Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir sind genetisch auch, wie sich unsere Väter ernährt haben.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Würde ich nicht so sehen. Mit dem ... abschieben dieses Teiles der Thematik in die Verschwörungstheorie sollten wir trotzdem diese Frage nicht außer Acht lassen. richard
Du kannst sie ja für Dich in selbstgewählter Willkür krampfhaft erwägen, betrachten und erörtern. Eine Basis dafür gibt es aber eben nicht! Das ist einfach so!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das sowieso!

Kein Problem hab ich auch mit Zahnpasta weglassen, Uran haltigem Mineralwasser, Milch, rotem Fleisch, Alkohol, Nikotin usw.
Aber ganz entgeht man dem Gift in der Nahrungskette eben doch nicht und wenn man die Pestilenz erst im Korpus hat, muß man eben auch wissen wie man sie wieder los wird.
Das hier auszuführen, würde allerdings den Rahmen sprengen, vielleicht nur so viel, dass man sich auf keinen Fall impfen lassen sollte.

Sola dosis facit venevum. Allein die Menge macht das Gift aus.
PARACELSUS
So ist es eben, alles ist irgendwo Gift und blöderweise muss man atmen.:D
Und ich bin ein Impfanhänger und werde es bleiben , da werden wir uns aber nicht hier streiten.:)
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Weniger bestritten, denn vielleicht in Frage gestellt werden, denn irgendwo muss ja der Geist, das ICH ... verankert sein und da es im Menschen selbst sein muss und der aus Zellen besteht, in denen sich die DNA und DNS befindet, ist es offensichtlich LOGISCH, dass der Geist nur dort - im Allgemeinen also - verankert sein muss, was bedeutet, dass seelische Vergewaltigungen auch genetische Prägungen hervorrufen müssen, was meines Erachtens auch aus verschiedentlichen - ich glaube - hypnotisieren Sitzungen zum Vorschein brachten. richard
Aus epigenetischer und genetischer Sicht ist der Satz irrig und ich bestreite Deine Thesen ohne andere Erwägungen, weil es für diese keine Begründung gibt.
Und Deine Überzeugungen lasse ich Dir ja, logisch sind sie nicht, denn da ist einiges durcheinander geraten, Stichwort: DNA und DNS. "Die" sind schon mal eins!:)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.123
Punkte Reaktionen
20.423
Punkte
69.820
Geschlecht
So ist es eben, alles ist irgendwo Gift und blöderweise muss man atmen.:D
Und ich bin ein Impfanhänger und werde es bleiben , da werden wir uns aber nicht hier streiten.:)

Nein, das werden wir sicher nicht, denn das haben schon andere erledigt und es reicht das Stichwort!
Wen's interessiert der bemüht sowieso eine Suchmaschine seiner Wahl und wird selber aktiv.
 
OP
A

agano

Du kannst sie ja für Dich in selbstgewählter Willkür krampfhaft erwägen, betrachten und erörtern. Eine Basis dafür gibt es aber eben nicht! Das ist einfach so!
Deine ach so schöne heile Welt möchte ich dir ja nicht unbedingt zerstören, mien Jung, aber eine BASIS, die gibt es schon. Welche? Die GIER!!! Und ich denke, dass an dieser Gier dieser Gierlappen nichts daran vorbei führt, auch nicht das Entrücken in die Verschwörungsschublade.

Denk an die Schweinegrippe und die Impfung, die man uns *auferlegen* wollte. Aber darüber stehst du ja, das gehört deiner Meinung dann ja wieder in die Verschwörungsschiebladen Und ..... rein damit, klappe zu, Meinung tot. richard

Es gibt also eine Basis.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Deine ach so schöne heile Welt möchte ich dir ja nicht unbedingt zerstören, mien Jung, aber eine BASIS, die gibt es schon. Welche? Die GIER!!! Und ich denke, dass an dieser Gier dieser Gierlappen nichts daran vorbei führt, auch nicht das Entrücken in die Verschwörungsschublade.

Denk an die Schweinegrippe und die Impfung, die man uns *auferlegen* wollte. Aber darüber stehst du ja, das gehört deiner Meinung dann ja wieder in die Verschwörungsschiebladen Und ..... rein damit, klappe zu, Meinung tot. richard

Es gibt also eine Basis.
Und was hat das mit dem Thema zu tun? Richtig, nichts. Es bringt nicht das Geringste, sich ständig etwas aus dem Finger zu saugen, bloss weil man das zum Lebensprinzip erklärt hat.:D
 
OP
A

agano

:nono:

Also an eine Verankerung des Geistes glaube ich auf keinen Fall, denn sonst könntest du ja nicht in die Verlegenheit kommen, zeitweise von selbigem Verlassen zu werden.
Zeitweise, oder gänzlich, was den Tot ausmacht, mien jung.

Gut, will ich mal mit einem Beispiel glänzen. Es gibt - aus der Hypnose betrachtet - Rückführungen über die Geburt in vorherige Leben. Wird hier der .... von einem Körper zum anderen wandernde Geist geprägt, oder befindet sich diese ... Prägung in den Genen? Schon mal darüber nachgedacht? richard
 
OP
A

agano

Und was hat das mit dem Thema zu tun? Richtig, nichts. Es bringt nicht das Geringste, sich ständig etwas aus dem Finger zu saugen, bloss weil man das zum Lebensprinzip erklärt hat.:D
Das Thema interessiert dich nicht mehr, oder warum blockst du mit solch einer .... Frage ab? Hilflosigkeit? richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das Thema interessiert dich nicht mehr, oder warum blockst du mit solch einer .... Frage ab? Hilflosigkeit? richard
Was Du Abblocken nennst, ist eine einfache Zustandsbeschreibung des Themas.
Du pickst Dir eine Meldung zu epigenetischen Untersuchungen an Mäusen heraus, konstruierst daraus eine Vermutung über die wahlweise epigenetische oder genetische Vererbung "körperlicher Vergewaltigungen" auch beim Menschen, landest aber gleichzeitig bei der "Vererbung des Ichs", philosophierst über das Zähneputzen und bastelst dann etwas über Gier, Schweinegrippe, Pharmakonzerne und denen zuarbeitende Lebensmittelprofiteure zusammen.
Sag doch einfach, was Du eigentlich willst und platziere dass dann da, wo es hingehört! Hilflosigkeit, Ignorantentum, Unwissenheit, Blindheit fürs Politische ... nenne es doch, wie Du willst, mien Jung!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Zeitweise, oder gänzlich, was den Tot ausmacht, mien jung.

Gut, will ich mal mit einem Beispiel glänzen. Es gibt - aus der Hypnose betrachtet - Rückführungen über die Geburt in vorherige Leben. Wird hier der .... von einem Körper zum anderen wandernde Geist geprägt, oder befindet sich diese ... Prägung in den Genen? Schon mal darüber nachgedacht? richard
"Wer war ich? Reise in ein früheres Leben." - Reinkarnation - Rückführungshypnose, alles sehr interessant und nachdenkenswert, zugleich hochspekulativ und schwer umstritten.
Unser Geist hat natürlich seine materiellen Trägerstrukturen, aber es sind ganz sicher nicht die Gene und das ICH ist nicht vererbbar. Nachdenken darüber kann man immer und sich seine Überzeugungen dazu zurechtlegen, mit dem Tod des Denkers sind die dann weg. Nicht vererbbar!
 
OP
A

agano

"Wer war ich? Reise in ein früheres Leben." - Reinkarnation - Rückführungshypnose, alles sehr interessant und nachdenkenswert, zugleich hochspekulativ und schwer umstritten.
Unser Geist hat natürlich seine materiellen Trägerstrukturen, aber es sind ganz sicher nicht die Gene und das ICH ist nicht vererbbar. Nachdenken darüber kann man immer und sich seine Überzeugungen dazu zurechtlegen, mit dem Tod des Denkers sind die dann weg. Nicht vererbbar!
Ich bin echt froh, in diesem Forum einen Menschen zu wissen, der KLAR ... eine Gegenmeinung dazu hat und erhoffe mir dazu auch fundierte und beweisbare Argumente, denn fundierte und beweisbare Ergebnisse gibt es ja von Rückführungen. Selbst von Professoren, mien Jung, will ich dir nur mal sagen.

Habe nie etwas von gegenteiligen Erkenntnissen gelesen.

Hast du einen Link dafür? Du, der du deine heile Welt in Schutz nimmst, was ich NATÜRLICH verstehen kann? richard
 
OP
A

agano

Was Du Abblocken nennst, ist eine einfache Zustandsbeschreibung des Themas.
Du pickst Dir eine Meldung zu epigenetischen Untersuchungen an Mäusen heraus, konstruierst daraus eine Vermutung über die wahlweise epigenetische oder genetische Vererbung "körperlicher Vergewaltigungen" auch beim Menschen, landest aber gleichzeitig bei der "Vererbung des Ichs", philosophierst über das Zähneputzen und bastelst dann etwas über Gier, Schweinegrippe, Pharmakonzerne und denen zuarbeitende Lebensmittelprofiteure zusammen.
Sag doch einfach, was Du eigentlich willst und platziere dass dann da, wo es hingehört! Hilflosigkeit, Ignorantentum, Unwissenheit, Blindheit fürs Politische ... nenne es doch, wie Du willst, mien Jung!
Du bist, mit Verlaub gesagt, ganz sicher ein mieser Schachspieler und blickst nicht durch, denkst keine fünf bis sieben Züge im voraus. Könnt ich wetten für!

Sag doch einfach, was du willst?
Schon wieder so ein hilfloser Akt, mien Jung, denn ... kannste nicht lesen?

Ich erkenne von dir keine konstruktiven Diskussionen und frage mich, warum du dazu nicht bereit bist. Schau, wenn wir alle - oder nur ich - für dich nur Deppen sind, warum diskutierst du dann noch hier? Und wenn du der Meinung bist, es wirklich besser zu wissen, warum trägst du dann nicht dazu bei, das Niveau dieses Forums zu heben, anstatt es immer und immer wieder mit deinen Füßen nach unten zu trampeln.

Ich für mein Ding kann auf solche missratenen Diskussionspartner ... verzichten. richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Du bist, mit Verlaub gesagt, ganz sicher ein mieser Schachspieler und blickst nicht durch, denkst keine fünf bis sieben Züge im voraus. Könnt ich wetten für!

Sag doch einfach, was du willst?
Schon wieder so ein hilfloser Akt, mien Jung, denn ... kannste nicht lesen?

Ich erkenne von dir keine konstruktiven Diskussionen und frage mich, warum du dazu nicht bereit bist. Schau, wenn wir alle - oder nur ich - für dich nur Deppen sind, warum diskutierst du dann noch hier? Und wenn du der Meinung bist, es wirklich besser zu wissen, warum trägst du dann nicht dazu bei, das Niveau dieses Forums zu heben, anstatt es immer und immer wieder mit deinen Füßen nach unten zu trampeln.

Ich für mein Ding kann auf solche missratenen Diskussionspartner ... verzichten. richard
Getroffene Hunde bellen. Du hast eben von Epigenetik und Genetik nur Grundkenntnisse, lässt Dich aber zu gewagten Theorien verführen.
Ich diskutiere gern mit Usern in verschiedenen Foren sachbezogen das jeweilige Thema, aber ich irrlichtere nicht in allen möglichen Threads herum, bloß um etwas zu schreiben!
Für Deine Spekulationen gibt es weder theoretische Ansätze noch praktische Beweise. Nichts anderes habe ich gesagt und dabei bleibe ich. Das passt Dir nicht, Pech für Dein Ego!
Und wenn Du auf Leute wie mich verzichten kannst, auch nichts anderes, dann verzichte!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich bin echt froh, in diesem Forum einen Menschen zu wissen, der KLAR ... eine Gegenmeinung dazu hat und erhoffe mir dazu auch fundierte und beweisbare Argumente, denn fundierte und beweisbare Ergebnisse gibt es ja von Rückführungen. Selbst von Professoren, mien Jung, will ich dir nur mal sagen.

Habe nie etwas von gegenteiligen Erkenntnissen gelesen.

Hast du einen Link dafür? Du, der du deine heile Welt in Schutz nimmst, was ich NATÜRLICH verstehen kann? richard
Wozu? Und welche "heile Welt"? Auch von Rückführungen gibt es nur Beschreibungen und keine naturwissenschaftlich Beweise, aber allerhand Hinweise auf gezielte Manipulationen unter Hypnose. Was wohl leicht möglich ist. Also ...
Und mit genetischer Vererbung hat das ohnehin einfach nichts zu tun! Fragen kannst Du unentwegt ... die gewünschten Antworten gibt es nicht! Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!:D
 
OP
A

agano

Wozu? Und welche "heile Welt"? Auch von Rückführungen gibt es nur Beschreibungen und keine naturwissenschaftlich Beweise, aber allerhand Hinweise auf gezielte Manipulationen unter Hypnose. Was wohl leicht möglich ist. Also ...
Und mit genetischer Vererbung hat das ohnehin einfach nichts zu tun! Fragen kannst Du unentwegt ... die gewünschten Antworten gibt es nicht! Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!:D
Das ist einfach nur FALSCH und ich will das nicht auch noch erklären müssen, weil dir dieses Wissen zuwider ist.

Hier haben sich echte Professoren damit beschäftigt und Bücher darüber geschrieben, weshalb ich deine Einwände - würde eher sagen, deine Unwissenheit - einfach ignoriere.

Schlaf weiter, mien Jung. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Das ist einfach nur FALSCH und ich will das nicht auch noch erklären müssen, weil dir dieses Wissen zuwider ist.

Hier haben sich echte Professoren damit beschäftigt und Bücher darüber geschrieben, weshalb ich deine Einwände - würde eher sagen, deine Unwissenheit - einfach ignoriere.

Schlaf weiter, mien Jung. richard
Es gibt eben keine Beweise für Reinkarnation auf naturwissenschaftlicher Grundlage. Echte Professoren hin oder her, Bücher samt Mappe drauf.
Da Du so ausgeschlafen bist, mien Jung, beschäftige ich doch einfach mal damit, was ein naturwissenschaftlicher Beweis und was Glaube ist!:D
Und mit dem Thema Genetik - Gene - Geist - Vererbung hat das sowieso nicht das Geringste zu tun. Ernte ist nicht Wildern in allen Gärten!:D
Mal sehen, wie Du meine Unwissenheit wieder einmal ignorierst ...
 
OP
A

agano

Es gibt eben keine Beweise für Reinkarnation auf naturwissenschaftlicher Grundlage. Echte Professoren hin oder her, Bücher samt Mappe drauf.
Da Du so ausgeschlafen bist, mien Jung, beschäftige ich doch einfach mal damit, was ein naturwissenschaftlicher Beweis und was Glaube ist!:D
Und mit dem Thema Genetik - Gene - Geist - Vererbung hat das sowieso nicht das Geringste zu tun. Ernte ist nicht Wildern in allen Gärten!:D
Mal sehen, wie Du meine Unwissenheit wieder einmal ignorierst ...
DAS ... ist Unsinn. Es gibt sie. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
DAS ... ist Unsinn. Es gibt sie. richard
Wohl an, Zitate, Links, Literaturverweise sind da immer dienlich, aber immer erst noch einmal nachlesen, was ein Beweis ist, sonst gibt es wieder einen Disput ...trotz hartnäckigen Ignorierens:D:D Und es sei ans Thema erinnert: Vererbung!
 
OP
A

agano

Wohl an, Zitate, Links, Literaturverweise sind da immer dienlich, aber immer erst noch einmal nachlesen, was ein Beweis ist, sonst gibt es wieder einen Disput ...trotz hartnäckigen Ignorierens:D:D Und es sei ans Thema erinnert: Vererbung!
Ich ... ignoriere die Forschungsarbeiten wohl dozierter Professoren nicht und stelle sie auch - im Moment - nicht in Frage.

Sei nicht Faul und informiere dich über Google selbst. Ich habe keinen Bock dazu, dich in deiner Faulheit - oder was auch immer - zu unterstützen. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich ... ignoriere die Forschungsarbeiten wohl dozierter Professoren nicht und stelle sie auch - im Moment - nicht in Frage.

Sei nicht Faul und informiere dich über Google selbst. Ich habe keinen Bock dazu, dich in deiner Faulheit - oder was auch immer - zu unterstützen. richard
Aha, "wohl dozierte Professoren" :D:D, aha, tja offenbar findet sich nichts, was zählt. Ein Rohrkrepierer....:D:D:D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Wenn jede Frau schön ist, kann ich dann endlich nach herzenslust fette Weiber und...
Warum wählt man die AFD?
Ich finde darin den Vorwurf des Landesverrats durch G., einem AfD-Mitglied. Der sitzt...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben