Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Willkommenskultur Deutschland, alles für den Fremden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
AhAhAh Deutschland wird jetzt aufgrund seiner Willkommenskultur ISOLIERT !!!

Dänemark setzt Zugverkehr wegen Flüchtlingsströmen aus Deutschland aus

wart ja schon drauf das Polen seine Grenze wieder bewacht ^^
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
wart ja schon drauf das Polen seine Grenze wieder bewacht ^^

stimmt die polen sind nicht so doof wie die deutschen.
denke bei der Schweiz und den tschechen wird es nicht mehr lange dauern bis die grenzen zu sind.
und frankreich dauert auch nicht mehr lange.
 

Psw - Redaktion/dh

Moderator
Registriert
6 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@ all

Bitte beteiligen Sie sich an den Diskussionen auf Psw mit angemessener Sachlichkeit, hinreichend argumentativ und dem Charakter einer Diskussionsplattform mit einem klaren Regelkatalog entsprechend.

Entsprechend unserer Forenregeln werden wir ansonsten redaktionell aktiv.

Wir bitten um Beachtung

Die Redaktion
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
aufgrund der doch erstaunlich schnelle steigenden Ströme und der schlicht nicht vorhandenen Wohnungen finde ich die Entwicklung eigentlich gar nicht so schlecht (vielleicht aber auch nur Galgenhumor oder ich versuche es mir selbst schönzureden)

Aber was wird passieren? Es werden wohl nächstes Jahr auch noch mindest 1,5 Mio kommen,aber jetzt kommts: aus den Familienzusammenführungen wird erstmal nichts,weil :kein Wohnraum.


Ich finde das wirklich besser wenn viele erstmal auf Jahre in Wohnheimen bleiben,von dort hat man doch alles im Blick und es kommt gerade bei denjenigen die Geld hatten nicht so recht Freude auf.

Aber das Beste ist : diejenigen die letztes Jahr kamen und dasselbe (an die Schlepper) gezahlt haben,sitzten in schicken Wohnungen. Das wird zu Unruhen führen.Wir wreden eine heim-und Turnhallengeneration haben,und die wird sich aufgrund ihres Verhaltens und der Masse keine Freunde machen.


wir müssen jetzt einfach hoffen,das es vielleicht doch 4-5 Mio werden bis zur Bundestagswahl,also ich glaube dann an eine AfD-Kanzerlin oder Kanzler.Auch wenn es jetzt noch utopisch scheint.Ich sehe aber Bewegung.

Und ganze ehrlich: dann wäre es mir auch die 80 Mrd wert gewesen.Also wenn mir jemand gesagt hätte : merkel weg für 80 Mrd Gesamtkosten.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.500
Punkte Reaktionen
2.921
Punkte
49.820
Geschlecht
Grenzen dicht

wart ja schon drauf das Polen seine Grenze wieder bewacht ^^
Da würden sich viele Brandenburger und Sachsen freuen, denn mit ordentlichen Grenzkontrollen würden die Diebstähle und Raubzüge im Grenzgebiet erheblich behindert.

Es ist allerdings kaum zu erwarten, dass Polen die Grenze zu Deutschland bewachen wird, denn kaum ein Flüchtling hat die Absicht, sich von Deutschland nach Polen abzusetzen. Wenn Polen die inner-EU-Grenzen dicht macht, dann zu Tschechien und Slowakei, weil von dort Flüchtlinge auf dem Transitweg durch Polen nach Deutschland kommen könnten. Die EU-Außengrenzen Polens zu Russland, Belarus und Ukraine sind schon bewacht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.076
Punkte Reaktionen
29.492
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
na vielleicht gibt es bald einen kleine vökerwanderung, schon nach dem 2. wk wurden doch kluge köpfe aus diesem land "umgesiedelt", wenn ich mich richtig erinnere :cool:

ohne dem? hehe, grins
Ich vermute tatsächlich, daß ein großer Teil der schlauen Köppe innerhalb der nächsten 2 jahre in die verdummten Staaten geht, bzw. nach Südamerika (immer schon ein Hort für Deutsche;)). Auch Neu Seeland und Australien sind Möglichkeiten. Über Australien schreibt Wiki: "Über 1,3 Millionen Australier haben mindestens einen deutschen Vorfahren".

Ich werde das auf Malle gar nicht mehr richtig mitbekommen.;)
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
@ all

Bitte beteiligen Sie sich an den Diskussionen auf Psw mit angemessener Sachlichkeit, hinreichend argumentativ und dem Charakter einer Diskussionsplattform mit einem klaren Regelkatalog entsprechend.

Entsprechend unserer Forenregeln werden wir ansonsten redaktionell aktiv.

Wir bitten um Beachtung

Die Redaktion

Ich bin für eine separate "Spaßecke" für das braune Gesindel.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich wusste nicht, dass wir hier Holländer als Asylbewerber haben.
Aber Du hast da siocher den größeren Überblick, da ich ja einige Tage unerreichbar verreist war.

Abschieben war in der Tat etwas unglücklich ausgedrückt. Nach Holland weiterleiten passt besser. "Ohne Holland fahrn wir zur EM....."
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
es gibt ja nicht viel wo man sich an Israel ein Beispiel nehmen kann,
aber das hier wäre für Ungarn hilfreich:

http://www.unzensuriert.at/content/...stigung-zum-Schutz-gegen-illegale-Zuwanderung

In der Tat haben die Israelis bereits einen hochmodernen Zaun mit entsprechendem Sicherheits- und Warnsystem, mit dem sie die Palis aus dem Land rauszuhalten, das sie ihnen geklaut haben.

:giggle:

Man sagt ja auch, dass Einbrecher in ihren Wohnungen die besten Schlösser hätten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.633
Punkte Reaktionen
53.730
Punkte
101.486
Geschlecht
Nicht nur für mich:

"Unzensuriert.at ist eine im Februar 2009[1] gegründete rechtspopulistische Plattform aus Wien."

https://de.wikipedia.org/wiki/Unzensuriert.at

Entweder sind Sie wirklich so doof, oder stellen sich nur so.

Ich "Doof"`?
mmhh...
gut möglich ^^

Für mich sind vorwiegend die Inhalte ausschlaggebend...
Für Dich eher die Quelle!

p.s
"Rechts-Populistisch?
oder
Rechts-Radikal"?!
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
33.000 Asylanten in 9 Tagen nur in München!

Am Münchner Hauptbahnhof kamen im Laufe des Tages nach Angaben der Regierung von Oberbayern rund 4000 Asylsuchende an. Damit stieg die Zahl der in der bayerischen Landeshauptstadt seit Anfang September eingetroffenen Flüchtlinge auf rund 33.000, so viele wie im gesamten Vorjahr.
http://www.faz.net/aktuell/politik/...og-entwicklungen-in-deutschland-13786125.html
 
Registriert
31 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Dieses Protokoll vom RKI-Server wurde bisher nicht gewürdigt. Es zeigt deutlicher als...
Bald nur noch E-Autos
Zieh Leine mit deinen dummen E-Bikes. Mein Rennrad passt sogar in den Kofferraum. ...
Immanenter Wahlbetrug
Oben