Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir sind anders....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wenn Du Snafu so angreifst, dann würde es aber ehrlicher rüberkommen, wenn du auch Th.Heuss mit ins Boot genommen hättest...
Er war derjenige, der sich als erster unqualifiziert äusserte....
Also....nicht immer nur den "sowieso" verhassten krallen....
Es gibt ganz sicher auch andere Störenfriede...

Warum sollte ich das tun? Nur um dem Mob zu gefallen und ein paar Punkte zu erheischen. Th.Heuss hat sich bis heute noch kein einziges Mal mir gegenüber despektierlich verhalten. Man kann ja sonst von Heidemann politisch und menschlich halten was man will, dennoch respektiere ich ihn. Solange er mir nicht blöd kommt, tue ich ihm auch nichts. So einfach ist das.

Im Gegensatz dazu benutzt Snafu dich und deine türkische Herkunft überwiegend dazu, um gegen Dritte und Abwesende im Forum und in der dritten Person zu stänkern und zu intrigieren. So nach dem Motto:

Gibs auf, Türke. Eine Uwe-Artiger und eine köbesianische Kaffeepause werden Dir immer sagen, daß das alles nur ein Zeichen für die Ditib-Verseuchung, die gutmenschliche Verschwörung und die linke Subversion sogar schon der Grimme-Preis-Jury ist.

Dieser niederträchtige Neidhammel kann gar nicht mehr anders, als nur noch Boshaftigkeiten wie Gift zu versprühen. Eine ganz arme Kreatur ist das!:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Kaffeepause, hier im Forum ist die Meinung eines jeden gefragt.
Das ist Sinn des Forums.

Dass von snafu zu diesem Thema nur laue Gutmenschenluft kommt, ist doch bekannt.
Was hattest Du erwartet?
Etwas Sachliches?

Uwe

Richtig, die Betonung liegt auf Meinung!
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum sollte ich das tun? Nur um dem Mob zu gefallen und ein paar Punkte zu erheischen. Th.Heuss hat sich bis heute noch kein einziges Mal mir gegenüber despektierlich verhalten. Man kann ja sonst von Heidemann politisch und menschlich halten was man will, dennoch respektiere ich ihn. Solange er mir nicht blöd kommt, tue ich ihm auch nichts. So einfach ist das.

Im Gegensatz dazu benutzt Snafu dich und deine türkische Herkunft überwiegend dazu, um gegen Dritte und Abwesende im Forum und in der dritten Person zu stänkern und zu intrigieren. So nach dem Motto:



Dieser niederträchtige Neidhammel kann gar nicht mehr anders, als nur noch Boshaftigkeiten wie Gift zu versprühen. Eine ganz arme Kreatur ist das!:(
Ach Gecko, hatten wir uns nicht vorgenommen, im neuen Forum nicht mehr aus der Rolle zu fallen? Senk mal etwas Dein Drehzahlniveau und calm down, wie die Engländer sagen.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ach Gecko, hatten wir uns nicht vorgenommen, im neuen Forum nicht mehr aus der Rolle zu fallen? Senk mal etwas Dein Drehzahlniveau und calm down, wie die Engländer sagen.

Ich für mein Teil habe mich bis jetzt auch weitestgehend daran gehalten.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Habe ich es nicht gesagt? Ich kenne doch die Denke dieser Betonköpfe. Aber nett, daß Ihr mich alle so bestätigt und beweist, daß ich recht habe. Übrigens: die Grimme-Preis-Jury kann auszeichnen, wen sie will, und muß nicht Uwe fragen, ob er einverstanden ist.

Aber Uwe darf seinen Senf dazu geben:winken:

Uwe
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Eine Schauspielerin, die niemand kennt?

Das muss einen Grund haben, der weder in der Herkunft noch im Glauben zu finden sein wird.

Uwe

Wenn das Talent nur für eine Nebenrolle bei Aktenzeichen XY ausreicht, dann hast Du wohl recht.
 

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Wie berichtet, wurde wieder eine Journalistin auf dem Tharirplatz in Kairo sexuell belästigt. Die Welt berichtet dazu, dass es in Ägypten generell ein fürchterliches Klima der sexuellen Belästigung von Frauen gibt. Die Muselmanen als notorische Begrappscher, die wie kleine Plintscher ihr Triebe nicht unter Kontrolle haben als Egebnis
islamischer Pädagogik, das ist nicht schön.
Wir im Westen dagegen sublimieren heldenhaft unser Triebleben, damit wir nicht vor Geilheit pinscherhaft winseln, sondern kraftvoll, wie der stolze Deutsche Schaferhund
bellen. :eek:
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmhmmm

was wird erwartet wenn 2012 eigentlich 1433 ist..

das mag komisch klingen..

aber in einem "virtuellen" Erfahrungstatbestand von ein paar Hundeartjahren liegt auch eine tief verankerte menschliche Lücke...

die da wäre, das Verleugnen von 0 - 632 als "Vorlauf" oder salopp gesagt..wer einem Aggregatzustand auf Basis 0 schon verpasst hat, kann bei der Umformung in den nächsten Aggregatzustand nur zu spät kommen....:kopfkratz:

echt:)) oder auch ein wenig so sarazzinisch ->:winken:
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wir im Westen dagegen sublimieren heldenhaft unser Triebleben, damit wir nicht vor Geilheit pinscherhaft winseln, sondern kraftvoll, wie der stolze Deutsche Schaferhund
bellen. :eek:
Stimmt. Du bellst. Aber Du redest nicht.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
was wird erwartet wenn 2012 eigentlich 1433 ist..

das mag komisch klingen..

aber in einem "virtuellen" Erfahrungstatbestand von ein paar Hundeartjahren liegt auch eine tief verankerte menschliche Lücke...

die da wäre, das Verleugnen von 0 - 632 als "Vorlauf" oder salopp gesagt..wer einem Aggregatzustand auf Basis 0 schon verpasst hat, kann bei der Umformung in den nächsten Aggregatzustand nur zu spät kommen....:kopfkratz:

echt:)) oder auch ein wenig so sarazzinisch ->:winken:

"Vielwisserei lehrt nicht Verstand haben." (Heraklit)
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmhmmm

"Vielwisserei lehrt nicht Verstand haben." (Heraklit)

du hast Recht, snafu...

vita not scola discimus , sagte schon Bakelit. Unne es zählt nur uffm Platz :kopfkratz:

aber man muss zumindest versuchen auf den richtigen Platz zu kommen

echt:))
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
edit, edit, edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wollte noch was dran tun .....war noch nicht auf Stand heute ...so mit den gezinkten Karten, die die ach so Anderen ständig in der Diskussion im Munde führen und damit unseren Integrationalisten Honig ums Mauls schmieren.......so in die Richtung: gleiche Sicht auf substanzielle Dinge unserer Verfasstheit, Buchreligion, wir sind doch alle so abrahamistisch verwandt........, Menschenbild

brauch mal mehr Muse(n)

lach:winken:

echt.:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Lieder - Deutsch pur...
Leonard Bernstein Weihnachten 1989 Konzert in Ost- und Westberlin: "Freiheit schöner...
Linke an Universitäten...
Die 'Blöd' hat immerhin Aufklärung über Korona geleistet Der Rest ist bloße Maulhure...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben