Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie gut ist Merkel als Kanzlerin?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.787
Punkte
101.486
Geschlecht
Finde ich auch. Besonders der Absatz hier:

Dann erzähle ich einmal von meinem Traum:

Die Deutschen erwachen in der Diktatur, werden überwacht und europäisiert, entschuldigt, verschuldet und verkohlt.

Wie man sich das vorstellen kann:
Um die ganze Arbeit und die Mühen zur weiteren Scheffelei nicht zu verderben laden die Bilderberger potenziell nutzbringende Personen ein.
Nutzbringend sind auch Kanzlerkandidaten einer großen Partei, die sich dermaßen anstellen, als dass sie sicher nicht gewählt werden. Das soll auch bei Obama funktioniert haben, wie man sich auf der Atlantikbrücke erzählt.

Auf diese Art kann man sich über eine weitere Periode der etablierten Parteien freuen, da die Wähler nicht so dumm sind und eine Effe-Marionette wählen dafür aber noch nicht schlau genug sind und die andere Kandidatin abwählen - sondern sich von Effe in Angelas Fänge treiben lassen.
Wegen angeblicher Alternativlosigkeit.

Die Umfragewerte in den Medien konzentrieren sich zumeist auf die beiden großen Parteien und wanken ab und zu um +/- 0,1% Wählergunst.
Angeblich.
Trotz aller Skandale und Ärgernisse nach Wochen immer noch bei 40%?
Das kann nicht sein, oder?


Ob sich Schäubles Prognose zu Aufständen in Deutschland bewahrheitet?
Ob die Wähler verstehen, dass sie weder CDU noch SPD die Stimme geben sollten, wenn sie eine Veränderung verlangen?

Wie ein Alptraum, das Ganze.

in meinen Augen sind das keine "Umfragen",
sondern schlicht bezahlte Meinungsmanipulation....
Wer kann denn so blöd sein, nach den ganzen Skandalen
um gefälschte Dr.-Titel,Prism,NSU&NSA,nach der Eurolügerei noch "CDU" ,
und nach der geplanten Volksverarmung alà Hartz und Lohndumperei "SPD",
nach der "Wir senken die Steuer für Hoteliers noch "FDP"
und nach den Skandalen um "Pädophile" die ""Grünen""
wählen?!

"Pirate","NPD",ProDeutschland" sind für mich unwählbar...

daher

AfD
 
Registriert
14 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kein gutes Klima – mit Merkel-Regierung

Im Kanzleramt stellt Merkle einen eigenen Staatsminister, Herr Klaeden, ab, der fast schon im Wochrhytmus Lobbyisten der Automobilbranche empfängt. Für die politische Klimapflege erhält die CDU großzügig Parteispenden (100.000 Euro und mehr) und einige CDU-Abgeordnete genießen sicherliche finanzielle Aufmerksamkeiten und sonstige geldwerte Vorteile. Dafür blockierte Merkle in Brüssel die - für einen effektiven Klimaschutz erforderlich - strengen CO2-Grenzwerte für PKW. Aufgrund von Merkles-Blockadehaltung verständigten sich die EU-Staaten lediglich auf den - ökologisch wenig sinnvollen – Flottenverbrauch (also die Durchschnitt-CO2-Emissionen sämtlicher Fahrzeugmodelle) des jeweiligen Automobilherstellers. Damit ist aber weder dem Klimaschutz gedient noch der Automobilbranche. Denn die Hersteller stecken somit nicht die erforderlichen Anstrengungen in Forschung und Entwicklung neuer klimafreundlicher Fahrzeugmodelle.
In der EU schüttelt man nur noch verwundert den Kopf, genauso übrigens auf der UN-Klimakonferenz, weil die BRD - bis Merkel - als Vorreiter im Klimaschutz galt, aber seither immer häufiger als Bremsklotz - negativ - in Erscheinung tritt.
 
Registriert
14 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Energiepolitik auf Kosten der Bürger

Die CDU-FDP-Regierung der Merkel hat offenbar keinerlei Interesse an einem Erfolg der Energiewende. Die Bürger müssen nur deswegen höhere Stromrechnungen zahlen, weil diese CDU-FDP-Regierung die Ausnahmetatbestände für Unternehmen zweckwidrig – auf Kosten der Bürger – ausgeweitet hat. Die CDU-FDP-Regierung wälzt die Kosten für den Ausbau der Erneuerbaren Energien einseitig auf die Bürger ab. Während die Unternehmen sogar schon von den sinkenden Energiepreisen (durch Windkraftanlagen, Solaranlagen, Wasserkraft, Biogas) an der Strombörse profitieren, müssen die Bürger bei der Stromrechnung alleine die Zeche zahlen.
Die Merkel hat bereits einmal skrupellos – gegen den ausdrücklichen Willen der Bürger – die „Verlängerung“ der Atomlaufzeiten durchgezogen und wird im Zweifelsfall nicht davor zurückschrecken, erneut eine Atomwende einzuläuten.
 
Registriert
14 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Merkel-Regierung muss weg!

Der Verteidigungsminister Jung scheiterte an mangelhafter Information der Öffentlichkeit. Sein Nachfolger Gutenberg scheiterte kurz darauf an der Plagiatssaffäre wegen (vermutlich) bezahltem Ghostwriter und wurde - mit hämischem Grinsen von Merkel- zum Rücktritt getrieben. Die Bildungsministerin Schavan, die sich noch wegen Gutenbergs Plagiaten bodenlos schämte, musste bald darauf wegen eigener Plagiate um ihre Entlassung bitten. Der Röttgen musste für die Merkle als Sündenbock für das CDU-Wahldebakel in NRW und BaWü herhalten. Dazu kommt: Der Köhler verließ schlagartig seinen Posten, nachdem er zuvor noch die massive Einschränkung der Bürgerrechte kommentarlos gegengezeichnet hatte. Der Merkel-Kandidat Wulf hätte allein deswegen zum Rücktritt gewungen werden müssen, weil dieser CDU-Opportunist die fortgesetzten massiven Menschenrechtsverletzungen schweigend überging. De Maiziere belügt vorsätzlich Parlament und Öffentlichkeit über das Drohnen-Desaster und verschwendet wissentlich Steuergelder, aber die Merkle hält diesen verlogenen Straftäter gegen Bürgerrechte weiter im Amt. Der Fisch stinkt vom Kopf her!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.647
Punkte Reaktionen
21.091
Punkte
69.820
Geschlecht
in meinen Augen sind das keine "Umfragen",
sondern schlicht bezahlte Meinungsmanipulation....
Wer kann denn so blöd sein, nach den ganzen Skandalen
um gefälschte Dr.-Titel,Prism,NSU&NSA,nach der Eurolügerei noch "CDU" ,
und nach der geplanten Volksverarmung alà Hartz und Lohndumperei "SPD",
nach der "Wir senken die Steuer für Hoteliers noch "FDP"
und nach den Skandalen um "Pädophile" die ""Grünen""
wählen?!

"Pirate","NPD",ProDeutschland" sind für mich unwählbar...

daher

AfD

AfD wohl eher auch nicht denn wir können jetzt nicht hergehen und Resteuropa alleine lassen, schließlich haben wir deren Märkte ruiniert und und daran ne goldene Nase verdient.
Wenn ich dann noch höre das da Typen rumlaufen die staatlichen Leistungsempfängern das Wahlrecht entziehen wollen, dann ist der Verein für mich nicht wählbar.
Bei genauer Betrachtung wird man feststellen das die Welt immer weiter zusammenwächst und das wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht letztlich mehr Schaden entsteht als wenn die Wirtschafterei koordiniert wird, es müssen halt die richtigen Leute machen und die Lobbyisten der Banken sind das mit Sicherheit nicht, egal ob sie in schwarzen, roten, grünen oder gelben Fräcken daher kommen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
AfD wohl eher auch nicht denn wir können jetzt nicht hergehen und Resteuropa alleine lassen, schließlich haben wir deren Märkte ruiniert und und daran ne goldene Nase verdient.

Und genau das können wir doch tun! Denn es waren nicht wir die irgendwelche Märkte ruiniert haben. Genauso haben wir bei weitem keine goldene Nase dabei verdient.
Sollen sie doch Schäubles Privatvermögen in irgendwelche Märkte und Banken pumpen, aber bitte keine deutschen Steuergelder mehr.

Wenn ich dann noch höre das da Typen rumlaufen die staatlichen Leistungsempfängern das Wahlrecht entziehen wollen, dann ist der Verein für mich nicht wählbar.

wenn ich sowas höre werd ich auch wütend ;)
Ich hab dazu hier schonmal was geschrieben. Das sind aus dem Zusammenhang gerissene Aussagen, die von einem unbedeutenden Mitglied gemacht wurden, lange bevor es die AfD überhaupt gab. Nun auf die AfD zu projizieren, dass diese den Hartzern das Wahlrecht wegnehmen möchte ist Unfug.


Bei genauer Betrachtung wird man feststellen das die Welt immer weiter zusammenwächst und das wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht letztlich mehr Schaden entsteht als wenn die Wirtschafterei koordiniert wird, es müssen halt die richtigen Leute machen und die Lobbyisten der Banken sind das mit Sicherheit nicht, egal ob sie in schwarzen, roten, grünen oder gelben Fräcken daher kommen.

das mag schon sein, doch wenn wir mit Gewalt alle Suppen zusammenschütten bekommen wir am Ende nur einen ungenießbaren Brei. Das Zusammenwachsen muss ein langsamer, von selbst kommender, Prozess sein und nicht, wie von dir schon angesprochen, von irgendwelchen Marionetten gegen den Willen der jeweiligen Bevölkerung durchgedrückt werden.
Und dafür ist Europa noch nicht bereit und würde gut daran tun, die einzelnen Feuerstellen mit ihren Suppentöpfen noch eine Zeit lang zu erhalten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.787
Punkte
101.486
Geschlecht
AfD wohl eher auch nicht denn wir können jetzt nicht hergehen und Resteuropa alleine lassen, schließlich haben wir deren Märkte ruiniert und und daran ne goldene Nase verdient.
Wenn ich dann noch höre das da Typen rumlaufen die staatlichen Leistungsempfängern das Wahlrecht entziehen wollen, dann ist der Verein für mich nicht wählbar.
Bei genauer Betrachtung wird man feststellen das die Welt immer weiter zusammenwächst und das wenn jeder sein eigenes Süppchen kocht letztlich mehr Schaden entsteht als wenn die Wirtschafterei koordiniert wird, es müssen halt die richtigen Leute machen und die Lobbyisten der Banken sind das mit Sicherheit nicht, egal ob sie in schwarzen, roten, grünen oder gelben Fräcken daher kommen.

"Ich bitte dich":.......SchuldenUnion von Dir erwünscht?
nee...
irgendwann muss auch mal die Reparationszahlungen ihr Ende finden,
denn was anderes sind diese "ESM" und wie sie alle heissen mögen nicht wirklich,
irgendwann ist Deutschland da Alleinzahler.

was das Andere betrifft,
Spinner findest in jeder Partei!
"Leistungsempfängern" das Wahlrecht zu entziehen ist völliger Schwachsinn und keinerlei Überlegung wert.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"Ich bitte dich":.......SchuldenUnion von Dir erwünscht?
nee...
irgendwann muss auch mal die Reparationszahlungen ihr Ende finden,
denn was anderes sind diese "ESM" und wie sie alle heissen mögen nicht wirklich,
irgendwann ist Deutschland da Alleinzahler.

Wer zahlt eig wenn alle unter dem Rettungsschirm sitzen? :dance:


Hauptsache es reicht nebenbei noch für Pension und Palast:




:nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono::nono:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.653
Punkte Reaktionen
53.787
Punkte
101.486
Geschlecht
Wer zahlt eig wenn alle unter dem Rettungsschirm sitzen? :dance:



Hauptsache es reicht nebenbei noch für Pension und Palast:






:nono::nono::

joa...und da schreien dennoch unsere "Vertreter" nach Mehr Europa....
und das "Volk"?
sobalds was sagt oder aufmuckt....heissts "denk an deine Vergangenheit"!:coffee:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.647
Punkte Reaktionen
21.091
Punkte
69.820
Geschlecht
Und genau das können wir doch tun! Denn es waren nicht wir die irgendwelche Märkte ruiniert haben. Genauso haben wir bei weitem keine goldene Nase dabei verdient.
Sollen sie doch Schäubles Privatvermögen in irgendwelche Märkte und Banken pumpen, aber bitte keine deutschen Steuergelder mehr.



wenn ich sowas höre werd ich auch wütend ;)
Ich hab dazu hier schonmal was geschrieben. Das sind aus dem Zusammenhang gerissene Aussagen, die von einem unbedeutenden Mitglied gemacht wurden, lange bevor es die AfD überhaupt gab. Nun auf die AfD zu projizieren, dass diese den Hartzern das Wahlrecht wegnehmen möchte ist Unfug.





das mag schon sein, doch wenn wir mit Gewalt alle Suppen zusammenschütten bekommen wir am Ende nur einen ungenießbaren Brei. Das Zusammenwachsen muss ein langsamer, von selbst kommender, Prozess sein und nicht, wie von dir schon angesprochen, von irgendwelchen Marionetten gegen den Willen der jeweiligen Bevölkerung durchgedrückt werden.
Und dafür ist Europa noch nicht bereit und würde gut daran tun, die einzelnen Feuerstellen mit ihren Suppentöpfen noch eine Zeit lang zu erhalten.


Mit unseren Dumpinglöhnen haben wir Resteuropa ruiniert das kannst du bei Flassbeck in Erfahrung bringen:
http://www.youtube.com/watch?v=2o0qwhSVz68
Das sich der deutsche Malocher damit keine goldene Nase verdient hat ist mir auch klar, die goldene Nase haben die Banken.
Wir haben es aber zugelassen und deshalb müssen wir jetzt gemeinsam einen Weg finden und der besteht meines Erachtens nicht aus Enthaltsamkeit.
Um des Völkerfriedens halber und aus humanitärer Sicht ist es unsere verdammte Pflicht den Schaden wieder gut zu machen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.647
Punkte Reaktionen
21.091
Punkte
69.820
Geschlecht
"Ich bitte dich":.......SchuldenUnion von Dir erwünscht?
nee...
irgendwann muss auch mal die Reparationszahlungen ihr Ende finden,
denn was anderes sind diese "ESM" und wie sie alle heissen mögen nicht wirklich,
irgendwann ist Deutschland da Alleinzahler.

was das Andere betrifft,
Spinner findest in jeder Partei!
"Leistungsempfängern" das Wahlrecht zu entziehen ist völliger Schwachsinn und keinerlei Überlegung wert.

Es geht nicht darum das Reparationszahlungen ihr Ende finden, es geht darum Millionen von Menschen eine Lebensqualität zu geben und das nicht nur in Spanien, Portugal oder Griechenland sondern auch bei uns in Deutschland.
Es geht darum Dumpinglöhne zu beseitigen damit anderswo auch wieder Geld verdient werden kann, es geht darum das Geld in den Markt zu bringen statt es den Banken in den Hals zu stopfen, Nachfrage entsteht nämlich nur wenn der Verbraucher das Geld in der Tasche hat, der geht nämlich einkaufen.
Stattdessen bleibt das billige Geld bei den Banken und die verzocken damit die Fressalien.
Es gibt sechs mal mehr Geldvermögen als Wirtschaftsleistung und an diese Geldvermögen müssen wir dran, die müssen in Bewegung geraten und wie das zu bewerkstelligen ist entnimmst du meiner Signatur.
Wenn es gelingt gibt es keine Armut mehr, keine Hungertoten aber auch kein Reichtum mehr.
Wir brauchen keine Reichen, die können wir uns nicht mehr leisten.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mit unseren Dumpinglöhnen haben wir Resteuropa ruiniert das kannst du bei Flassbeck in Erfahrung bringen:
http://www.youtube.com/watch?v=2o0qwhSVz68
Das sich der deutsche Malocher damit keine goldene Nase verdient hat ist mir auch klar, die goldene Nase haben die Banken.
Wir haben es aber zugelassen und deshalb müssen wir jetzt gemeinsam einen Weg finden und der besteht meines Erachtens nicht aus Enthaltsamkeit.
Um des Völkerfriedens halber und aus humanitärer Sicht ist es unsere verdammte Pflicht den Schaden wieder gut zu machen.

Wir haben es zugelassen? Wir konnten ja nicht anders. Die dummen Lemminge, die alle 4 Jahre ihre Union oder SPD wählen, die haben es vielleicht zugelassen. Die Polit-Marionetten, die vorgeben uns zu regieren sowie die Bankster haben auch nicht an Völkerfrieden und Humanismus gedacht. Mich kümmert der griechische, spanische oder was auch sonst für ein Arbeitnehmer erstmal einen Scheiß, so lange der deutsche Arbeitnehmer am Hungertuch nagt. Lieber die Notbremse jetzt als später. Aber wahrlich eine Pflicht halb Europa zu finanzieren hat der deutsche Bürger bei weitem nicht. Wie schon gesagt, sollen sie doch Schäubles Privatvermögen dafür heranziehen. Da wäre es sogar recht dienlich, wenn der "Völkerfrieden" den Bach runter geht. Dann erkennt vielleicht auch noch der letzte EU und Euro Euphoriker, was für einen mist er da schön geredet hat, wenn erstmal der wütende Mob durch die Straßen zieht und die Guillotinen wieder aufgebaut werden.
Köpfe die es verdient haben zu rollen haben wir genug.
 
Registriert
18 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Hier würde ich klar widersprechen.
Ich glaube dass die Merkel nur da ist, wo sie jetzt ist, weil sie gnadenlos führt, oder?
Egal was auch passiert. Welchen Quatsch die Regierung auch verzapft, das Volk bringt die Kanzlerin gar nicht in Verbindung mit der Regierung.
Merkels Beliebtheit steigt tendenziell eher, laut dieser Grafik, was auch meiner Einschätzung entspricht.
Die Frage bei dieser Wahl ist einfach nur, ob Merkel in einer großen Koalition oder unter schwarz/gelb an die Macht kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Meinung oder schon Hass?

Immer mit der Ruhe! Ich kann manche Leute verstehen. Merkel hebt sich ab
von allen roten und grünen Politikussen. Aber sie polarisiert nicht! Sie kann mit
jedem und fast jeder kann mit ihr. Sie sorgt sich um kleine Leute. Und auch für
grosse Wirtschaftsunternehmen! Sie weiss, geht es den Betrieben schlecht, geht es
den Arbeitnehmern auch schlecht!
Hier kreidet ihr ein großer Held an, das sie für
die deutsche Autoindustrie einen Herrn Klaeden als Mittelsmann eingesetzt hat.
Für VW, für BMW, für Mercedes, für Porsche, für Opel und alle LKW-Bauer, für alle
Fahrzeugbauer!
Ist er verrückt geworden? Die Autoindustrie ist Deutschland! Sie bringt für alle Menschen
in Deutschland Wohlstand, auch für die kleinen Leute! Sie ist sehr, sehr wichtig!!!
Manche betteln um Hunger und Elend. O Gott, diese Leute soll man wählen?
Seltsam ! Was es hier über Frau Dr. Angela Merkel zu lesen gibt ist auch für
Gegner zu dick auf getragen!
Mäßigt euch! Diese Frau hat Deutschland aus der rot/grünen Mißwirtschaft wieder nach
vorne geführt! Ihr verdankt ihr euren Wohlstand!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Immer mit der Ruhe! Ich kann manche Leute verstehen. Merkel hebt sich ab
von allen roten und grünen Politikussen. Aber sie polarisiert nicht! Sie kann mit
jedem und fast jeder kann mit ihr. Sie sorgt sich um kleine Leute. Und auch für
grosse Wirtschaftsunternehmen! Sie weiss, geht es den Betrieben schlecht, geht es
den Arbeitnehmern auch schlecht!
Hier kreidet ihr ein großer Held an, das sie für
die deutsche Autoindustrie einen Herrn Klaeden als Mittelsmann eingesetzt hat.
Für VW, für BMW, für Mercedes, für Porsche, für Opel und alle LKW-Bauer, für alle
Fahrzeugbauer!
Ist er verrückt geworden? Die Autoindustrie ist Deutschland! Sie bringt für alle Menschen
in Deutschland Wohlstand, auch für die kleinen Leute! Sie ist sehr, sehr wichtig!!!
Manche betteln um Hunger und Elend. O Gott, diese Leute soll man wählen?
Seltsam ! Was es hier über Frau Dr. Angela Merkel zu lesen gibt ist auch für
Gegner zu dick auf getragen!
Mäßigt euch! Diese Frau hat Deutschland aus der rot/grünen Mißwirtschaft wieder nach
vorne geführt! Ihr verdankt ihr euren Wohlstand!
Ist das ein Heiratsantrag? Ein hoffnungsloser?:confused:
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Merkelschrein

Muss überlegt werden. Ich war mal zu DDR-Zeiten in einer russischen Kaserne, da gab es sowas!
 

Mondgurke

Klimaversteher
Registriert
18 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Immer mit der Ruhe! Ich kann manche Leute verstehen. Merkel hebt sich ab
von allen roten und grünen Politikussen. Aber sie polarisiert nicht! Sie kann mit
jedem und fast jeder kann mit ihr. Sie sorgt sich um kleine Leute. Und auch für
grosse Wirtschaftsunternehmen! Sie weiss, geht es den Betrieben schlecht, geht es
den Arbeitnehmern auch schlecht!
(...)
Ist er verrückt geworden? Die Autoindustrie ist Deutschland! Sie bringt für alle Menschen
in Deutschland Wohlstand, auch für die kleinen Leute! Sie ist sehr, sehr wichtig!!!
Manche betteln um Hunger und Elend. O Gott, diese Leute soll man wählen?
Seltsam ! Was es hier über Frau Dr. Angela Merkel zu lesen gibt ist auch für
Gegner zu dick auf getragen!
Mäßigt euch! Diese Frau hat Deutschland aus der rot/grünen Mißwirtschaft wieder nach
vorne geführt! Ihr verdankt ihr euren Wohlstand!
Mit einem Schuldenanstieg von 20%, gestiegener Arbeitslosigkeit bei gesunkenen Reallöhnen und der Möglichkeit, sanktionierte Hartzer bei Nichtzahlung schneller aus der Mietwohnung zu schmeißen ... danke ich ihr hiermit, dass sie den USA und Israel und dem Rest der Welt nicht den Krieg erklärt hat.
:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Die EU ist das Dritte Reich, nachdem es Kreide gefressen hat.
Hinweise für die Gegenwart...
Dabei bist du nicht mal gebildet, machst also erst recht die Fehler, vor denen du...
Immanenter Wahlbetrug
Oben