Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer oder was sind Reichsbürger?

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.089
Punkte Reaktionen
26.498
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ist Dir schon mal Recht begegnet?
Ich weiß nicht. ER kam in den Jugendknast, ich bekam Bewährung Strafe, obwohl ich 2 Jahr älter war (nannte sich Betreuungsweise). Anschließend hab ich die Strafe selbst freiwillig um 1 Jahr verlängern lassen. Ich kenne außer mir eigentlich niemanden, der sich selbst ne Strafverlängerung aufbrummt.

Danach nie wieder gegen Das Gesetz gehandelt sondern den Pfad des Verzichts gegangen, bis heute.

Ist mir da "Recht" begegnet?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.618
Punkte Reaktionen
13.993
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich weiß nicht. ER kam in den Jugendknast, ich bekam Bewährung Strafe, obwohl ich 2 Jahr älter war (nannte sich Betreuungsweise). Anschließend hab ich die Strafe selbst freiwillig um 1 Jahr verlängern lassen. Ich kenne außer mir eigentlich niemanden, der sich selbst ne Strafverlängerung aufbrummt.

Danach nie wieder gegen Das Gesetz gehandelt sondern den Pfad des Verzichts gegangen, bis heute.

Ist mir da "Recht" begegnet?
Du hast geistige Entwicklung zugelassen. Solange kein Dialog auf Augenhöhe geführt wurde, ist Dir kein Recht begegnet. Menschenrechte erfordern Gehör. Wenn Menschen mundtot gemacht werden, ist kein Recht möglich.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.488
Punkte Reaktionen
4.952
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Ist Dir schon mal Recht begegnet?
Mir nicht.
Alles was es gibt, sind Vernunft, individuelle Entscheidung, Verantwortung und Verhalten, auf die man sich freiwillig geeinigt hat.
Na ja, Du wirst schon durch das Schicksal Deiner Eltern, auf welches Du bis zu Deiner Zeugung keinen aktiven Einfluss haben kannst, in ein Staatsbürgerschaftsrecht hineingeboren, ob Du willst oder nicht.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.628
Punkte Reaktionen
2.916
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Eine Bewertung könnte es geben,wenn das DR jemals wieder handlungsfähig wird. Deshalb sträubt man sich mit Händen und Füße dagegen.Die Sorge ist ja nicht unbegründet. Nur halt so offensichtlich.
Die Reichsgründung von 1871 aufgrund des Sieges gegen Frankreich war bereits ein rechtswidriger Fehler, durchgeboxt von Bismarck. Der Vertragsbruch des Wienerkongresses, u. a. durch die Eroberung und Annektion des Königreichs Hannover durch Preußen, war rechtswidrig.

1871 war weder der preußische König an einem deutschen Kaisertitel interessiert, geschweige der bayerische König an einem neuen Deutschen Reich.
Durch Bismarcks Hinterhältigkeit wurde der preußische König hereingelegt.
Ich halte mich da an die eindeutige Definition des Bundesverfassungsgerichtes.
Das Bundesverfassungsgericht ist für das Deutsche Reich nicht zuständig, außerdem unterliegt es dem Europäischem Gericht, speziell in seiner DenHaager Entscheidung von 2012.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.488
Punkte Reaktionen
4.952
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Die Reichsgründung von 1871 aufgrund des Sieges gegen Frankreich war bereits ein rechtswidriger Fehler, durchgeboxt von Bismarck. Der Vertragsbruch des Wienerkongresses, u. a. durch die Eroberung und Annektion des Königreichs Hannover durch Preußen, war rechtswidrig.

1871 war weder der preußische König an einem deutschen Kaisertitel interessiert, geschweige der bayerische König an einem neuen Deutschen Reich.
Durch Bismarcks Hinterhältigkeit wurde der preußische König hereingelegt.

Das Bundesverfassungsgericht ist für das Deutsche Reich nicht zuständig, außerdem unterliegt es dem Europäischem Gericht, speziell in seiner DenHaager Entscheidung von 2012.
Ich bin ganz passabel sattelfest, was europäische und deutsche Geschichte betrifft.
Für eine tatsächliche Betrachtung und Argumentation verwende ICH weiterhin die Beurteilung des Bundesverfassungsgerichtes.
Du darfst das selbstverständlich völlig anders sehen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.618
Punkte Reaktionen
13.993
Punkte
149.042
Geschlecht
Wenn eine Rechtsordnung zur verbindlichen Regelung des Lebens einer Gesellschaft notwendig ist, unterliegen die "Möglichkeiten" dieser Rechtsordnung, also Rechte und Pflichten.
ich sehe aber nichts davon. Keine Verbindlichkeit, keine Pflichten, keine Ordnung, nur zufällig verteilte Rechte ohne Zusammenhang. Das ist keine Rechtsordnung.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.628
Punkte Reaktionen
2.916
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich bin ganz passabel sattelfest, was europäische und deutsche Geschichte betrifft.
das möchte ich gerne bezweifeln. ;)
Für eine tatsächliche Betrachtung und Argumentation verwende ICH weiterhin die Beurteilung des Bundesverfassungsgerichtes.
Du darfst das selbstverständlich völlig anders sehen.
Wir sind Bundesbürger und unterliegen nunmal den hiesigen Gesetzen. Mehr geht nicht, ansonsten wird man zur Rechenschaft gezogen !

Gültig ist in der BRD zudem der "Zwei-plus-Vier-Vertrag" vom 12.09.1990. Art. 7 (2) legt folgendes fest:
"Das vereinte Deutschland (gemeint sind BRD und DDR) hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten."

D. h., die BRD kann entscheiden bezüglich ihrer inneren und äußeren Angelegenheiten, sie kann somit aus der EU und NATO austreten und sonstige Entscheidungen bezüglich dem Deutschen Reich treffen.

Das Deutsche Reich ist ein Gerippe ohne Fleisch, formell existent aber leer in seiner Handlung, alle Vertreter werden strafrechtlich verfolgt und verurteilt. Neuerdings will man die Reichsbürger einer psychiatrischen Überprüfung unterziehen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
21.089
Punkte Reaktionen
26.498
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
"Das vereinte Deutschland (gemeint sind BRD und DDR) hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten."
Joachim? Wo findet DIESES statt? Wo? Das kannst nicht mal du mir ernsthaft belegen, wenn ich auf Nachweise bestehen sollte, was ich nie tu. Es findet nicht statt. Es wurde so festgelegt ohne sich je dran gehalten zu haben. So wie die SPD nie ROT war und die Grünschen schon ewig lange nicht mehr Grün sind.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.618
Punkte Reaktionen
13.993
Punkte
149.042
Geschlecht
Das wird dann wohl an der Justage Deines Blickwinkels liegen.
Aus Deinen Blickwinkel funktioniert die Rechtsordnung?
Wie bist Du in diesen Blickwinkel gelangt?
Was musstest Du dafür tun?
Wie hast Du die Energiewende wirtschaftlich bekommen?
Wie hast Du es geschafft, Dich gesund zu ernähren?
Wie konntest Du die Destruktion der C-Maßnahmen aus Deinem Leben heraushalten?
Was hast Du für die Kultur getan?
Wie konntest Du Deine Familie vor Gewalt schützen?
Hast Du den Wahrheitsgehalt der Informationen durch die Medien geprüft und für gut befunden?
Hast Du alle notwendigen Medikamente erhalten?
Wurden Dir alle ärztlichen Eingriffe vollständig und wahrheitsgetreu erklärt?
Hat das Finanzamt Deine Steuererklärung verantwortlich geprüft?
Lebst Du gut und gerne in Deutschland?
Deine Kinder auch?
Wurden sie in ausreichender Qualität unterrichtet?
Konntest Du Dich ausreichend fortbilden?
Konntest Du Dich so engagieren, wie es zu Deinem Wohl und dem der anderen Menschen sinnvoll war?
Konntest Du andere Menschen ausbeuten?
Konntest Du Dich und Deine Familie vor Ausbeutung schützen?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.079
Punkte Reaktionen
6.664
Punkte
39.520
Geschlecht
--
das möchte ich gerne bezweifeln. ;)

Wir sind Bundesbürger und unterliegen nunmal den hiesigen Gesetzen. Mehr geht nicht, ansonsten wird man zur Rechenschaft gezogen !

Gültig ist in der BRD zudem der "Zwei-plus-Vier-Vertrag" vom 12.09.1990. Art. 7 (2) legt folgendes fest:
"Das vereinte Deutschland (gemeint sind BRD und DDR) hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten."

D. h., die BRD kann entscheiden bezüglich ihrer inneren und äußeren Angelegenheiten, sie kann somit aus der EU und NATO austreten und sonstige Entscheidungen bezüglich dem Deutschen Reich treffen.
Kann "sie" eben nicht. Das Konstrukt der Besatzung bleibt aktiv,daran änderte der 2+4 Vertrag nichts.Der 2+4 ist ein Geisteskrüppel.
Wohlmeinend könnte man noch Papiertiger dazu sagen..
Das Deutsche Reich ist ein Gerippe ohne Fleisch, formell existent aber leer in seiner Handlung, alle Vertreter werden strafrechtlich verfolgt und verurteilt. Neuerdings will man die Reichsbürger einer psychiatrischen Überprüfung unterziehen.
Genau dort setzt aber eine reale Souveranität an.Evtl hätte man den handlungsfähigen Status wiederherstellen müssen um den 2+4
einen Sinn zu verleihen. Was hat das aufgezwungene BRD Konstrukt mit deutscher Souveranität zu tun?Es ist exakt das Gegenteil davon.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.488
Punkte Reaktionen
4.952
Punkte
24.520
Ort
Berlin
das möchte ich gerne bezweifeln. ;)
meinetwegen ... :giggle:
Wir sind Bundesbürger und unterliegen nunmal den hiesigen Gesetzen. Mehr geht nicht, ansonsten wird man zur Rechenschaft gezogen !

Gültig ist in der BRD zudem der "Zwei-plus-Vier-Vertrag" vom 12.09.1990. Art. 7 (2) legt folgendes fest:
"Das vereinte Deutschland (gemeint sind BRD und DDR) hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten."

D. h., die BRD kann entscheiden bezüglich ihrer inneren und äußeren Angelegenheiten, sie kann somit aus der EU und NATO austreten und sonstige Entscheidungen bezüglich dem Deutschen Reich treffen.

Das Deutsche Reich ist ein Gerippe ohne Fleisch, formell existent aber leer in seiner Handlung, alle Vertreter werden strafrechtlich verfolgt und verurteilt. Neuerdings will man die Reichsbürger einer psychiatrischen Überprüfung unterziehen.
Auch wenn Du es bezweifeln wirst: Das ist mir bekannt.
Deshalb hat das BVG trotzdem und erneut 2015 festgestellt, was ich hier gepostet habe.
Ich gehe davon aus, dass das Bundesverfassungsgericht autorisiert ist, die Gesetzeslage juristisch relevant und somit verbindlich darzustellen.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.488
Punkte Reaktionen
4.952
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Aus Deinen Blickwinkel funktioniert die Rechtsordnung?
Wie bist Du in diesen Blickwinkel gelangt?
Was musstest Du dafür tun?
Wie hast Du die Energiewende wirtschaftlich bekommen?
Wie hast Du es geschafft, Dich gesund zu ernähren?
Wie konntest Du die Destruktion der C-Maßnahmen aus Deinem Leben heraushalten?
Was hast Du für die Kultur getan?
Wie konntest Du Deine Familie vor Gewalt schützen?
Hast Du den Wahrheitsgehalt der Informationen durch die Medien geprüft und für gut befunden?
Hast Du alle notwendigen Medikamente erhalten?
Wurden Dir alle ärztlichen Eingriffe vollständig und wahrheitsgetreu erklärt?
Hat das Finanzamt Deine Steuererklärung verantwortlich geprüft?
Lebst Du gut und gerne in Deutschland?
Deine Kinder auch?
Wurden sie in ausreichender Qualität unterrichtet?
Konntest Du Dich ausreichend fortbilden?
Konntest Du Dich so engagieren, wie es zu Deinem Wohl und dem der anderen Menschen sinnvoll war?
Konntest Du andere Menschen ausbeuten?
Konntest Du Dich und Deine Familie vor Ausbeutung schützen?
....vor allem lebe ich nicht in einer Flut von Angst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du verwendest Formulierungen, die so in unserer Sprache nicht vorkommen und daher...
Was einfach nicht...
Ich verstehe, dass es Verlierer geben muss, wenn man Gewinner sein will. Die Frage...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben