleichen Gelegenheit....:coffee:

Und wie immer eigentlich hatten Sie danach schnell das Weite gesucht...


Trotzdem nett dass Sie mir noch einmal die Gelegenheit geben diese Anmerkung zu machen (bzgl. Ihrer Person).:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ds übliche Geseiere eines bekennenden Arbeitsverweigeres und Hängemattenliebhabers...:rolleyes2:


Aaaaahhhh jaaaa, wo doch der Christengott von jedem eine Arbeitsleistung fordert "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen", der dann aber dennoch Jobs vernichtet und die Menschen in Arbeitslosigkeit und Armut dahin vegetieren lässt und den Betroffenen für jede Arbeit die sie annehmen nur noch Billiglohn zahlt.

Ich denke, dieser Gott gehört abgelöst wie Frau Merkel.

Antwort siehe oben (Zitat von mir)...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht nur in Deutschland, sondern weltweit essen immer noch die am Besten, die nicht nur überhaupt nichts arbeiten, sondern es sogar unter ihrer Würde finden überhaupt an arbeiten zu denken.

Das übliche Studentengeschafel...

Das von viel (dummer) Ideologie aber wenig Realismus zeugt...


Warum sollte eine Unternehmer beispielsweise selbst (mit den Händen) arbeiten wenn er Leute dafür bezahlt dies für ihn zu tun...

---

Das war schon bei den Pharaohs im alten Ägypten so, das war bei den Aristokraten so und das ist heute bei den Kapitalisten auch nicht anders.
Das würde Leuten mit Verstand zu denken geben, ob das was jahrhunderte Bestand hat, so verkehrt ist (nur weil mal selber nicht über den Tellerand zu schauen in der Lage ist).

Und wenn schon Leute die eigentlich nichts haben außer ihrem Neid - schönen Gruss an unseren Denker - sich weigern zu arbeiten, dann dürfte das Geschafel (leistungslose Einkommen als ideologisches Feíndbild) leicht als solches zu erkennen sein...

---

Wenn der römische Kaiser seine Orgien abhalten wollte, dann hat er halt seine Soldaten in irgendein Nachbarland geschickt und dort alles niedermetzeln lassen, damit daheim nicht so auffiel, wer im Lande mit seiner Verschwendungssucht dafür sorgt, dass für die Armen nichts übrig bleibt.
.

Irgendwelche Quellenangaben für das dumme Geschreibsel? Oder wieder nur das übliche ideologische Höhrsaal-Beblubber?!!!:rolleyes2:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Nicht nur in Deutschland, sondern weltweit essen immer noch die am Besten, die nicht nur überhaupt nichts arbeiten, sondern es sogar unter ihrer Würde finden überhaupt an arbeiten zu denken.
Das war schon bei den Pharaohs im alten Ägypten so, das war bei den Aristokraten so und das ist heute bei den Kapitalisten auch nicht anders.

Ebenfalls nicht neu ist, dass die reichen Schmarotzer von sich selber ablenken indem sie die arbeitenden Normalverbraucher auf die Ärmsten hetzen.

Wenn der römische Kaiser seine Orgien abhalten wollte, dann hat er halt seine Soldaten in irgendein Nachbarland geschickt und dort alles niedermetzeln lassen, damit daheim nicht so auffiel, wer im Lande mit seiner Verschwendungssucht dafür sorgt, dass für die Armen nichts übrig bleibt.
Genauso brechen die Amis heute immer wieder neue Kriege vom Zaun, immer dann, wenn den Reichen die Macht zu entgleiten droht.

Eine andere Gesellschaftsform tut Not! Eine, die die Fehler der Vorfahren nicht wiederholt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Ich liebe es, wenn User mit solchen absolut unpassenden Beispielen kommen. Standen...
Putins Kriegserklaerung?
nun ja, so einfach ist das nun nicht wirklich, zwar fällt das "Beistandsgebot" für die...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben