Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir kommen nach Deutschland weil wir dort 350 Euro bekommen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Schade, dass man Tops anderer nicht ausradieren kann ...

Nicht Merkel und ihre Crew haben versagt.
Der große Versager ist das Volk!
Weil es sich einen Politzirkus leistet
in der Hoffnung, Mächtige ganz oben könnten
zurechtbiegen, was die Masse unter ihnen
mit Wahnsinnspower versaubelt.


An Versaubeutelungen ist doch alles möglich,
weil der Bürger blind ist auf dem rechten Auge,
er nicht mal seine wichtigsten Rechte kennt,
mit denen er verhindern könnte,
das ausbeuterisches Verhalten freie Fahrt hat
auf dem Machtrolltreppe nach oben.

Obwohl ich schon oft auf diesen Schwarmirrtum hingewiesen habe, hat noch keiner sein MEA CULPA geklopft und zu verstehen gegeben, dass wir da wirklich was tun sollten.

Deutschland ist halt ein Volk von Hosenschei§ern.

Vermutlich werden die Flüchtlinge schneller rechtsfit
und dann so abräumen,
dass Deutsche sich in aller Ruhe
mit dem Auswaschen
ihrer Hosen beschäftigen können.
Zum Erhalten der physischen Existenz
braucht es ja nicht viel ...

Na dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran...
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

Sozialdarwinismus?

Ich sah heute einen "Penner", der an mir vorbeilief. Würde eher sagen, an mir vorbeihumpelte.... ca. 40 Jahre alt, die Hose schon so verspeckt und ausgeleiert, dass er sie festhalten musste. Er schaute keinen der Passanten an, sondern ging die Straße lang, als würde er nur vorankommen wollen, ohne mit jemanden in Kontakt kommen zu wollen, oder er ängstigte sich vor Kontakten.

Da dachte ich auch, warum haben wir in Berlin "Streetworker", kümmern die sich nur um Flüchtlinge und Kiffer? Ältere Menschen lässt man alleine im Stich?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht

AHA - und wer hat das Plakat spendiert?

Da sollte man ansetzen!

Die Flüchtlinge aufhetzen ist ja so einfach, wenn man denen nur genug verspricht....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.261
Punkte
69.820
Geschlecht
Dann kommt 'ne andere Marionette. Das System hat sich so allumfassend abgesichert, daß man nie an die Hintermänner (-Frauen?;)) herankommt und schützt sich durch die Uninformiertheit der Menschen selbst. No outway, wie [MENTION=2841]hoksila[/MENTION] sagen würde.;)

Das ist egal der Knall kommt vom Volk.
Da schau her:
Anteil der Ausländer in Deutschland steigt auf 21 Prozent
http://deutsche-wirtschafts-nachric...laender-in-deutschland-steigt-auf-21-prozent/
Noch 2 Generationen und wir sind ne Minderheit im eigenen Land.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.689
Punkte Reaktionen
28.859
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.865
Punkte Reaktionen
12.990
Punkte
74.820
Geschlecht
natürlich ist dann aus m,it der wirtschaftsleistung , wenn die primitieflinge in der überzahl sind.
empfehle ausreisen nach Australien.

eine Kette ist stets nur so stark wie ihr schwächstes Glied.
die Kette der Menschheit zählt bald 10.000.000.000 Individuen.
daraus ist zu schließen, dass es darauf ankommt, die Schwächsten zu stärken.
irgendwie ganz einfach :)
(m)ein Dreisatz (zur Nachahmung empfohlen):
1. ja, ich bin dumm und unwissend, alt und grau,
2. ja, du bist gebildet, weißt Bescheid und bist schlau,
3. dann sei so lieb und erklär´ so, dass auch [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] es versteht
wie künftig „Einigkeit und Recht und Freiheit“ für mehr als 10 Mrd. Menschen geht.
z.B. vielleicht so?
http://einklich.net/person/betrieb5.htm
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
eine Kette ist stets nur so stark wie ihr schwächstes Glied.
die Kette der Menschheit zählt bald 10.000.000.000 Individuen.
daraus ist zu schließen, dass es darauf ankommt, die Schwächsten zu stärken.
irgendwie ganz einfach :)

]

besser, man nimmt deíe rostbraunen glieder raus
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Der Pfaffe bekommt sein LEISTUNGSLOSES EINKOMMEN aus Steuermitteln, auch ich zahle da mit.

Der Pfaffe schreibt die Sxualität vor, (kein Sex vor der Ehe, idelaerweise auch nicht onanieren) poppt aber selber fröhlich drauflos, im Zweifelfall sogar Kinder. Keinen interessiert das. Aber Kinderehen sind ja sowas von furchtbar. Der ältere Ehepartner ist ja auch kein Pfaffe!

Auch ich musste mir hier im Forum wegen meier Frührente schon leistungsloses Einkommen vorwerfewn lassen, wenn der Pfaffe das X-fache meiner Monatsrente erhält ist das für Euch dagegen gerecht.

Aber wenn ein Flüchtling wegen 350€ nach Deutschland kommt, verurteilt Ihr ihn wie einen Verbrecher.

Aber ihr seid alle bedingungslos bereit, Bankenrettungen mitzutragen, die Pfaffen durchzufüttern, sinnlose Schulungen für Arbeitslose zu bezahlen, die dem Arbeitslosen in seinem beruflichen Fortkommen nicht helfen, damit er nur ja wieter billiger Arbeitsslave belibe.

Dies für das X-fache desjenigen Geldbetrages, der nötig wäre, den Arbeitslosen so optimal zu fördern, dass er nach der Schulungsmaßnahme in einem anständig bezahlten Job unter kommt. Schon klar, dann könnte er ja Ansprüche stellen, ganz entgegen Eurer Moral. Das dafr natürlich auf keinen Fall passieren, stimmt's?

Der Arbeitslose soll schön klein bleiben und für Euch jeden Drecksjob möglichst ohne Bezahlung für Euch erledigen.
Na nicht so grundlos Bällen. Ich bin ja in einigen Teilen deiner Meinung. Mir ist nur kein Pastor oder Pfarrer bekannt, welcher aus Steuermitteln finanziert wird. Ausgenommen natürlich der Kirchensteuer. Viel mehr werden Stellen sogar durch Stiftungen finanziert, weil sonst etliche Gemeinden keinen Seelsorger mehr hätten.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Die übliche Heuchlei von (denkbefreiten) Linksideologen...


Man sollte noch erwähnen dass es nicht mit den 350 (eigentlich 392 wie ich im Intenet meine gelesen zu haben) EUR monatlich getan ist!

Dass nämlich bei Flüchtlingen wie bei Hartz-IV-Empfängern auch - das solltest gerade du ja wissen, @Denker - die Wohnkosten erstattet werden (allerdings laut Gesetz in "angemessenem" Umfang).

Für die Kosten der Unterkunft und Heizung können die Länder Pauschalbeträge festsetzen oder die zuständige Behörde dazu ermächtigen. Zudem gibt es – ebenso wie bei deutschen Hartz-IV-Empfängern auch – Geld für eine Erstausstattung einer Wohnung.

Nicht zu vergessen - die absolut kostenlose medizinische Rundumversorgung!

Außerdem können sie offenbar kostenlos 24 Std. m Tag öffentlich Verkehrmittel nutzen, oder zumindest die DB. Das wird zwar immer wieder öffentlich von Behörden bestritten, dass dies einmal mehr eine versuchte Verdummung der Bürger ist, damit kein sozialer Unfrieden entsteht, zeigt dieser Link denke ich:

http://www.mmnews.de/index.php/politik/55676-bahn-bus-flucht

Darfst du auch umsonst Bahnfahren, Denker?


Obwohl, wenn es anders herum wäre, würden die mit einem ''Dachschaden'' ausgestatteten Schreihälse unter den Gutmenschen wieder N@zi´s brüllen...:rolleyes2:
Es gibt etliche deutsche Personengruppen, welche kostenlos die ÖPNV nutzen können. Polizeibeamte oder Behinderte z.b.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wir kommen nach Deutschland weil wir dort 350 Euro bekommen.
Originalton eines Flüchtlings aus Ghambia.
Läuft gerade auf dem Europamagazin auf WDR.

Derzeit sammeln sie sich an der Italienisch Schweizer Grenze Como.
Sollte man diese Geldleistung für Flüchtlinge nicht besser aufheben ?

Die einen bauen Zäune und die anderen klettern auf Leitern damit man ihr Winken mit dem Begrüßungsgeld trotzdem sieht , Europa ist geil .

Es leistet sich sogar eine EU zur Entsorgung überflüssiger Politiker und zur Bespaßung der Regierungschefs !

So stand in Bratislava das Kulturprogramm im Vordergrund und man hatte einstimmig beschlossen nichts zu beschließen !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.261
Punkte
69.820
Geschlecht
Schade, dass man Tops anderer nicht ausradieren kann ...

Nicht Merkel und ihre Crew haben versagt.
Der große Versager ist das Volk!
Weil es sich einen Politzirkus leistet
in der Hoffnung, Mächtige ganz oben könnten
zurechtbiegen, was die Masse unter ihnen
mit Wahnsinnspower versaubelt.


An Versaubeutelungen ist doch alles möglich,
weil der Bürger blind ist auf dem rechten Auge,
er nicht mal seine wichtigsten Rechte kennt,
mit denen er verhindern könnte,
das ausbeuterisches Verhalten freie Fahrt hat
auf dem Machtrolltreppe nach oben.

Obwohl ich schon oft auf diesen Schwarmirrtum hingewiesen habe, hat noch keiner sein MEA CULPA geklopft und zu verstehen gegeben, dass wir da wirklich was tun sollten.

Deutschland ist halt ein Volk von Hosenschei§ern.

Vermutlich werden die Flüchtlinge schneller rechtsfit
und dann so abräumen,
dass Deutsche sich in aller Ruhe
mit dem Auswaschen
ihrer Hosen beschäftigen können.
Zum Erhalten der physischen Existenz
braucht es ja nicht viel ...

Ich sag ja, jedes Volk bekommt die Politik die es verdient.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.261
Punkte
69.820
Geschlecht
natürlich ist dann aus m,it der wirtschaftsleistung , wenn die primitieflinge in der überzahl sind.
empfehle ausreisen nach Australien.

Der Wirtschaft ist das egal, die ist nicht an nationale Grenzen gebunden, die Flüchtlingspolitik hat aber zur Folge dass das deutsche Humankapital verloren geht und das ist ganz offensichtlich gewollt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Der Wirtschaft ist das egal, die ist nicht an nationale Grenzen gebunden, die Flüchtlingspolitik hat aber zur Folge dass das deutsche Humankapital verloren geht und das ist ganz offensichtlich gewollt.

ich weis ja , dass du verschwörungstheoretiker bist:kopfkratz:,hier und anderswo
also , in syrien und afghanistan ist krieg,jetzt fangen da die menschen an zu fliehen,es spricht sich rund , in d gibs das meiste zu holen, Merkel ist ja strohdoof. soweit die Fakten.
meinst du jetzt der cia hat d aufgebaut unddann der Merkel gesagt sie soll alle rein lassen, damit die Flüchtlinge nach d kommen sollen ?:kopfkratz::giggle::confused:
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wegen 350 Euro? Tolle Propaganda.

Wirkt bei mitr bloß nicht. Ich kenn doch die Preise und Wohnkosten hier.

Bankenrettungen gehören gestoppt, Börsenspekulation gehört gestoppt, Pfaffengehälter gehören gestoppt, die Pfaffen können doch auch die 350 Euro / Monat nehmen. Ihre teuren Immobilien können die verkaufen oder Flüchtlinge darin beherbergen. Dort drin istr mehr als genug Platz. FÜR ALLE NOCH KOMMENDEN FLÜCHTLINGE!

Auch in den Villen der Banker und sonstigen Konzerbbosse und Politiker mit ihren Luxusgähältern ist da mehr als genug Platz dazu!


In Limburg steht T.v.E. Luxusimmobilie ungenutzt herum.
Der neue Bischof will sie nicht.
Wäre doch eine prima Flüchtlingsunterkunft.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon wieder Heuchleralarm?!!!

Schon bemerkenwert was ausgerechnet Langzeitarbeitslose, vielmehr Arbeitsverweigerer die nach eigenen Angaben nur Jobs ab 20 EUR netto bereit sind anzunehmen, die selbst LEISTUNGSLOSES EINKOMMEN vom dt. Staat kassieren, so alles von sich geben...

Heuchelei allein? Dummheit? Abermaliger Rauschzustand? Oder eine Kombi von allen 3?:kopfkratz:


Rein interessehalber Denker, zu welchen Steuertöpfen trägst du als Leistungsgempfänger denn etwas bei, finanziell meine ich?


Was genau ist an dem leistungslosen Einkommen für Pfaffen falsch?
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na nicht so grundlos Bällen. Ich bin ja in einigen Teilen deiner Meinung. Mir ist nur kein Pastor oder Pfarrer bekannt, welcher aus Steuermitteln finanziert wird. Ausgenommen natürlich der Kirchensteuer. Viel mehr werden Stellen sogar durch Stiftungen finanziert, weil sonst etliche Gemeinden keinen Seelsorger mehr hätten.


Damit befindest du dich in einem großen Irrtum.

Ich bin immer wieder erstaunt wie lange diese Gehirnvernebelung noch immer wirksam ist.

Zur Erhellung: Carsten Frerk: "Violettbuch Kirchenfinanzen" Wie der Staat die Kirchen finanziert.

Im Netz findest du eine große Zahl passender Informationen zum Thema.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.066
Punkte Reaktionen
52.038
Punkte
101.486
Geschlecht
AHA - und wer hat das Plakat spendiert?

Da sollte man ansetzen!

Die Flüchtlinge aufhetzen ist ja so einfach, wenn man denen nur genug verspricht....

na die "guten Linksorientierten Grün_Alten_Naiven" Blumenkinder, die sich noch heute an den Vergehen ihrer Urahnen laben ^^
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
1.578
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Damit befindest du dich in einem großen Irrtum.

Ich bin immer wieder erstaunt wie lange diese Gehirnvernebelung noch immer wirksam ist.

Zur Erhellung: Carsten Frerk: "Violettbuch Kirchenfinanzen" Wie der Staat die Kirchen finanziert.

Im Netz findest du eine große Zahl passender Informationen zum Thema.

Naja...

Nach Kurzrecherche wird der gemeine Priester nicht aus Steuermitteln bezahlt. Dass die Bischöfe und aufwärts aber schon, hatte ich tatsächlich nicht gewusst. Das ist ja tatsächlich eine Sauerei ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Potemkische Dörfer ließ schon Lenin aufbauen ! :ROFLMAO: Nur waren die sogenannten...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben