Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie kann die AfD der Meinungsmache durch staatshörige Medien und Verfassungsschutz entgegentreten?

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.880
Punkte Reaktionen
11.760
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ein feiges Verhalten aus rein strategischem Kalkül. Man fürchtet die Medien. Ein völlig falsches Verhalten.
Da bist du ja ehrlicher, was ich durchaus zu schätzen weißt: Die AfD wird die Parteien* abschaffen.
....und nein, nicht jedes SS Mitglied war ein Verbrecher. Das gilt für alle speziellen, militärischen Einheiten, auch wenn sie in Kriegsverbrechen verwickelt waren.
Das erkläre nicht mir, sondern den Franzosen, die unter der Nazi-Knute standen.

*außer der "einzigen demokratischen Partei", der AfD.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.880
Punkte Reaktionen
11.760
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was genau war daran Müll? Um was ging es? Oder weißt du das nicht?
Whitewashing der SS kommt nicht gut bei den Bürgern ehemals nazideutsch besetzter Länder, und bei Nationalisten dieser Länder schon zweimal nicht.

Bist du wirklich so naiv? Willst du den Franzosen wirkilch erzählen, dass die meisten SS-Kader nette Kerle gewesen sind?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.336
Punkte Reaktionen
21.294
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
5.090
Punkte Reaktionen
5.635
Punkte
85.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Aber ein wegen Steuerhinterziehung vorbestrafter Lambsdorff wurde Finanzminister.

Ne Fachkraft ...

Nein, in der BRD war noch nie ein Lambsdorff Finanzminister:



Der Lambsdorff, den du meinst, war mal Wirtschaftsminister und erhielt tatsächlich eine Geldstrafe wegen Steuerhinterziehung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
70.043
Punkte Reaktionen
60.274
Punkte
88.486
Geschlecht
Whitewashing der SS kommt nicht gut bei den Bürgern ehemals nazideutsch besetzter Länder, und bei Nationalisten dieser Länder schon zweimal nicht.

Bist du wirklich so naiv? Willst du den Franzosen wirkilch erzählen, dass die meisten SS-Kader nette Kerle gewesen sind?
Hat niemand behauptet. Aber genau wie für andere Spezialeinheiten, muss die Einzelperson betreffend, eine Unschuldsvermutung gelten. Marines haben in Vietnam die grausamsten Kriegsverbrechen begangen, schwangere Frauen aufgeschlitzt, Kinder mitsamt der anderen Dorfbevölkerung erschossen etc. trotzdem kommt niemand auf die Idee die Marines pauschal zu verdammen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.336
Punkte Reaktionen
21.294
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Whitewashing der SS kommt nicht gut bei den Bürgern ehemals nazideutsch besetzter Länder, und bei Nationalisten dieser Länder schon zweimal nicht.

Bist du wirklich so naiv? Willst du den Franzosen wirkilch erzählen, dass die meisten SS-Kader nette Kerle gewesen sind?
natürlich nicht

es liegen in allen Ländern Europas Millionen Opfer der SS auf den Friedhöfen herum
Verwandte, Großväter, Großmütter, Großonkel, Großtanten
die jeden Tag von ihren Hinterbliebenen, Nachkommen in diesen Ländern betrauert und mit Blumenschmuck beweint werden

jeder mit IQ Halbnormal kann erahnen, welche Reflexe und Emotionen das bei den Betroffenen auslöst, wenn mal wieder so ein deutscher Verharmloser Knalldepp (kann man nicht anders sagen) ums Eck biegt

und vor allem frägt man sich
warum macht der Schorsch das überhaupt ... was zur Hölle nötigt ihn 80 Jahre danach dazu ??

sitzen da gewisse Schrauben locker ??
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
70.043
Punkte Reaktionen
60.274
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
70.043
Punkte Reaktionen
60.274
Punkte
88.486
Geschlecht
natürlich nicht

es liegen in allen Ländern Europas Millionen Opfer der SS auf den Friedhöfen herum
Verwandte, Großväter, Großmütter, Großonkel, Großtanten
die jeden Tag von ihren Hinterbliebenen, Nachkommen in diesen Ländern betrauert und mit Blumenschmuck beweint werden

jeder mit IQ Halbnormal kann erahnen, welche Reflexe und Emotionen das bei den Betroffenen auslöst, wenn mal wieder so ein deutscher Verharmloser Knalldepp (kann man nicht anders sagen) ums Eck biegt

und vor allem frägt man sich
warum macht der Schorsch das überhaupt ... was zur Hölle nötigt ihn 80 Jahre danach dazu ??

sitzen da gewisse Schrauben locker ??
Warum sollten unsere Großväter als einzige pauschal als Verbrecher abgeurteilt werden? In Korea, Vietnam oder dem nahen Osten liegen Millionen Opfer der Marines herum, hat das die gleichen Folgen für dieses Klientel?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.336
Punkte Reaktionen
21.294
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Sehr schön. Das sollte die Aussagen von Nius ( in den Augen der AfD Feinde ) um so glaubwürdiger machen.
ja
Anti AfD Werbetrommel @Wolfgang Langer nimmt eben inzwischen ... in seiner etwas überschaubaren Art ... alles, was er kriegen kann

AfD ... von einst 23% auf 15% heruntergestürzt reichen dem Langer offensichtlich noch nicht

da geht noch was
auf dem Weg nach unten


🤣😂

wer die Leute so dauernervt wie Langer
der hats auch redlich verdient
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.548
Punkte Reaktionen
57.914
Punkte
140.708
Geschlecht
ja
Anti AfD Werbetrommel @Wolfgang Langer nimmt eben inzwischen ... in seiner etwas überschaubaren Art ... alles, was er kriegen kann

AfD ... von einst 23% auf 15% heruntergestürzt reichen dem Langer offensichtlich noch nicht

da geht noch was
auf dem Weg nach unten


🤣😂

wer die Leute so dauernervt wie Langer
der hats auch redlich verdient
Du nimmst mich,
und vor allem DICH viel zu wichtig.

Diesmal noch sicherer AfD wählen, so wie wir staatlich vera*******t werden,

nur weil die selbsternannten Demokraten von ihrem Vollversagen auf allen Gebieten ablenken wollen!



[twitter]
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
70.043
Punkte Reaktionen
60.274
Punkte
88.486
Geschlecht
ja
Anti AfD Werbetrommel @Wolfgang Langer nimmt eben inzwischen ... in seiner etwas überschaubaren Art ... alles, was er kriegen kann

AfD ... von einst 23% auf 15% heruntergestürzt reichen dem Langer offensichtlich noch nicht

da geht noch was
auf dem Weg nach unten


🤣😂

wer die Leute so dauernervt wie Langer
der hats auch redlich verdient
Ich würde eine reale Wahl abwarten. Ich glaube nicht das eine so offensichtliche Hetzkampagne gut verfängt. Ganz im Gegenteil. Ich rechne mit Zuwächsen. Aber die Wahlen würde ich in jedem Fall abwarten.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.920
Punkte Reaktionen
17.679
Punkte
65.520
Geschlecht
Warum sollten unsere Großväter als einzige pauschal als Verbrecher abgeurteilt werden? In Korea, Vietnam oder dem nahen Osten liegen Millionen Opfer der Marines herum, hat das die gleichen Folgen für dieses Klientel?
Deine Worte klingen wie die Worte von M. Krah, die das Fass bei der AfD-Führung letztendlich zum Überlaufen brachte.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.336
Punkte Reaktionen
21.294
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich würde eine reale Wahl abwarten. Ich glaube nicht das eine so offensichtliche Hetzkampagne gut verfängt. Ganz im Gegenteil. Ich rechne mit Zuwächsen. Aber die Wahlen würde ich in jedem Fall abwarten.
natürlich

was n sonst !?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.880
Punkte Reaktionen
11.760
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich würde eine reale Wahl abwarten. Ich glaube nicht das eine so offensichtliche Hetzkampagne gut verfängt. Ganz im Gegenteil. Ich rechne mit Zuwächsen. Aber die Wahlen würde ich in jedem Fall abwarten.
Wie schon oben festgestellt: Niemand erwartet von dir den dafür nötigen Verstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.720
Punkte Reaktionen
5.162
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Nicht einmal Europas schlimmste Populisten wollen der AfD noch trauen. Zu offenkundig die Diskrepanz von gedrucktem Programm und tatsächlicher Agenda, zu offesichtlich die Lügen der Betrüger.
Ich meine, hier irrst Du gerade ziemlich gewaltig, was die Gründe betrifft.

PS: Es ist überhaupt erstaunlich, dass Du den anderen "Rechtsparteien" hier offensichtlich eine für Dich positive Aktion zugestehst.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.880
Punkte Reaktionen
11.760
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warum sollten unsere Großväter als einzige pauschal als Verbrecher abgeurteilt werden? In Korea, Vietnam oder dem nahen Osten liegen Millionen Opfer der Marines herum, hat das die gleichen Folgen für dieses Klientel?
1. Welche in Frankreich stationierten SS-Leute waren nach französischem Recht keine Verbrecher - und warum?

2. Ich verstehe dich sehr gut. Du hast dich immer gewehrt pauschal zu urteilen, wenn "der Ami" in Kriege verwickelt war. Ständig kommst du mit: "Aber nicht alle Amis haben Agent Orange versprüht oder wehrlose Vietnamesen in den Kopf geschossen", oder "aqtürlich haben sich nur sehr wenige Amerikaner schuldigf gemacht, als die Atombomben auf Japan fielen." gerade du fällst durch genaues Hinsehen und Differenzieren angenehm auf.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Gewalt und Mord durch...
Ich lese nicht mal in rechten Medien etwas von "Muslim". Wes Glaubens der Mörder ist...
Immanenter Wahlbetrug
Oben