Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Willkommenskultur Deutschland, alles für den Fremden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.656
Punkte Reaktionen
53.799
Punkte
101.486
Geschlecht
das meinte ich, ich kanns nicht begreifen

mit verstand ist das nicht zu glauben, ich kann nur glauben das die bezahlt sind, oder h4ler, die dank evg dahin müssen sonst knete wech ......

du wirst Lachen ^^
in Hartz4 Foren soll schon das Gerücht rumgeistern von der Zwangsmiteinquartierung von Flüchtlingen bei Hartz4 Beziehern---<
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das meinte ich, ich kanns nicht begreifen

mit verstand ist das nicht zu glauben, ich kann nur glauben das die bezahlt sind, oder h4ler, die dank evg dahin müssen sonst knete wech ......

Im Ausland schlägt man vor Lachen über diese hirnentkernten deutschen Vollidioten schon Purzelbäume:


https://www.youtube.com/watch?v=5JpVL0NQMbU

Ein passender Kommentar zum Video:

ThePantherVision vor 4 Stunden schrieb:
Today they steal his bag, tomorrow they steal his nation.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
du wirst Lachen ^^
in Hartz4 Foren soll schon das Gerücht rumgeistern von der Zwangsmiteinquartierung von Flüchtlingen bei Hartz4 Beziehern---<

weniger zum lachen ist dann wohl denen, die ihre sozialhäuschen/wohnungen verlassen mussten und in notunterkünften untergebracht wurden. das ziel ist es, die etwas älteren häuser abzureissen um da neue häuser für unsere bereicherer zu bauen :))

das vid darüber hatte ich hier irgendwo eingestellt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
du wirst Lachen ^^
in Hartz4 Foren soll schon das Gerücht rumgeistern von der Zwangsmiteinquartierung von Flüchtlingen bei Hartz4 Beziehern---<

Das funktioniert nicht mit der Zwang. Also, die Propaganda dass Du verbreitest wird es nie geben. Nach dem Gesetz hat der Staat leerstehende Gebäude zu nutzen, kaufen und entsprechend zu vergüten/bezahlen. Es gibt in Deutschland genug Anwälte und Richter. Das System funktioniert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.656
Punkte Reaktionen
53.799
Punkte
101.486
Geschlecht
Das funktioniert nicht mit der Zwang. Also, die Propaganda dass Du verbreitest wird es nie geben. Nach dem Gesetz hat der Staat leerstehende Gebäude zu nutzen, kaufen und entsprechend zu vergüten/bezahlen. Es gibt in Deutschland genug Anwälte und Richter. Das System funktioniert.

Du "Sozialromantiker" ^^
Hier funktioniert gar nichts mehr!

http://www.tagesspiegel.de/berlin/u...kosten-fuer-fluechtlinge-sitzen/12294310.html

Zwangsbelegung oder Enteignung wurde schon angedroht!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das funktioniert nicht mit der Zwang. Also, die Propaganda dass Du verbreitest wird es nie geben. Nach dem Gesetz hat der Staat leerstehende Gebäude zu nutzen, kaufen und entsprechend zu vergüten/bezahlen. Es gibt in Deutschland genug Anwälte und Richter. Das System funktioniert.

versuchst du hier wieder alle für dumm zu verkaufen :giggle:

das klappt nicht, no no

in D herrscht immer noch das besatzungsrecht. wenn hier genug chaos herrscht haben die besatzer die möglichkeit hier entsprechend tätig zu werden. alle die einen deutschen perso haben sind staatenlos, und als solcher hat man sowieso nix zu melden, anwälte und richter lachen sich dann eins :))
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weiß nicht, ob das schon in einem der Flüchtlingsstränge gebracht wurde:



und




:happy:
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die idee könnte aber auch anders rum enden, die schicken den gesandten zum absender :p

Das wäre natürlich höchst bedauerlich, aber ich denke, das Risiko, dass er dieses Forum nicht mehr mit seiner Präsenz beehren und dieses dann auch nicht mehr im Glanz seiner Beiträge wie ein Leuchtturm der Erkenntnis im Internet stünde, müssen wir eingehen. :)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.656
Punkte Reaktionen
53.799
Punkte
101.486
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das wäre natürlich höchst bedauerlich, aber ich denke, das Risiko, dass er dieses Forum nicht mehr mit seiner Präsenz beehren und dieses dann auch nicht mehr im Glanz seiner Beiträge wie ein Leuchtturm der Erkenntnis im Internet stünde, müssen wir eingehen. :)

schon bedauerlich, der eigentliche sinn, also das bekehren, wäre dann zum scheitern verurteilt.
etwas gutes könnte man trotzdem daraus ziehen. er selbst und höchstpersönlich hätte dann den beweis erbracht, das allein durch :liebet euch alle usw. das problem nicht lösbar ist :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
nun weiß ick was du meintest mit amerikaner der hier asyl beantragte

http://www.lto.de/recht/nachrichten...47213-asyl-deserteur-anerkennung-fluechtling/

also wenn Deutschland dem das verweigert,
was es den syrischen Deserteuren zu billigen.....:toben:

recht haben und bekommen .....

das gilt gerade in diesem land ganz besonders :toben:

an deren stelle wäre das alles ganz einfach zu handhaben, besatzungsrecht hat diesbezüglich sicher auch was vorrätig, aber das würde dann zu viel wirbel machen, die herde soll ja heia machen :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
weniger zum lachen ist dann wohl denen, die ihre sozialhäuschen/wohnungen verlassen mussten und in notunterkünften untergebracht wurden. das ziel ist es, die etwas älteren häuser abzureissen um da neue häuser für unsere bereicherer zu bauen :))

das vid darüber hatte ich hier irgendwo eingestellt.

Die Kölner Architektenelite und Stadtentwicklerszene erstellt bereits Bau- und Siedlungsentwürfe, für die Otto Normalverbraucher nicht selten 4000 Euro pro Quadratmeter und mehr in selbst mittlerer Wohnlage für Eigentum hinblättern muss.

Was in Köln zur mittleren und gehobener Wohnlage zählt, wird in München derzeit noch als einfache Wohnlage bezeichnet.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

....
Das Motiv für die Tat ist bis heute unklar. Die Staatsanwaltschaft ist davon überzeugt, dass der Mann in Tötungsabsicht gehandelt hat und er die Tat auch vollendet hätte, wenn die junge Frau nicht hätte Flüchten können. Allerdings habe der Mann schreckliches erlebt und soll an Depressionen leiden.


ja dannnnnnnn, darf er bestimmt nachher 2 monate therapie machen, ambulant :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Werden wir nur noch von...
Die größte Verarsche aller Zeiten. Fake-Biden gegen Trump, das TV-Duell des...
Laßt die Musik spielen!
genau das richtige, wenn der Foren-Emo wieder spontan auftaucht... Das Video...
Immanenter Wahlbetrug
Oben