Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Widerlich diese Holocaust-Leugner

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiß es nicht. Bisher wurde noch kein paälstinsisches Haus mit dieser Begründung abgerissen. Frag einfach dann, wenn es mal vorkommt. Das musst mir mir versprechen!!

Aber du meinst natürlich, dass der Holocaust auf ewig als unvorstellbares Verbrechen gesehen werden wird?

Ja, das wird er.

Wenn es - wie du extra betonst - unvorstellbar ist, darf man sich, wenn mit mangelnder Phantasie ausgestattet, über die gepflogene Wortakrobatik keine Gedanken machen?
Und wie bitte, soll man Unvorstellbares sehen können?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.260
Punkte Reaktionen
11.206
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn es - wie du extra betonst - unvorstellbar ist, darf man sich, wenn mit mangelnder Phantasie ausgestattet, über die gepflogene Wortakrobatik keine Gedanken machen?
Und wie bitte, soll man Unvorstellbares sehen können?

Ich schrieb, wie dir sicherlich nicht aufgefallen sein wird, dass der Holoaust auf ewig als unvorstellbares Verbrechen gesehen werden wird. Ich schrieb nicht, dass Unvorstellbares vorstellbar sei.

Ich auf jeden Fall kann mir nicht vorstellen, wie es ist, wenn man, eingesperrt in einem Raum, erkennt, dass man vergiftet wird. Ich kann mir auch nciht vorstellen, wie sich ein KZ-Häftling fühlte, der mit Eisenstangen zusammengeschlagen wurde, einfach so, aus Langeweile.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich schrieb, wie dir sicherlich nicht aufgefallen sein wird, dass der Holoaust auf ewig als unvorstellbares Verbrechen gesehen werden wird. Ich schrieb nicht, dass Unvorstellbares vorstellbar sei.

Ich auf jeden Fall kann mir nicht vorstellen, wie es ist, wenn man, eingesperrt in einem Raum, erkennt, dass man vergiftet wird. Ich kann mir auch nciht vorstellen, wie sich ein KZ-Häftling fühlte, der mit Eisenstangen zusammengeschlagen wurde, einfach so, aus Langeweile.

Das Letztere kannst du erfahren, wenn du dich mit Opfer von Gastmenschen, (welche aus Langeweile mal irgendwelche Deutsche klatschen), unterhälst!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mir fällt gerade ein:

Falls ich von der Bullizei wegen eines Mordes vernommen würde, den ich tatsächlich nicht begangen hätte und sagte denen, ich hätte es nicht getan, wäre das auch leugnen?
Falls man z.B. etwas, was es nicht gibt, für nichtexistent hielte, wäre das auch leugnen.? Fragen über Fragen.;)
 
Registriert
11 Apr 2017
Zuletzt online:
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich schrieb, wie dir sicherlich nicht aufgefallen sein wird, dass der Holoaust auf ewig als unvorstellbares Verbrechen gesehen werden wird. Ich schrieb nicht, dass Unvorstellbares vorstellbar sei.

Ich auf jeden Fall kann mir nicht vorstellen, wie es ist, wenn man, eingesperrt in einem Raum, erkennt, dass man vergiftet wird. Ich kann mir auch nciht vorstellen, wie sich ein KZ-Häftling fühlte, der mit Eisenstangen zusammengeschlagen wurde, einfach so, aus Langeweile.

Sehr wohl schriebst du fabulierend davon, daß Unvorstellbares gesehen wird....
hingegen kannst du als Augenzeuge in manchen Staaten Amerikas zusehen, wie es ist, wenn man, eingesperrt in einem Raum, erkennt, dass man vergiftet wird.

Mir geht es nur darum aufzuzeigen, daß nicht bedenkenlos, sondern bewußt gezielt Wortbedeutungen zurechtgebogen und entfremdend gebraucht und um die Ohren geschlagen werden! Da kann der heutige Duden kritzeln was er will.

So und Tschüß
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.812
Punkte Reaktionen
15.568
Punkte
50.820
Ich weiß es nicht. Bisher wurde noch kein paälstinsisches Haus mit dieser Begründung abgerissen.

Dein Zionismus ist keinen Deut besser als der dt. Faschismus !

1) Nein
2) weit hergeholt...
----
3) klingt nach virtueller Verzweiflung, sprich: einem Versuch, den HC-Leugnern und HC-Verharmlosern hier beizuspringen...:kopfkratz:

Weit hergeholt ist wenn eine vor fast 100 Jahren passierte Ungerechtigkeit heute als Entschuldigung für eigene ( jüdische) Verbrechen herhalten muss !
Mit diesem zeitlichen Abstand ist mein Beispiel nicht weit hergeholt .
Und unterlasse bitte Unterstellungen ! Ich leugne oder verharmlose den HC nicht ,aber an anderer Stelle relativierte ich den HC , da er im Vergleich
zu den Opfern welche die Völker der UdSSR zu beklagen hatten nicht mehr so erheblich aussieht .
Ich wende mich aber gegen den Mißbrauch der Opfer von damals als Legitimation von Verbrechen von Heute .
Wenn man nicht mit unterschiedlichen Maßstäben messen würde , warum dann bei mehr Opfern keine Zugeständnise an Russland :kopfkratz:
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Sagt hier der Richtige ! Keine Argumente , dummes Geschwätz gepaart mit Ideologie.
busse

Dein Verhältnis zur Realität ist aber arg gestört. Und was fragst du nach Argumenten?? Ich werfe dir vor, den HC zu verharmlosen. Punkt.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Dein Zionismus ist keinen Deut besser als der dt. Faschismus !



Weit hergeholt ist wenn eine vor fast 100 Jahren passierte Ungerechtigkeit heute als Entschuldigung für eigene ( jüdische) Verbrechen herhalten muss !
Mit diesem zeitlichen Abstand ist mein Beispiel nicht weit hergeholt .
Und unterlasse bitte Unterstellungen ! Ich leugne oder verharmlose den HC nicht ,aber an anderer Stelle relativierte ich den HC , da er im Vergleich
zu den Opfern welche die Völker der UdSSR zu beklagen hatten nicht mehr so erheblich aussieht .
Ich wende mich aber gegen den Mißbrauch der Opfer von damals als Legitimation von Verbrechen von Heute .
Wenn man nicht mit unterschiedlichen Maßstäben messen würde , warum dann bei mehr Opfern keine Zugeständnise an Russland :kopfkratz:
Ich unterstelle dir gar nichts. Mein Eindruck war, dass du einem HC-Verharmloser beigesprungen bist. Mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.503
Punkte Reaktionen
790
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Dein Verhältnis zur Realität ist aber arg gestört. Und was fragst du nach Argumenten?? Ich werfe dir vor, den HC zu verharmlosen. Punkt.

Du hast gar keine Argumente , deshalb werfe ich Dir vor ein übler Hetzer zu sein. Punkt.
busse
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.260
Punkte Reaktionen
11.206
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das Letztere kannst du erfahren, wenn du dich mit Opfer von Gastmenschen, (welche aus Langeweile mal irgendwelche Deutsche klatschen), unterhälst!

In dieser Hinsicht bin ich selber Gastmensch. Mich ham nämlich ein paar Besserdeutsche verkloppt, weil ich in ihren Augen aussah wie ein Türke.

Ja, ich denke, da klann ich mitreden.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
In dieser HJ9nsicht bin ich selber Gastmensch. Mich ham nämlich ein paar Besser detusche Verkloppt, weil ich in ihren Augen aussah wie ein Türke.

Ja, ich denke, da klann ich mitreden,

Dann könntest du auch Lotto spielen! So ein "Glück" hat man nur ein mal im Leben! Ist natürlich unverantwortlich und aufs Äusserste zu verurteilen, aber ich glaube dass umgekehrt (Haue wegen "Kartoffelfresse") mindestens genau so viele Opfer zu beklagen sind!
 
Registriert
11 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Thema ist sehr komplex.
Die kurze Version:
Es gibt einen sehr guten Grund, warum die Leugnung des Holocaust in der BRD unter Strafe steht.
Die Wahrheitssucher sollten dies entweder als Dogma akzeptieren oder den ganzen Weg zum Ziel finden!

Die längere Version:
Wir leben in einer extrem religiösen Welt. Wer den Holocaust in Zweifel zieht, zieht unmittelbar auch das Existenzrecht Israels in Zweifel,
denn beides ist sehr eng verbunden: Lest die Publikationen die sich über Google:"Holocaust + biblische Prophezeiung" finden lassen.
Vor allem jene Publikationen von den Rabbis.

Es ist eine hermetisch verschlossene Wahrheit zu finden, nur muss man bereit sein, sehr komplexe Zusammenhänge völlig neu zu erfassen.
Man wird viele Begriffe neu definieren müssen. Dann lernt man auch, was nicht nur im Zusammenhang in dem Naziregime in der Vergangenheit passiert ist, sondern auch das, was uns in der Gegenwart bewegt. Dafür braucht ihr aber starke Nerven und wahrscheinlich auch viel Geduld.

Nehmt lieber die kurze Version.
Schöne Grüße.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Lieber Tikka!
Erst jetzt lese ich Deine Zeilen und muss ehrlich sein: Das Beste was ich bisher hier im Forum über dieses heikle Thema lesen konnte! sehr schön geschrieben, jedoch wie Du selbst festellen kannst, keiner verstehts, keine Reaktion! Dabei wäre es so immens wichtig, um die Deutsche Geschichte verstehen, um wiederum handlungsfähig bleiben- werden zu können.
Um sich mit diesem thema auseinander zu setzen, brauchts außer Nerven, Geduld auch viel Mut, vielleicht sogar Opferbereitschaft, eine gute Lobby. Für wahr: ein ganz heißes Thema und Deine Zeilen sagen mir viel!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das Thema ist sehr komplex.
Die kurze Version:
Es gibt einen sehr guten Grund, warum die Leugnung des Holocaust in der BRD unter Strafe steht.
Die Wahrheitssucher sollten dies entweder als Dogma akzeptieren oder den ganzen Weg zum Ziel finden!

Die längere Version:
Wir leben in einer extrem religiösen Welt. Wer den Holocaust in Zweifel zieht, zieht unmittelbar auch das Existenzrecht Israels in Zweifel,
denn beides ist sehr eng verbunden: Lest die Publikationen die sich über Google:"Holocaust + biblische Prophezeiung" finden lassen.
Vor allem jene Publikationen von den Rabbis.

Es ist eine hermetisch verschlossene Wahrheit zu finden, nur muss man bereit sein, sehr komplexe Zusammenhänge völlig neu zu erfassen.
Man wird viele Begriffe neu definieren müssen. Dann lernt man auch, was nicht nur im Zusammenhang in dem Naziregime in der Vergangenheit passiert ist, sondern auch das, was uns in der Gegenwart bewegt. Dafür braucht ihr aber starke Nerven und wahrscheinlich auch viel Geduld.

Nehmt lieber die kurze Version.
Schöne Grüße.

Tja - wenn ich mir die Nazi-Ideologie anschaue,
die eine Art NWO errichten wollten, in dem das slawische Volk eine nicht gerade rühmliche Rolle spielen sollte,
und heute den - politisch gewollten RusslandHass und - Hetze anschaue,
dazu kausal die Destabilisierung der Ukraine in westliche Abhängigkeit,
dazu die Unterstützung von Nazis und Rechtsradikalen Strukturen in der Ukraine mit blinden Russlandphobien,
die sich destruktiv auf die gesamte Ukraine auswirken,

dann sehe ich schon Parallelen, was auf uns zukommen wird,

wenn die US-SorosMafia mit ihren EU-Vasallen erfogreich sein werden!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Lieber Tikka!
Erst jetzt lese ich Deine Zeilen und muss ehrlich sein: Das Beste was ich bisher hier im Forum über dieses heikle Thema lesen konnte! sehr schön geschrieben, jedoch wie Du selbst festellen kannst, keiner verstehts, keine Reaktion! Dabei wäre es so immens wichtig, um die Deutsche Geschichte verstehen, um wiederum handlungsfähig bleiben- werden zu können.
Um sich mit diesem thema auseinander zu setzen, brauchts außer Nerven, Geduld auch viel Mut, vielleicht sogar Opferbereitschaft, eine gute Lobby. Für wahr: ein ganz heißes Thema und Deine Zeilen sagen mir viel!

Tatsächlich ist der Holsouster nur die Achterbahn, die von den Briten und Franzosen als Lunte dem Deutschen Bund in den Schoss gelegt wurde. Sie haben ausgehungerte TBC-Patienten aus den Quarantänenstationen vorgeführt um ihren Menschenrechtswidrigen Bombenterror gegen das deutsche zivilVolk zu rechtfertigen. Sie sind mit Naziuniformen tage nach dem Kriege Leichen baggern gegangen mit Amibulldozern in deutschen Uniformen. Leugnen will hier keiner. Aber die verschleierer sitzen meist auf der anderen Seite.

Und wenn man anfängt mit Schmutz zu schmeissen, sollte man auch aufpassen, das einem nicht der eigene Dreck im Halse stecken bleibt. Kriege sind immer schmutzig und keine Partei kann sich da als Unschuldig hinstellen. Meist ist nicht der Schuld, der den ersten Schuss getan hat, sondern jene, die ihn bis aufs Blut provoziert haben. Und die Schulddeiffinition haben seit hundert Jahren, diejenigen, die diesen Krieg seit 1848 gegen Deutschland führen. Da sind 6 Mio Juden Peanuts. Allein schon wenn man bedenkt, das Stalin 60 Mio vergast hat, wäre ja ein Verlust am Judenvolk von fast 70 Mio. Wenn man dann noch bedenkt, die Deutschen hätten 60 Mio Russen getötet und nochmal halb soviel von rest Europa. Oh mein Gott, was müssen das für Monster gewesen sein. Dabei habe ich es bis zu meinem 12 Lebensjahr noch nicht einmal geschafft, 12 Männer zu töten. Bei 11,5 bin ich stehen geblieben. Den halben zähle ich nicht, das war eine Schwuchtel. Der viel schon tot um, als ich ihm meine Waffe zeigte, war nur ein Urdeutsches Nachgewächs, weischt, von Omma durchgepämperter Joystickloser. Kann man auf der Männerliste nicht streichen.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Tatsächlich ist der Holsouster nur die Achterbahn, die von den Briten und Franzosen als Lunte dem Deutschen Bund in den Schoss gelegt wurde. Sie haben ausgehungerte TBC-Patienten aus den Quarantänenstationen vorgeführt um ihren Menschenrechtswidrigen Bombenterror gegen das deutsche zivilVolk zu rechtfertigen. Sie sind mit Naziuniformen tage nach dem Kriege Leichen baggern gegangen mit Amibulldozern in deutschen Uniformen. Leugnen will hier keiner. Aber die verschleierer sitzen meist auf der anderen Seite.

Und wenn man anfängt mit Schmutz zu schmeissen, sollte man auch aufpassen, das einem nicht der eigene Dreck im Halse stecken bleibt. Kriege sind immer schmutzig und keine Partei kann sich da als Unschuldig hinstellen. Meist ist nicht der Schuld, der den ersten Schuss getan hat, sondern jene, die ihn bis aufs Blut provoziert haben. Und die Schulddeiffinition haben seit hundert Jahren, diejenigen, die diesen Krieg seit 1848 gegen Deutschland führen. Da sind 6 Mio Juden Peanuts. Allein schon wenn man bedenkt, das Stalin 60 Mio vergast hat, wäre ja ein Verlust am Judenvolk von fast 70 Mio. Wenn man dann noch bedenkt, die Deutschen hätten 60 Mio Russen getötet und nochmal halb soviel von rest Europa. Oh mein Gott, was müssen das für Monster gewesen sein. Dabei habe ich es bis zu meinem 12 Lebensjahr noch nicht einmal geschafft, 12 Männer zu töten. Bei 11,5 bin ich stehen geblieben. Den halben zähle ich nicht, das war eine Schwuchtel. Der viel schon tot um, als ich ihm meine Waffe zeigte, war nur ein Urdeutsches Nachgewächs, weischt, von Omma durchgepämperter Joystickloser. Kann man auf der Männerliste nicht streichen.


Langsam ist es für manche nur noch ein kleiner Schritt den GRÖFATZ als Verteidiger des "Deutschen Reichs" zu nennen und den "Hosouster" zu leugnen. WIDERLICH !!!
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Langsam ist es für manche nur noch ein kleiner Schritt den GRÖFATZ als Verteidiger des "Deutschen Reichs" zu nennen und den "Hosouster" zu leugnen. WIDERLICH !!!

Nein, darum geht es nicht. Mir geht es darum, wie kann so ein edles Völkchen wie das deutsche, solch einen kollektiven Wahnsinn begehen, wie er uns immer wieder und wieder vorgekäut wird. Wir müssen langsam anfangen Objektiv dahinterzuschauen. Ich bin es einfach leid, mit Behauptungen zu einem Unrechtsmonster aufgebaut zu werden, was real überhaupt nicht unseren Neigungen entspricht.

Ich will wissen, wie so was möglich war und wieviel davon Propaganda ist, um uns klein zu halten. Ich gehe ja noch viel weiter zurück und muss vermehrt feststellen, wie die Befreier uns ihre Geschichte aufzwingen um uns in den Schuldenturm zu zwingen. Da ist dein GRÖfatz geseusel widerlicher, wie die Akzeptanz der Realität. Aber früher habe ich auch so gedacht. Aber aus dieser Hirnwindel muss man irgendwann mal raus!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich will wissen, wie so was möglich war und wieviel davon Propaganda ist, um uns klein zu halten. Ich gehe ja noch viel weiter zurück und muss vermehrt feststellen, wie die Befreier uns ihre Geschichte aufzwingen um uns in den Schuldenturm zu zwingen. Da ist dein GRÖfatz geseusel widerlicher, wie die Akzeptanz der Realität. Aber früher habe ich auch so gedacht. Aber aus dieser Hirnwindel muss man irgendwann mal raus!
Daß Menschen des mosaischen Glaubens und andere in der Zeit zwischen 1933 und 1945 in Lagern (KLs) eingesperrt waren und daß es dort zu Morden kam, ist wohl nicht diskutierbar! Es steht aber die Frage im Raum, wer war dafür verantwortlich? MMn DAS deutsche Volk schon mal gar nicht, denn dann wäre es auch für den Kriegseinsätze der BW verantwortlich. Verantwortlich sind immer die Verursacher, bzw. die, die die Befehle geben.
Liest man, was Rabbi Schneerson der Chabad Bewegung über den HC gesagt hat, muß man nachdenklich werden. --> Klick!


Die Eltern von Adoof waren Frankisten. Deshalb ist davon auszugehen, das Adoof auch einer war. Adoof war mehr Jude, als Christ. Ich vermute, der HC ist der Grund, warum man die Deutschen heute immer noch in Schuld hält. Ich vermute weiterhin, daß der HC keine deutsche "Erfindung" war.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Unverschämt
Wurde sofort gepfändet... oha, dann war er hoch-verschuldet!
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Mehr unter: henning rosenbusch - Channel | https://t.me/rosenbusch/20767 Plötzlich...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben