Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wieder ein Überfall auf armenische Frau in Istanbul

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So ist es halt.

Der Einzeltäter spürt die Härte des Gesetzes, während die institutionellen Kollektivtäter die Früchte ernten. Manchmal braucht es halt seine Zeit, selten sehr lange.
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach, Garmir hasst doch nur Türken. Andere bringen es sogar fertig ~1.6 Milliarden Menschen in einen Topf zu tun und zu hassen. Diese Freaks nennen sich "Islamkritiker". Dagegen ist unser Garmir doch bloß ein Waisenknabe.

Deine hämischen Bemerkungen gehen mir am Arsch vorbei.

Warum bitteschön habe ich nicht das Recht jene Menschen zu "HASSEN", welche meine Vorfahren zuerst grausam gefoltert dann anschließend abgeschlachtet haben?

Warum habe ich nicht das Recht jene Menschen zu "HASSEN", welche an Stammmtischen über diese Taten stolz sind und sich gegenseitig aufgeilen, aber nach außen hin stets Alles ableugnen?

Warum habe ich nicht das Recht jene Menschen zu "HASSEN", welche im 21. Jahrhundert im Jahre 2013 nach Christus und 98 Jahre nach dem schrecklichen Völkermord heute immer noch türkische Staatsbürger armenischer Herkunft unterdrücken, verfolgen und vertrieben?

Warum habe ich nicht das Recht jene Menschen zu "HASSEN", welche im 21. Jahrhundert im Jahre 2013 nach Christus und 98 Jahre nach dem schrecklichen Völkermord das Word ""Ermeni" zu deutsch Armenier im Umgangstürkisch als ein Schimpfwort gebrauchen, als Synonym für niederträchtig oder minderwertig?

Allein in Istanbul gibt es 42 alte armenische Kirchen,welche Alle samt zum Verfall verdammt sind, denn es ist verboten diese Kirchen zu restorieren, obwohl sie mit Spendengelder der armenischen Gemeinde hätte bezahlt werden sollen.
In der Öffentlichkeit darf man nicht armenisch reden, oder eine armenisches Buch lesen.
Türkische Staatsbürger armenischer Herkunft dürfen nicht Beamte werden.
Türkische Staatsbürger armenischer Herkunft dürfen nicht eine Offizierslaufbahn einschlagen.
Türkische Staatsbürger armenischer Herkunft dürfen nicht eine Partei gründen.
Türkische Staatsbürger armenischer Herkunft dürfen nicht in einer bereits bestehenden Partei Mitglied werden.
In der Türkei dürfen seit Jahrzehnte nicht mehr Priester rekrutiert oder ausgebildet werden, es herrscht seitdem enorm an Priestermangel.
Dle Liste der Verbote und Ausgrenzung ist sehr lang ich möchte hier abbrechen und habe auch ehrlich gesagt keine Lust die türkischen "Apartheitsgesetze" Wort für wort hier zu schildern, denn während ich es schreibe leide ich, denn ich rege mich derart auf das ich anschließend krank werde vor angesammelter Wut.

Frage an euch Alle, warum habe ich als ein Türkeiarmenier nicht das Recht jene Menschen zu "HASSEN", welche mir und meinen Landsleute diese "Schweinereien" tagtäglich aufbürden und uns leiden lassen???


Ich mutmaße bloß, weil die Türkei für den Westen ein wichtiger Natopartner ist und die USA voll hinter ihnen stehen, genießt die Türkei "Narrenfreiheit".

Die Türkei ist des deutschen liebstes Urlaubsland, da drückt man gerne ein Auge zu, wenn Minderheitenrechte mit Füssen getretten werden.

 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
[MENTION=383]Garmir[/MENTION]
Natürlich hast Du das Recht, zu hassen, wen Du willst. Mir dagegen ist dieses Gefühl nicht nur fremd, es widert mich geradezu an. Egal, wer es verkündet und vor allem mit Deiner Exzessivität.
Einer musste meine Ignorierliste eröffnen. Du hast es geschafft!
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum bitteschön habe ich nicht das Recht jene Menschen zu "HASSEN", welche meine Vorfahren zuerst grausam gefoltert dann anschließend abgeschlachtet haben?

Gruppenbezogener Hass ist kein Grundrecht, sondern etwas für sehr-sehr dumme Menschen. Es ist eine unzulässige Verallgemeinerung. Wie kannst du Leute hassen, die du noch nie im Leben getroffen hast?
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deine hämischen Bemerkungen gehen mir am Arsch vorbei.

Warum bitteschön habe ich nicht das Recht jene Menschen zu "HASSEN", welche meine Vorfahren zuerst grausam gefoltert dann anschließend abgeschlachtet haben?

Warum habe ich nicht das Recht jene Menschen zu "HASSEN", welche an Stammmtischen über diese Taten stolz sind und sich gegenseitig aufgeilen, aber nach außen hin stets Alles ableugnen?

Warum habe ich nicht das Recht jene Menschen zu "HASSEN", welche im 21. Jahrhundert im Jahre 2013 nach Christus und 98 Jahre nach dem schrecklichen Völkermord heute immer noch türkische Staatsbürger armenischer Herkunft unterdrücken, verfolgen und vertrieben?

Warum habe ich nicht das Recht jene Menschen zu "HASSEN", welche im 21. Jahrhundert im Jahre 2013 nach Christus und 98 Jahre nach dem schrecklichen Völkermord das Word ""Ermeni" zu deutsch Armenier im Umgangstürkisch als ein Schimpfwort gebrauchen, als Synonym für niederträchtig oder minderwertig?

Allein in Istanbul gibt es 42 alte armenische Kirchen,welche Alle samt zum Verfall verdammt sind, denn es ist verboten diese Kirchen zu restorieren, obwohl sie mit Spendengelder der armenischen Gemeinde hätte bezahlt werden sollen.
In der Öffentlichkeit darf man nicht armenisch reden, oder eine armenisches Buch lesen.
Türkische Staatsbürger armenischer Herkunft dürfen nicht Beamte werden.
Türkische Staatsbürger armenischer Herkunft dürfen nicht eine Offizierslaufbahn einschlagen.
Türkische Staatsbürger armenischer Herkunft dürfen nicht eine Partei gründen.
Türkische Staatsbürger armenischer Herkunft dürfen nicht in einer bereits bestehenden Partei Mitglied werden.
In der Türkei dürfen seit Jahrzehnte nicht mehr Priester rekrutiert oder ausgebildet werden, es herrscht seitdem enorm an Priestermangel.
Dle Liste der Verbote und Ausgrenzung ist sehr lang ich möchte hier abbrechen und habe auch ehrlich gesagt keine Lust die türkischen "Apartheitsgesetze" Wort für wort hier zu schildern, denn während ich es schreibe leide ich, denn ich rege mich derart auf das ich anschließend krank werde vor angesammelter Wut.

Frage an euch Alle, warum habe ich als ein Türkeiarmenier nicht das Recht jene Menschen zu "HASSEN", welche mir und meinen Landsleute diese "Schweinereien" tagtäglich aufbürden und uns leiden lassen???


Ich mutmaße bloß, weil die Türkei für den Westen ein wichtiger Natopartner ist und die USA voll hinter ihnen stehen, genießt die Türkei "Narrenfreiheit".

Die Türkei ist des deutschen liebstes Urlaubsland, da drückt man gerne ein Auge zu, wenn Minderheitenrechte mit Füssen getretten werden.

Hast Du schon einmal an eine Therapie gedacht, die Dir helfen könnte, Deine Blockaden aufzulösen? Im Ernst: eine solche Haltung wie Deine hat für mich etwas zutiefst Krankes und Unmenschliches. Wenn Du unbedingt Blutrache üben willst: bitte. Aber nicht hier. Und im Ernst: wie lange sollen Deiner Meinung nach Der Türke und alle Türken noch büßen? 100 Jahre? 200? 1000? Bis ans Ende aller Tage?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Gruppenbezogener Hass ist kein Grundrecht, sondern etwas für sehr-sehr dumme Menschen. Es ist eine unzulässige Verallgemeinerung. Wie kannst du Leute hassen, die du noch nie im Leben getroffen hast?

so stellst du es mit den Deutschen an.
Aber die habens ja verdient? :rolleyes2:
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie fällt deine Antwort aus, wenn man dich dies Fragen würde auf Deutsche statt auf Türken bezogen?

Das kannst du einen Juden fragen...
Und die ALLER meisten werden DIR und den HEUTE lebenden unter 70 Jährigen KEINE Schuld vorwerfen, gar DICH oder andere UNSCHULDIGEN Deutschen hassen...
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Gruppenbezogener Hass ist kein Grundrecht, sondern etwas für sehr-sehr dumme Menschen. Es ist eine unzulässige Verallgemeinerung. Wie kannst du Leute hassen, die du noch nie im Leben getroffen hast?

Wie kann man Menschen millionenfach zuerst grausam foltern und anschließend abschlachten, als seien sie Tiere, die man vorher noch nie im Leben gesehen hat???

Auch wenn ich laut deiner Definition ein dummer Mensch bin, muss ich jene Menschen "HASSEN", welche immer noch im 21.Jahrhundert 98 Jahre nachdem schrecklichen Völkermord im Jahr 2013 nach Christus immer noch uns Armeniern unermessliches Leid zufügen uns verfolgen diskriminieren und vertreiben.

Ich muss jene Menschen "HASSEN", welche nachdem sie erfahren, dass ich ein Armenier bin, mir ins Gesicht sagen tut mir Leid Kollege, aber damals haben es Armenier verdient ermordet zu werden.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das kannst du einen Juden fragen...
Und die ALLER meisten werden DIR und den HEUTE lebenden unter 70 Jährigen KEINE Schuld vorwerfen, gar DICH oder andere UNSCHULDIGEN Deutschen hassen...

ja das sagst du aber Snafu rudert da hin und her. Ihm geht es ja angeblich nicht um Schuld, dafür geifert er aber an geeigneter Stelle aber ziehmlich. Daher nehm ich ihm das nicht ab und halte sein Posting da oben für äusserst scheinheillig.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ja das sagst du aber Snafu rudert da hin und her. Ihm geht es ja angeblich nicht um Schuld, dafür geifert er aber an geeigneter Stelle aber ziehmlich. Daher nehm ich ihm das nicht ab und halte sein Posting da oben für äusserst scheinheillig.
Jetzt bin ich aber traurig. ´s Horrorbübchen glaubt mir nicht! Huuuuu!!!
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das kannst du einen Juden fragen...
Und die ALLER meisten werden DIR und den HEUTE lebenden unter 70 Jährigen KEINE Schuld vorwerfen, gar DICH oder andere UNSCHULDIGEN Deutschen hassen...

Woher weist du was Juden denken und fühlen. Im 3.Reich unter der Hitler-Diktatur wurden Juden ausgerottet, aber in der Bundesrepeblik Deutschland werden Juden geschützt und man darf sie auch nicht beleidigen oder gar den Holocaust rechfertigen, das ist strafbar, demnach haben Juden im 21.Jahrhundert im Jahre 2013 nach Christus keinen Anlaß Deutsche zu hassen.

Ich bin ein Türkeiarmenier und erlebe es tagtäglich am eigenen Leib, wie meine Landleute immer noch nach 98 Jahren nach dem schrecklichen "Ausrottungsvölkermord" in der Türkei ausgegrenzt, verfolgt und vertrieben werden. Armenier in der Türkei sind dem "Willkur" ausgesetzt und werden nicht geschützt, sogar alte armenische Kirchen dürfen nicht mit Hilfe der Spendengelder der armenischen Gemeinde restoriert werden und sind dem Zerfall verdammt. Es gibt immer noch in der Türkei genügend Menschen, welche den Völkermord rechtfertigen. Die Leugnung des Völkermordes an Armeniern steht in der Türkei nicht unter Strafe.

Also du hast nicht das Recht den Vergleich Juden-Deutsche mit Türken-Armenier zu ziehen, da sind Welten dazwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das kannst du einen Juden fragen...
Und die ALLER meisten werden DIR und den HEUTE lebenden unter 70 Jährigen KEINE Schuld vorwerfen, gar DICH oder andere UNSCHULDIGEN Deutschen hassen...
Als Junge kannte ich ein paar jüdische Familien (übrigens allesamt sehr freundliche und angenehme Menschen), die mit Deutschland und den Deutschen nichts zu tun haben wollten. Es war kein Hass, sondern eher eine Mischung aus Angst und Ekel. Nur die Ältesten unter ihnen hatten das KZ selbst miterlebt. Aber jede Familie hatte Angehörige zu verzeichnen, die von den Deutschen ermordet wurden.

Die Erzählungen der Juden waren für mich das erste Mal, dass ich etwas Detaillierteres über Deutschland hörte als aus dem Schulunterricht. Und ich muss schon sagen: beim Gedanken an Deutsche stellten sich seitdem meine Nackenhaare auf. Das verschwand erst wieder, als ich für ein paar Wochen in Deutschland war. Ich musste feststellen, dass viele Deutsche nicht halb so schlimm waren, wie mir die Juden erzählten.

Und so ähnlich wird es Garmir ergehen, wenn er ein paar Türken näher kennenlernt.
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Als Junge kannte ich ein paar jüdische Familien (übrigens allesamt sehr freundliche und angenehme Menschen), die mit Deutschland und den Deutschen nichts zu tun haben wollten. Es war kein Hass, sondern eher eine Mischung aus Angst und Ekel. Nur die Ältesten unter ihnen hatten das KZ selbst miterlebt. Aber jede Familie hatte Angehörige zu verzeichnen, die von den Deutschen ermordet wurden.

Die Erzählungen der Juden waren für mich das erste Mal, dass ich etwas Detaillierteres über Deutschland hörte als aus dem Schulunterricht. Und ich muss schon sagen: beim Gedanken an Deutsche stellten sich seitdem meine Nackenhaare auf. Das verschwand erst wieder, als ich für ein paar Wochen in Deutschland war. Ich musste feststellen, dass viele Deutsche nicht halb so schlimm waren, wie mir die Juden erzählten.

Und so ähnlich wird es Garmir ergehen, wenn er ein paar Türken näher kennenlernt.

Ich glaube meinen Augen nicht, was ich da lese.

Sag mal veräppelst du mich gerade oder möchtest du mich bewusst ärgern???

Hallo mein Lieber, ich bin ein Türkeiarmenier wurde in Istanbul geboren und musste viele Jahre in Istanbul leben, konnte demnach am eigenen Leib all die Ausgrenzungen unseres Volkes, das ganze Leid was uns Armeniern tagtäglich zugefügt wird, die ganze Palette des "Apartheitgesetzes" durchleben.

Frage, liest du überhaupt meine Beiträge, oder geht es dir nur um das Eine, dem zeig ich's aber, diesen Kerl möchte ich lediglich ärgern und diskreditieren um jeden Preis?

Es ist unschwer zu erkennen, dass du mir gegenüber eine Art "Antipathie" hast und in jedem meiner Beträge gnadenlos die gleiche Masche abziehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Allo mein Lieber, ich bin ein Türkeiarmenier wurde in Istanbul geboren und musste viele Jahre in Istanbul leben, konnte demnach am eigenem Leib all die Ausgrenzungen unseres Volkes miterleben, das ganze Leid was uns Armeniern tagtäglich zugefügt wird.
Dann solltest du wissen, dass es solche und solche Türken gibt. Und du mit deinem pauschalen Hass sehr oft die Falschen triffst.
 
Registriert
14 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube meinen Augen nicht, was ich da lese.
Es ist unschwer zu erkennen, dass du mir gegenüber eine Art "Antipathie" hast und in jedem meiner Beträge gnadenlos die gleiche Masche abziehst.
Du hast dich längst als ziemlicher Bullshit-Erzähler geoutet (man beachte nur den Anfang dieses Threads). Das färbt leider auf sämtliche Äußerungen deinerseits ab, bzw. man zweifelt jetzt vorausschauend die Seriosität deiner Beiträge an.
 
OP
Garmir
Registriert
6 Okt 2010
Zuletzt online:
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dann solltest du wissen, dass es solche und solche Türken gibt. Und du mit deinem pauschalen Hass sehr oft die Falschen triffst.

Na also jetzt kommen wir der Sache immer näher, sebstverständlich kenne ich auch Türken, welche anders denken, als die "Nationalisten" sprich "die grauen Wölfe" und deren Sympathisanten.

Mein HASS ist auch nicht "pauschal" sondern richtet sich einer bestimmten Zielgruppe "Bozkurtlar" = Die grauen Wölfe und deren Sympathiesanten.

Falls du meine Beiträge aufmerksam liest schreibe ich stets. "Jene Türken, welche ...
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Woher weist du was Juden denken und fühlen. Im 3.Reich unter der Hitler-Diktatur wurden Juden ausgerottet, aber in der Bundesrepeblik Deutschland werden Juden geschützt und man darf sie auch nicht beleidigen oder gar den Holocaust rechfertigen, das ist strafbar, demnach haben Juden im 21.Jahrhundert im Jahre 2013 nach Christus keinen Anlaß Deutsche zu hassen.

Ich bin ein Türkeiarmenier und erlebe es tagtäglich am eigenen Leib, wie meine Landleute immer noch nach 98 Jahren nach dem schrecklichen "Ausrottungsvölkermord" in der Türkei ausgegrenzt, verfolgt und vertrieben werden. Armenier in der Türkei sind dem "Willkur" ausgesetzt und werden nicht geschützt, sogar alte armenische Kirchen dürfen nicht mit Hilfe der Spendengelder der armenischen Gemeinde restoriert werden und sind dem Zerfall verdammt. Es gibt immer noch in der Türkei genügend Menschen, welche den Völkermord rechtfertigen. Die Leugnung des Völkermordes an Armeniern steht in der Türkei nicht unter Strafe.

Also du hast nicht das Recht den Vergleich Juden-Deutsche mit Türken-Armenier zu ziehen, da sind Welten dazwischen.


So wie DU DICH benimmst ist das auch kein Wunder, wie man DIR entgegnet..
Vielleicht kennst du Hayko Cepkin...vielleicht auch Rober Hatemo...
Vielleicht bist DU ab und an mal in Beykoz....wo sehr sehr viele Türkeiarmenier leben, wo zB Hayko Cepkin immer mal zu sichten ist....

Vielleicht kennst du Mine Kosan, Kenan Pars oder Turgut Özatay..
Vielleicht sogar den Dieter Bohlen der Türkei...Onno Tunc...der lägendere Garo Mafyan...
Sie alle werden von der ABSOLUT Mehrheit der Türkei genau so behandelt, wie die Türken selbst, wenn nicht sogar verehrt für ihre Verdienste...

Was hat Was hat Rahsan Ecevit, die Frau von ehemaligen MP Bülent Ecevit, dem Eroberer Nordzyperns, für einen Stellenwert...? Sag es uns...sie wird verehrt....richtig


ALLE diese aufgezählten Berühmtheiten aus der Politik und der Kunst sind Türkeiarmenier...

Ich könnte noch viele andere nennen..und warum....
weil die Türkei ein Vielvölkerstaat ist...
Die meisten von ihnen sind zueinander absolut kompatibel...man merkt ihnen nicht an, dass sie Zuzügler sind...
Ich bin auch einer...ein Zuzügler...kein "arischer" Türke....und?

Sie/ich haben nie einen Hass gegenüber den Türkei empfunden, denn die, denen sie begegnet sind, sind nicht die, die für die evtl. Machenschaften vor 100 Jahren verantwortlich waren...
Diese Menschen können differenzieren, DU kannst es nicht..
Dein HASS auf alles Türkische ist so ersichtlich, dass es kein Wunder ist, dass du kein Bein auf den Boden bekommst...
Und warum ziehst DU nicht in DEIN Land, nach Armenien? Was hindert dich daran?

Und....
Genauso würde es mir ergehen, wenn ich JEDEN Deutschen als Nazi sehen würde und ALLES Deutsche hassen würde...Ich tue es nicht, und daher begegnet man MIR so, wie man einem Nativen begegnet...

So wie DU in den Wald rufst.......kennst du, oder?
Nein kennst du nicht, oder verstehst den Sinn nicht...

Daher sind deine hasserfüllten Ergüsse sinnlos und in der Praxis bist du nichts anderes als ein RASSIST..
Es gibt überhaupt keinen Unterschied, wenn es um den Hass geht, zwischen DIR und einem NAZI...
Überhaupt keinen....IHR hasst die Gesamtheit einer Ethnie, eines Volkes...

PS:
Wahrscheinlich ist der Wut darüber, dass der Vertrag von SEVRES 1920 nicht zustande kam, um GROßARMENIEN auszurufen....nachdem das osmanische Reich zerfallen ist....
Wahrscheinlich ist es das, weil es durch ATATÜRK nicht dazu kommen konnte...
Wahrscheinlich ist die Tatsache, dass es statt Großarmenien eine von der "roten Armee" besetztes Armenien SSR ausgerufen wurde...
1936 wurde Armenien eine Unionsrepublik der UdSSR, statt zu Großarmenien...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Feb 2013
Zuletzt online:
Beiträge
766
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier ein interessante Dokumentation über gemeinsames Miteinander in Istanbul. Wunderbar auch, wie die Menschen unterschiedlichster Religionen/Ethnien friedlich zusammenleben.
Auch von einer restaurierten armenischen Kirche ist die Rede.


Wie man unschwer erkennen kann, herrscht in Istanbul täglich Mord und Totschlag. Auch kleine Kinder, werden bei lebendigem Leibe verschnabuliert. :kopfkratz: Ironie off :))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Der VS hat bekanntlich Krah bewusst nicht informiert, um das nun, Jahre später, für...
Alle gegen AfD
Europa-Wahlkampf: AfD versteckt Krah! |...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben