Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder ein Überfall auf armenische Frau in Istanbul

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo liebe Moderation schlaft ihr oder was ist denn los mit euch?

Bei mir wird sofort gehandelt und ich werde sofort für meine Beleidigungen bestraft, hier in diesem Beitrag wird auch beleidigt und kräftig ausgeteilt, ich fordere Gleiches Recht für Alle.

Ich beziehe mich auf das "Gleichbehandlungsgesetz" man sollte nicht mit zweierlei Maßtäbe messen, das ist "unfair"!!! :winken:



Wenn's gar nicht mehr geht, Garmir...
:)
 
Registriert
19 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
MUC: Gestern, 23:09
Nein sicherlich nicht. Ich bin zum Teil RK erzogen..
.. Abmarsch dxxxxx Mensch
So wie ich das sehe, eine richtige Erziehung fehlt dir komplett, muc! Sonst würdest du nicht so plump provozieren!
Bist du von den salafistischen Kreisen inzwischen so stark beeinflusst worden? Nur so kann ich mir dein aggressives Geschreibsel
gegen Delgado und gegen andere User hier im Forum erklären!
@Delgado kritisiert nämlich die fundamentalistischen Formen im heutigen Islam genauso, wie er auch die amerikanischen/westlichen
Allmachtsansprüche kritisiert.Außerdem prangert er in seinem Thread die kriminellen Finanzmarktmanipulationen und den
Machtmissbrauch in der Gesellschaft insgesamt an, denkt nach über die potenziellen Lösungsmöglichkeiten und diskutiert
mit anderen darüber.Das Wissen um die globalen Zusammenhänge und eine gewisse Objektivität bei der Beurteilung der Situation,
fehlt dir und deinen Taliban-Troll-Genossen dagegen vollkommen.
Das erst ist richtig dämlich. Daher, schalt mal `n Gang zurück!

Tatsache ist nun mal, dass der Islam eine extrem rückständige, aggressive und intolerante Religionsform ist. Was passiert denn
heute in den islamisch/arabischen Ländern? Das sind verdeckte Bürgerkriege, die durch die Islamische Religion dort nur noch
mit noch mehr Hass und Gewalt geschürt werden.
Die fanatischen Moslems müssen zuerst lernen, sich wie zivilisierte Menschen zu verhalten..
Auch in den Diskussionsforen.
Wizzard
 
Zuletzt bearbeitet:

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe mich in dir doch gewaltig getäuscht ich dachte ernsthaft wieder haben "Frieden" geschlossen von wegen ... :winken:

Wenn Du tatsächlich so eine Mimose sein solltest und mit Samthandschuhen angefasst werden willst, dann solltest du dir ein anderes Format suchen..
Bei einem Disput sind solche Seitenhiebe völlig normal.
Meine Gute.....echt.
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Du tatsächlich so eine Mimose sein solltest und mit Samthandschuhen angefasst werden willst, dann solltest du dir ein anderes Format suchen..
Bei einem Disput sind solche Seitenhiebe völlig normal.
Meine Gute.....echt.

Nun ist Alles Klar, wir werden nie "Frieden" haben, war ja auch nur ein "Wunschdenken" ...
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Oooh mein Gott....
Allah sana akil fikir versin.......Friede sei mir Dir.....

Dankeschön für die Blumen ...

Apropo, vom eigentlichem Thema sind wir ganz schon abgetriftet, dass war ja auchmit Erfolg der Sinn und Zweck deiner Intervension gegen mich seit Öffnung dieses Threads.

Gratulation
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dankeschön für die Blumen ...

Apropo, vom eigentlichem Thema sind wir ganz schon abgetriftet, dass war ja auchmit Erfolg der Sinn und Zweck deiner Intervension gegen mich seit Öffnung dieses Threads.

Gratulation

Ach so, entschuldige...
wie konnte ich das tun..

In Istanbul werden JEDEN TAG alte ARMENISCHE wehrlose Frauen auf bestialischste Art und Weise ermordet.
Die ganze Türkei guckt dabei zu und applaudiert.
Und weil die Türkei eines der wichtigsten Länder des Universums ist, tut man nichts dagegen.
Insbesondere die Deutschen tun nichts, weil sie ja in der Türkei Urlaub machen...

Gut so?
Geht es Dir jetzt besser..?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach so, entschuldige...
wie konnte ich das tun..

In Istanbul werden JEDEN TAG alte ARMENISCHE wehrlose Frauen auf bestialischste Art und Weise ermordet.
Die ganze Türkei guckt dabei zu und applaudiert.
Und weil die Türkei eines der wichtigsten Länder des Universums ist, tut man nichts dagegen.
Insbesondere die Deutschen tun nichts, weil sie ja in der Türkei Urlaub machen...

Gut so?
Geht es Dir jetzt besser..?

Zur Zeit trägst du nichts zur Diskussion bei.
Deine Beiträge sind oftmals "Offtopic", Hauptsache du wirst deine "hämischen" Bemerkungen los.

Erbärmlich, ich finde es Schade wie du dich zur Zeit benimmst :winken:
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zur Zeit trägst du nichts zur Diskussion bei.
Deine Beiträge sind oftmals "Offtopic", Hauptsache du wirst deine "hämischen" Bemerkungen los.

Erbärmlich, ich finde es Schade wie du dich zur Zeit benimmst :winken:

Mein letztes Posting war alles andere als Off-Topic..
Es war eine kurze aber treffende Inhaltsangabe deiner Postings in diesem Thread..
Somit ein Aufleben des eigentlichen Thematik..
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Editiert und gelöscht von mir, da vorher der Admin die garmir'schen Beiträge ebenfalls gelöscht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit den heutigen morgendlichen drei Beiträgen der Nutzer [MENTION=708]DerTuerke[/MENTION] und [MENTION=383]Garmir[/MENTION] wurde erneut eine mutwillig provozierte, bilaterale, verbissene und wenig sinnstiftende Diskussion in diesem Thread reaktiviert.

Das widerstrebt zunehmend dem Geist und dem Anliegen unseres Forums.

Offenbar ist dies aber unvermeidlich, solange in diesem Theead gepostet wird.

Das Thema wird daher geschlossen.

Die Redaktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Was "Glasnost" bedeutete und wie "ernst" es genommen wurde, hat man anhand von...
Chrupalla bei Illner -...
Natürlich, den hat der VS bei Krah platziert. Du meinst dass sie dann später den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben