Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer ist schlimmer Hitler oder Gott !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Für mich eine der Gretchenfragen wie hälst du es mit der Politik des Staates Israel !

Da fallen die Linken hinten runter !

Ich bin Kritiker der Politik Israels , Antisemiten haben immer eine Prise Zyklon - B dabei !

Kritik an der Politik Israels ist angebracht und nein ich bin kein Antisemit !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.427
Punkte Reaktionen
22.563
Punkte
54.820
Geschlecht
Weil wir einen freien Willen haben und wir unsere Potentiale nicht nutzen, wir haben uns verführen lassen, von falschen Göttern.

Als Atheist lass ich mich eh von keinem Gott verführen, auch nicht vom Spaghettimonster :rolleyes2:
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.172
Punkte
50.820
Das war nicht Gott! Die Bibel ist die Waffe der Kirchen, wie alle Religionsschriften.

Wir tanzen jetzt nach dieser Religion

hier zitate aus dem talmud ,ja ich weiß alles lügen und fälschungen . ?! vielleicht doch nicht ?

Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie." (Baba bathra 54b)

"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen.

Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann." (Baba kamma 113a)

"Wenn sich ein Nichtjude mit der Thora befaßt, so verdient er den Tod." (Synhedrin 59a)

"Die Wohnung eines Nichtjuden wird nicht als Wohnung betrachtet." (Erubin 75a)

"Den besten der Gojim sollst du töten." (Kiduschin 40b)

"Weshalb sind die Nichtjuden schmutzig? Weil sie am Berge Sinai nicht gestanden haben.

Als nämlich die Schlange der Chava beiwohnte, impfte sie ihr einen Schmutz ein; bei den Jisraéliten, die am Berge Sinai gestanden haben, verlor sich der Schmutz, bei den Nichtjuden aber verlor er sich nicht." (Aboda zara 22b)

Sobald der Messias kommt, sind alle [Nichtjuden] Sklaven der Jisraéliten. (Erubin 43b)

"Wer die Scharen der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat." (Berakhoth 58a)

"Wer die Gräber der Gojim sieht, spreche: Beschämt ist eure Mutter, zu Schande die euch geboren hat." (Berakhoth, 58b)

"Eher gib einem Jisraéliten umsonst als einem Nichtjuden auf Wucher." (Baba mezia 71a) "Ihr aber seid meine Schafe, die Schafe meiner Weide, Menschen seid ihr, ihr heißt Menschen, nicht aber heißen die weltlichen Völker Menschen, sondern Vieh." (Baba mezia 114b)
"Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen." (Jabmuth 94b)

"Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher." (Aboda zara 22b)

Diese Reserche ist ja viel zu spät angesetzt. Wenn du die Verbindung zwischen den Türken und den sogenannten Juden verstehen willst, dann solltest zu bei Bulan, dem König aba Strauchdieb der Khazaren anfangen.

Dann wirst du auch erkennen dass der sogenannte "Davidstern" in Wirklichkeit der Stern des Remphan ist.
Und es wäre auch zu raten die "Jesuiten" unter die Lupe zu nehmen. Ignatius von Loyola war ein "Jude" der vorgab ein Christ zu sein um dann im Namen des Papstes anzufangen Christen in ganz Europa zu morden (Spanische Inquisition).


Habe ich als Kommentar hierzu gefunden

Diabolische Sekten im Judentum
https://www.youtube.com/watch?v=Ll8YH-cMxv0

Das fand ich auch interessant

Die Weltschmieder der Fabian Society

https://www.youtube.com/watch?v=DF401WkLzQg


Hitler war auch nur eine Marionette.

Gibt es eine menschenverachtendere Religion ?

Aber da es auch Stimmen gibt das so ein bisschen auserwähltes Volk im Addi steckte ......
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Soll heißen ...:kopfkratz:



Die Toten die im Namen dieser Götter ermordet wurden sind Realität !



Leider sind die Fußstapfen zu groß für sie , seit der Wahl nix von ihr gehört !



Die Politiker in grenzenloser Vorsorge für Die Deutschen !

Zitat:
"Die Toten die im Namen dieser Götter ermordet wurden sind Realität !"

Sie wurden aber nicht von den "Göttern" ermordet, sondern von denen - welche den Menschen erzählen - im Auftrag dessen - zu handeln. !

Das sind die realen Mörder !
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.172
Punkte
50.820
Zitat:
"Die Toten die im Namen dieser Götter ermordet wurden sind Realität !"

Sie wurden aber nicht von den "Göttern" ermordet, sondern von denen - welche den Menschen erzählen - im Auftrag dessen - zu handeln. !

Das sind die realen Mörder !

Liest sich wie eine Ausrede für Kreuzzüge bis IS ...

Götter nur für das Gute zuständig ?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Gibt es eine menschenverachtendere Religion ?

Aber da es auch Stimmen gibt das so ein bisschen auserwähltes Volk im Addi steckte ......

Alle Religionen sind Menschenverachtend, meiner Meinung nach. Sie haben die Menschen in die Irre geführt von sich selbst weg. Das war auch die Absicht dahinter.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.335
Punkte Reaktionen
16.172
Punkte
50.820
Alle Religionen sind Menschenverachtend, meiner Meinung nach. Sie haben die Menschen in die Irre geführt von sich selbst weg. Das war auch die Absicht dahinter.

Mit einer solchen Einstellung machst du dir hier nicht unbedingt Freunde , wegen des Threades wurden mir schon Freundschaften gekündigt, man kann natürlich drüber stehen !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Alle Religionen sind Menschenverachtend, meiner Meinung nach. Sie haben die Menschen in die Irre geführt von sich selbst weg. Das war auch die Absicht dahinter.

Das hätte ich gerne mal präzisiert, was ist an der christlichen Lehre Menschen verachtend???
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
732
Punkte
54.518
Geschlecht
--
Zitat:
"Die Toten die im Namen dieser Götter ermordet wurden sind Realität !"

Sie wurden aber nicht von den "Göttern" ermordet, sondern von denen - welche den Menschen erzählen - im Auftrag dessen - zu handeln. !

Das sind die realen Mörder !
Einfacher ist es bei den Atheisten:
da ist von vornherein klar, dass es Menschen sind, die im Auftrag von anderen Menschen, Menschen ermordet haben
- siehe Lenin, Stalin, Mao, Pol Pot, Kim, ...

und ebenso wer "Gott" oder "Götter" durch "Vorsehung" ersetzt hat!

ebenso auch "für Kaiser und Reich" ...
(auch für König, Zar, Sultan, ...)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das hätte ich gerne mal präzisiert, was ist an der christlichen Lehre Menschen verachtend???

Das alte Lied!

Religionen und die Kirche in einen Topf werfen,

ist wie :giggle:

Volk und den Staat als eine Einheit anzusehen!
:coffee:

Aber in der christlichen Lehre - ist auch nicht alles Gold was glänzt !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Mit einer solchen Einstellung machst du dir hier nicht unbedingt Freunde , wegen des Threades wurden mir schon Freundschaften gekündigt, man kann natürlich drüber stehen !

Ist meine Meinung und auf diese Freundschaften kann ich verzichten, die damit Probleme haben. Dann haben wir nicht die gleiche Vorstellung von Freundschaft. Ist doch ganz einfach.;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Das hätte ich gerne mal präzisiert, was ist an der christlichen Lehre Menschen verachtend???

Der Schöpfer ist kein strafender Gott, der uns in die Armut schickt und Strafen androht, wenn wir ihm nicht gehorchen. Alles was in der Bibel steht, wurde bereits mehrmals korrigiert. Für mich ist sie kein Wegweiser zum Schöpfer. Ist meine persönliche Ansicht.

Selbst die Geschichte wird gefälscht und wir erleben es gerade aktuell. Früher haben die Herrscher bestimmt, was das Volk zu glauben hat. Der Kalender wurde umgestellt, wegen einem Pabst. Woran soll ich mich da orientieren?


Nicht einmal an die 10 Gebote können sich die Menschen halten.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Das alte Lied!

Religionen und die Kirche in einen Topf werfen,

ist wie :giggle:

Volk und den Staat als eine Einheit anzusehen!
:coffee:

Aber in der christlichen Lehre - ist auch nicht alles Gold was glänzt !

Die Christliche Lehre glänzt noch mehr als Gold, das Wort Gottes ist Wahrheit Leben und Liebe, aber man muß es kennen und die Kirche sagt es dir nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.028
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Schöpfer ist kein strafender Gott, der uns in die Armut schickt und Strafen androht, wenn wir ihm nicht gehorchen. Alles was in der Bibel steht, wurde bereits mehrmals korrigiert. Für mich ist sie kein Wegweiser zum Schöpfer. Ist meine persönliche Ansicht.

Selbst die Geschichte wird gefälscht und wir erleben es gerade aktuell. Früher haben die Herrscher bestimmt, was das Volk zu glauben hat. Der Kalender wurde umgestellt, wegen einem Pabst. Woran soll ich mich da orientieren?


Nicht einmal an die 10 Gebote können sich die Menschen halten.

Die 10 Gebote sind auch nicht von Gott, ebenso wenig wie Gott der Schöpfer des Menschen ist, aber sein Sohn, jener Jesus Christus hatte nur ein einziges Gebot, nämlich die Nächstenliebe.
Wenn man es also genau nimmt, sind mit der Nächstenliebe alle anderen Gebote überflüssig, einfach weil sich niemand selber schaden würde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Da verwechselst du wieder was. Die Hetzer regieren, verdienen sich dumm und dämlich...
Bald nur noch E-Autos
Es ist echt peinlich, wie heruntergekommen unser Land mittlerweile ist. Nicht nur bei...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben