Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir sind anders....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Liebe Caster, Regisseure, Redakteure, Sender und weitere Filmemacher, ich habe schon Schiss, diesen Beitrag zu schreiben. Aber das war deutschlich genug, ja? Ich bin keine Bedarfsasiatin, sondern Schauspielerin aus Schleswig-Holstein und werde ab sofort neue deutsche Filme drehen.

Von
Evi Rejeki
Die Verfasserin ist Schauspielerin und Filmproduzentin.

http://www.migazin.de/2012/10/11/52218/

i

Eine Schauspielerin, die niemand kennt?

Das muss einen Grund haben, der weder in der Herkunft noch im Glauben zu finden sein wird.

Uwe
 
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eine Schauspielerin, die niemand kennt?

Das muss einen Grund haben, der weder in der Herkunft noch im Glauben zu finden sein wird.

Uwe

Es ist egal, ob es ein bekannter oder unbekannter Schauspieler ist...

Aber ich merke schon...

Es ist nicht dein Ansinnen den Beitrag der Autorin (übrigens nicht türkisch) zu lesen...

Pauschale Abqualifizierung...das ist dein Ansinnen...da Ausländer....Punkt.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Es ist egal, ob es ein bekannter oder unbekannter Schauspieler ist...

Aber ich merke schon...

Es ist nicht dein Ansinnen den Beitrag der Autorin (übrigens nicht türkisch) zu lesen...

Pauschale Abqualifizierung...das ist dein Ansinnen...da Ausländer....Punkt.

Das ist es nicht, @Der Tuerke. Es ist deine suspekte und tendenziöse Quelle http://www.migazin.de , mit denen Du ständig deine türkischen Propaganda Feldzüge unterlegst. Das wäre inetwa so, als würden Uwe u.a. permanent aus http://www.pi-news.net/ Beiträge einstellen und zitieren. Verstehst Du was ich meine? :kopfkratz:
 
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist es nicht, @Der Tuerke. Es ist deine suspekte und tendenziöse Quelle http://www.migazin.de , mit denen Du ständig deine türkischen Propaganda Feldzüge unterlegst. Das wäre inetwa so, als würden Uwe u.a. permanent aus http://www.pi-news.net/ Beiträge einstellen und zitieren. Verstehst Du was ich meine? :kopfkratz:

Nochmal..

ICH nenne die Autoren beim Namen..
Du kannst recherchieren was sie machen.
Oder willst Du den Autoren Mitgliedschaften in extremistischen Gruppen unterstellen?

Zu PI-News..

Hat deine genannte Seite diese Auszeichnung ?

Grimme Online Award 2012

http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=1579

Nein?...Migazin schon...

Jury : "Über Migranten und Migration wird in Deutschland viel gesprochen. Vor allem von Deutschen. Im Chor der vielen und oft sehr lauten Stimmen fehlen aber zumeist die der Migranten. Und genau diese Lücke füllt das MiGAZIN mit qualitativ hochwertigen Texten und verständlicher Berichterstattung".
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.503
Punkte Reaktionen
2.821
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wir Türken sind anders....immer noch...
Aber es gibt die "Vorzeige"-Anderen....die sich genauso "anders" fühlen...

Ein Beispiel ? :

Sun-Mi Jung
1974 im Ruhrgebiet geboren und lebt bis heute dort.

Außerdem bin ich mittlerweile in der Lage, ein deutsches Weihnachtsfest perfekt zu imitieren. Und wir wissen ja alle, manchmal ist die (asiatische) Kopie viel besser als das Original.

Aus dem #1 geht kaum das "Ich bin anders" hervor. Ja, wie denn nu :confused:

Das Juden, Moslems oder Buddhisten kein Weihnachtsfest feiern, ist doch normal und niemand verlangt es nachzumachen oder zu imitieren. :nono:

Und das bei uns das Weihnachtsfest überwiegend zu einem kommerziellen Theater verkommen ist, weiß man doch. :kopfkratz:
 
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aus dem #1 geht kaum das "Ich bin anders" hervor. Ja, wie denn nu :confused:

Das Juden, Moslems oder Buddhisten kein Weihnachtsfest feiern, ist doch normal und niemand verlangt es nachzumachen oder zu imitieren. :nono:

Und das bei uns das Weihnachtsfest überwiegend zu einem kommerziellen Theater verkommen ist, weiß man doch. :kopfkratz:

Wenns um die "Gaben" äääähm Geschenke geht, dann werden sehr viele Deutsche irrsinnig religiös....das stimmt...
hahahahahahaha
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wenns um die "Gaben" äääähm Geschenke geht, dann werden sehr viele Deutsche irrsinnig religiös....das stimmt...
hahahahahahaha

Genau! Und wenn das Weihnachtsgeld auf dem Konto landet, dann sind die Moslems plötzlich auch alle gute Christen.:winken:
 
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich ist der Moslem ganz anders, die haben ein anders geartetes Limbisches System, da läßt sich nichts machen :giggle:
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hat deine genannte Seite diese Auszeichnung ?

Grimme Online Award 2012

http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=1579

Nein?...Migazin schon...

Jury : "Über Migranten und Migration wird in Deutschland viel gesprochen. Vor allem von Deutschen. Im Chor der vielen und oft sehr lauten Stimmen fehlen aber zumeist die der Migranten. Und genau diese Lücke füllt das MiGAZIN mit qualitativ hochwertigen Texten und verständlicher Berichterstattung".

Gibs auf, Türke. Eine Uwe-Artiger und eine köbesianische Kaffeepause werden Dir immer sagen, daß das alles nur ein Zeichen für die Ditib-Verseuchung, die gutmenschliche Verschwörung und die linke Subversion sogar schon der Grimme-Preis-Jury ist. So weit ist in deren verschrobenem Weltbild die Muslimisierung schon gediehen, daß Salafisten - sind schließlich alles Salafisten und Terroristen - sich den Grimme-Preis erschleichen.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Gibs auf, Türke. Eine Uwe-Artiger und eine köbesianische Kaffeepause werden Dir immer sagen, daß das alles nur ein Zeichen für die Ditib-Verseuchung, die gutmenschliche Verschwörung und die linke Subversion sogar schon der Grimme-Preis-Jury ist. So weit ist in deren verschrobenem Weltbild die Muslimisierung schon gediehen, daß Salafisten - sind schließlich alles Salafisten und Terroristen - sich den Grimme-Preis erschleichen.

Was mischt Du dich eigentlich in eine sachlich geführte Diskusion zwischen dem Türken und mir ein? Wer hat dich um deine Meinung gefragt? Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass Du und deinesgleichen den Konflikt zwischen Türken und Deutschen allgemein wie die Luft zum atmen brauchen, um anschließend die subversive Hetze aus eurem geistigen Elfenbeinturm abzusondern, die euch als Gutmenschen so auszeichnet! :mad:
 
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was mischt Du dich eigentlich in eine sachlich geführte Diskusion zwischen dem Türken und mir ein? Wer hat dich um deine Meinung gefragt? Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass Du und deinesgleichen den Konflikt zwischen Türken und Deutschen allgemein wie die Luft zum atmen brauchen, um anschließend die subversive Hetze aus eurem geistigen Elfenbeinturm abzusondern, die euch als Gutmenschen so auszeichnet! :mad:

Wenn Du Snafu so angreifst, dann würde es aber ehrlicher rüberkommen, wenn du auch Th.Heuss mit ins Boot genommen hättest...
Er war derjenige, der sich als erster unqualifiziert äusserte....
Also....nicht immer nur den "sowieso" verhassten krallen....
Es gibt ganz sicher auch andere Störenfriede...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es ist egal, ob es ein bekannter oder unbekannter Schauspieler ist...

Aber ich merke schon...

Es ist nicht dein Ansinnen den Beitrag der Autorin (übrigens nicht türkisch) zu lesen...

Pauschale Abqualifizierung...das ist dein Ansinnen...da Ausländer....Punkt.

Totaler Quatsch, den nur jemand verzapfen kann, dessen Blick einem Tunnelblick ähnelt und Minderwertigkeitsgefühle hat.

Die indonesische Schauspielerin, die sich in Deinem Hetzblatt darüber beschwert, dass sie nur auf Asiatinnenrollen festgelegt wird, kennt doch echt niemand.
Also wird in deinem Blatt hier Werbung für sie auf Mitleidsbasis (die arme verkannte Ausländerin) gemacht.
Mehr habe ich nicht ausgesagt.

Es gibt jede Menge asiatische Schauspielerinnen, die hier bekannt sind.
Vermutlich können die etwas.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hat deine genannte Seite diese Auszeichnung ?

Grimme Online Award 2012

http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=1579

Nein?...Migazin schon...

Jury : "Über Migranten und Migration wird in Deutschland viel gesprochen. Vor allem von Deutschen. Im Chor der vielen und oft sehr lauten Stimmen fehlen aber zumeist die der Migranten. Und genau diese Lücke füllt das MiGAZIN mit qualitativ hochwertigen Texten und verständlicher Berichterstattung".

So eine Aussage drückt das Niveau des Grimmepreises.
Und das, obwohl die Tagesschau-App ebenfalls in 2012 einen Grimmepreis erhielt.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Was mischt Du dich eigentlich in eine sachlich geführte Diskusion zwischen dem Türken und mir ein? Wer hat dich um deine Meinung gefragt?

Kaffeepause, hier im Forum ist die Meinung eines jeden gefragt.
Das ist Sinn des Forums.

Dass von snafu zu diesem Thema nur laue Gutmenschenluft kommt, ist doch bekannt.
Was hattest Du erwartet?
Etwas Sachliches?

Uwe
 
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Totaler Quatsch, den nur jemand verzapfen kann, dessen Blick einem Tunnelblick ähnelt und Minderwertigkeitsgefühle hat.

Die indonesische Schauspielerin, die sich in Deinem Hetzblatt darüber beschwert, dass sie nur auf Asiatinnenrollen festgelegt wird, kennt doch echt niemand.
Also wird in deinem Blatt hier Werbung für sie auf Mitleidsbasis (die arme verkannte Ausländerin) gemacht.
Mehr habe ich nicht ausgesagt.

Es gibt jede Menge asiatische Schauspielerinnen, die hier bekannt sind.
Vermutlich können die etwas.

Uwe


Preisgekrönter "Hetz"-Blatt, wenn...

Ein Autor....Deutsch, aber auch schon vertürkt...wird dir nicht gefallen..

Mich machte es nachdenklich, als meine Freundin auf die Frage, ob sie Türkin sei mit „ja“ antwortete. Obwohl sie eigentlich die Heimat ihrer Eltern nur aus dem Urlaub kennt. Das beschäftigte mich am nächsten Tag weiter…
Mich machte es schon nachdenklich, als meine Freundin auf seine Frage, ob sie Türkin sei mit „ja“ antwortete, sie sei allerdings in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ihre Eltern kämen aus Istanbul. Wieso schaffen wir es nicht, einen nationalen Stolz zu vermitteln? Obwohl sie eigentlich die Heimat ihrer Eltern auch nur aus dem Urlaub kennt, hat ihr Herz wohl eine eindeutige Antwort gegeben. Oder nicht?
http://www.migazin.de/2012/10/10/zwischen-zwei-welten/

Als PI-Fan wirst Du so einen natürlich als Landesverräter und Abschaum betitteln...
Klar..
 
OP
DerTuerke

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So eine Aussage drückt das Niveau des Grimmepreises.
Und das, obwohl die Tagesschau-App ebenfalls in 2012 einen Grimmepreis erhielt.

Uwe

Ganz genau..
In Deinen Augen vielleicht, aber Migazin wurde so in ein ganz anderes Licht gerückt.
Und Dein Schatten kann diesen nicht verdunkeln.
Bleib Du in den Dunkeln der Pi-News...
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Preisgekrönter "Hetz"-Blatt, wenn...

Ein Autor....Deutsch, aber auch schon vertürkt...wird dir nicht gefallen..

Mich machte es nachdenklich, als meine Freundin auf die Frage, ob sie Türkin sei mit „ja“ antwortete. Obwohl sie eigentlich die Heimat ihrer Eltern nur aus dem Urlaub kennt. Das beschäftigte mich am nächsten Tag weiter…
Mich machte es schon nachdenklich, als meine Freundin auf seine Frage, ob sie Türkin sei mit „ja“ antwortete, sie sei allerdings in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ihre Eltern kämen aus Istanbul. Wieso schaffen wir es nicht, einen nationalen Stolz zu vermitteln? Obwohl sie eigentlich die Heimat ihrer Eltern auch nur aus dem Urlaub kennt, hat ihr Herz wohl eine eindeutige Antwort gegeben. Oder nicht?
http://www.migazin.de/2012/10/10/zwischen-zwei-welten/

Als PI-Fan wirst Du so einen natürlich als Landesverräter und Abschaum betitteln...
Klar..


Hast Du eigentlich Deinen eingestellten Artikel ganz gelesen?

Die von Dir als verwerflich zitierte Aussage wurde von einer Türkin in der Türkei gemacht.
Der Autor bemängelt den fehlenden nationalen Stolz auf Deutschland.

Schade, wenn man nicht lesen und verstehen möchte.


Uwe
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So eine Aussage drückt das Niveau des Grimmepreises.
Und das, obwohl die Tagesschau-App ebenfalls in 2012 einen Grimmepreis erhielt.

Uwe
Habe ich es nicht gesagt? Ich kenne doch die Denke dieser Betonköpfe. Aber nett, daß Ihr mich alle so bestätigt und beweist, daß ich recht habe. Übrigens: die Grimme-Preis-Jury kann auszeichnen, wen sie will, und muß nicht Uwe fragen, ob er einverstanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Keine Ahnung woher , es ist aber was dran : "Man kann garnicht soviel fressen , wie...
Kapitalismus bedeutet...
Mit dem schämen kann ja wohl nicht ich gemeint sein, denn ich bin standhafter Atheist...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben