Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer soll Scholz ersetzen

Kanzler*innen-Frage

  • 4

    Stimmen: 10 52,6%
  • 1. Lindner

    Stimmen: 1 5,3%
  • 2. Baerbock

    Stimmen: 3 15,8%
  • 3. Habeck

    Stimmen: 3 15,8%
  • 4 Roth

    Stimmen: 2 10,5%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.285
Punkte
29.520
deswegen sage ich ja, nicht wundern wenn in 10 Jahre ein Erdowahn auf der Politischen Bühne im
Blödland steht ... völlig klar was der dann mit dem Rest der Deutschen macht ...
Stell dir nur von, in zehn Jahren stünde ein @zebra auf der Politischen Bühne... das wäre SEHR lustig.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Am wahrscheinlichsten wäre wohl die Esken, weil der Kanzler ja von SPD gestellt wird.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.315
Punkte Reaktionen
48.874
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich hätte gern mal einen Bauern als Kanzler. Ein Mann, der weiß, dass er sähen muss, bevor er ernten kann, der weiß, dass er die Kuh, deren Milch er trinken will, nicht schlachten darf, der mit Rindviechern und dummen Schweinen umgehen kann und der Raubzeug von seinen Weiden fern hält.

Kurzum: Einen Mann, der mit beiden Beinen auf dem Grund und Boden der Realität steht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.906
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Stell dir nur von, in zehn Jahren stünde ein @zebra auf der Politischen Bühne... das wäre SEHR lustig.
absolut da hätten nur Deutsche etwas zu lachen ... 😜 ( Satire Ende )
genau so wolltest du das doch hören oder ?
wir wissen das du ein Törke bist ...;)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.273
Punkte Reaktionen
24.169
Punkte
40.520
Geschlecht
Ich hätte gern mal einen Bauern als Kanzler. Ein Mann, der weiß, dass er sähen muss, bevor er ernten kann, der weiß, dass er die Kuh, deren Milch er trinken will, nicht schlachten darf, der mit Rindviechern und dummen Schweinen umgehen kann und der Raubzeug von seinen Weiden fern hält.

Kurzum: Einen Mann, der mit beiden Beinen auf dem Grund und Boden der Realität steht.

Mir würde Herr Höcke schon reichen.....
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.373
Punkte Reaktionen
13.568
Punkte
149.042
Geschlecht
Michael Ballweg soll den Scholz ersetzen. Der ist intelligent, ehrlich und bescheiden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.892
Punkte Reaktionen
21.568
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich hätte gern mal einen Bauern als Kanzler. Ein Mann, der weiß, dass er sähen muss, bevor er ernten kann, der weiß, dass er die Kuh, deren Milch er trinken will, nicht schlachten darf, der mit Rindviechern und dummen Schweinen umgehen kann und der Raubzeug von seinen Weiden fern hält.

Kurzum: Einen Mann, der mit beiden Beinen auf dem Grund und Boden der Realität steht.
Gregor Gysi kann immerhin Kühe melken ! Das wär doch was... :ROFLMAO:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der wahrscheinlichste nächste Kanzler heißt Söder. Damit hätte ich kein Problem, auch wenn ich ihn nicht wählen würde.
Immerhin hat er Charisma und auch einen gewissen Unterhaltungswert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.592
Punkte
50.820
Mein Vorschlag ein Kind aus einer NICHTbürgergeldfamilie ...
z.Bsp.mein Sohn
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.865
Punkte Reaktionen
25.114
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was wird denn jetzt? Der 8. Dez ist vorbei - ich lese jedoch nix von einem Jubel, dass Grün weg vom Fenster wäre.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Der wahrscheinlichste nächste Kanzler heißt Söder. Damit hätte ich kein Problem, auch wenn ich ihn nicht wählen würde.
Immerhin hat er Charisma und auch einen gewissen Unterhaltungswert.
Wenn Söder Kanzler in Berlin wird, hat Hubert Aiwanger Narrenfreiheit in Bayern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Das dürfte eines der letzten Mittel sein, die Putin einsetzt. Theoretisch also...
Fehler der Vergangenheit...
Dieser Satz beschreibt das, was auch ich wahrnehme. Das hat aber auch eine gewisse...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben