Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie habe ic h meine Politikforumpause genutzt?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Die Zwangspause ist etwas länger ausgefallen als geplant, weil ich jetzt mein Rentnerdasein nutze, um Bücher und Ratgeber zu schreiben:)) Der erste Teil meiner Serie: "Der Saisonkoch", der erste Monat, ist bei Amazon Kindle als Ebook zu finden und kostet 4,99:)) Es sind 285 anstrengende Seiten mit reichlich Lob für Reichsteutsche Touristen aus dem Westen:))
Sobald ich etwas Schreibpause benötige, werde ich selbstverständlich auch hier sein und gelegentlich auch meinen Senf auf VK als "Bummi" oder unter "Essen in Südtirol" bekunden. Auf meinem Blog: Der Saisonkoch, erscheinen oft die nicht korrigierten Bestandteile meiner Bücher. Dort sind noch diverse Roharbeiten zu sehen, die alle Korrektur gelesen werden müssen:))
Also, viel Spaß und recht unterhaltsame Stunden:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.280
Punkte Reaktionen
20.646
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Zwangspause ist etwas länger ausgefallen als geplant, weil ich jetzt mein Rentnerdasein nutze, um Bücher und Ratgeber zu schreiben:)) Der erste Teil meiner Serie: "Der Saisonkoch", der erste Monat, ist bei Amazon Kindle als Ebook zu finden und kostet 4,99:)) Es sind 285 anstrengende Seiten mit reichlich Lob für Reichsteutsche Touristen aus dem Westen:))
Sobald ich etwas Schreibpause benötige, werde ich selbstverständlich auch hier sein und gelegentlich auch meinen Senf auf VK als "Bummi" oder unter "Essen in Südtirol" bekunden. Auf meinem Blog: Der Saisonkoch, erscheinen oft die nicht korrigierten Bestandteile meiner Bücher. Dort sind noch diverse Roharbeiten zu sehen, die alle Korrektur gelesen werden müssen:))
Also, viel Spaß und recht unterhaltsame Stunden:))

Also das mit den Büchern ist eine gute Idee, damit kannste wenigstens keinen Schaden anrichten, die Leute kriegen schlimmstenfalls Bauchschmerzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich brauche auch einen neuen Koch. Fürs Schiff. Irgendeinen kleinen Asiaten, der in die Mikro-Kombüse passt ...
:coffee:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.347
Punkte Reaktionen
24.419
Punkte
40.520
Geschlecht
Mir scheint, Du brauchst dies Forum als Basis für Deine Schleichwerbung!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Zwangspause ist etwas länger ausgefallen als geplant, weil ich jetzt mein Rentnerdasein nutze, um Bücher und Ratgeber zu schreiben:)) Der erste Teil meiner Serie: "Der Saisonkoch", der erste Monat, ist bei Amazon Kindle als Ebook zu finden und kostet 4,99:)) Es sind 285 anstrengende Seiten mit reichlich Lob für Reichsteutsche Touristen aus dem Westen:))
Sobald ich etwas Schreibpause benötige, werde ich selbstverständlich auch hier sein und gelegentlich auch meinen Senf auf VK als "Bummi" oder unter "Essen in Südtirol" bekunden. Auf meinem Blog: Der Saisonkoch, erscheinen oft die nicht korrigierten Bestandteile meiner Bücher. Dort sind noch diverse Roharbeiten zu sehen, die alle Korrektur gelesen werden müssen:))
Also, viel Spaß und recht unterhaltsame Stunden:))

Beim lesen deines Beitrags wurde ich müde, ich denke du machst was richtig wenn du schreibst..., beim lesen mancher Bücher schlafe ich öfters auch mal ein. *fg*
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich hätte Dir schon gern mal aus Freundlichkeit so ein Ding abgekauft und mal reingeschaut, aber ich hab weder so einen Kindle-Reader noch will ich mich mit alternativen apps von Amazon und sowas beschäftigen.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich hätte Dir schon gern mal aus Freundlichkeit so ein Ding abgekauft und mal reingeschaut, aber ich hab weder so einen Kindle-Reader noch will ich mich mit alternativen apps von Amazon und sowas beschäftigen.

Calibre ist eine Ebook-lesesoftware:))
https://www.calibre.de/
Mit der werden die Ebook's auch formatiert:))
Das ist kostenlos und braucht kein Amazon:))
Zudem gibt es Libre Office; aber da sind die Formatierungen weg bzw. manuell einstellbar:))
Gedruckte Bücher sind viel teurer; können aber vorbestellt werden:))
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Also das mit den Büchern ist eine gute Idee, damit kannste wenigstens keinen Schaden anrichten, die Leute kriegen schlimmstenfalls Bauchschmerzen.

Bauchschmerzen bekommen die Leute höchstens von Reichsteutschem Gammelfleisch und - Nahrungsmittelnachahmungen der bewährten Kriegsverbrecherfamilien:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Welche Medien konsumiert ihr?
Morgens. Tim K Carsten Jahn Ansonsten: Kai Orag Antispiegel RT.com Selten: Weltwoche...
Löst die brd auf!
Du weißt offensichtlich nicht, was "Lobbyisten" sind, wer sie bezahlt und was deren...
Unterwerfung als Spektakel
Oben