Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wiederholung von Geschichte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.063
Punkte Reaktionen
29.433
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Wiege der Menschheit stand nicht in Deutschland, das unbestritten und genetisch ist der Neger auch nicht weniger kreativ, er ist halt mit anderen Problemen belastet als wir hier.
Daß die Umwelt und die Location einen Einfluß haben, bestreite ich nicht, aber wenn man einem Genpool angehört, der rund 95% aller wesentlichen Erfindungen und Entdeckungen gemacht hat und der kein pigmentiertes Pendant hat, vermute ich, daß es doch einen intellektuellen Unterschied zwischen dunkel und weiß gibt.
Unter denselben Bedingungen wird der sich genau wie der Deutsche entwickeln.
Das wage ich zu bezweifeln. Natürlich haben die Weißen gerade den Menschen in Afrika einen unglaublich großen Schaden verursacht, in dem sie sie versklavt und unterdrückt haben. Aber selbst, falls nicht, wären die mMn nie so kreativ gewesen.
Ich habe viel beim Franzosen Messebau gemacht, die Franzmänner unterscheiden sich auch von uns, aber du wirst im Laufe der Zeit wie die.
Klar, man nimmt Äußerlichkeiten an. Ich hatte mal eine Zeit in NRW zu tun. Als ich nach Berlin kam, um einen Bericht abzugeben, fragten mich Kollegen, ob ich jetzt meine Sprache gewechselt hätte.;)

Aber Kreativität kann man mEn nicht von anderen annehmen. Die hat man oder nicht. IMHO!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Daß die Umwelt und die Location einen Einfluß haben, bestreite ich nicht, aber wenn man einem Genpool angehört, der rund 95% aller wesentlichen Erfindungen und Entdeckungen gemacht hat und der kein pigmentiertes Pendant hat, vermute ich, daß es doch einen intellektuellen Unterschied zwischen dunkel und weiß gibt.
Das wage ich zu bezweifeln. Natürlich haben die Weißen gerade den Menschen in Afrika einen unglaublich großen Schaden verursacht, in dem sie sie versklavt und unterdrückt haben. Aber selbst, falls nicht, wären die mMn nie so kreativ gewesen.
Klar, man nimmt Äußerlichkeiten an. Ich hatte mal eine Zeit in NRW zu tun. Als ich nach Berlin kam, um einen Bericht abzugeben, fragten mich Kollegen, ob ich jetzt meine Sprache gewechselt hätte.;)

Aber Kreativität kann man mEn nicht von anderen annehmen. Die hat man oder nicht. IMHO!

etwas zwiespältig, aber untermauert deine These:



und...
irgendwie fühl ick mich "angepißt"!

https://ahnenreihe.wordpress.com/20...-grundlagen-uber-rasse-ethnizitat-und-kultur/
Die alpine Rasse – untersetzter Körperbau, runde Kopfform, braune Augen

Die alpine Rasse, die ebenfalls noch heute in großer Zahl anzutreffen ist, hat braune Haare und Augen, einen kurzen, kräftigeren Körperbau und eine charakteristische „runde“ (d.h. nahezu, aber nicht ganz kreisförmige) Schädelform.


aber damit hab ick ne neue Ausrede!
*gg
der Genpool ist Schuld ^^
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.592
Punkte Reaktionen
21.030
Punkte
69.820
Geschlecht
Aber selbst, falls nicht, wären die mMn nie so kreativ gewesen.

Wozu denn auch, da isses warm, du brauchst keine aufwändige Kleidung, kannst den ganzen Tag den Bauch in die Sonne halten und das Mittagessen latscht an dir vorbei und du brachst nur die Pfanne hin halten.
Warum um alles in der Welt sollten die Neger sich also mit Dingen belasten die sie gar nicht brauchen?
In unseren Breiten ist das anders, ständig regnet es, saukalt isses auch und du mußt jede Menge Aufwand treiben damit es muckelig wird.
Klar das man hierzulande ständig kreativ sein muß, das ist eben die Gewohnheit.
Um aber den Deutschen los zu werden braucht es keine Durchmischung mit fremden Völkern, da reicht das Handy völlig aus, sieh sie dir doch an, die können doch eh alle nur noch nach unten gucken.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
2.830
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist, was die fiktionale Demokratie angeht, so in etwa das Undemokratischte und schon fast Grenzdebilste, was ich je gelesen habe. Dieser Typ hat gar nicht verstanden, was (die falsch übersetze!) Demokratie überhaupt bedeutet. Nach seinem Dafürhalten muß man undemokratisch werden, um jemand anderen auszugrenzen. Der kann nicht ganz dicht sein. Allerdings nur'n Sturm im Wasserglas, da es ja keine Demokratie auf diesem Planeten gibt. Vielleicht ja irgendwo anders.;)

Die Reflexe funktionieren offenbar auch noch bei der Ü80-Generation: man hält ihm nur das Stöckchen hin - und schon erleidet er eine Hasserektion. ;)

"Weniger Demokratie" könnte z.B. bedeuten:
- dass man von der griechischen Demokratie die Regel übernimmt, ca. 15 Prozent der Parlamentssitze der Partei mit den meisten Stimmen als Bonus zu geben
- dass man (rechte) Aufmärsche mit Fackeln in Innenstädten ein für allemal prinzipiell untersagt
- dass die staatlichen Medien den Rechtspopulisten nicht regelmäßig eine Plattform bieten
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.063
Punkte Reaktionen
29.433
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

etwas zwiespältig, aber untermauert deine These:



und...
irgendwie fühl ick mich "angepißt"!

https://ahnenreihe.wordpress.com/20...-grundlagen-uber-rasse-ethnizitat-und-kultur/
Die alpine Rasse – untersetzter Körperbau, runde Kopfform, braune Augen

Die alpine Rasse, die ebenfalls noch heute in großer Zahl anzutreffen ist, hat braune Haare und Augen, einen kurzen, kräftigeren Körperbau und eine charakteristische „runde“ (d.h. nahezu, aber nicht ganz kreisförmige) Schädelform.


aber damit hab ick ne neue Ausrede!
*gg
der Genpool ist Schuld
Auf jeden Fall!;)
Wozu denn auch, da isses warm, du brauchst keine aufwändige Kleidung, kannst den ganzen Tag den Bauch in die Sonne halten und das Mittagessen latscht an dir vorbei und du brachst nur die Pfanne hin halten.
Warum um alles in der Welt sollten die Neger sich also mit Dingen belasten die sie gar nicht brauchen?
In unseren Breiten ist das anders, ständig regnet es, saukalt isses auch und du mußt jede Menge Aufwand treiben damit es muckelig wird.
Klar das man hierzulande ständig kreativ sein muß, das ist eben die Gewohnheit.
Um aber den Deutschen los zu werden braucht es keine Durchmischung mit fremden Völkern, da reicht das Handy völlig aus, sieh sie dir doch an, die können doch eh alle nur noch nach unten gucken.
Da ist was dran!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Zitat: Die Schwächung Deutschlands durch die Flüchtlingsproblematik und die damit verbundene Zerreissprobe für die EU, deren derzeit finanziell und innenpolitisch am stärksten angeschlagener Staat Griechenland durch zwielichtige Machenschaften, die ihren Ausgang in den USA nahmen, erst zu einer gesamtproblematischen Situation innerhalb der EU geführt haben und die jetzigen Schwierigkeiten mit einem Erstarken rechtskonservativer und nationalistischer Kräfte einhergehen, ist – wie mir scheint – eine von langer Hand geplante und eingefädelte Angelegenheit.

Wenn dies eine von langer Hand geplante und eingefädelte Angelegenheit ist - welchem Zweck dient sie?

Wir sollten doch lieber klar sagen, warum es geht.
Es geht um die Aufarbeitung von ehemals inneren Europäischen Spannungen und die ungezügelte Ausweitung auf einen unter zentraler Brüsseler Regie stehenden Europäischen Einheitsblock, der im zweiten Schritt die Europäischen Staaten domestiziert und unter die Fuchtel einer globalen Sanierungspflicht für ausländische Fehlentwicklungen zwingen will.

Europa ordnen heisst nicht, die Armut der Welt zu tragen.

Wenn gewisse europäische Kapital und Marktinteressen auf Gewinn aus sind - dann aber nicht auf die Weise, erst das Ausland zu kolonialisieren und in die Verschuldung zu treiben und danach die hinterlassene Armut dem Europäischen Bürger als Sanierungspflicht aufzuerlegen.
Dieses Spielchen ist durchschaut und als klarer Sargnagel der Europäischen Einheit dingfest gemacht.
Die Antwort lautet:
Zurück zu den nationalen Grundlagen ohne nationalen Expansions-Egoismus.

Nationale und kommunikative Koexistenz und Abwehr aller Sanierungsauflagen
die zur Stärkung des ungebremsten Wachstums der Ausbeutungs -und Projekt-Kapitalisten führen.
Abwehr aller Stellvertreter des Verarmungs-Wachstums, die als Geschädigte
nicht in ihren Heimatländern bleiben wollen und glauben, die verantwortlichen
Unternehmer zu treffen und zu belasten, wenn sie die sozialen Netze des Gastvolkes besetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht

det:

Die alpine Rasse – untersetzter Körperbau, runde Kopfform, braune Augen

Die alpine Rasse, die ebenfalls noch heute in großer Zahl anzutreffen ist, hat braune Haare und Augen, einen kurzen, kräftigeren Körperbau und eine charakteristische „runde“ (d.h. nahezu, aber nicht ganz kreisförmige) Schädelform.


müßt ick mir eigentlich ausdrucken und mitführen ^^
und wenn mich det nächste Mal ne Olle anfährt, warum ick keene Kondition hab, so kleen bin, n dicken Bauch bekomme:
"Peng"-> falsche Rasse erwischt!*g:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.063
Punkte Reaktionen
29.433
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
det:

Die alpine Rasse – untersetzter Körperbau, runde Kopfform, braune Augen

Die alpine Rasse, die ebenfalls noch heute in großer Zahl anzutreffen ist, hat braune Haare und Augen, einen kurzen, kräftigeren Körperbau und eine charakteristische „runde“ (d.h. nahezu, aber nicht ganz kreisförmige) Schädelform.


müßt ick mir eigentlich ausdrucken und mitführen ^^
und wenn mich det nächste Mal ne Olle anfährt, warum ick keene Kondition hab, so kleen bin, n dicken Bauch bekomme:
"Peng"-> falsche Rasse erwischt!*g:giggle:
Bist Du "alpin"? Ich bin mehr der nordische "Heldentyp": Groß, blond, blauäugig und völlig naiv, also doppelt bláuäugig!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Bist Du "alpin"? Ich bin mehr der nordische "Heldentyp": Groß, blond, blauäugig und völlig naiv, also doppelt bláuäugig!;)

jupp ^^
kleen, blöd, nicht Blond und mit jedem Jahr det ick älter werde, erhöht sich komischerweise ooch der Bauchumfang..
"kotzt mich das an"!
na ja...fuffzisch und druff gschissen.*g
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.063
Punkte Reaktionen
29.433
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
jupp ^^
kleen, blöd, nicht Blond und mit jedem Jahr det ick älter werde, erhöht sich komischerweise ooch der Bauchumfang..
"kotzt mich das an"!
na ja...fuffzisch und druff gschissen.*g
Kein Problem. Wenn Du entleibt bist, suche Dir einen neuen Planeten mit hübschen Körpern.;)
Wahrscheinlich, also altersmäßig, bin ich aber zuerst dran.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.615
Punkte Reaktionen
53.660
Punkte
101.486
Geschlecht
zur Mahnung als Warnung:


 
Registriert
25 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es stellt sich nur die Frage welche Geschichte sich wiederholen kann, mit der AFD klar das Dunkelste Kapitel, aber mit einer Regierung von SPD, Grünen, Linken im Bund (was derzeit sehr möglich scheint) könnte sich auch ein Kapitel der Geschichte wiederholen, was gerade mal 30 Jahre her ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Spruch des Tages
Wer über sich selber lachen kann, der ist eigentlich glücklich dran, denn das Leben...
Die Friedens-Saboteure...
Ich hätte hier noch so zwei Beispiele von offensichtlichen wie überführten Lügnern...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben