Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer wird neuer Präsident in den USA?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
sicherlich auch "Fake"? ^^

https://www.wochenblick.at/gigantis...cphP8iUBBZMovxgijDRevXEQHbNAEvYZrCLKA4-jhyjXI
In den USA gerät die Software „Dominion“ zur Auszählung von Wählerstimmen immer mehr unter Beschuss. Laut einer aktuellen Roh-Datenanalyse sollen angeblich 2,7 Mio Trump-Stimmen im ganzen Land gelöscht und 512.000 Trump-Stimmen Biden zugerechnet worden sein. Trump-Anwälte haben einen Tag nach der Wahl bereits Klagen in mehreren Bundesstaaten eingebracht. Das überprüfen jetzt die Staatsanwälte. Wahlergebnisse sind erst endgültig, wenn sie von den Bundesstaaten offiziell verkündet werden.

Wenn das stimmt isses der Hammer und grundsätzlich würde ich davon ausgehen das bei uns genauso korrupt gefälscht wird.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich finde nicht gut das Trump noch mal Präsident der USA werden sollte da er meiner Meinung nach nicht viel für das Volk und das Land gemacht hat.
Er hatte seine Möglichkeit etwas zu leisten für die USA und hat es nicht geschafft, deswegen ist seine Zeit abgelaufen und ein anderer sollte seinen Platz einnehmen.

Kann vielleicht nur besser für die USA sein !!!

Der Mann ist Unternehmer und eigentlich hat er mit seinem "America first" nichts falsch gemacht.
Auf teure Rohstofffeldzüge die am Ende doch nix bringen hat er verzichtet, seine Wirtschaft hat er genötigt im Land zu produzieren und illegale Einwanderung hat er auch verhindert.
Das er dabei seinen Verbündeten nicht unbedingt immer marktwirtschaftlich korrekt aufgetreten ist, mag Schatten auf in werfen aber wer wie wir ständig Überschüsse erzielt, 2019 / 276 Milliarden Dollar dann ist das wirtschaftlich für unsere Partner ein Desaster, denn die Gewinne des einen sind die Verluste des anderen und genau das hat Trump auf dem Radar.

Sauber wirtschaften ist natürlich für den Geldadel kein Thema und deshalb ist der Mann dem Geldadel und der Hochfinanz ein Dorn im Auge, deren Agenda ist nämlich auf Macht und Herrschaft ausgerichtet, eine monopolare Weltordnung, Rohstoffkriege und die Abhängigkeit fremder Völker ist deren Ansinnen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
Trump nah am Ziel!

Er werde bald „große Klagen“ anstrengen, schreibt Trump auf Twitter. Beweise für eine Wahlmanipulation legt der abgewählte amerikanische Präsident jedoch nicht vor.

:giggle: https://www.faz.net/aktuell/politik...rump-kuendigt-weitere-klagen-an-17054366.html :giggle:

Allerdings nur auf dem Golfplatz!

 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Es nimmt Formen an.

USA Wahlbetrug - Deutsche Regierung beteiligt?


 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Mann ist Unternehmer und eigentlich hat er mit seinem "America first" nichts falsch gemacht.
Auf teure Rohstofffeldzüge die am Ende doch nix bringen hat er verzichtet, seine Wirtschaft hat er genötigt im Land zu produzieren und illegale Einwanderung hat er auch verhindert.
Das er dabei seinen Verbündeten nicht unbedingt immer marktwirtschaftlich korrekt aufgetreten ist, mag Schatten auf in werfen aber wer wie wir ständig Überschüsse erzielt, 2019 / 276 Milliarden Dollar dann ist das wirtschaftlich für unsere Partner ein Desaster, denn die Gewinne des einen sind die Verluste des anderen und genau das hat Trump auf dem Radar.

Sauber wirtschaften ist natürlich für den Geldadel kein Thema und deshalb ist der Mann dem Geldadel und der Hochfinanz ein Dorn im Auge, deren Agenda ist nämlich auf Macht und Herrschaft ausgerichtet, eine monopolare Weltordnung, Rohstoffkriege und die Abhängigkeit fremder Völker ist deren Ansinnen.

Sehe ich auch so.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Beweise würde er wohl kaum vorgängig den Medien vorlegen, sondern dem Gericht. Wenn er keine Beweise vorlegen kann, ist das Urteil relativ schnell gefallen und hat zumindest den Vorteil, dass nichts Negatives an den Wahlen hängen bleibt. Sind die Beweise aber stichhaltig und die Wahl wird umgedreht, dann beginnt das große Köpfe Rollen, auch in Europa und in den Medien. Schauen wir mal was herauskommt dabei.

BG, New York
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.895
Punkte Reaktionen
5.024
Punkte
111.820
Geschlecht
Es nimmt Formen an.

USA Wahlbetrug - Deutsche Regierung beteiligt?


Es nimmt Formen von Umnachtung an, deine Posterei. Brauche Blödsinn nix. Zeige einfach einen Erfolg von Trump vor Gericht. Bisher 13 Tage nix greifbares. Und vorher hatte er auch schon nix. Keine Geheimdienstinfos nix. Schwaches Bild für einen Präsidenten.

Aber dutzende Niederlagen vor Gericht.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.096
Punkte Reaktionen
48.354
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Es nimmt Formen von Umnachtung an, deine Posterei. Brauche Blödsinn nix. Zeige einfach einen Erfolg von Trump vor Gericht. Bisher 13 Tage nix greifbares. Und vorher hatte er auch schon nix. Keine Geheimdienstinfos nix. Schwaches Bild für einen Präsidenten.

Ist halt auch blöd gelaufen. Normal sind immer die Russen schuld, aber die haben sich die Demokraten unter den Nagel gerissen. Deshalb ist allgemein bekannt, dass Trump Putins Lakai ist.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Smoking Gun!!! Sidney Powell bei Fox News, deutsche Untertitel, der Rechtsstaat ist am Ende


 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn das stimmt isses der Hammer und grundsätzlich würde ich davon ausgehen das bei uns genauso korrupt gefälscht wird.

das die Wahrscheinlichkeit einer "Kranzlerin" auf Ewigkeit, zumal sie ja ihre politische Linie jedesmal geändert hatte, eher gering ist,
kann man schon davon ausgehen, das auch bei Uns die Wahlen getürkt sind °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Kein Wunder, als Alternative zu Trump wäre nahezu jeder, der im Kopf halbwegs "beieinander" ist, vorzuziehen.

So wie Scheuer den Beweis führt, dass es nach Dobrindt doch noch schlimmer kommen konnte,
hat der Trumpel gezeigt, dass Bush jr. doch nicht der absolute Tiefpunkt war.

nur blieb Trump im Gegensatz zu den "Büschen" friedlich und fing keinen offenen Krieg an.....
schon alleine deswegen wäre mir eine Wiederwahl angenehmer gewesen, als mal wieder einen "potentiellen Kandidaten" auf den Friedensnobelpreis da auf den Thron sitzen zu sehen °^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
das die Wahrscheinlichkeit einer "Kranzlerin" auf Ewigkeit, zumal sie ja ihre politische Linie jedesmal geändert hatte, eher gering ist,
kann man schon davon ausgehen, das auch bei Uns die Wahlen getürkt sind °^

Ich schätze mal das die Ossis alleine sich von der Trulla nicht so lange hätten verarschen lassen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich schätze mal das die Ossis alleine sich von der Trulla nicht so lange hätten verarschen lassen.

dessen bin ick mir nicht mal so sicher,
immerhin sind diese ja 40 Jahre "SBZ" und 99%ige Wahlergebnisse gewohnt*g
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Es spricht für sich, das Du in etwa die gleiche Konsistenz und Hartnäckigkeit besitzt, wie Kacke die unterm Schuh klebt °^

Deine latenten Selbstgespräche sind jetzt nicht unbedingt das was man Neugigkeiten nennt, mein bekannt hasenfüßiger Forenkollege. Eher das übliche kontextlose Gebrabbel eines offenbar alterstarrsinnigen und von (im Forum mit deinen Zitaten dokumentierten) paranoiden Ängsten gelagten Tattergereises(?)....:D



Apropo ''Kacke an Schuh'' bzw.''Schwachfug'', hier ein schönes Beispiel, welche Wahrnehmungsverschiebungen du hast oder vielmehr meinst ignorieren zu können (Färbung der Beitragsinhalte durch mich):

@ Heli

.der übliche Schwachfug, aus der Feder eines Demagogen,


@ nachtstern

Herrlich, wenn Leute freiwillig und ungezungen ihren Quertreiberintellekt meinen präsentieren zu müssen...:cool:


Hier extra für dich Forenkollege @ nachtstern, von alleine hättest du das mit deinen Möglichkeiten vermutlich nicht gefunden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Demagogie

Zitat:
''Demagogie betreibt, wer bei günstiger Gelegenheit öffentlich für ein politisches Ziel wirbt, indem er der Masse schmeichelt, an ihre Gefühle, Instinkte und Vorurteile appelliert, ferner sich der Hetze und Lüge schuldig macht, Wahres übertrieben oder grob vereinfacht darstellt, die Sache, die er durchsetzen will, für die Sache aller Gutgesinnten ausgibt, und die Art und Weise, wie er sie durchsetzt oder durchzusetzen vorschlägt, als die einzig mögliche hinstellt.“

---

Und wie man es von mir gewohnt ist, habe ich auch gleich ein wenig Anschaungsmaterial in Zitatform zu bieten:

diese "Quelle" lieferte die Rohdaten zur Anzahl der registrierten Wahlberechtigten......

den konstruierten Zusammenhang im Bild gibt diese nicht her, soweit richtig °^


https://de.sott.net/article/34790-U...h2C8yASpCBXaUsM9sYMNk_GIGeyhoZcWhDotSQDtGTCZk
US-Wahl-Betrug? Biden liegt auf einmal in zwei Staaten vorn, wo Trump gewinnen sollte


vermutlich soll der Bürgerkrieg nicht nur in den USA an Fahrt gewinnen °^

https://www.epochtimes.de/politik/a...JuaCACHmwOGqOrObsWo7cpBpBlwFl_LiTZfAAGkfbGOW0
Um 00:59 Uhr zeigt sein Screenshot, dass in Wisconsin 94 Prozent der Stimmen ausgezählt wurden: 51,1 Prozent stimmten zu der Uhrzeit für Trump und 47,4 Prozent für Biden.

Um 1:46 Uhr waren 95 Prozent der Stimmen ausgezählt und die Machtverhältnisse kippten auf einmal: Trump hatte nur noch 49,1 Prozent, Biden hingegen 49,4 Prozent.

In Zahlen ausgedrückt wäre der Unterschied von 00:59 Uhr zu 1:46 Uhr bei Trump 37.621 Stimmen und für Biden ein Plus von 156.099 Stimmen. Insgesamt also 193.720 Stimmen.

Ein Prozent bedeuten also 193.720 Stimmen – soweit so gut. Wenn man es auf 100 Prozent hochrechnet, kommt man allerdings für Wisconsin auf über 19 Millionen Wahlberechtigte.

Laut Wikipedia gibt es aber in Wisconsin ingesamt 5.822.434 Einwohner (Stand 2019) – auch die nicht Wahlberechtigten mitgerechnet. Somit liegen in insgesamt drei Bundesstaaten Unstimmigkeiten bei der Auszählung vor.

es würde wie "in Deutschland" vermutlich eher unter den Tisch gekehrt °^

https://www.epochtimes.de/politik/a...eber-wahlbetrug-in-pennsylvania-a3373727.html
USA: Twitter zensiert Journalistenbeitrag über Wahlbetrug in Pennsylvania


Noch einmal zur Erinnerung: DU mit deinem äußerst überschaubaren Querdenkerintellekt hattest MICH als Demagoge bezeichnet...
:)rolleyes:)


PS: Immerhin ein schöne Veranschaulichung wie ich persönlich finde wie es (auch) zu dem Begriff COVIDIOTEN kommen konnte (welcher nicht von mir kreiert/erfunden wurde):coffee:



https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57918-Wer-wird-neuer-Pr%E4sident-in-den-USA?p=1597332&posted=1#post1597332
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Es spricht für sich, das Du in etwa die gleiche Konsistenz und Hartnäckigkeit besitzt, wie Kacke die unterm Schuh klebt °^


Ich hätte natürlich auch dieses Beispiel, eines von vielen in deinem Falle, nehmen können, [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION], um deine Selbstgespräche genüßlich dem Forum präsentieren zu wollen. Du alter Masochist :)D):

@ Heli

Du zeige mir erstmal einen Meiner Post, in dem Ich behauptete, das lediglich Eine der beiden Parteien....die Wahlen manipulieren könnte °^
b.z.w Einen meiner Post, in dem Ich direkt Bidens Partei das anlastete °^

Mein Verdacht richtet sich gegen andere und nicht gegen Biden...
@ nachtstern

Ach soooooooooooooooooooooooooo...:)rolleyes:)


Gegen wen denn genau?!! Die Republikaner sollen es ja (plötzlich) nicht (mehr) sein?!!:kopfkratz:


Wer bleibt denn dann übrig, als vermeintlicher Nutznieser?!?:kopfkratz:


Klär mich/und mal auf großer Quertreiber, äh Querdenker...:rolleyes:

@ Heli

nur kurz mal deine "Psalmen" überflogen...der übliche Schwachfug, aus der Feder eines Demagogen,
und mich wieder meinem PC Problemchen gewidmet*g


:winken:

Nettes Selbstgespräch mal wieder...:rolleyes:


Immer schön die Spur wechseln wenn man mal wieder überführt wurde wiedermal unüberlegten oder gar paranoiden Unsinn geschrieben zu haben, nicht wahr
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]...:))


Was ist denn nun, du Hasenfuß, ich warte immer noch dass du mir erzählst wer jetzt bei den US Wahlen TRUMP um seinen Sieg betrogen haben soll?



Zu deinem letzten Selbstgespräch, Stichwort Demagoge, du Dampfplauderer, bist du plötzlich verdammt schnell wieder schnell unter deinen Stein gekrochen. Siehe hier:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57918-Wer-wird-neuer-Pr%C3%A4sident-in-den-USA/page75



Es spricht für deinen ''Intellekt'' :)giggle:) dass du dich da gleich zweimal abwatschen lassen möchtest beim gleichen geschriebenen Unsinn...
:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ nachstern

nun ja,, Helis aggressives Forecheking soll sie (?) vor der bitteren Einsicht schützen ´°`

''agressives Forechecking'', interessante Formulierung. :cool:

Was die ''bittere Einscht angeht'':
Sagen wir es mal so, ich helfe manchen Leuten gerne weiter - mit deren eigenen Zitaten wohlgemerkt - sich ihrer Wahrnehmungsverschiebungen, gerade was die eigene Person angeht, gewahr zu werden.

Bei Leuten mit offenbar verminderten Intellekt dauert dies halt etwas länger, wie das Beispiel des etwas paranoiden und ängstlichen aber umso vorlauteren Forenkollegen @ nachtstern
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

das Schlimme daran sin nicht die Lügen
sondern Diejenigen welche die Lügen blind glauben
Wer seinen kritischen Verstand veruntreut
begeht Verrat an sich Selber
. , !

Höre ich da etwa Selbstkritik?:kopfkratz:

Ich persönlich finde (vor allem dumme und plumbe, sprich leicht erkennbare) Lügen, wie sie D.TRUMP gewissermaßen als Markenzeichen wie ein Priester seine Monstranz vor sich her trägt, nicht so harmlos wie du offenbar, Forenkollege.
Wenn ein latenter Lügner und Hassprediger wie TRUMP die Demokratie untergraben möchte, mit Vorwürfen des Wahlbetruges beispielsweise (welche er als Lügner natürlich nicht beweisen kann), ergo aus bekannt niedrigen Motiven, dann finde ich das alles andere als harmlos!!!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Trump hat doch noch einen "Royal flash" im Ärmel - 4 Asse!

Er weiß, dass Californien doch eigentlich eine Hochburg der Republikaner ist - dort waren die Schauspieler Reagan und Össi Schwarzenegger Gouverneure.
Das Märchen, dass dort die "Demokraten" vorne lägen ist doch nur ein Fake der Medien.

Wenn es an der Zeit ist, werden Trumps Anwälte die Nachzählung in Californien verlangen und dass Stimmen für die "Esel" (Democrats) samt und sonders als illegal zu werten sind.
Und die "Wahlmänner" Californiens reichen völlig aus, im "Wahlmännergremium" einen glänzenden Sieg für Trump zu bringen!

Wartet's nur ab, Trump kennt sich im "Spielerparadies Las Vegas" bestens aus und kann pokern und den "Jacktopf" einsacken.

Wer als Milliardär im Geschäftsleben so "mit allen Wassern gewaschen" ist, dass er weniger Steuern zahlt, als die kleinste Sekretärin, der bringt's auch in der Politik!
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich schätze mal das die Ossis alleine sich von der Trulla nicht so lange hätten verarschen lassen.
Wie lautet eigentlich die maskuline Fassung
"Truller", "Trullus", "Trullerich" oder wie?

Man muss sich ja schon mal darauf vorbereiten, wenn wieder ein "Mann" (das ist ein Mensch mit Schniedelwutz) Bundeskanzler werden sollte
und man auch gegen IHN keine Argumente vorzubringen hat und zu solchen Schnerzchen greifen muss.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Patient Paul (8- Jahre) geht mit seiner Mutter zum Augenarzt. Augenarzt A untersucht...
Die Ursachen des Bösen.
Die 7 Todsünden (Todsüchte) -> Die Verblendung unterliegt dem Hochmut, Hochmut...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben