Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie gut ist Merkel als Kanzlerin?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
1 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkel und Schröder sind Nieten.

Die schlechtesten Kanzler die Deutschland bisher hatte.

Da war ja selbst Birne Gold dagegen.

Wie immer eine Frage der Sichtweise.Für ihre Klientel waren sie ziemlich erfolgreich,wie ich finde.Die Einkommensschere ist noch weiter auseinander gegangen als sie bisher schon war.Das zeugt doch davon das sie die Interessen ihrer Sponsoren ausgezeichnet vertreten haben.
 
Registriert
12 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Seltsam, dass immer die Letzten an allem Schuld sein sollen.

Wenn die schwarze Regierung tatsächlich so schlecht ist, wie kamen wir bis jetzt so gut über die Wirtschaftskrise?
Die einen reden von Bildung fördern, bauen in Baden-Württemberg jedoch zzt. 10.600 Lehrerstellen ab.
Die anderen leben vom Länderfinanzausgleich, setzen aber am Nürburgring 386.000.000 € in den Sand. Die "Entsorgung" noch nicht mit ein gerechnet.

Wer wurde mit den Banken getrettet? Nur die Manager, die jeden Bezug zur Realität verlorenen haben oder eben auch Millionen von Kleinanlegern? Manager werden im Übrigen nicht von der Politik eingesetzt, sie werden von den Teilhabern gewählt, die auch deren Gehälter ind Boni festsetzen.

Wer hat dioe Bankenkrise den verursacht? Doch jene Anleger, die nicht genug Zinsen bekommen konnten. Renditen von 10 und mehr%? Ist wohl kaum als normal und risikoarm zu bezeichnen.



Wer den € abschaffen will, versucht ein Zustand wie in Deutschland vor 1871 herzustellen = Kleinstaaterei mit extremen Wirtschaftshemmnissen. => wie einfach kann man doch in Europa Urlaub machen, ohne Wechselkurse und Wechselgebühren sowie Kursverluste. Weg vom €? Wer soll das bezahlen?

Die Starken sollten den Schwachen helfen und sie nicht niederknüppeln!

Die größten Probleme haben doch die Staaten mit der meisten Korruption. Diese zu bekämpfen liegt nicht in der Macht der Gemeinschaft. Die Einmischung in Justiz und Vollzug ist nicht möglich.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Merkel und Syrien

Bei Anne Will sah ich eine gute Sendung mit kompetenten Leuten und der inkompetenten
Sarah Wagenknecht. Es ging um Syrien.
Natürlich bekam Sarah mit ihrem Paradiesgequatsche ein wenig Beifall! Wer ist schon gegen das
Paradies und gegen den Idealzustand?
Dem Idealzustand kann man sich nur annähern. Und wenn man Giftmörder gewähren lässt, hat man
Sarah's und HappieRentners Paradies geschaffen. Das Paradies für Mörder und Verbrecher, die keine
Grenze mehr kennen und beachten müssen.
Für vernünftige Menschen, die über die Mittel nicht verfügen, um Abhilfe zu schaffen, heißt es Merkel
unterstützen. Sie hat schon oft bewiesen, zuletzt beim "arabischen Frühling" , das man Partei ergreifen
und Deutschland trotzdem raushalten kann!
Im Gegensatz zur Friedensbewegung, die in Lybien einmarschieren wollten!!!! Was sind das für Leute!
Wie hat Putin sie kriegsgeil gemacht? Oder sind sie's von allein?
Der Text war mir abhanden gekommen ! Nun ist er plötzlich wieder da!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Bei Anne Will sah ich eine gute Sendung mit kompetenten Leuten und der inkompetenten
Sarah Wagenknecht. Es ging um Syrien.
Natürlich bekam Sarah mit ihrem Paradiesgequatsche ein wenig Beifall! Wer ist schon gegen das
Paradies und gegen den Idealzustand?
Dem Idealzustand kann man sich nur annähern. Und wenn man Giftmörder gewähren lässt, hat man
Sarah's und HappieRentners Paradies geschaffen. Das Paradies für Mörder und Verbrecher, die keine
Grenze mehr kennen und beachten müssen.
Für vernünftige Menschen, die über die Mittel nicht verfügen, um Abhilfe zu schaffen, heißt es Merkel
unterstützen. Sie hat schon oft bewiesen, zuletzt beim "arabischen Frühling" , das man Partei ergreifen
und Deutschland trotzdem raushalten kann!
Im Gegensatz zur Friedensbewegung, die in Lybien einmarschieren wollten!!!! Was sind das für Leute!
Wie hat Putin sie kriegsgeil gemacht? Oder sind sie's von allein?
Der Text war mir abhanden gekommen ! Nun ist er plötzlich wieder da!

von allen Paradiesvögeln die hier so durchs Forum flattern bist du mir der am meisten suspekte. Ich kann mir immernoch nicht so ganz ausmalen in was für einem Deutschland, oder gar, in was für einer Welt du lebst.
So geht es mir auch mit dem was du schreibst. Nimmst du dich eigentlich selbst noch für voll?

Und jetzt wieder ab an den Merkelschrein und ein paar 100€ Scheine als Brandopfer darbringen. Husch husch!

:dance:
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer ist denn der Giftmörder? Und woher weis man wers wirklich war? Woher stammen die Infos?

Das ist eine derartige Frechheit und Anschuldigung mir gegenüber von diesem rotdorn, das geht gar nicht in einem Forum.
mein Paradis ein Paradies von Giftmördern, ist dieser Kerl total bescheuert. Man, was sich hier so 2013 alles angemeldet hat. das ist kein Forum mehr, sondern eine Pöbelanstalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
14
Punkte
38.401
Geschlecht
--
Das ist eine derartige Frechheit und Anschuldigung mir gegenüber, das geht gar nicht in einem Forum.
mein Paradis ein Paradies von Giftmördern, ist dieser Kerl total bescheuert. Man, was sich hier so 2013 alles angemeldet hat. das ist kein Forum mehr, sondern eine Pöbelanstalt.

Ja davon mal ganz abgesehen.

Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass man eine Diskussion nicht auf die persönliche Ebene verlagern sollte, auch wenn mir das beispielsweise beim Heuss in der Vergangenheit selbst nicht immer gelungen ist.
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist eine derartige Frechheit und Anschuldigung mir gegenüber von diesem rotdorn, das geht gar nicht in einem Forum.
mein Paradis ein Paradies von Giftmördern, ist dieser Kerl total bescheuert. Man, was sich hier so 2013 alles angemeldet hat. das ist kein Forum mehr, sondern eine Pöbelanstalt.
Nach meinem Informationsstand sieht das so aus, als dass die, die als Islamisten aus Mali verjagt wurden, nun in Syrien gegen Assad unterstützt werden. Durch den Westen.
Nun explodierte eine Giftgasgranate.
Beauftragt mit der Sichtung vor Ort sollte nur geprüft werden, ob es sich um Giftgas handele.
Es sollte nicht geprüft werden, wer damit hantierte.
Letzteres wird in der Presse offenbar ausgeblendet. Dabei ist diese Information die einzig entscheidende Info um überhaupt etwas zu legitimieren - einen Prozess zum Beispiel.
Dafür interessiert sich offenbar niemand.

Ist ja auch ganz einfach, wie man uns erklären will:
Man lasse eine Giftgasgranate in Berlin-Neukölln detonieren und führe gemeinsam mit der Türkei, den Franzosen und den Briten und den Amerikanern Krieg gegen Deutschland, weil das ja nur die Nazis gewesen sein können.
Braucht man denn mehr Beweise, um mit der Fülle der "Verbündeten", die noch übrig geblieben sind ein Land zu überfallen? Endlich? Nach dieser ganzen Warterei vor der Grenze?

China weiß das besser. Russland auch.
:winken:
 
Registriert
25 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
14
Punkte
38.401
Geschlecht
--
 
Registriert
12 Apr 2012
Zuletzt online:
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
wer gewinnt oder verliert einen Krieg?

Benobi wieso beschränkst du die Sinnlosigkeit von Kriegen nur auf die Religionen?
Aus keinem Krieg sind bisher Sieger hervorgegangen. Es gab immer nur Verlierer! Eventuell haben die Agressoren an Macht und Gebiet gewonnen, ihr Ansehen hat jedoch gelitten.

Das größte Problem des Menschen ist der Mensch selbst. Nur weinige können ihre Agressionen zügeln. Kriegsverusacher sind in der Regel nicht die Religionen, sie werden lediglich als Vorwand genutzt. In den meisten Fällen geht es um Macht, Geld oder in der Antike um Frauen oder den Stolz.
Die Spanier haben den südamerkanischen Kontinent nicht wegen der Religion erobert und ganze Völkerstämme ausgerottet, es ging lediglich um Gold und Reichtum.

Kriegsgewinner sind lediglich die Waffenproduzenten und die, die ihre alte Munition teuer verkaufen können. Seit Amerika ihren Irakkrieg selbst bezahlen musste, ging es mit deren Wirtschaft bergab. Die UN (der Debatierclub) war dagegen und hat nicht bezahlt. Die Bundeswehr musste nach dem ersten Irakkrieg die Schweinereien wie Minen (Land und See) räumen. Die Ölgeschäfte waren aufgeteilt.
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Giftmörder

Hallo Happy..............!
Wenn Giftmörder nicht bestraft werden, weil sie einer dir genehmen Gruppe angehören, dann haben sie ihr Paradies und du schaffst es ihnen. Du bist kein Giftmörder!. Aber Giftmord wird für dich legal, es kommt nur darauf an, wer ihn begeht!
Oder man streitet einfach alles ab.
Warum schiebt ihr das Verbrechen nicht Merkel in die Schuhe?
Ihr habt die gleich geschalteten Medien, geschulte und befähigte Propagandisten? Aber, euch glauben nur einige wenige! Die Medien haben sich mit Rufmord Aktionen und anderen Eskapaden unglaubwürdig gemacht!
Jeder vernünftige Mensch fragt bei Nachrichten und anderen Politsendungen, was sollen die uns wieder
unterjubeln?
Damit ist auch die Frage des angeputzten Engländers, oder Ami. beantwortet, dem ich suspekt bin. Ich bin ein vernünftiger Mensch, der aus der Naturwissenschaft kommt und nur Naturgesetze anerkennt. Manche Regeln des menschlichen Zusammenlebens und der Wirtschaft sind auch zu Gesetzen geworden! Aber die kennt ihr nicht!
Ihr kennt nur Regeln von Anno Dazumal, die sich als falsch, undurchführbar und nicht mit der menschlichen Natur zu vereinbaren, herausgestellt haben.
Das, was ihr als gut und gebildet empfindet, habe ich noch nie gehört. Ihr seid bei der vorletzten Jahrhundertwende hängen geblieben! Eure roten Dogmen lassen sich mit der Gegenwart nicht mehr erklären!
Aber Deutschlands Feinde können euch gut gebrauchen!
Tschüs hat wieder Spass gemacht!
Anm. Die Bilder und Videos sind viel zu groß, aber man brauch nichts schreiben! Sinn erkannt!!!
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Happy..............!
Wenn Giftmörder nicht bestraft werden, weil sie einer dir genehmen Gruppe angehören, dann haben sie ihr Paradies und du schaffst es ihnen. Du bist kein Giftmörder!. Aber Giftmord wird für dich legal, es kommt nur darauf an, wer ihn begeht!
Oder man streitet einfach alles ab.
Warum schiebt ihr das Verbrechen nicht Merkel in die Schuhe?
Ihr habt die gleich geschalteten Medien, geschulte und befähigte Propagandisten? Aber, euch glauben nur einige wenige! Die Medien haben sich mit Rufmord Aktionen und anderen Eskapaden unglaubwürdig gemacht!
Jeder vernünftige Mensch fragt bei Nachrichten und anderen Politsendungen, was sollen die uns wieder
unterjubeln?
Damit ist auch die Frage des angeputzten Engländers, oder Ami. beantwortet, dem ich suspekt bin. Ich bin ein vernünftiger Mensch, der aus der Naturwissenschaft kommt und nur Naturgesetze anerkennt. Manche Regeln des menschlichen Zusammenlebens und der Wirtschaft sind auch zu Gesetzen geworden! Aber die kennt ihr nicht!
Ihr kennt nur Regeln von Anno Dazumal, die sich als falsch, undurchführbar und nicht mit der menschlichen Natur zu vereinbaren, herausgestellt haben.
Das, was ihr als gut und gebildet empfindet, habe ich noch nie gehört. Ihr seid bei der vorletzten Jahrhundertwende hängen geblieben! Eure roten Dogmen lassen sich mit der Gegenwart nicht mehr erklären!
Aber Deutschlands Feinde können euch gut gebrauchen!
Tschüs hat wieder Spass gemacht!
Anm. Die Bilder und Videos sind viel zu groß, aber man brauch nichts schreiben! Sinn erkannt!!!

Hallo rotdorn, das Einzige was Dein "Beitrag" hier hergibt, ist, daß Du nicht in der lage bist Texte richtig zu verstehen. Sonst würdest Du mir hier nicht solche unverschämten Dinge an den Kopf werfen.

Auch ich bin dafür, dass man die Giftgasmörder bestraft, aber eben die Giftgasmörder, nicht die, die am Besten in den Kram passen.
das Giftgas eingesetzt wurde, steht außer Frage. Und Du weißt natürlich, wer der Giftgasmörder ist.
Tschüss, hat eigentlich keinen Spaß gemacht, Deinen Schrott richtig zu stellen.


Wenn Du wüßtest, was ich der Merkel alles vorwerfe, .... man man man .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Offener Brief an Merkel-Regierung: Deutschland ist ein Überwachungsstaat

Die Merkel hat – unter dem Motto „Mehr Freiheit wagen“ - die Bürgerrechte vollständig ausgehöhlt und die letzten Restbestände der Verfassung faktisch außer Kraft gesetzt, insbesondere hat diese Heuchlerin dafür gesorgt, dass
- sämtliche Verbindungsdaten von Internet- und Handy-Verbindungen mittels Vorratsdatenspeicherung über einen Zeitraum von 6 Monaten gespeichert werden,
- das BKA eigenmächtig - ohne Beaufsichtigung durch einen Staatsanwalt - präventive Ermittlungen ohne konkreten Tatverdacht durchführen darf,
- die Befugnisse des BKA zu Lauschangriffen auf Wohnungen nochmals deutlich ausgeweitet wurden,
- das BKA auch die Befugnis für Video-Überwachungen von Wohnungen erhalten hat,
- die Durchsuchung und Überwachung von Computern im Wege der sogenannten Online-Durchsuchung zulässig ist.
Es ist daher nicht verwunderlich, dass Schriftsteller in einem offenen Brief an die Merkel-Regierung feststellen: „Wir erleben einen historischen Angriff auf unseren demokratischen Rechtsstaat, nämlich die Umkehrung des Prinzips der Unschuldsvermutung hin zu einem millionenfachen Generalverdacht.“
 
Registriert
27 Sep 2010
Zuletzt online:
Beiträge
4.299
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Merkel hat – unter dem Motto „Mehr Freiheit wagen“ - die Bürgerrechte vollständig ausgehöhlt und die letzten Restbestände der Verfassung faktisch außer Kraft gesetzt, insbesondere hat diese Heuchlerin dafür gesorgt, dass
- sämtliche Verbindungsdaten von Internet- und Handy-Verbindungen mittels Vorratsdatenspeicherung über einen Zeitraum von 6 Monaten gespeichert werden,
- das BKA eigenmächtig - ohne Beaufsichtigung durch einen Staatsanwalt - präventive Ermittlungen ohne konkreten Tatverdacht durchführen darf,
- die Befugnisse des BKA zu Lauschangriffen auf Wohnungen nochmals deutlich ausgeweitet wurden,
- das BKA auch die Befugnis für Video-Überwachungen von Wohnungen erhalten hat,
- die Durchsuchung und Überwachung von Computern im Wege der sogenannten Online-Durchsuchung zulässig ist.
Es ist daher nicht verwunderlich, dass Schriftsteller in einem offenen Brief an die Merkel-Regierung feststellen: „Wir erleben einen historischen Angriff auf unseren demokratischen Rechtsstaat, nämlich die Umkehrung des Prinzips der Unschuldsvermutung hin zu einem millionenfachen Generalverdacht.“

Wen wundert das, war ihr Dienstherr bis 89, dem sie bis dahin in verschiedenen Ämtern treu ergeben war, doch eben dieser Auffassung,das Prinzip der Unschuldsvermutung gab es in der Zone nicht. Da war jeder ein Staatsfeind, und jeder wurde bespitzelt und überwacht. (Und sei es in dem man im FDJ-Hemd vor Dessidentenhäusern patrouillierte.)
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Finde ich auch. Besonders der Absatz hier:
(...)Was haben wir also gesehen, beim Nicht-Ereignis, das alles mögliche war, nur kein TV-Duell - was haben wir gesehen: Außer einem Oppositionsdarsteller und einer kalten Kanzlerin, die keine Geduld mehr hat mit Versagern, die keine Gnade mehr kennt mit Eseltreibern, Olivenbauern und Schulschwänzern, die eine Art Genugtuung zu verspüren scheint beim öffentlichen Spanking anderer Nationen? (...)
Dann erzähle ich einmal von meinem Traum:

Die Deutschen erwachen in der Diktatur, werden überwacht und europäisiert, entschuldigt, verschuldet und verkohlt.

Wie man sich das vorstellen kann:
Um die ganze Arbeit und die Mühen zur weiteren Scheffelei nicht zu verderben laden die Bilderberger potenziell nutzbringende Personen ein.
Nutzbringend sind auch Kanzlerkandidaten einer großen Partei, die sich dermaßen anstellen, als dass sie sicher nicht gewählt werden. Das soll auch bei Obama funktioniert haben, wie man sich auf der Atlantikbrücke erzählt.

Auf diese Art kann man sich über eine weitere Periode der etablierten Parteien freuen, da die Wähler nicht so dumm sind und eine Effe-Marionette wählen dafür aber noch nicht schlau genug sind und die andere Kandidatin abwählen - sondern sich von Effe in Angelas Fänge treiben lassen.
Wegen angeblicher Alternativlosigkeit.

Die Umfragewerte in den Medien konzentrieren sich zumeist auf die beiden großen Parteien und wanken ab und zu um +/- 0,1% Wählergunst.
Angeblich.
Trotz aller Skandale und Ärgernisse nach Wochen immer noch bei 40%?
Das kann nicht sein, oder?

Ob sich Schäubles Prognose zu Aufständen in Deutschland bewahrheitet?
Ob die Wähler verstehen, dass sie weder CDU noch SPD die Stimme geben sollten, wenn sie eine Veränderung verlangen?

Wie ein Alptraum, das Ganze.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wenn Europa eine Zukunft...
@Dummi Wenn der Name eines Schriftstellers in Verbindung zu dem Titel seines Werkes...
alle sind froh das der...
Nö. Trump und Orban arbeiten für dasselbe Team. Putin, Xi und BinSalman sind auch in...
Immanenter Wahlbetrug
Oben