Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie sich "links-liberale" anmaßen über anderer Leben zu bestimmen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich will gar nix zwingen. Ich bin nur dafür, dass kein Geld mehr in die Vereine fließt und die Feuerwehrtechnik abgezogen wird. Wer A sagt, muss auch B sagen.

Genau und das die Menschen ihren Job verlieren und aus der Gesellschaft ausgeschlossen weren, ihr soziales und finanzielles Leben zu Bruch geht und wenn sie dann immernoch nicht spuren kann man ja auch mal über Umerziehungslager nachdenken oder?

Ihr Nazis seit einfach die Besten! :D
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jeder, wie er es möchte.
Wir haben hier vierzig Leute bekommen. Teilweise solche, die keine Duldung zu erwarten hatten. Die sind längst wieder weg.
Einige Familien dabei, die mittlerweil Bleiberecht haben, eigene Wohnung und gut integriert.
Vor allem über die Kinder ist die Sprache schnell erlernt worden.
Die Kinder sind auch im Sportverein.
Es geht also.
Gert
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ist schon eine tolle Gegend in Dunkeldeutschland. Haben das linke Pack auf den Schild gehoben, haben sogar von der SED/PDS/DIE LINKE einen Häuptling, das rechte junge Gesindel hat den großen Hals und müssen immer noch durchgefüttert werden. Wahnsinn, was sich die Bundesrepublik da so eingehandelt hat.....

In ein paar Jahrzehnten wird es ziemliche Einwanderungswellen in "Dunkeldeutschland geben. Von Menschen die mit dem Islam nichts mehr zu tun haben wollen oder gar vor ihm flüchten. Es wird dann eine Segregation geben wie wir sie heute schon beobachten können, hin zu komplett getrennten Kulturkreisen. auf der einen Seite islamisch dominiert und auf der anderen Seite alle anderen die mit dem Islam nichts zu tun haben wollen - und zwar in jeglicher Beziehung.

Ich hoffe man erinnert sich dann an so Menschen wie dich, denn ihr sollt dann bitte genauso draussen bleiben wie der Rest der Moslems - ihr dürft und solltet dann des Leben als Ungläubiger in einer muslimischen Mehrheitsgesellschaft geniessen - da könnte man ne Comedysendung draus machen, im Vorabendprogramm, wie die Dhimmis und Kuffars über die Stöcke springen und danach mit ihnen geschlagen werden - könnte unterhaltsam werden....jeder bekommt was er verdient.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.592
Punkte Reaktionen
11.415
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Kannst du aber nicht, weil du dann für den 10 fachen Preis eine ständige Berufsfeuerwehr aufbauen musst und dein fahnenflüchtiger Gast aus der Wüste immer noch ausgegrenzt werden wird. Wahrscheinlich sogar mehr als vorher. Da kollidiert wieder mal deine bunte Utopie mit der harten Realität.

Ach, das geht doch. Wer meint, so frei agieren zu können und Freiwillige abweisen zu können, der hat das Geld oder wird es sich besorgen, um eine national befreite Berufsfeuerwehr aufzubauen. Da kjollodiert höchstens rassisches Wunschdenken mit den Erfordernissen moderner Zeiten.

Wer A sagt, muss auch B sagen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
In ein paar Jahrzehnten wird es ziemliche Einwanderungswellen in "Dunkeldeutschland geben. Von Menschen die mit dem Islam nichts mehr zu tun haben wollen oder gar vor ihm flüchten. Es wird dann eine Segregation geben wie wir sie heute schon beobachten können, hin zu komplett getrennten Kulturkreisen. auf der einen Seite islamisch dominiert und auf der anderen Seite alle anderen die mit dem Islam nichts zu tun haben wollen - und zwar in jeglicher Beziehung.

Ich hoffe man erinnert sich dann an so Menschen wie dich, denn ihr sollt dann bitte genauso draussen bleiben wie der Rest der Moslems - ihr dürft und solltet dann des Leben als Ungläubiger in einer muslimischen Mehrheitsgesellschaft geniessen - da könnte man ne Comedysendung draus machen, im Vorabendprogramm, wie die Dhimmis und Kuffars über die Stöcke springen und danach mit ihnen geschlagen werden - könnte unterhaltsam werden....jeder bekommt was er verdient.

Ich habe zeitweise in einer ähnlichen Ecke von Thüringen wie Sobo gewohnt und so rosig sieht es nicht aus, die Bevölkerung ist insbesondere im Osten überaltert. In Meiningen z.B. sah man sehr sehr viele Asylanten, Suhl hat auch von sich reden gemacht.

In Brandenburg gibt es eine massive Einwanderungswelle von Tschetschenen die über Polen aus Russland kommen, andernorts machen sich Salafisten im ländlichen Raum breit, der Osten wird auch fallen. Da muss man schon nach Polen, Tschechien etc. ziehen.

http://www.maz-online.de/Brandenburg/Tschetschenen-auf-dem-Weg-nach-Brandenburg
https://www.berlinjournal.biz/brandenburg-hat-ein-tschetschenen-problem-pruegel-wenn-muslima-radelt/

https://www.welt.de/politik/article...che-Provinz-so-attraktiv-fuer-Islamisten.html
http://www.huffingtonpost.de/2017/02/09/verfassungsschutz-islamismus-ostdeutschland_n_14652092.html

Deutschland könnte die Balkansierung drohen, mit weißen und muslimische Dörfern seit an seit.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ach, das geht doch. Wer meint, so frei agieren zu können und Freiwillige abweisen zu können, der hat das Geld oder wird es sich besorgen, um eine national befreite Berufsfeuerwehr aufzubauen. Da kjollodiert höchstens rassisches Wunschdenken mit den Erfordernissen moderner Zeiten.

Wer A sagt, muss auch B sagen.

Dagegen steht nurdas Gesetz Kamerad. :D Die Feuerwehr muss immer zu 100% sichergestellt werden. Und du würdest aufgrund deiner perversen, kranken Ideologie doch sicher keine Todesfälle im Notfall riskieren wollen.

Die FFW kann übrigens sehr wohl Leute ablehnen, wenn diese mehrheitlich ablehnt werden.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich habe zeitweise in einer ähnlichen Ecke von Thüringen wie Sobo gewohnt und so rosig sieht es nicht aus, die Bevölkerung ist insbesondere im Osten überaltert. In Meiningen z.B. sah man sehr sehr viele Asylanten, Suhl hat auch von sich reden gemacht.

In Brandenburg gibt es eine massive Einwanderungswelle von Tschetschenen die über Polen aus Russland kommen, andernorts machen sich Salafisten im ländlichen Raum breit, der Osten wird auch fallen. Da muss man schon nach Polen, Tschechien etc. ziehen.

http://www.maz-online.de/Brandenburg/Tschetschenen-auf-dem-Weg-nach-Brandenburg
https://www.berlinjournal.biz/brandenburg-hat-ein-tschetschenen-problem-pruegel-wenn-muslima-radelt/

https://www.welt.de/politik/article...che-Provinz-so-attraktiv-fuer-Islamisten.html
http://www.huffingtonpost.de/2017/02/09/verfassungsschutz-islamismus-ostdeutschland_n_14652092.html

Deutschland könnte die Balkansierung drohen, mit weißen und muslimische Dörfern seit an seit.

Wei gesagt ich habe grudsäclzich kein Problem mit Einwanderung, egal ob aus Osteuropa West/Südeuropa Asien oder zur Not auch aus christlichen unterentwickelten Ländern - sie alle sind langfristig zur Integration fähig sie alle erheben ihre Religion nicht zu Mass allerdinge und stellen sie über alles und jeden. Es gibt keine russiche, tschechische, polnische spanische italienische etc Städte in D wo keiner Deutsch spricht. Nach ein zwei Generationen unterscheiden sich diese Zuwanderer höchstens noch durch den Nachnamen vom Rest der Deutschen. Bei Moslems ist das halt anders, da gibt es keine Integration niemals, solange ein Moslem ein Moslem ist und seinen Glauben befolgt, den koran befolgt, hört was der Iman predigt ist ein eIntegration in dieser Hinsicht vollkommen ausgeschlossen auch ncht nach 10 Generationen. Im Islam gibt es keine Integration sondern nur Verdrängung. Die fremde Religion, Kultur und Lebensart wird nicht mit der eigenen vermischt, man sorgt für eine starke eigene Population die sich komplett abschottet und nach und nach zur Merhheitsgesellschaft mit der entsprechenden Macht wird. Hat man erstmal Gesetzgebung und Regierung in der Hand leuten die Glocken zum Sterbebett für alle Ungläubigen. So ist es überall auf der Welt, ich frage mich warum man diese Entwicklung für Europa so penetrant leugnen will.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ach, das geht doch. Wer meint, so frei agieren zu können und Freiwillige abweisen zu können, der hat das Geld oder wird es sich besorgen, um eine national befreite Berufsfeuerwehr aufzubauen....
Wer A sagt, muss auch B sagen.
Mit nur zwei Asylanten lässt sich auch keine "freiwillige Feuerwehr" betreiben.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe die letzten Tage über diese Sache nachgedacht und auch mit meinen Kameraden / Freunden / Familie darüber gesprochen.

Hintergrund ist, dass ich hier erläutert habe im Forum, dass diese illegalen Migranten in Ostdeutschland nicht akzeptiert werden. Was nun mal Fakt ist. Als Beispiel habe ich angebracht, dass in unserem Dorf der SPD-Bürgermeister das einzige freie Haus in Gemeindebesitz hat abreißen lassen um zu verhindern, dass solche einquartier werden.

In der ganzen VWG (15 Dörfer) wurden insgesamt nur 5 untergebracht. Alle werden gemieden wo es nur geht. Bedeutet, böse Blicke und Ausgrenzung. 3 davon sind dann auch wieder verschwunden. 2 sind noch da.

Die 2 finden keinen Anschluss.

Sie haben versucht unserer Feuerwehr beizutreten. Die Kameraden haben einstimmig entschieden, dass nicht zu wollen. Teilweise wurde auch offen gesagt, dass der Großteil dann austritt.

Ergo wurde das auch abgelehnt, was vernünftig ist, alleine um den Frieden in der Gemeinschaft zu wahren.

Dann wollten sie Karnevalsverein beitreten. Wurde aus den selben Gründen abgelehnt, da Großteil der Vereinsmitglieder dann ausgetreten wäre. Man will sie schlichtweg nicht in der Gruppe haben.

Im Sportverein das selbe.

Es ist schlichtweg die gesellschaftliche Realität. Man wird dann hier kritisiert, man wirft einem irgend welche Inklusionsvorgaben des Verbands der FFW vor die Füße und echauffiert sich, dass man sie aufnehmen soll, weil dass der Integration dient.

Meine Frage ist ganz deutlich, was wenn man nicht integrieren möchte? Wenn die Gesellschaft das nicht wünscht?

Will man ernsthaft Leute zwingen mit Personen zu feiern, mit denen man nicht feiern will? Will man vorschreiben wem man sein Leben im Einsatz anvertraut? Mit wem man spielt?

Denkt man ernsthaft mit solchen Ideologien seine Utopie durchsetzen zu können, die an der Realität schlicht weg scheitert?

Ein dümmliches Thema nach dem anderen,immer von der gleichen Rotte.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ein ausgesprochen amüsanter Beitrag. Da sind zwei Fremde in ein Dorf gekommen. die werden nun, weil sie fremd sind, böse angesehen und geschnitten.
Das ist ein tolles Dorf. ein wahrhaftes Herzeigeobjekt...
Da hast du völlig recht - obwohl du es anders meintest. Wichtig ist nur, dass keine körperliche Gewalt angewendet wird.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.592
Punkte Reaktionen
11.415
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jeder, wie er es möchte.
Wir haben hier vierzig Leute bekommen. Teilweise solche, die keine Duldung zu erwarten hatten. Die sind längst wieder weg.
Einige Familien dabei, die mittlerweil Bleiberecht haben, eigene Wohnung und gut integriert.
Vor allem über die Kinder ist die Sprache schnell erlernt worden.
Die Kinder sind auch im Sportverein.
Es geht also.
Gert

Wir haben ein paar Flüchtlinge im Heimatverein. Die guten Fußballer haben die Nachbarvereine uns leider abgeworben.

Zum Thema: Nichts fürchten die national Korrketen mehr als die Integrtaion von Ausländern; es könnte sich ja herausstellen, dass es nicht die Teufel sind, für die man sie halten soll, sondern einfach nette Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.592
Punkte Reaktionen
11.415
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Genau und das die Menschen ihren Job verlieren und aus der Gesellschaft ausgeschlossen weren, ihr soziales und finanzielles Leben zu Bruch geht und wenn sie dann immernoch nicht spuren kann man ja auch mal über Umerziehungslager nachdenken oder?

Ihr Nazis seit einfach die Besten! :D


Du hast zwei Likes (bis jetzt) bekommen, wewil du mich einen Nazi genannt hast.... Bedank dich artig.

Verieren die Menschen (also die, die du meinst, du meinst mit Mensch sicher keinen Flüchtling) ihren Job, wenn sie Auswärtige nicht schneiden?`Wieso? Der Dingens meinte doch, dass dann eine Berufsfeuerwehr aufgebaut werden müsste. Damit entstehen doch Arbeitsplätze, oder quatscht der Dingens Kappes?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.592
Punkte Reaktionen
11.415
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dagegen steht nurdas Gesetz Kamerad. :D Die Feuerwehr muss immer zu 100% sichergestellt werden. Und du würdest aufgrund deiner perversen, kranken Ideologie doch sicher keine Todesfälle im Notfall riskieren wollen.

Die FFW kann übrigens sehr wohl Leute ablehnen, wenn diese mehrheitlich ablehnt werden.


Nun, da deine Feuerwehr keine Feuerwehrleute braucht, musst du nur dem Feuer befehlen, sich an die Gesetze zu halten. Oder willst du riskieren, dass es zu national korrekten Todesfällen kommt?

Warum soll der Steuerzahler eine Feuerwehr finanzieren, die sich mit Absicht schwächt?
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Wer sich aktiv gegen die Freiheitlich, demokratische Grundordnung wendet, der ist zumindest als Gefährder einzustufen. Es gibt in Deutschland u.a. die Niederlassungsfreiheit und wer, so wie hier argumentiert, Menschen nach ihrer Abstammung, nach rassistischen Gesichtspunkten aussortiert, der bedient die faschistische Ideologie, ganz ohne jeden Zweifel.

Dass ich Faschisten gerne loshaben wollte, bis ans Ende der Welt, wo sie vielleicht nicht wieder einen Krieg vom Zaune brechen können, das ist doch keine Frage.

Du verwechselst da was:
Zwar sollte man die lieben musligen Negerlein nicht daran hindern, sich irgendwo "niederzulassen", OK (obwohl es in vielen Fällen eigentlich eine Residenzpflicht gibt...). Aber es darf niemand "Fascho" genannt werden, der keinen Bock hat, diese lieben Schnuckel ausm Morgenlande in seinen Kreis aufzunehmen. Man hat ja wohl (NOCH) das Recht, sich seine Freunde selber auszusuchen, oder?

Und falls die Schnuckel NIRGENDS willkommen sind, dann sollten sie raffen, was das aussagt: "Und tschüs!" :winken:
Und sie sollten danach handeln, denn was wollen die denn alle gerade hier in Deutschland? Na? Abgreifen wollen sie - was hier so leicht ist wie nirgends auf der Erde. :mad:

Zweifler
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn ich mir so die Zahlen vom Guellner und Noelle-Neumann ansehe dann frag ich mich ernsthaft, wann steht die Partei Leben ohne Arbeit denn wohl vor der AfD i.Abw?

Wir zählen Mal runter, ja, die Zeit läuft!
Zehn - Neun - Acht.......
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.592
Punkte Reaktionen
11.415
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...Aber es darf niemand "Fascho" genannt werden, der keinen Bock hat, ...

...
Zweifler

Doch. Das nennt sich Meinungsfreiheit und dazu hätte ich das Recht, wenn ich wollte. Es muss dir ja nicht gefallen.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Doch. Das nennt sich Meinungsfreiheit und dazu hätte ich das Recht, wenn ich wollte. Es muss dir ja nicht gefallen.

Ich meinte damit: Es wäre nicht gerechtfertigt, wenn Du mich "Fascho" nennst, weil ich mit denen nichts zu tun haben will, genauso wenig wie mit gewissen anderen Menschengruppen, die mir zuwider bzw. unheimlich bzw. unangenehm bzw. egal... sind.
Jetzt begriffen?

Zweifler
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das braucht er den Muslimen nicht vorwerfen. Die wollen und werden sich
sowieso nicht intergrieren.
Woher weißt Du das? Das ist doch nur Deinereiner dummes Geschwätz. Die muslimischen Kollegen, mit denen ich in meiner Altersjob zu tun haben, sind alle integriert, sprechen perfekt Deutsch und studieren. Der Unsinn von den ach so integrationsunwilligen Muslimen ist so falsch, wie er mir aus den Ohren heraushängt.

Du vertauscht Ursache und Wirkung, wir haben
den Islam schon lange im Land und sie haben gezeigt was sie von uns
halten, was sie sind. Eine faschistische und absolute Religion ohne die
geringste Tolleranz. Und wer der Meinung ist, wir haben das hinzunehmen,
das zu schlucken und das Maul zu halten, der ist der wahre Faschist.
Niemand muß etwas hinnehmen. Üble Nachrede gegenüber 1,3 Milliarden Erdbewohnern, Kulturchauvinismus und dummes, verhetzendes Geschwätz erst recht nicht.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nun, da deine Feuerwehr keine Feuerwehrleute braucht, musst du nur dem Feuer befehlen, sich an die Gesetze zu halten. Oder willst du riskieren, dass es zu national korrekten Todesfällen kommt?

Warum soll der Steuerzahler eine Feuerwehr finanzieren, die sich mit Absicht schwächt?

Die FFW würde sich schwächen wenn sie die 2 Asylis aufnimmt und dann 15 normale Mitglieder verliert.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.592
Punkte Reaktionen
11.415
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich meinte damit: Es ist nicht gerechtfertigt, dass Du mich "Fascho" nennst, weil ich mit denen nichts zu tun haben will, genauso wenig wie mit gewissen anderen Menschengruppen, die mir zuwider bzw. unheimlich bzw. egal... sind.
Jetzt begriffen?

Zweifler


Nein, das meintest du nicht. Du hast dir die Kritik daran verbeten, deine Einstelliung zu kritisieren. Dich dürfe man nicht Fascho nennen, behauptest du, aber du habest das Recht, andere als Nazi zu bezeichnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Höre gerade bei Kai Orak (Kaitach am Freitach) daß die die Zahl der Betreuungsfälle...
Die verheizte Generation
Oben