Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie kann die AfD der Meinungsmache durch staatshörige Medien und Verfassungsschutz entgegentreten?

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.878
Punkte Reaktionen
11.757
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich meine, hier irrst Du gerade ziemlich gewaltig, was die Gründe betrifft.

PS: Es ist überhaupt erstaunlich, dass Du den anderen "Rechtsparteien" hier offensichtlich eine für Dich positive Aktion zugestehst.
Ich muss als Demokrat rechten und linken Parteien zugestehen, dass sie andere Positionen hat als z.B liberale. Das hört allerdings da auf, wo das GG angegriffen wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.079
Punkte Reaktionen
21.138
Punkte
65.486
Geschlecht
--
1. Welche in Frankreich stationierten SS-Leute waren nach französischem Recht keine Verbrecher - und warum?
es spielt letztlich auch keine Rolle, ob es SS, Polizei- oder Wehrmachtseinheiten waren.

die Deutschen haben in den besetzten Ländern Europas teils ganze Dörfer und Kleinstädte platt gemacht und die Bewohner in die örtliche Kirche gesteckt und abgefackelt, für kleinste Vergehen

die Friedhöfe dort sind wie gesagt voll davon ... und klar, dass das schlimme Emotionen weckt

sich 80 Jahre ... ohne Not ... auf dieses dünne Eis-Thema einzulassen zeugt nur davon, dass da gewisse Instinktschrauben bei gewissen AfD Figuren komplett locker sitzen

oder wie ein anderer User wenigstens mal direkt zugab
es um schlichte Revanchismusgefühle geht

dann sind wir direkt im Lager der Reichsbürger

Manche Flügel der AfD scheinen also offensichtlich ernsthaft revanchistischen Reichsknallerspinnereien nachzuhängen

bisher hatte ich das immer für Verleumdung der Mainstreammedien gehalten
aber vielleicht ist halt doch was dran, dass die AfD gar nicht so koscher ist, wie sie selber gerne immer tun will
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.560
Punkte Reaktionen
10.276
Punkte
50.820
es spielt letztlich auch keine Rolle, ob es SS, Polizei- oder Wehrmachtseinheiten waren.

die Deutschen haben in den besetzten Ländern Europas teils ganze Dörfer und Kleinstädte platt gemacht und die Bewohner in die örtliche Kirche gesteckt und abgefackelt, für kleinste Vergehen

die Friedhöfe dort sind wie gesagt voll davon ... und klar, dass das schlimme Emotionen weckt

sich 80 Jahre ... ohne Not ... auf dieses dünne Eis-Thema einzulassen zeugt nur davon, dass da gewisse Instinktschrauben bei gewissen AfD Figuren komplett locker sitzen

oder wie ein anderer User wenigstens mal direkt zugab
es um schlichte Revanchismusgefühle geht

dann sind wir direkt im Lager der Reichsbürger

Manche Flügel der AfD scheinen also offensichtlich ernsthaft revanchistischen Reichsknallerspinnereien nachzuhängen

bisher hatte ich das immer für Verleumdung der Mainstreammedien gehalten
aber vielleicht ist halt doch was dran, dass die AfD gar nicht so koscher ist, wie sie selber gerne immer tun will
Richtig...und die CSU freut sich über Deine Stimme ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.521
Punkte Reaktionen
57.887
Punkte
140.708
Geschlecht
Ich würde eine reale Wahl abwarten. Ich glaube nicht das eine so offensichtliche Hetzkampagne gut verfängt. Ganz im Gegenteil. Ich rechne mit Zuwächsen. Aber die Wahlen würde ich in jedem Fall abwarten.
Richtig,

aber die Briefwahlfälschungen
werden insgesamt deutlich zunehmen!
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.641
Punkte Reaktionen
17.816
Punkte
29.520
Wer CDU wählt,
wählt die GrünINNEN.
Glaube ich nicht. Merz würde eher mit der SPD und der FDP regieren wollen. Wenn Weidel die AfD erfolgreich ausmisten kann, dann könnte es andere Mehrheiten geben. Das wird aber noch 4 Jahre brauchen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.960
Punkte Reaktionen
60.019
Punkte
88.486
Geschlecht
1. Welche in Frankreich stationierten SS-Leute waren nach französischem Recht keine Verbrecher - und warum?

2. Ich verstehe dich sehr gut. Du hast dich immer gewehrt pauschal zu urteilen, wenn "der Ami" in Kriege verwickelt war. Ständig kommst du mit: "Aber nicht alle Amis haben Agent Orange versprüht oder wehrlose Vietnamesen in den Kopf geschossen", oder "aqtürlich haben sich nur sehr wenige Amerikaner schuldigf gemacht, als die Atombomben auf Japan fielen." gerade du fällst durch genaues Hinsehen und Differenzieren angenehm auf.
....niemals habe ich alle Amerikaner oder pauschal alle Mitglieder von Spezialeinheiten abgeurteilt . Das die amerikanische Führung als einzige Atombomben gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt hat , ist nun mal ein Fakt.

Nach französischen oder englischen Gesichtspunkten, waren wohl alle Deutschen schuldig und sollten mittels Spreng und Brandbomben vernichtet werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.960
Punkte Reaktionen
60.019
Punkte
88.486
Geschlecht
Glaube ich nicht. Merz würde eher mit der SPD und der FDP regieren wollen. Wenn Weidel die AfD erfolgreich ausmisten kann, dann könnte es andere Mehrheiten geben. Das wird aber noch 4 Jahre brauchen.
Merz würde um der Macht Willen Habeck den Stuhlgang ansaugen. Machen wir uns nichts vor, es geht nur noch um Macht und darum die einzig nicht linke Opposition zu vernichten.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.829
Punkte Reaktionen
5.451
Punkte
111.820
Geschlecht
Bei der AfD müssen ARD und ZDF nicht mehr lügen und täuschen, das macht die AfD jetzt selbst. Stichwort SS-Krah.

Krah-Affäre eskaliert: EU-Rechte schmeißen komplette AfD aus ID-Fraktion – Weidel und Chrupalla äußern sich | https://www.merkur.de/politik/wahlkampf-europawahl-maximilian-krah-verlaesst-bundesvorstand-afd-bericht-europawahl-kandidat-93084081.html

Update vom 23. Mai, 16.18 Uhr: Nun ist es offiziell: Alle AfD-Europaabgeordneten sind aus der rechten ID-Fraktion im Europäischen Parlament ausgeschlossen worden. Ein entsprechender Antrag von Fraktionschef Marco Zanni habe die erforderliche Unterstützung bekommen, sagten mehrere Fraktionsvertreter am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur in Brüssel.Up
🎃
Wahrscheinlich hat die angebliche Lügenpresse auch über die SS geschwafelt und nicht der Spitzenkandidat der AfD.

Der Sigismund sollte sich an den wenden, wenn er schwafelt:
Das in meinen Augen aktuell Wichtigste im Umgang mit der medialen Hetzkampagne gegen die #AfD: Lasst sie nicht gewinnen, denn es ist genau so gewollt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.960
Punkte Reaktionen
60.019
Punkte
88.486
Geschlecht
die Deutschen haben in den besetzten Ländern Europas teils ganze Dörfer und Kleinstädte platt gemacht und die Bewohner in die örtliche Kirche gesteckt und abgefackelt, für kleinste Vergehen
Wenn das generell oder sehr häufig geschehen ist, kannst du dafür sicher mal 50 Beispiele aufzeigen, oder?
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.815
Punkte Reaktionen
7.053
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein, in der BRD war noch nie ein Lambsdorff Finanzminister:



Der Lambsdorff, den du meinst, war mal Wirtschaftsminister und erhielt tatsächlich eine Geldstrafe wegen Steuerhinterziehung.
Stimmt, Wirtschaftsminister.
Mein Fehler.
Danke!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.815
Punkte Reaktionen
7.053
Punkte
49.720
Geschlecht
Du nimmst mich,
und vor allem DICH viel zu wichtig.

Diesmal noch sicherer AfD wählen, so wie wir staatlich vera*******t werden,
DIe staatliche Verarsche in Form von Kaufprämien nimmst du trotzdem gerne an, was?
Heuchler!
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
11.641
Punkte Reaktionen
17.816
Punkte
29.520
Was soll das ändern? Mit der CSU zusammen sind wir dort angekommen, wo wir sind.
Eine die Partei, welche im europäischen Parament keine Fraktion mehr ist, kann unmöglich regierungsfähig sein in Deutschland. Offenbar bist du noch im Schockzustand und die Situation noch nicht begriffen.,
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.079
Punkte Reaktionen
21.138
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn das generell oder sehr häufig geschehen ist, kannst du dafür sicher mal 50 Beispiele aufzeigen, oder?
https://de.wikipedia.org/wiki/Einsatzgruppen_der_Sicherheitspolizei_und_des_SD
Verbrechen der Einsatzgruppen des SD

Verbrechen der Wehrmacht – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_der_Wehrmacht
Verbrechen der Wehrmacht

https://de.wikipedia.org/wiki/Waffen-SS#Kriegsverbrechen_und_Beteiligung_am_Holocaust_im_Osten
Verbrechen der Waffen SS

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:NS-Kriegsverbrechen
Liste der NS Kriegsverbrechen

https://de.wikipedia.org/wiki/SS-Totenkopfverbände
Verbrechen der SS Totenkopfverbände

da wirds Einem ja schlecht
rauf und runter

und vor allem, mit welchen aberwitzig glimpflichen Strafen da so manche (Haupt)Täter davonkamen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.079
Punkte Reaktionen
21.138
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn das generell oder sehr häufig geschehen ist, kannst du dafür sicher mal 50 Beispiele aufzeigen, oder?
richtig ekelig und auch relativ negativ "berühmt" das hier:

Reserve-Polizei-Bataillon 101 – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Reserve-Polizei-Bataillon_101

und da stellt sich so ein AfD Depp allen ernstes hin, und fäßt dieses Thema ... ohne Not !! ... 80 Jahre danach an

warum eigentlich ??

hat der ernsthaft erwartet, dass all die anderen Europäer, die wohl irgendwo mindestens einen eigenen Vorfahren/Verwandten in den Gräbern liegen haben dürften, jubelnd aufstehen werden, wenn er das jetzt verharmlost ??!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Je größer das Maul, desto...
Ich meine nur das Lied - alle anderen Verschwörungstheorien, sind rein unbegabt. (vor...
Islam-Aufklärer Michael...
Warum demonstrierst du nicht für das Einfliegen und die Aufnahme des gesamten...
Immanenter Wahlbetrug
Oben