Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie ein Lauffeuer in Europas Straßen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
Kennst Du ihn persönlich? Wie heißt denn dieser Moslem und wo wohnt er?

Und müsste es nicht heißen "sekündlich" statt "stündlich"?

Dümmliche Fragen verändern nichts, sorgen u.U. kurzfristig für Erheiterung, wenn überhaupt. Wenn ich schreibe der Deutsche hätte sich für Angela Merkel oder für erneuerbare Energie entschieden, würdest du auch nicht fragen wie dieser Deutsche denn heißt.

So ein Schwachsinn fällt dir nur spontan ein, wenn du einen Anfall politischer Korrektheit verspürst, dann vergisst du wahrscheinlich auch alle Anschläge , Flugzeugentführungen oder Enthauptungen mit fundamental-islamischen Hintergrund.

Macht ja nichts.:winken:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Dümmliche Fragen verändern nichts, sorgen u.U. kurzfristig für Erheiterung, wenn überhaupt. Wenn ich schreibe der Deutsche hätte sich für Angela Merkel oder für erneuerbare Energie entschieden, würdest du auch nicht fragen wie dieser Deutsche denn heißt.

Doch, das würde ich. Die Frage empfindest Du nur als dümmlich, wenn sie Deinen Horizont übersteigt. Dass ich sie stelle, zeigt, dass ich Dich für des Nachdenkens fähig halte, auch wenn Du das meistens verbirgst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
Doch, das würde ich. Die Frage empfindest Du nur als dümmlich, wenn sie Deinen Horizont übersteigt. Dass ich sie stelle, zeigt, dass ich Dich für des Nachdenkens fähig halte, auch wenn Du das meistens verbirgst.

Schreib keinen Stuss, wenn es darum geht das der Deutsche seinerzeit Hitler an die Macht gewählt hat, hinterfragst du auch nicht dümmlich. Dann ist die Welt in Ordnung.
Aber so bald es um den Islam geht, wird das Höschen feucht, und keine Frage ist idiotisch genug, um nicht doch irgendwie den Islam oder imaginäre Moslems zu ,, verteidigen ,,...


...und dann auch noch die Frechheit zu besitzen das Wort ,, Horizont ,, zu benutzen, unfassbar.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Schreib keinen Stuss, wenn es darum geht das der Deutsche seinerzeit Hitler an die Macht gewählt hat, hinterfragst du auch nicht dümmlich. Dann ist die Welt in Ordnung.
Aber so bald es um den Islam geht, wird das Höschen feucht, und keine Frage ist idiotisch genug, um nicht doch irgendwie den Islam oder imaginäre Moslems zu ,, verteidigen ,,...


...und dann auch noch die Frechheit zu besitzen das Wort ,, Horizont ,, zu benutzen, unfassbar.

Auch da würde ich mich wehren. Da würde sogar mein Vater miteinbezogen, obwohl er im Widerstand war.

Diese Pauschalisierungen bringen nichts. Der, der sie benutzt, stellt sich damit in ein schlechtes Licht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.372
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch da würde ich mich wehren. Da würde sogar mein Vater miteinbezogen, obwohl er im Widerstand war.

Diese Pauschalisierungen bringen nichts. Der, der sie benutzt, stellt sich damit in ein schlechtes Licht.

Ja, du würdest dich wehren....genau. Wirkt unglaublich glaubwürdig. Lassen wir das...:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die verheizte Generation
Oben