Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer stoppt endlich den Genderismus-Wahn?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
2.699
Punkte
59.720
Geschlecht
Um eine meiner Zigaretten zu drehen, brauche ich etwa 1,5 Minuten. Ich drehe aber nicht im Voraus, sondern immer nur dann, wenn ich rauchen möchte. Allerdings, wenn ich irgendwo eingeladen bin oder ich kümmere mich um "meine" Senioren", dann bastle ich mir 3 - 5 Stück und stecke sie in eine selbstgebaute Schachtel.;)

Ich habe einen Tabakbeutel aus Kalbsleder, der echt was hermacht.;) Die Drehmaschine paßt in die Hemdtasche und alles ist gut!

alter Bastelkönig ;)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Definition Voruteil: Urteil über jemanden oder etwas, das nicht auf Erfahrungen oder Wissen über das Beurteilte beruht. Mithin ein Vorausurteil, das heißt ein Urteil vor oder ohne Kenntnis des einzelnen Beurteilten.

Was ist denn das für eine kindliche Definition?

Wenn mir mit einer bestimmten Gruppe von personen mehrfach ähnliches passiert ist, ist es nicht abwegig, anzunehmen, dass es mit dem Rest auch nicht anders sein wird.

Vorurteile sichern das Überleben.

Wenn Dir ein glaubenswürdiger Mensch erzählt, dass ein Pitbull für Menschen gefährlich ist, dann kannst Du gern eigene Erfahrungen sammeln und das Vorurteil später bestätigt finden.

Es gibt auch positiv besetzte Vorurteile.

Zum Beispiel, dass die Flüchtlinge von 2015 überwiegend Facharbeiter und Akademiker sind.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Vielleicht wird deshalb auch das Rauchen so madich gemacht. Mit jedem Zug haut man sich ja CO2 rein.;)

Mehr NO² und Feinstaub.

Überlebensdauer nach den Berechungen der Wissenschaftler, die das Dieselverbot fordern, ca. 2-3 Monate.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich finde es gut, dass an Gender geforscht und gelehrt wird. Die Regierung auch.

Du hast Dich ja sicher auch eingehend mit dem Thema beschäftigt.
Ich bin da noch ziemlich unbeleckt.
Was mir schon einige schlaflose Nächte bereitet hat, ist der Genderstern, von dem man
oft hört.

Wie hier z.B:

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/vorerst-keine-empfehlung-zum-genderstern-15894067.html

Wie an dem Artikel "der" zu erkennen ist, ist der Genderstern eindeutig männlich.
Müßte es politisch korrekt nicht Genderstern*in heißen?
Vielleicht kannst Du mir da helfen. Man will ja nichts falsch machen.

Gruß, hoksila
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
2.699
Punkte
59.720
Geschlecht
In der Tat! Bin ich. Ob Könich oder Lehrling, vermag ich selbst nicht zu sagen. Allerdings sind meine bisherigen Basteleien meist was geworden.;)

nichts befriedigt so sehr wie mit einfachen Mitteln Werte zu schaffen und als alter Ossi heb ich dauernd altes Zeug auf, was man eventuell irgendwann mal brauchen kann um irgend etwas zu reparieren.
Es ist ein tolles Gefühl wenn man für 15,- Euro ne Waschmaschine repariert anstatt für 600,- ne neue zu kaufen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nichts befriedigt so sehr wie mit einfachen Mitteln Werte zu schaffen ...
Ich vermute, daß ist uns in die Gene gelegt, etwas zu schaffen. Auf welchem Niveau auch immer. Allerdings sind Leute, die eine gute Feinmotorig und Augen-Hand-Koordination haben, vergleichsweise dünn gesät. Da ich immer von mir auf andere schließe (Ich bin der Mittelpunkt MEINES Universums), war ich schon immer verwundert, daß feinmotorische Handlungen, die für mich ein Klacks waren, andere Leute vor Riesenprobleme stellte. ich erwähne hier nur das Bohren in Wände und natürlich das perspektivische Zeichnen.:confused:
...und als alter Ossi heb ich dauernd altes Zeug auf, was man eventuell irgendwann mal brauchen kann um irgend etwas zu reparieren.
Ich vermute, Du meintest alter Mitteldeutscher oder kommst Du von jenseitz Oder/Neiße?:):):)
Es ist ein tolles Gefühl wenn man für 15,- Euro ne Waschmaschine repariert anstatt für 600,- ne neue zu kaufen.
DAS kann ich nachvollziehen, obwohl damals, als ich meine erste WM repariert habe, WM irgendwas um 300 DM gekostet haben. Ich habe den Hauptschalter aus einer völlich defekten Maschine in meiner alten angeschlossen und zu meiner Verwunderung funzte das fast 4 Jahre, ehe sie den natürlichen WM-Tod starb.;)
Die Parteien haben immer recht , die Regierung hat immer recht.

"Genderforschung" ist Ausdruck von lebensfeindlicher Dekadenz.
Vor Allem, da es nur 2 Geschlechter gibt!;)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
2.699
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich vermute, Du meintest alter Mitteldeutscher oder kommst Du von jenseitz Oder/Neiße?:):):)

ich bin gebürtiger Cottbuser, aber seit 20 Jahren in Hessen wohnhaft
und wie ein Kumpel aus der Nähe von Wittenberg sagt, östlich der Elbe fängt Sibirien an ..... :D

gerade habe ich jetzt doch nach 17 Jahren ne neue Waschmaschine bestellt, erst sollte es der Sieger Stiftung Warentest für 600,- werden, aber dann kam der Sparfuchs durch und es wurde eine für 319,- im Angebot
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich bin gebürtiger Cottbuser, aber seit 20 Jahren in Hessen wohnhaft
und wie ein Kumpel aus der Nähe von Wittenberg sagt, östlich der Elbe fängt Sibirien an ..... :D
Genau! Das ist so wie wir Hamburger meinen, daß südlich der Elbe schon Afrika sei.;)
gerade habe ich jetzt doch nach 17 Jahren ne neue Waschmaschine bestellt, erst sollte es der Sieger Stiftung Warentest für 600,- werden, aber dann kam der Sparfuchs durch und es wurde eine für 319,- im Angebot
Meine Bauknecht ist auch 16 jahre in meinem Besitz und war schon 3 jahre alt, als ich sie bekam. Und.... OH WUNDER, sie funzrt nach wie vor. Ich wasche auch nur 1 Mal im Monat 2 bis 3 Füllungen, sodaß die Belastung in Grenzen bleibt. Aber ich strecke meine Fühler auch zu einer neuen aus.. 319 ist ein Preis, der mir gefiele.;) Hassu 'n link?;)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
2.699
Punkte
59.720
Geschlecht
Genau! Das ist so wie wir Hamburger meinen, daß südlich der Elbe schon Afrika sei.;)
Meine Bauknecht ist auch 16 jahre in meinem Besitz und war schon 3 jahre alt, als ich sie bekam. Und.... OH WUNDER, sie funzrt nach wie vor. Ich wasche auch nur 1 Mal im Monat 2 bis 3 Füllungen, sodaß die Belastung in Grenzen bleibt. Aber ich strecke meine Fühler auch zu einer neuen aus.. 319 ist ein Preis, der mir gefiele.;) Hassu 'n link?;)

unsere alte is ne AEG Ökolavamat und war bei 4 Personen quasi tagtäglich im Einsatz, ich hab sie schon zweimal repariert (Kohlebürsten Motor und Türmanschette). Jetzt ist die Fehlermeldung unprazise und ich könnte auf Verdacht 4 bis 7 Bauteile wechseln, ein Sensor war es nicht. Und am Wochenende sind dann wohl die Lager gekommen.

https://www.ebay.de/itm/HAIER-HW80-...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

hat gute Bewertungen, is trippel A und anscheißen kann man sich mit jeder, der Normalpreis ist 400,- soviel hat vor 17 Jahren auch die AEG gekostet.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
ich bin gebürtiger Cottbuser, aber seit 20 Jahren in Hessen wohnhaft
und wie ein Kumpel aus der Nähe von Wittenberg sagt, östlich der Elbe fängt Sibirien an ..... :D

Adenauer war der Ansicht, dass gleich nach dem Siebengebirge Sibirien anfängt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich vermute, Du meintest alter Mitteldeutscher oder kommst Du von jenseitz Oder/Neiße?:):):)

Diese Feinheiteen anzuführen ist politisch ungewünscht.

Obwohl der Rundfunk dort zutreffend MDR heißt und nicht ODR.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
unsere alte is ne AEG Ökolavamat und war bei 4 Personen quasi tagtäglich im Einsatz, ich hab sie schon zweimal repariert (Kohlebürsten Motor und Türmanschette). Jetzt ist die Fehlermeldung unprazise und ich könnte auf Verdacht 4 bis 7 Bauteile wechseln, ein Sensor war es nicht. Und am Wochenende sind dann wohl die Lager gekommen.
Beeindruckend. So lang und so häufich benutzt!! Dann kann ich meine wohl bis zum Ende meines körperlichen Lebens benutzen.*LOL*
https://www.ebay.de/itm/HAIER-HW80-...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

hat gute Bewertungen, is trippel A und anscheißen kann man sich mit jeder, der Normalpreis ist 400,- soviel hat vor 17 Jahren auch die AEG gekostet.
Danke! Behalte ich im Auge.
Wenn ich in- Bau oder Elektronikmärkte gehe, habe ich immer ein Auge auf Sonderangebote. Wahrscheinlich werde ich spontan zuschlagen.;). 300 Takken sind so meine Schmerzgrenze.;) ich muß wohl doch einen Juden in der Verwandtschaft haben.;)
Diese Feinheiteen anzuführen ist politisch ungewünscht.

Obwohl der Rundfunk dort zutreffend MDR heißt und nicht ODR.
Ich bin so was von politisch unerwünscht. Und... mir ist das völlich Banane.;) Das Beispiel MDR nehme ich immer, wenn einer von Ostdeutschland redet. Man merkt dann förmlich seine Kognitive Dissonanz.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
c) Die, die sich an einem Samstagabend im Mai vor die Glotze hocken !? es kommt noch...
Sängerin Lena...
Fakt ist, dass die Künstler von der Main-stream Presse und vom links-grünen TV...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben