Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer wird neuer Präsident in den USA?

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
Nur diese Betrügereien werden die Anzahl Stimmen zu wenig verändern, dass die Wahl noch kippt. Aber sie bilden die Basis für eine Schattenregierung. Gut möglich, dass Trump ein TV macht, Geld damit verdient und Washington Dampf macht. Wähler und Anhänger hat er ja genügend.

BG, New York

Warts mal ab.... hunderttausende stimmen für biden sind alleine schon dadurch eliminiert da sie von toten stammen.... :)) und so komfortabel ist sein vorsprung auch nicht
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.823
Punkte
88.486
Geschlecht
Besser proud Boys als Bidens dead Boys.... :D
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.503
Punkte Reaktionen
1.303
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Warts mal ab.... hunderttausende stimmen für biden sind alleine schon dadurch eliminiert da sie von toten stammen.... :)) und so komfortabel ist sein vorsprung auch nicht
Was heißt "hunderttausende" ?! - Jede Stimme für Biden ist eine "illegale" Stimme!

Warum haben denn die wirklichen 3 "mächtigsten Männer der Welt" - Xi Jinping, Putin, Erdogan - dem "President elect" nicht gratuliert?
Sie setzen, genauso wie "kleines dickes Kim", auf den "besten Präsidenten aller Zeiten",
Trump darf sich so fühlen, doch das bleibt "ihr" Mann!
Der kann sich aufspielen, ihnen aber nicht "in die Suppe spucken" (sprich: ihre "Geschäfte" behindern)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Was heißt "hunderttausende" ?! - Jede Stimme für Biden ist eine "illegale" Stimme!

Warum haben denn die wirklichen 3 "mächtigsten Männer der Welt" - Xi Jinping, Putin, Erdogan - dem "President elect" nicht gratuliert?
Sie setzen, genauso wie "kleines dickes Kim", auf den "besten Präsidenten aller Zeiten",
Trump darf sich so fühlen, doch das bleibt "ihr" Mann!
Der kann sich aufspielen, ihnen aber nicht "in die Suppe spucken" (sprich: ihre "Geschäfte" behindern)

Biden ist noch nicht President elect. Dies ist erst der Fall wenn sein Gegenkandidat die Wahl akzeptiert oder die Wahlmänner ihn bestimmen.

Wieso sollten die Stimmen für Biden nicht gültig sein? Es sieht nicht danach aus, dass die ungültigen Stimmen relevant wären.

BG, New York
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Warts mal ab.... hunderttausende stimmen für biden sind alleine schon dadurch eliminiert da sie von toten stammen.... :)) und so komfortabel ist sein vorsprung auch nicht

Mir hegt sich der Verdacht, dass Herr Trump anderen genau die Gemeinheiten und menschlichen Untulänglichkeiten unterstellt, die er bei sich selbst zu kaschieren versucht.
Wahrlich kein feiner Zug, ein Präsident sollte schon so etwas wie eine einigermaßen glaubwürdige Instanz sein. Seine Auftritte zur und nach der Wahl haben bei mir den letzten Fitzel Resoekt und Achtung ihm gegenüber verloren. Wäreer mein Vorgesetzter, so würde ich ihn lediglich noch irgendwie bis zum angepeilten Stellenwechsel irgendwie erdulden und ertragen, Achtung dagegen geht völlig anders!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
5.179
Punkte
111.820
Geschlecht
Jedenfalls ist Trump völlig durchgeknallt: https://www.welt.de/politik/ausland...ll-Trump-Er-plant-Fox-News-zu-zerstoeren.html

Noch hat Donald Trump seine Wahlniederlage nicht eingestanden. Allerdings überlegt der US-Präsident offenbar bereits, ein neues Projekt anzugehen. Freunden habe er erzählt, dass er ein eigenes digitales Medienunternehmen gründen wolle, um den konservativen US-Sender Fox News zu untergraben. Das berichtet das US-Portal „Axios“ am Donnerstag unter Berufung auf eine ungenannte Quelle, die über Wissen um Trumps Pläne verfügen soll.

Der Bericht bestätigt Informationen des ABC-Journalisten John Santucci, der bereits vor einigen Tagen auf Twitter Ähnliches aus dem Umfeld des Präsidenten berichtet hatte. Sollte Trump die Präsidentschaftswahl verlieren, wolle er Fox News zerstören und die von ihm gelobten Moderatoren Sean Hannity und Tucker Carlson abwerben.

Hoffentlich verbrennt er damit eine Menge Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.482
Punkte
53.820
Geschlecht
--
:giggle: Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu. :giggle:

Deine Aussage ist etwas geschönt. Trump hätte die Wahl eventuell sogar mit Corona gewinnen können, wenn er auf Leute wie Fauci gehört hätte und wenigstens einen Funken Empathie gehabt hätte.

Gründe für Wahlniederlage "Teflon-Trump" scheiterte nicht nur an Corona - er tappte auch in die Clinton-Falle



:giggle: Wähler-Verarschung geht eben nur manchmal gut. :giggle:

Dem stimme ich zu. Er hätte die Wahl trotz Corona gewinnen können. Aber er kann genausowenig über seinen Schatten springen, wie Biden.

Trump ist ein Narzist.

Letztlich spielt das alles keine Rolle. Biden wird auch nicht aus Scheiße Gold machen können. Und er wird auch eine America First-Politik verfolgen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.847
Punkte Reaktionen
56.185
Punkte
140.708
Geschlecht
Dem stimme ich zu. Er hätte die Wahl trotz Corona gewinnen können. Aber er kann genausowenig über seinen Schatten springen, wie Biden.

Trump ist ein Narzist.

Letztlich spielt das alles keine Rolle. Biden wird auch nicht aus Scheiße Gold machen können. Und er wird auch eine America First-Politik verfolgen.

 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
5.179
Punkte
111.820
Geschlecht
könnte aber auch sein, dass Trumpi Boy nun erstmal einfährt ... Lock'em up

zumindest aber von einer Prozesslawine überrollt wird, die ihm die nächsten Lebensjahre in Spaß und Alterruhe rauben dürfte

Post-election audits find no fraud in Arizona https://edition.cnn.com/politics/live-news/biden-trump-us-election-news-11-12-20/index.html

More than half of all counties in Arizona have conducted post-election audits and found either no discrepancies or microscopic issues that don’t affect the outcome, according to reports filed with the secretary of state’s office.

Audits in Arizona’s four largest counties, which comprised 86% of all votes for president in the state, turned up no evidence of the systematic voter fraud that President Trump has complained about. There were no irregularities found in Maricopa County, which is home to Phoenix. Officials in Pima County, home to Tucson, audited a random sample of 4,239 votes in the presidential race and only found a two-vote discrepancy.

Arizona currently has the closest margin between Trump and President-elect Joe Biden. Biden is ahead by 11,537 votes, or just 0.34% out of more than 3.3 million ballots cast statewide. There are under 25,000 ballots remaining to be counted, according to the secretary of state’s office. CNN has not yet projected a winner.

Damit scheint Biden in Arizona durch zu sein.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Mir hegt sich der Verdacht, dass Herr Trump anderen genau die Gemeinheiten und menschlichen Untulänglichkeiten unterstellt, die er bei sich selbst zu kaschieren versucht.
Das ist den deutschen Nationalisten doch Wurst, deshalb unterstützen sie ihn doch.
Trump repräsentiert genau den Typ und die Staatsform die Nationalisten anstreben.

Wahrlich kein feiner Zug, ein Präsident sollte schon so etwas wie eine einigermaßen glaubwürdige Instanz sein.
Daran waren Nationalisten noch nie Interessiert.

Seine Auftritte zur und nach der Wahl haben bei mir den letzten Fitzel Resoekt und Achtung ihm gegenüber verloren. Wäreer mein Vorgesetzter, so würde ich ihn lediglich noch irgendwie bis zum angepeilten Stellenwechsel irgendwie erdulden und ertragen, Achtung dagegen geht völlig anders!
Du hattest mal vor diesem asozialen Primitivling ein Fitzel Respekt?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Da baut sich wohl eine Front auf.

Jon Voight erklärt den Kampf gegen Wahlbetrug

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Mal ne komische Frage zwischendurch .

Es geht immer um Wahlmänner(INNEN) Stimmen .

Aber ist es wirklich so das der Wahlmann(innen ) so wählen muß oder darf er nach eigener Überzeugung abstimmen ?

Man sagt ja auch immer das die MdB nur ihrem Gewissen verantwortlich wären und keinem Fraktionszwang :kopfkratz:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57918-Wer-wird-neuer-Pr%E4sident-in-den-USA/page68?p=1594920#post1594920


[MENTION=1819]New York[/MENTION]

Was ist denn nun?

Ist TRUMP ein (mehrfach überführter) Lügner oder nicht? Ich warte immer noch auf eine klare Antwort?!!:rolleyes:


Bitte keine weiteren Ausreden um sich um eine Antwort zu drücken...:rolleyes:

@ Heli

Dann warte mal und spiele weiter in deinem Sandkasten.

BG, New York

Welche geistreiche Erwachsenenantwort wieder...:rolleyes:


Man merkt an deinen ''niveaureichen'' Antworten sofort dass du, wie von dir behauptet, in New York gelebt und an der Wall Street gearbeitet hast/haben willst...



***Ironie-Modus aus***
:coffee:



Immerhin hast du mittlerweile erkannt dass du ein Feigling bist. Und machst dich zumindest dahingehend nicht mehr lächerlich dass du wieder behauptest die Frage vor deren Beantwortwung du wie ein kleines Mädchen davonläufst, beantwortet zu haben...
Deine diesbezügliche Lüge, oder nennen wir es Wahrnehmungsverschiebung, hatte ich dir ja mit deinem eigenen Zitat bewiesen.:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Du zeige mir erstmal einen Meiner Post, in dem Ich behauptete, das lediglich Eine der beiden Parteien....die Wahlen manipulieren könnte °^
b.z.w Einen meiner Post, in dem Ich direkt Bidens Partei das anlastete °^

Mein Verdacht richtet sich gegen andere und nicht gegen Biden...
Ach soooooooooooooooooooooooooo...:)rolleyes:)


Gegen wen denn genau?!! Die Republikaner sollen es ja (plötzlich) nicht (mehr) sein?!!:kopfkratz:


Wer bleibt denn dann übrig, als vermeintlicher Nutznieser?!?:kopfkratz:


Klär mich/und mal auf großer Quertreiber, äh Querdenker...:rolleyes:

Und, [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]?


Keine lächerliche Antwort mehr welche man dir vor/auf die Füße kippen kann?! Das ist nicht nett. Über Leute wie dich, also solche mit deinem große Mundwerk, mache ich mich am liebsten lustig.


Ich weiß ich weiß, du diskutierst nicht gerne mit Leuten welche dich mit deinen meist unüberlegten Antworten und versuchten Themenwechseln (wenn du wieder nicht mehr weiterweisst) hier zuweilen lächerlich machen im Forum, indem sie dich zitieren.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Da baut sich wohl eine Front auf.

Jon Voight erklärt den Kampf gegen Wahlbetrug


Offenbar fällt nur mir auf dass alle die von Wahlbetug reden, entweder keine (siehe Video) oder recht leicht widerlegbare Argumente haben(?)


Zm Beispiel die Behauptung dass Briefwahlstimmen ungültig sein müßten weil sie zu spät eingetroffen, also angeblich nach der Wahl abgegeben worden sein sollen (die Briefwahl gibt es laut einem Experten im TV seit 1864 in den USA...)

Trump selbst hatte da ja schon lange vor den Wahlen interveniert. Über den Postminister Louis DeJoy , dem ja auch vorgeworfen wurde seine Mitarbeiter zu Wahlkampfspenden an die Republikanische Partei regelrecht gezwungen zu haben.

https://www.fr.de/politik/sabotage-usa-wahlen-2020-donald-trump-postchef-luois-dejoy-wahlstimmen-erzwingen-90040304.html

Zitat:
''Bereits vor den jüngsten Anschuldigungen wurde Louis DeJoy von den Demokraten vorgeworfen, mit seinem neuen Kurs als Vorstandsvorsitzender der USPS, die Briefwahlen zu sabotieren. In den vergangenen Wochen haben Sparmaßnahmen bei der Post und Verzögerungen bei der Briefzustellung für Sorgen bei den Demokraten gesorgt. Ausgerechnet wenige Monate vor den US-Wahlen hat DeJoy der staatlichen Post einen Sparkurs verpasst. DeJoy zeigt sich von den Anschuldigungen bislang unbeeindruckt. „Ja, ich bin Republikaner und ich gebe den Republikanern viel Geld“, konterte er. DeJoy wehrt sich bislang heftig gegen die Beschuldigungen.''
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Nur in Deutschland ist die Briefwahl besser organisiert und Wähler sind auch registriert in den Gemeinden. Das ist in den USA schon sehr wacklig und betrugsanfällig.
Ach was, die USA als der angeblich "beste Staat" ist nicht inder Lage, oder nicht willens, seine Wahlen und seine Post richtig zu organisieren?!
"Briefwahl" ist doch auch eine "US-Erfindung" (oder - falls ein anderes Land darauf Anspruch erheben sollte - sie wird dort jedenfalls seit sehr langer Zeit praktiziert)!

Zudem hat doch zuletzt 4 Jahre lang der "beste Präsident aller Zeiten" regiert und die Mehrzal aller Bundesstaaten wird ebenfalls von "Republikanern" dominiert.
Auch wo doch das Wahlrecht weitgehend "Sache jedes einzelnen Staates" ist, muss man feststellen, dass die meisten von denen, die mit den unbewiesenen (!) Vorwürfen bedacht werden, "Republikaner" als Gouverneure haben!
Und diese verantwortlichen Gouverneure weisen die Anschuldigungen ihres Partei"freundes" mit Empörung zurück oder schweigen aus Rücksicht auf das ausflippende Rumpelstilzchen im Weißen Haus, das versucht, "den Lukaschenko" zu machen!
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Offenbar fällt nur mir auf dass alle die von Wahlbetug reden, entweder keine (siehe Video) oder recht leicht widerlegbare Argumente haben(?)

Zm Beispiel die Behauptung dass Briefwahlstimmen ungültig sein müßten weil sie zu spät eingetroffen, also angeblich nach der Wahl abgegeben worden sein sollen (die Briefwahl gibt es laut einem Experten im TV seit 1864 in den USA...)
...
Es gibt noch mehr, denen das auffällt!

Zudem sind die Regeln von den einzelnen Bundesstaaten gemacht und waren lange vor der Wahl bekannt.
In einigen ist es Gesetz, das die Zählung der Briefwahl-Stimmen erst nach Schließung der Wahllokale beginnen darf,
und je nach Bundesstaat ist es unterschiedlich,
ob Briefwahlstimmen nur bis zum Wahltag bei der Wahlkommission eingegangen sein müssen,
oder ob der Poststempel gilt ...

Wenn es dem Rumpelmännchen nicht passt, hätte er vor der Wahl Einfluss auf seine Partei"freunde" in den einschlägigen Staaten nehmen müssen, dass sie die Wahlgesetze techtzeitig nach seinen Wünschen ändern sollten.

Angeblich soll der notorische Lügner doch "der mächtigste Mann der Welt" sein, und kann sich nichtmal im eigenen Lande durchsetzen!
Da lätte er sich doch mal bei seinen Freunden Putin, Xi, Erdowahn erkundigen sollen oder noch besser bei "dem "Raketenmännchen" kleines dickes Kim, in das er sich gar "verliebt hat" - die haben alle kelne Probleme mit "ihrem" Volk bei Wahlen.

Es ist aber andererseits bezeichnend, welche User hier vorgeben, über den "Betrug" genau Bescheid zu wissen - sollen sie doch mal Trumps Schmierenanwälten die "Beweise" zukommen lassen, die haben ja keine, die sie vorlegen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.894
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Warts mal ab.... hunderttausende stimmen für biden sind alleine schon dadurch eliminiert da sie von toten stammen.... :)) und so komfortabel ist sein vorsprung auch nicht

wo hat man denn diesen Schwachsinn her ... ? 100tausende :giggle:

sicher.. es kann überall vorkommen, dass auf Meldeämtern in seltenen Fällen mal ein Verstorbener nicht ausgetragen wird, aber dieser Wahlschein könnte genau so gut für Trump genutzt werden,
bisher liegen für einen großangelegten Mißbrauch keinerlei Belege vor
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Und das ist nunmal Fakt. Du lebst viele 100km weit weg von hier ganz im Süden und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben