Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir kommen nach Deutschland weil wir dort 350 Euro bekommen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.719
Punkte Reaktionen
6.929
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das wäre einerseits eine Verbesserung,aber dann würden wieder verstärkt kriminelle Energien frei um sich Kleidung/Unterhaltsprodukte zu beschaffen.
Die Zahl der Flüchtlinge muss einfach runter...
Ich verstehe das auch nicht, warum es von Anfang an nicht nur Essensmarken gab.
Man kann doch als Entscheider in einem Sessel mit Befugnissen nicht so kurzsichtig und dumm sein, dass man nicht sofort erkennt, das durch ein solch "leistungsloses Anwesenheitseinkommen" unweigerlich die Büchse der Pandora geöffnet werden wird.

Ich würde das auch machen, wenn ich ein wenig Hirn hätte, und würde mich dem Heuschreckenschwarm anschließen und versuchen meinen Teil vom Käse zu schnappen!
Den Leuten kann man absolut keinen Vorwurf machen!

Die, die so einen DRECK von sich geben und propagieren, sie wollen den Verwaltungsaufwand begrenzen gehören bestraft und zurechtgewiesen!
Wir haben bereits eine so verfahrende, unübersichtliche Situation und Lage, dass wir hier mit VENTILEN wie unsere aktuelle Regierung arbeiten müssen, um erstmal wieder die Oberhand über die Probleme zu erhalten!

Ein Ventil wäre Essensmarken, Ausweisung von Illegalen, Konzentrierung von Illegalen und dann nochmals aussortieren.
Absolute Härte gegen JEDEN zeigen, der Regierungsarbeit die dazu dient auf zu räumen sabotiert oder dies versucht.

Sicherlich wird die Kriminalität steigen, denn dann müssen diese Zugereisten hier klauen und hausieren gehen, um an Geld zu kommen.
Da muss man aber auch erstmal übergangsweise mit Härte gegensteuern. Wir brauchen eine tatsächliche NULL-Toleranz gegenüber Gewaltverbrechen.
EGAL WER MIT GEWALT gegen das Volk agiert, 3 Minuten Zeit = 5 Bullis stehen draußen = Alle erkennbaren Wiederständigen niederknüppeln, dann festnehmen und dann Fragen stellen.
Alleine das sollte schon mal für Respekt sorgen. Das soll keine Legitimation für Polizeiliche Schläger-Kommandos sein!
Es muss aber endlich mal SCHLUSS sein, mit diesem Affentanz. Polizisten werden angespuckt, Lehrer bedroht, Zettelpuppen eingeschüchtert, und staatliche Hoheit wird belacht und mit Füßen getreten.

Mir ist das vollkommen egal wer auf die Nuss kriegt, am besten ALLE aus allen Lagern, wenn sie eine Grenze überschreiten.
Straftäter egal mit welcher Nationalität bereits "polizei bekannt" mit teilweise über 30 Straftaten im letzten Jahr wieder am gleichen Tag auf die Straße setzen?
Die kommen erstmal ohne richterlichen Beschluss nach dem 3.ten Mal einsammeln für 3 Monate in Ordnungshaft, PENG! Das kann man denen ja dann auf das Urteil anrechnen ;)...

Wir brauchen hier mal wieder vernünftige Regeln, die man vor 30 Jahren noch nicht brauchte, weil es sich eigentlich jedem selbsterklärend erschlossen hat, wie man sich in einer Gesellschaft verhält.
Dieses Gespür scheint wohl mittlerweile Mangelware geworden zu sein!
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Na dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran...

Du stimmst mir also zu?

Ich gehe bereits mit gutem Beispiel voran,
bei fast allem, was ich tue.

Warum unternimmst Du nichts,
um deine wichtigsten Rechte kennen zu lernen?

Wo bleibt ein Wort zum bisherigen Versagerverhalten?


eine Kette ist stets nur so stark wie ihr schwächstes Glied.
die Kette der Menschheit zählt bald 10.000.000.000 Individuen.
daraus ist zu schließen, dass es darauf ankommt, die Schwächsten zu stärken.
irgendwie ganz einfach :)
(m)ein Dreisatz (zur Nachahmung empfohlen):
1. ja, ich bin dumm und unwissend, alt und grau,
2. ja, du bist gebildet, weißt Bescheid und bist schlau,
3. dann sei so lieb und erklär´ so, dass auch [MENTION=3362]Dummi[/MENTION] es versteht
wie künftig „Einigkeit und Recht und Freiheit“ für mehr als 10 Mrd. Menschen geht.
z.B. vielleicht so?
http://einklich.net/person/betrieb5.htm

Das ist ein folgenreicher Denkfehler, Dummi!

Selbst die Schwächsten haben genug Power und Leistungsfähigkeit,
um unsere Gemeinschaft mit dem zu unterstützen,
was dem Schwächsten als Individuum
und allen anderen das ermöglicht,
worauf es ankommt.
Dummerweise ist nicht mal das bekannt genug ...

Es käme darauf an, dass ALLE genau das künftig unterlassen,
was sich über Kumulations- und Masseneffekte
zu dem aufschaukelt (über „Schaukelgemeinschaften“)
das irgendwann nicht mehr beherrschbar ist,
und dann zu gewaltigen Gegenmaßnahmen zwingt,
die mit kompensatorischer Gleichmacherei
noch mehr Ungerechtigkeiten erzeugen
und damit die vielen Teufelskreise nur verstärken
und neue initiieren.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Straftäter egal mit welcher Nationalität bereits "polizei bekannt" mit teilweise über 30 Straftaten im letzten Jahr wieder am gleichen Tag auf die Straße setzen?
Die kommen erstmal ohne richterlichen Beschluss nach dem 3.ten Mal einsammeln für 3 Monate in Ordnungshaft, PENG! Das kann man denen ja dann auf das Urteil anrechnen ;)...

Wir brauchen hier mal wieder vernünftige Regeln, die man vor 30 Jahren noch nicht brauchte, weil es sich eigentlich jedem selbsterklärend erschlossen hat, wie man sich in einer Gesellschaft verhält.
Dieses Gespür scheint wohl mittlerweile Mangelware geworden zu sein!

Du hast natürlich Recht,leider sind die Knäste mit den Migranten schon proppevoll,...überbelegt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
ein eindringling koste 1700 je Monat , wenn man alles mitrechnet
Es ging ja in meinem Beitrag ren um die Summe die es cash gibt gewissermaßen.

Aber die von dir genannte Summe kann schon hinkommen. Je nachdem welche (chronischen) Krankheiten er und seine mehrköpfige Familie als Mitbringsel eingeschleppt haben reicht das bei weitem nicht aus!
(Da DE kein N@zistaat sein will ''dürfen'' neuen ''Bereicherer'' auch nichts finanzielles zum gesundheitlichen Rundumsorglospaket zusteuern. Und man kann ja für die Verwandschaft in den Heimatländern gleich Medikamente mitverschreiben lassen. Kostet ja nichts beim strutz-dummen dt. Gutmenschen...:rolleyes2:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gibt etliche deutsche Personengruppen, welche kostenlos die ÖPNV nutzen können. Polizeibeamte oder Behinderte z.b.
Richtig.

Die Poliiker hättest du noch nennen können.

Also ca. 90% der dt. Bevölkerung...



PS: Der Beitrag könnte Ironie enthalten.:)
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ist mir völlig unverständlich, die bekämen bei mir Essensmarken.
Wir leisten uns fast 5 Millionen Hartz IV Empfänger und wir haben wenigstens nochmal so viele Leute in ähnlich prekären Verhältnissen, die aber von der Statistik nicht erfasst werden und wir muten den Leuten die dieses Land wieder aufgebaut haben eine Altersarmut zu, schmeißen aber diesen Wirtschaftsflüchtlingen das Geld hinterher.
Die Regierung Merkel hat versagt, Merkel muß weg.

Schön, und was ist mit den Leuten, die die Merkel'sche "Alle-reinkommen-Politik" auch für richtig halten?
Das wären also die SPD, große Teile der CDU, Linke und Grüne sowieso, ProAsyl, Kirchen, Gewerkschaften, die Medien, Multi-Kulti-Fanatiker jeglicher Couleur, Flüchtlingsbeklatscher und Bejubler, usw usw....

Wenn Merkel weg ist, dann machen die genauso weiter und beschimpfen jeden, der anderer Meinung ist, als Nazi.
Da wird sich nicht viel ändern.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Schön, und was ist mit den Leuten, die die Merkel'sche "Alle-reinkommen-Politik" auch für richtig halten?
Das wären also die SPD, große Teile der CDU, Linke und Grüne sowieso, ProAsyl, Kirchen, Gewerkschaften, die Medien, Multi-Kulti-Fanatiker jeglicher Couleur, Flüchtlingsbeklatscher und Bejubler, usw usw....

Wenn Merkel weg ist, dann machen die genauso weiter und beschimpfen jeden, der anderer Meinung ist, als Nazi.
Da wird sich nicht viel ändern.
wenn der leithammel Merkel weg ist schon eher als jetzt
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was genau ist an dem leistungslosen Einkommen für Pfaffen falsch?
Darum ging es bekanntermaßen gar nicht!

Sondern darum dass jemand der schon jahrelang sich vom dt. Staat aushalten lässt, wie er zugibt, (sozialversicherungspflichtige) Arbeit systematisch ablehnt (zumindest unter 20 EUR Stundenlohn netto), dass so jemand ständig in seinen Realitätsverlust auf leistungslose Einkommen - oder vielmehr das was er mit seinen eklatant zu nennenden Wahrnehmungsverschiebungen darunter versteht, muss man ja richtigerweise schreiben - meint schimpfen zu müssen.

Sprich dass ausgerechnet SO jemand beispielsweise auch andere Zeitgenossen die sich Geld arbeitet haben und eben nicht nur auf dem Sofa lagen, gewissermaßen als Schmarotzer hinstellt!



Oder hälst du das etwa charakterfest?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.277
Punkte
69.820
Geschlecht
Schön, und was ist mit den Leuten, die die Merkel'sche "Alle-reinkommen-Politik" auch für richtig halten?
Denen würde ich die Rechnung präsentieren, das ganze links-grün versifft Pack, lebt nämlich eh größtenteils von der Arbeit anderer, die dürften sich bei mir dann an die Preise gewöhnen.
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja...

Nach Kurzrecherche wird der gemeine Priester nicht aus Steuermitteln bezahlt. Dass die Bischöfe und aufwärts aber schon, hatte ich tatsächlich nicht gewusst. Das ist ja tatsächlich eine Sauerei ;)


Wenn du das Buch lesen würdest, könntest du staunend erkennen, was wir Steuerzahler/innen alles bezahlen, seit wann wir bezahlen, warum wir bezahlen und wie verlogen dieser Anspruch ist.
Vera....g der Steuerzahler/innen aus Raffgier.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn du das Buch lesen würdest, könntest du staunend erkennen, was wir Steuerzahler/innen alles bezahlen, seit wann wir bezahlen, warum wir bezahlen und wie verlogen dieser Anspruch ist.
Vera....g der Steuerzahler/innen aus Raffgier.
Die Frage sollte erlaubt sein ob ich das als Steuerzahler denn überhaupt so genau wissen will für was die Steuergelder ver(sch)wendet werden. Wenn ich nicht s daran ändern kann oder will...



PS: In #68 hatte ich abschließend eine Frage an dich gestellt. Ganz höflich. Also kein Grund die zu ignorieren...:eek:
 

Frey

Premiumuser +
Registriert
11 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.430
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage sollte erlaubt sein ob ich das als Steuerzahler denn überhaupt so genau wissen will für was die Steuergelder ver(sch)wendet werden. Wenn ich nicht s daran ändern kann oder will...



PS: In #68 hatte ich abschließend eine Frage an dich gestellt. Ganz höflich. Also kein Grund die zu ignorieren...:eek:

- Ich weiß, dass meine Steuergelder für vieles mißbraucht werden, was ich nicht gutheißen würde. Es ist aber nicht nachvollziehbar.
Im Falle der Kirchen ist das anders. Es gibt inzwischen so viele Bücher, Artikel, Dokus über die Finanzen der Kirche, dass kein Zweifel mehr an deren 2000jähriger Habgier besteht.
Wenn du anfängst dich zu informieren, kannst du es fast nicht glauben.
In diesem Zusammenhang werden unsere Steuergelder offensichtlich! mißbraucht.

- zu #68
mit deiner Frage bin ich überfordert.
Um eine ordentliche Antwort zu geben, müsste ich den ganzen Disput zwischen dir und *jk`s nachlesen.
Meine Grundeinstellung zu diesem Thema ist, dass ich auch keine Faulenzer mag. Doch ehe ich mit den Fingern auf die kleinen Faulenzer zeige, halte ich es für sinnvoller auf die großen Faulenzer und Ausbeuter im großen Stil zu zeigen.

Daher auch meine Frage den Beitrag von, * jk`s betreffend,
was an der Kritik zum "bedingungslosen Einkommen" der Pfaffen, falsch ist.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
- Ich weiß, dass meine Steuergelder für vieles mißbraucht werden, was ich nicht gutheißen würde. Es ist aber nicht nachvollziehbar.
Im Falle der Kirchen ist das anders. Es gibt inzwischen so viele Bücher, Artikel, Dokus über die Finanzen der Kirche, dass kein Zweifel mehr an deren 2000jähriger Habgier besteht.
Wenn du anfängst dich zu informieren, kannst du es fast nicht glauben.
In diesem Zusammenhang werden unsere Steuergelder offensichtlich! mißbraucht.
Die Antwort darauf hatte ich bereits in Beitrag #71 gegeben.



- zu #68
mit deiner Frage bin ich überfordert.
Um eine ordentliche Antwort zu geben, müsste ich den ganzen Disput zwischen dir und *jk`s nachlesen.
Meine Grundeinstellung zu diesem Thema ist, dass ich auch keine Faulenzer mag. Doch ehe ich mit den Fingern auf die kleinen Faulenzer zeige, halte ich es für sinnvoller auf die großen Faulenzer und Ausbeuter im großen Stil zu zeigen.
@ Wieso JK´s?:kopfkratz:


Und welchen Disput mit ihm?


Kann es sein dass du da etwas verwechselst?!!


Es ist doch (wiedermal) [MENTION=2145]denker_1[/MENTION] gewesen, der ständig diesen Unsinn schreibt, vom leistungslosen Einkommen. Wo er doch selber seit Jahren nach eigenen Aussagen ein solches vom dt. Staat bezieht. Und sich ständig beschwert dass es für bekennende Arbeitsverweigerer wie ihn nicht mehr ''staatliche Fürsorge'' in EUR gibt. Während er den lieben langen Tag auf seiner Couch liegt zuhause (während die anderen, die er krisitisert, für deren leistungsloses Einkommen ja auch mal gearbeitet haben müssen. Um überhaupt Zinsen beispielsweise zu bekommen).
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Gerade wieder im TV von irgenteiner Medientusse zu hören bekommen das die Ablehnung von Massenmigration auf Diffusen Ängsten beruhen würde.

In Anbetracht das wir demnächst halb Afrika am Hals haben werden,die alle nach Deutschland wollen,darf man die Vokabel getrost vergessen.
Die Bedrohung wird ganz REAL.

UND GERADE BRENNT DAS LAGER IN LESBOS !
Ihr dürft raten,ob die Migranten das Lager selbst angezündet haben.
http://www.krone.at/welt/lesbos-flu...er-zerstoert-brand-selbst-gelegt-story-530366


Also Angesichts der Lage muss man sich die Frage stellen:
Sollen wir uns zukünftig ergeben überrennen lassen,oder sollte man das eigene Land gegen aggressive Landnehmer verteidigen ??

Außer ne Menge heisser Luft,wird unsere derzeitige Politik keinen Finger bewegen.
Die lassen es drauf ankommen.
Wenn wir hier in D das Chaos haben,steigen die in nen Flieger,und verduften.
Die einfachen und armen Leute hier,aber auch die Mittelschicht hat dann die Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ist wirklich traurig das Ganze. Für die klingen halt 350€ nach einem riesen Vermögen, und das das hier mit mal für Miete und Essen für einen Monat reicht ,sagt ihnen wohl niemand .Fest seht jedenfalls das da viele mit großen Hoffungen kommen, und das diese nicht erfüllt werden können.

Wie wir dann mit dem Frust unserer vielen jungen Neubürger umgehen werden, sollten wir uns vielleicht deshalt lieber rechtzeitig überlegen.
Eine Runde Urschrei-therapie für jeden Neuankömmling wird jedenfalls ganz sicher nicht die Lösung sein.

~Phönix

Der eigentliche Punkt der Tragödie ist,das es hier eine große Bewegung von Gutmenschen in der Regierung,inklusive in den Medien gibt,die wollen das es keinerlei Grenzen mehr gibt,und Deutschland komplett Weltoffen,alles reinlassen soll.

Die Konsequenzen werden ausgeblendet und abgetan,und Kritiker werden mit der Nazikeule behandelt.


Die Interessen der Landsmänner werden ignoriert.
Wer das Wort "Volk" in den Mund nimmt wird sofort in die Rechte Ecke abgestellt.
Der brave arbeitende Steuerzahler wird hinters Licht geführt.

Wir sind gerade dabei das sich unsere besten Freunde wie die Franzosen,aus der EU verabschieden.
Man kann dort niemanden erklären,das es keine Grenzen mehr geben soll.
Die Menschen sind bereit ihr Land zu verteidigen.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
fröhliches Neues - aber lieber ohne unsere Angela.

.....

Wir sind gerade dabei das sich unsere besten Freunde wie die Franzosen,aus der EU verabschieden.
Man kann dort niemanden erklären,das es keine Grenzen mehr geben soll.
Die Menschen sind bereit ihr Land zu verteidigen.

Vielen ist die Tragweite der momentanen Entwicklung immer noch nicht bewußt. Es geht hier schließlich nicht darum ,ob ein paar Almosen mehr oder weniger verteilt werden. Aber Angela Merkel und Genossen haben es tatsächlich geschaft, nicht nur den Konsenz immerhalb der EU zu zerstören, sie ruinieren auch gleich noch den inneren Frieden unserer Republik.
Nicht die Afd säht hier den Spaltpilz, sondern diejenigen , die die Sozialkassen leer Räumen und jegliche Kritik als ilegitim und undemokratisch abbügeln.

Das die AfD jetzt mittlerweile in den Umfragen bei 16% liegt spricht eine deutliche Sprache. Die Menschen spüren einfach, das es hier nicht mehr nur um etwas mehr Umverteilung von unten nach oben geht, wie bei der Bankenkrise oder Titip.Die desaströse Flüchtlingspolitk ist im Prinzig nichts anderes als ein hinterhältiger Angriff auf unsere staatlichen Sozialsyteme.

Mir persönlich ist es immer noch ein Rätsel ,das das nicht mehr Menschen mit eher linkem politischen Bewußtsein auffällt.
Aber bei der öffentlich rechtlichen Dauerberieselung die gerade abgeht, ist es ja auch durchaus verständlich , das viele ganz einfach
vor ihrem Fernseher eingeschlafen sind, und wohl erst wieder aufwachen werden, wenn dann Angela Merkel zu ihrer finalen Neujahrs-ansprache ausholt.


~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist Ja auch von Schäuble mit seiner Inzucht-These so indirekt bestätigt.

Schäuble ist auch so ein vertrottelter Taschenspieltrickser.
Seine Aussage war , kein H4 ler bekomme wegen den Flüchtlingen weniger.
Vom Wortlaut her, hat dieser Roßtäuscher recht.
Wenn wir aber ca. 5 Millionen H4ler haben und zusätzlich ca. 1,5 Millionen in dieses Sozialsystem bringen , könnte man auch den 5 Millionen höhere Leistungen geben. Also rund 33 % höhere Leistungen für die 5 Millionen H4ler.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.137
Punkte Reaktionen
56.116
Punkte
88.486
Geschlecht

Zündung intakt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.281
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und dann der Antrag der Grünen heute im Bundestag das erst mal alle EU Bürger und mit vielen Sonderregelungen vieler anderen Länder die Staatsangehörigkeit als Deutscher schon ab drei Jahre zu erteilen und die Linken dann auch ohne jeglichen Bedingungen egal ob mit Sozialleistungen oder einen Integriert und Arbeitender. Dem Antrag wurde zugestimmt und geht jetzt in die Ausschüsse. Schnallt die Gürtel schon mal vorsorglich enger.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Vielen ist die Tragweite der momentanen Entwicklung immer noch nicht bewußt. Es geht hier schließlich nicht darum ,ob ein paar Almosen mehr oder weniger verteilt werden. Aber Angela Merkel und Genossen haben es tatsächlich geschaft, nicht nur den Konsenz immerhalb der EU zu zerstören, sie ruinieren auch gleich noch den inneren Frieden unserer Republik.
Nicht die Afd säht hier den Spaltpilz, sondern diejenigen , die die Sozialkassen leer Räumen und jegliche Kritik als ilegitim und undemokratisch abbügeln.

Das die AfD jetzt mittlerweile in den Umfragen bei 16% liegt spricht eine deutliche Sprache. Die Menschen spüren einfach, das es hier nicht mehr nur um etwas mehr Umverteilung von unten nach oben geht, wie bei der Bankenkrise oder Titip.Die desaströse Flüchtlingspolitk ist im Prinzig nichts anderes als ein hinterhältiger Angriff auf unsere staatlichen Sozialsyteme.

Mir persönlich ist es immer noch ein Rätsel ,das das nicht mehr Menschen mit eher linkem politischen Bewußtsein auffällt.

Man muß den Menschen die Angst nehmen die durch die Verteufelung der Vernunft durch die Christlich Depperte Union erzeugt wurde , anstatt die bestehenden Probleme anzugehen !

Die Meinung die die Meisten Menschen im Verwandten- / Bekannten - und Kollegenkreis äußern muß sich nur auf den Wahlzetteln niederschlagen und das Böse aus Hamburg keine Chance .

Wir wollen doch nicht das Sie schafft , was der Saarländer fast geschafft hat . ODER ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Andere beurteilen auch nur die anderen. Jeder urteilt über jeden. Auch im Alltag...
Putins Kriegserklaerung?
Eben ... Die Ressourcen, über die Russland verfügt, wurden und werden doch sowieso in...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben