Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WildWest in Marburg!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Imm Prinzip ist nix gg den EB einzuwenden, normalerweise, aber in einem Forum, das dafür bekannt ist, das selbst der Wetterbericht für fremdenfeindlichen Klamauk herhalten muss, ist egtl eine Absicht zu unterstellen, oder?
Ob nun zu seiner Erbauung, zur Belustigung oder i.A. sei Mal dahingestellt, ja!

Genau so ist es.
Und eigentlich sollte sich der TE bedanken, dass ich ihm nähere Infos lieferte. Kann er selbst nachlesen.
Nun kann er ja beruhigt schlafen, dass die Ärzte gar nicht dahingemeuchelt wurden.
Klappe zu, Affe tot!:)):cool:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.188
Punkte Reaktionen
1.567
Punkte
64.820
Geschlecht
Putin das waren sicher aktivierte Putin-Schläfer um Deutschland zu destabilisieren...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Imm Prinzip ist nix gg den EB einzuwenden, normalerweise, aber in einem Forum, das dafür bekannt ist, das selbst der Wetterbericht für fremdenfeindlichen Klamauk herhalten muss, ist egtl eine Absicht zu unterstellen, oder?

Es ist bekanntlich immer schwierig jemandem etwas zu unterstellen - zumindest wenn man eine gewisse Seriösität für sich in Anspruch nehmen möchte - wenn man dies nicht belegen kann. Es sei denn man geht gerne auf Hexenjagd...


Und genau diese, wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe, prangerst du ja, indirekt zumindest, an hier im Forum.
Wäre es da nicht an der Zeit, wenn schon, diese konsquent anzuprangern? Und eben nicht an den eigene (politischen) Ansichten zu orientieren?
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das wird Ihnen nicht gefallen, denn es sollen keine weiteren Leute/Täter involviert sein.
Offenbar erweiterter Selbstmord. Waffe bei den zwei Toten.
Schade, dass es nun doch keine Vorlage für einen Hass- und Hetzstrang gegen Ausländer geben kann, nicht wahr?

Ich habe hier noch etwas für Sie:

<<Im Jahr 2012 sorgte eine Bluttat in Rheinland-Pfalz für Aufsehen. Ein Rentner erschoss in einer Praxis in Weilerbach zwei Ärzte und sich selbst. Das genaue Motiv wurde nie aufgeklärt. Der 78-Jährige litt nach Angaben der Staatsanwaltschaft unter einer wahnhaften Persönlichkeitsstörung und fühlte sich von seinen Nachbarn mit Strahlen attackiert. Vermutungen, wonach der Täter schwer an Krebs erkrankt war und deshalb seine Ärzte tötete, bestätigten sich später nicht.<<

Vielleicht erkunden Sie einmal, ob der Rentner einen Migrationshintergrund hatte....

Hallo Olivia
Ich habe lange überlegt was du mir mit diesem Text sagen willst, vor allem WELCHE Frage du mir damit beantwortet hast!?!?
Ich komm nicht drauf! Helf mir bitte!
In der Zwischenzeit hat sich wohl herausgestellt dass einer der Ärzte geschossen hat......Tragischer Fall! Man sollte meinen gebildete Menschen würden so etwas nicht tun.........ist wohl nicht so!
Also Oli, vielleicht erklärst du mir nochmal was du mir sagen wolltest, damit ich wenigstens ruhig schlafen kann!
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Was schlägst du denn für einen Ton an??
Hast du die Seite gewechselt?

Rotschopf mit den zwei Gesichtern ? :)
Na die Sarah ist ja auch eine,welche die Problematik erkannt und richtig verarbeitet hat.

Deswegen stört sie derzeit ja das Kuschelverhältnis zwischen Der Linken, und der SPD,die ja bekanntlich trotz der zukünftigen Unfinanzierbarkeit des "Weltoffenen Sozialamtes Deutschland",nicht einmal jene Rechtskräftigen Urteile zur Abschiebung durchführen lassen wollen,...wie zb. in Berlin.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Das wird Ihnen nicht gefallen, denn es sollen keine weiteren Leute/Täter involviert sein.
Offenbar erweiterter Selbstmord. Waffe bei den zwei Toten.
Schade, dass es nun doch keine Vorlage für einen Hass- und Hetzstrang gegen Ausländer geben kann, nicht wahr?

Ich habe hier noch etwas für Sie:

<<Im Jahr 2012 sorgte eine Bluttat in Rheinland-Pfalz für Aufsehen. Ein Rentner erschoss in einer Praxis in Weilerbach zwei Ärzte und sich selbst. Das genaue Motiv wurde nie aufgeklärt. Der 78-Jährige litt nach Angaben der Staatsanwaltschaft unter einer wahnhaften Persönlichkeitsstörung und fühlte sich von seinen Nachbarn mit Strahlen attackiert. Vermutungen, wonach der Täter schwer an Krebs erkrankt war und deshalb seine Ärzte tötete, bestätigten sich später nicht.<<

Vielleicht erkunden Sie einmal, ob der Rentner einen Migrationshintergrund hatte....

Na. immerhin hat einer Ihrer Brüder im Geiste (Rotschöpfle) gleich messerscharf seine Genugtuung kund getan, indem er meinte
"jedenfalls zwei Bereicherer". Die Schadensbegrenzung sollte sich also dann auf die chronische Unterstellung von unangemessenem Reichtum bei Ärzten beziehen !
Wie weiter zu lesen war, könnten Wirtschaftlichkeitsprobleme die Tat ausgelöst haben. Wer hätte das gedacht - bei den ach so reichen Ärzten ?

kataskopos
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Na. immerhin hat einer Ihrer Brüder im Geiste (Rotschöpfle) gleich messerscharf seine Genugtuung kund getan, indem er meinte
"jedenfalls zwei Bereicherer". Die Schadensbegrenzung sollte sich also dann auf die chronische Unterstellung von unangemessenem Reichtum bei Ärzten beziehen !
Wie weiter zu lesen war, könnten Wirtschaftlichkeitsprobleme die Tat ausgelöst haben. Wer hätte das gedacht - bei den ach so reichen Ärzten ?

kataskopos

Sie haben Rotschopf falsch verstanden!
Was er nämlich sagen wollte war, dass die hinter der Frage stehende und zu vermutende Antwort war: Natürlich mal wieder die "Bereicherer". Und nicht nur zu vermuten, sondern erwünscht...
Was anderes gibt es doch gar nicht für gewisse Leute.
Mit "Schadensbegrenzung" meinte ich, dass nunmehr versucht wurde, eine ganz harmlose Frage aus dem "man merkte die Absicht und ward verstimmt" zu machen.
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Imm Prinzip ist nix gg den EB einzuwenden, normalerweise, aber in einem Forum, das dafür bekannt ist, das selbst der Wetterbericht für fremdenfeindlichen Klamauk herhalten muss, ist egtl eine Absicht zu unterstellen, oder?
Ob nun zu seiner Erbauung, zur Belustigung oder i.A. sei Mal dahingestellt, ja!


Auch stellen sich cerebral Minderperfundierte durch rabulistische Verbalentgleisungen bewußt in eine bestimmte Ecke.
Oder bedeutet naiv gleich doof, Bessermenschenkauderwelch ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
2012 jetzt überlegen Sie nochmal, ganz langsam und denken einmal nach ab welchem Jahr Deutschland die Grenzen für die Welt öffnete und 2000000 Fachkräfte über die grüne Grenze kamen, vielleicht kommen Sie ja selbst drauf!

Ist dir nicht klar, dass seit 2012 siebeneinhalb Milliarden Syrer und Afghanen zugezogen sind? Warum so bescheiden?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
in wessem Auftrag zur Erreichung welcher übergeordneten Machtinteressen wird das wohl passiert sein?

Ich verrats dir: Von den Satanisten, die uns weismachen wollen, die Erde sei eine Kugel.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sie haben Rotschopf falsch verstanden!
Was er nämlich sagen wollte war, dass die hinter der Frage stehende und zu vermutende Antwort war: Natürlich mal wieder die "Bereicherer". Und nicht nur zu vermuten, sondern erwünscht...
Was anderes gibt es doch gar nicht für gewisse Leute.
Mit "Schadensbegrenzung" meinte ich, dass nunmehr versucht wurde, eine ganz harmlose Frage aus dem "man merkte die Absicht und ward verstimmt" zu machen.

Es geht in diesem Zusammenhang um die exorbitanten Kosten.
Es gibt in Deutschland mehr als genug Deutsche die jetzt schon zur Tafel müssen.
Diese Politik ist bis ins Mark unseriös.
Dieser falsch verstandene Humanismus ist pure Realitätsferne.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es geht in diesem Zusammenhang um die exorbitanten Kosten.
Es gibt in Deutschland mehr als genug Deutsche die jetzt schon zur Tafel müssen.
Diese Politik ist bis ins Mark unseriös.
Dieser falsch verstandene Humanismus ist pure Realitätsferne.

Aha, das ist ja wirklich nett, dass Sie meine Wahrnehmung, WAS dieser Thread zum Inhalt haben sollte, bestätigen! Ob das dem TE gefallen wird und seinen "Verteidigern", wo der doch so ganz harmlos nur ein bisschen neugierig war? :giggle:

Aber - um ganz schlicht und einfach NUR das Eröffnungsthema zu bedienen, dann hat sich das erledigt.
Ist aufgeklärt, waren Selbstmorde. Und gut ist!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.470
Punkte Reaktionen
11.509
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ist dir nicht klar, dass seit 2012 siebeneinhalb Milliarden Syrer und Afghanen zugezogen sind? Warum so bescheiden?

Ach du hast wohl die richtigen Zahlen? Im übrigen hast du die ganzen Mahgreb Staaten vergessen, sowie die Iraker, Pakistanis und nicht zu vergessen, Albaner, Kosovaren usw. usw. also hättest du ruhig noch acht Milliarden drauflegen können.

Wenn man auch die unregistrierten dazuzählen würde, denke ich, sind zwei Millionen, von mir gut geschätzt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Natürlich....:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Nix neues! [twitter]
Hidden Raver legt auf...
Na, nun hat BB bzw. Sat 1 wohl vollends kapituliert und das Projekt komplett in die...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben