Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WildWest in Marburg!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ein geflüchteter Ausserirdischer hat aus Versehen statt auf sejne Verfolger auf Unbeteiligte geschossen.

Echt? Hört sich gut an! Könntest 'n Drehbuch schreiben für nen guten Blockbuster!! Hollywood ruft! Nur zu!!
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die beiden haben eine Diagnose diskutiert.
Einer hat sich geirrt.
Sehr geirrt.
Gert
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach du hast wohl die richtigen Zahlen? Im übrigen hast du die ganzen Mahgreb Staaten vergessen, sowie die Iraker, Pakistanis und nicht zu vergessen, Albaner, Kosovaren usw. usw. also hättest du ruhig noch acht Milliarden drauflegen können.

Wenn man auch die unregistrierten dazuzählen würde, denke ich, sind zwei Millionen, von mir gut geschätzt!


Dann sind wir ja bei mindesten neuneinhalb Milliarden! Ich dachte mir gleich, die siebeneinhalb nicht hinkommen!
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Aha, das ist ja wirklich nett, dass Sie meine Wahrnehmung, WAS dieser Thread zum Inhalt haben sollte, bestätigen! Ob das dem TE gefallen wird und seinen "Verteidigern", wo der doch so ganz harmlos nur ein bisschen neugierig war? :giggle:

Aber - um ganz schlicht und einfach NUR das Eröffnungsthema zu bedienen, dann hat sich das erledigt.
Ist aufgeklärt, waren Selbstmorde. Und gut ist!

Ihre Konsenzlose Wahrnehmung existiert eh doch nur in ihrem Kopf.
Wie bei einem Vögelchen im goldenen Käfig.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Das wird Ihnen nicht gefallen, denn es sollen keine weiteren Leute/Täter involviert sein.
Offenbar erweiterter Selbstmord. Waffe bei den zwei Toten.
Schade, dass es nun doch keine Vorlage für einen Hass- und Hetzstrang gegen Ausländer geben kann, nicht wahr?

Ich habe hier noch etwas für Sie:

<<Im Jahr 2012 sorgte eine Bluttat in Rheinland-Pfalz für Aufsehen. Ein Rentner erschoss in einer Praxis in Weilerbach zwei Ärzte und sich selbst. Das genaue Motiv wurde nie aufgeklärt. Der 78-Jährige litt nach Angaben der Staatsanwaltschaft unter einer wahnhaften Persönlichkeitsstörung und fühlte sich von seinen Nachbarn mit Strahlen attackiert. Vermutungen, wonach der Täter schwer an Krebs erkrankt war und deshalb seine Ärzte tötete, bestätigten sich später nicht.<<

Vielleicht erkunden Sie einmal, ob der Rentner einen Migrationshintergrund hatte....

Schade, dass es nun doch keine Vorlage für einen Hass- und Hetzstrang gegen Ausländer geben kann, nicht wahr?

Liebe Olivia, langsam nervt es, dass Sie mit Ihrer multi-kulti-fanatisch eingefärbten Sichtweise überall nur Hass und Hetze vermuten. Nun mag dieser Marburger Fall wirklich keinen Migrantenhintergrund haben, aber reicht es nicht, wenn unsere pro-Asyl gleichgeschalteten Medien nur allzu häufig Gewalttaten von Ausländern aus politisch nicht korrekten Gründen ignorieren?
Beispiel: Von Polizeibeamten erfuhr ich, dass sie mindestens 3 mal pro Woche bei einem nahegelegenen Asylantenheim im Einsatz sind, immer wegen der gleichen Delikte: Raub, Diebstähle, Messerstechereien, Sachbeschädigung, Erpressung, Drogen, Schlägereien, Körperverletzung auch gegen Polizeibeamte usw. usw.
Meldung davon in den Medien? Fehlanzeige, und das ist nur die Spitze des Eisbergs....
Ist es da ein Wunder, wenn bei dem Beispiel der Marburger Tat auch Migranten verdächtigt werden?
Es gibt doch ein ganz sicheres Zeichen dafür, ob an einer Straftat Ausländer beteiligt waren oder nicht, nämlich dann, wenn die Medien nur noch spärlich oder gar nicht mehr über den Fall berichten.
Dann können Sie Ihren Migrantenfreunden auf die Schulter klopfen, dass sie unser Land so bereichert haben....
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Liebe Olivia, langsam nervt es, dass Sie mit Ihrer multi-kulti-fanatisch eingefärbten Sichtweise überall nur Hass und Hetze vermuten. Nun mag dieser Marburger Fall wirklich keinen Migrantenhintergrund haben, aber reicht es nicht, wenn unsere pro-Asyl gleichgeschalteten Medien nur allzu häufig Gewalttaten von Ausländern aus politisch nicht korrekten Gründen ignorieren?
Beispiel: Von Polizeibeamten erfuhr ich, dass sie mindestens 3 mal pro Woche bei einem nahegelegenen Asylantenheim im Einsatz sind, immer wegen der gleichen Delikte: Raub, Diebstähle, Messerstechereien, Sachbeschädigung, Erpressung, Drogen, Schlägereien, Körperverletzung auch gegen Polizeibeamte usw. usw.
Meldung davon in den Medien? Fehlanzeige, und das ist nur die Spitze des Eisbergs....
Ist es da ein Wunder, wenn bei dem Beispiel der Marburger Tat auch Migranten verdächtigt werden?
Es gibt doch ein ganz sicheres Zeichen dafür, ob an einer Straftat Ausländer beteiligt waren oder nicht, nämlich dann, wenn die Medien nur noch spärlich oder gar nicht mehr über den Fall berichten.
Dann können Sie Ihren Migrantenfreunden auf die Schulter klopfen, dass sie unser Land so bereichert haben....


All das, was Sie anführen ist mir bekannt. Ich bin keine Migrantenfreundin, genau so wenig wie eine von "besorgten Pegida-Bürgern". Ich bin strikt gegen Gewalt, gegen Verbrechen - und gegen Unmenschlichkeit.

Und ich bin gegen Strangeröffnungen, die einzig nur darauf abzielen, das "Gespräch" über die kriminellen Asylanten im Fluss zu halten.
Wie es hier wieder geschah.
Deshalb kann ich Ihre Nerven nicht schonen, auch wenn Sie mir einen Fanatismus hinsichtlich meiner Sichtweise bescheinigen wollen, die sie wohl deutlich missverkennen.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Sie haben Rotschopf falsch verstanden!
Was er nämlich sagen wollte war, dass die hinter der Frage stehende und zu vermutende Antwort war: Natürlich mal wieder die "Bereicherer". Und nicht nur zu vermuten, sondern erwünscht...
Was anderes gibt es doch gar nicht für gewisse Leute.
Mit "Schadensbegrenzung" meinte ich, dass nunmehr versucht wurde, eine ganz harmlose Frage aus dem "man merkte die Absicht und ward verstimmt" zu machen.

Sie schreiben in Rätseln. Wen sollte Rotschöpfle denn mit Bereicherern gmeint haben, wenn nicht die getöteten Ärzte ?


kataskopos
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und ich bin gegen Strangeröffnungen, die einzig nur darauf abzielen, das "Gespräch" über die kriminellen Asylanten im Fluss zu halten.
Wie es hier wieder geschah.

Und dennoch bilden solche Threaderöffnungen für Sie die immer gerne von Ihnen genutze Möglichkeit das Gespräch über kriminelle Deutsche im Fluß zu halten.

(Ich kann Sie gerne zitieren, falls Sie ihre Beitragsinhalte mal wieder vergessen haben sollten...)

Und nebenbei dazu Foristen (in dem Falle dem TE) Dinge zu unterstellen die Sie wie immer nicht belegen können.



PS: In puncto Heuchelei konnte Ihnen eh noch nie jemand ''etwas vormachen'' hier im Forum...:coffee:
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Seien Sie aber dessen versichert, dass ich nicht identisch mit dem Vogel in Ihrem Kopf bin. :cool:

Ihre wie üblich billigen Verbalretouren, können ihre Defizite in Lebenserfahrung nicht kaschieren.

Sonst würden ihre Postings nicht so von Naivität strotzen.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
All das, was Sie anführen ist mir bekannt. Ich bin keine Migrantenfreundin, genau so wenig wie eine von "besorgten Pegida-Bürgern". Ich bin strikt gegen Gewalt, gegen Verbrechen - und gegen Unmenschlichkeit.

Und ich bin gegen Strangeröffnungen, die einzig nur darauf abzielen, das "Gespräch" über die kriminellen Asylanten im Fluss zu halten.
Wie es hier wieder geschah.
Deshalb kann ich Ihre Nerven nicht schonen, auch wenn Sie mir einen Fanatismus hinsichtlich meiner Sichtweise bescheinigen wollen, die sie wohl deutlich missverkennen.

Fakt ist das Leute wie Sie,dazu beitragen das gegen geltendes Recht verstoßen wird.
Mittlerweile will Rot/Rot/Grün in Berlin, die Abschiebeurteile der Deutschen Richter ignorieren.
So schauts aus.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Fakt ist das Leute wie Sie,dazu beitragen das gegen geltendes Recht verstoßen wird.
Mittlerweile will Rot/Rot/Grün in Berlin, die Abschiebeurteile der Deutschen Richter ignorieren.
So schauts aus.

ausserdem sollen die verurteilten straftäter nur noch in den offenen vollzug, warum dann überhaupt in knast :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die mediale...
Der Vorfall in Essen, bei dem vor zwei Tagen zwei Grüne Politiker tätlich angegriffen...
Grüner Wahnsinn im...
Da siehste mal, dass ich geistig und optisch der heutigen Politikerkaste ähnel ALSO...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben