Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir und die Tiere

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.529
Punkte Reaktionen
58.743
Punkte
88.486
Geschlecht
Da gleicht sich die Natur ja dann gerecht aus. Es zeigt den Menschen als abartiges Seelenloses Wesen. Männer sind das nicht, daß sind Zombies.

Ich bin mit dieser Form der Sexualität auch latent überfordert....
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Tolles Video, Andalusien ist ein Pferdeland ;) Ich habe selbst ca. 70 Pferde, nicht zum Reiten, sondern um sie wieder aufzupäppeln und gesund zu pflegen. Ich kann es nicht fassen, wie Menschen oft mit Tieren umgehen - es ist zum .......:traurig::traurig:

Die Hunde - einfach nett :D
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gut, daß es so etwas gibt in unserer Wegwerfgesellschaft

Pferdeklappe in Schleswig Holstein - Die Reportage NDR - Version 02




Super Idee - leider nicht für alte und kranke Pferde geeignet ;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Super Idee - leider nicht für alte und kranke Pferde geeignet ;)


Gelddruckmaschine "Gut Aiderbichl"
https://www.fischundfleisch.com/hausverstand/gelddruckmaschine-gut-aiderbichl-30861

Gut Aiderbichl _ Kein Paradies für Mensch und Tier?
https://www.youtube.com/watch?v=0750e9F2GsY

Gut Aiderbichl
https://www.gut-aiderbichl.com/tiere/unseretiere0/pferde/

Muß man sich sein eigenes Urteil bilden

Es gibt aber auch Menschen, die wirklich mit der Natur verbunden sind

Tierschutz Ein Herz für alte Gäule Doku 2016 NEU in HD




Es gibt so viel Elend auf der Welt, alles von Menschen gemacht. Diejenigen, die versuchen zu helfen, die noch ein Herz haben, reichen nicht aus, um allen helfen. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gelddruckmaschine "Gut Aiderbichl"
https://www.fischundfleisch.com/hausverstand/gelddruckmaschine-gut-aiderbichl-30861

Gut Aiderbichl _ Kein Paradies für Mensch und Tier?
https://www.youtube.com/watch?v=0750e9F2GsY

Gut Aiderbichl
https://www.gut-aiderbichl.com/tiere/unseretiere0/pferde/

Muß man sich sein eigenes Urteil bilden

Es gibt aber auch Menschen, die wirklich mit der Natur verbunden sind

Tierschutz Ein Herz für alte Gäule Doku 2016 NEU in HD




Es gibt so viel Elend auf der Welt, alles von Menschen gemacht. Diejenigen, die versuchen zu helfen, die noch ein Herz haben, reichen nicht aus, um allen helfen. Leider.

Ein sehr schönes Video - noch dazu aus Genf, meiner alten Liebe ;)
Es müsste nicht mehr Gnadenhöfe geben, wenn die Menschen verantwortungsvoll mit ihren Tieren umgehen würden.

Gut Aiderbichl ist ein Kapitel für sich - der Lebensgefährte von M.A. ist sehr arrogant. die Mitarbeiter werden miserabel bezahlt und schlecht behandelt. Eine Bekannte hat mal auf GA in Starnberg gejobbt und musste um ihr Geld streiten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.529
Punkte Reaktionen
58.743
Punkte
88.486
Geschlecht
Tolles Video, Andalusien ist ein Pferdeland ;) Ich habe selbst ca. 70 Pferde, nicht zum Reiten, sondern um sie wieder aufzupäppeln und gesund zu pflegen. Ich kann es nicht fassen, wie Menschen oft mit Tieren umgehen - es ist zum .......:traurig::traurig:

Die Hunde - einfach nett :D

70 Pferde? Das bedeutet ja tonnenweise Pferdemist....da braucht man ja Bedienstete. :D
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Pferde sind nicht eingesperrt, sondern können sich frei bewegen. Wir haben freiwillige Helfer und auch feste Mitarbeiter.


Pferdemist ist ein ausgezeichneter Dünger, den bringt man auf dem Gelände unter ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.529
Punkte Reaktionen
58.743
Punkte
88.486
Geschlecht
Das sind zumindest Hunde und keine Schoßhunde ;););)

Das sind die besten Schoßhunde, Wärmflaschen und Rückenkissen in einem. Man darf nur keine Hülsenfrüchte füttern. Aber das ist bei Frauen ja nicht anders.... :D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Ein sehr schönes Video - noch dazu aus Genf, meiner alten Liebe ;)
Es müsste nicht mehr Gnadenhöfe geben, wenn die Menschen verantwortungsvoll mit ihren Tieren umgehen würden.

Gut Aiderbichl ist ein Kapitel für sich - der Lebensgefährte von M.A. ist sehr arrogant. die Mitarbeiter werden miserabel bezahlt und schlecht behandelt. Eine Bekannte hat mal auf GA in Starnberg gejobbt und musste um ihr Geld streiten.

Ich habe mir eine Menge Gedanken gemacht was eigentlich los ist auf diesem Planeten und bin auf kein gutes Ergebnis gekommen. Wenn man im Hamsterrad sitzt und für die Familie sorgen muß, sieht man nur den Umkreis um sich, daß alles läuft. Man will vorwärts kommen, man möchte, daß die Kinder gut im Leben zurecht kommen usw. Man nimmt Dinge war und denkt, daß wären Einzelfälle, oder liegt an einem Selbst.

Ich bin 12 Jahre im Tierschutzverein gewesen und habe meine Mitgliedschaft gekündigt, weil es für mich nicht mehr um Tierschutz dort ging. Um Geld und Privilegien. Leute die wirklich engagiert waren wurden rausgemobbt, weil die wären dem harten Kern sonst auf die Schliche gekommen.

Seitdem ich Zeit habe und das Leben kann, was ich bin, weiß ich, diese ganzen Verwerfungen sind überall und waren immer schon da. Sie haben ihren Höhepunkt erreicht an Grausamkeit und Seelenlosigkeit.

Das es eine höhere Macht gibt weiß ich und daß wir an einem Punkt sind wo alles Sichtbar wird für jeden und das Pendel bereits umgeschlagen ist in die andere Richtung. Wer meint die Probleme nur im Außen lösen zu können, wird scheitern.


Viele denken authentisch spirituelle Menschen wären Träumer, daß liegt daran, daß sie nochkeinem wirklich begegnet sind. Die Menschen leben voll im Einklang der Naturgesetze und setzen sich knallhart auf eine bestimmte Weise durch. Ich habe bis jetzt alles manifestieren können und es geht immer schneller und ohne Streit und Eskalation, im Gegenteil. Viele werden einfach selektiert aus dem Leben, weil ihre Schwingung so niedrig ist und ein erkennen ihrerseits nicht möglich ist.

Ich weiß wer ich bin, ich weiß warum ich hier bin und ich mache das Beste daraus und ich bin an der Quelle allen Seins angeschlossen und geschützt.

Wenn etwas nicht richtig läuft, dann weiß ich,ich bin energetisch abgerutscht.

Wenn ich unterwegs bin, treffe ich viele Menschen die das Gespräch mit mir suchen und es ist erstaunlich, wie viele im Aufwachungsprozeß und in der Transformation sind und erkennen, was los ist. Das war vor 2 Jahren noch nicht so ausgeprägt.


Schade nur, daß ich so spät angefangen bin damit, mich selbst zu leben, sonst würde ich ganz andere Projekte verwirklichen. Für diejenigen die auf der gleichen Ebene unterwegs sind und manchmal denken, daß mit dem manifestieren klappt nicht immer. Es gibt Dinge die brauchen länger bis sie auf dieser Schwingung sind und das anziehen, was dazu nötig ist. Das erlebe ich gerade, wie die sich jetzt gerade im großen Stil in meiner Umgebung manifestieren und sich völlig verändern, so wie ich mir das vorgestellt habe. Hier ist nichts mehr, wie vor 5 Jahren. Selbst viele Menschen, die nicht hierher gepaßt haben, sind weggezogen oder haben sich verändert. Bis auf den Irren nebenan:D Das braucht länger;)

Ich bin gespannt, wie es auf diesem Planeten weitergeht, es wird sehr ungemütlich werden für eine Weile. Es gibt nur 2 Möglichkeiten, man geht in der Veränderung und in die Zukunft oder man bleibt in der Vergangenheit hängen und wird dort bleiben dann wird man all das erleben was man dort manifestiert hat,womit man sich beschäftigt hat.


Mir ist auch aufgefallen, daß es Männer schwerer haben, weil sie auf ihren Verstand getrimmt worden sind und Gefühle abgelegt haben. Sie hören die innere Stimme in sich nicht mehr, da weigert sich das Ego vehement gegen. Das sehen sie als unmännlich. Sie klammern sich an alte Glaubenssätze, die ihnen vermeintlich Sicherheit suggerieren, in der Hoffnung alles im Griff zu haben. Es gibt keine Sicherheit, es ist eine Illusion. Im Grunde kämpfen sie gegen sich selbst, je härter, je männlicher. Großer Irrtum, weil hier alles Spiegelverkehrt ist in dieser Scheinwelt und da liegt die Gefahr, im geistigen Gefängnis hängen zu bleiben. Sie haben alle Werte verdreht und Begriffen eine andere Bedeutung gegeben, deshalb muß man genau aufpassen, was man denkt und sagt, welche Worte man in den Raum wirft, welche Bedeutung haben sie wirklich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Gesetzesentwurf in den USA: Tierquälerei soll zur schweren Straftat werden

Tierquälerei soll in den USA nach dem Willen mehrerer Abgeordneter künftig härter bestraft werden. Ein Gesetzentwurf sieht vor, dass das Misshandeln von Tieren als schwere Straftat geahndet wird. Die Abgeordneten Vern Buchanan und Ted Deutch gehen damit auch auf sogenannte Animal-Crushing-Videos ein, in denen Tiere auf brutale Weise malträtiert und getötet werden. „Das Quälen unschuldiger Tiere ist abscheulich und sollte im vollen Umfang des Gesetzes bestraft werden“, erklärte der Republikaner Buchanan.
Die Abgeordneten verweisen darauf, dass zwar ein Gesetz bereits die Produktion, den Verkauf und die Verbreitung solcher Videos verbiete, die Taten selbst nach Bundesgesetzen aber noch legal seien. Viele Bundesstaaten haben zwar Regelungen, nach denen Tierquälerei als schwere Straftat eingestuft wird, häufig wird sie aber nur als Vergehen geahndet.
Sollte der Gesetzentwurf verabschiedet werden, könnten nach Darstellung der Abgeordneten bei einer Verurteilung künftig bis zu sieben Jahre Haft drohen. Unklar ist bislang, ob der Gesetzentwurf Chancen hat, beide Kammern des US-Kongresses zu passieren. Es gab bereits ähnliche Initiativen, die scheiterten. (dpa)

https://www.msn.com/de-de/nachricht...en-straftat-werden/ar-BBSTR90?ocid=spartandhp


Wäre ein starkes Signal, wenn es durchkäme.
 
Registriert
13 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.950
Punkte Reaktionen
4
Punkte
30.102
Geschlecht
Gesetzesentwurf in den USA: Tierquälerei soll zur schweren Straftat werden

Tierquälerei soll in den USA nach dem Willen mehrerer Abgeordneter künftig härter bestraft werden. Ein Gesetzentwurf sieht vor, dass das Misshandeln von Tieren als schwere Straftat geahndet wird. Die Abgeordneten Vern Buchanan und Ted Deutch gehen damit auch auf sogenannte Animal-Crushing-Videos ein, in denen Tiere auf brutale Weise malträtiert und getötet werden. „Das Quälen unschuldiger Tiere ist abscheulich und sollte im vollen Umfang des Gesetzes bestraft werden“, erklärte der Republikaner Buchanan.
Die Abgeordneten verweisen darauf, dass zwar ein Gesetz bereits die Produktion, den Verkauf und die Verbreitung solcher Videos verbiete, die Taten selbst nach Bundesgesetzen aber noch legal seien. Viele Bundesstaaten haben zwar Regelungen, nach denen Tierquälerei als schwere Straftat eingestuft wird, häufig wird sie aber nur als Vergehen geahndet.
Sollte der Gesetzentwurf verabschiedet werden, könnten nach Darstellung der Abgeordneten bei einer Verurteilung künftig bis zu sieben Jahre Haft drohen. Unklar ist bislang, ob der Gesetzentwurf Chancen hat, beide Kammern des US-Kongresses zu passieren. Es gab bereits ähnliche Initiativen, die scheiterten. (dpa)

https://www.msn.com/de-de/nachricht...en-straftat-werden/ar-BBSTR90?ocid=spartandhp


Wäre ein starkes Signal, wenn es durchkäme.

Hört sich zwar etwas radikal an, ist aber auf den zweiten Blick eine folgerichtige Entscheidung. Tierquäler sind m.M.n. vom psychologischen Profil her, potenzielle Mörder. Mir kann niemand erzählen, dass jemand der an der Qual eines Lebewesens Freude empfindet, normal in der Birne ist. Im Grunde ist es ihm egal, ob er ein Tier oder einen Menschen foltert und abschlachtet. Es ist zutiefst abscheulich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gesetzesentwurf in den USA: Tierquälerei soll zur schweren Straftat werden

Tierquälerei soll in den USA nach dem Willen mehrerer Abgeordneter künftig härter bestraft werden. Ein Gesetzentwurf sieht vor, dass das Misshandeln von Tieren als schwere Straftat geahndet wird. Die Abgeordneten Vern Buchanan und Ted Deutch gehen damit auch auf sogenannte Animal-Crushing-Videos ein, in denen Tiere auf brutale Weise malträtiert und getötet werden. „Das Quälen unschuldiger Tiere ist abscheulich und sollte im vollen Umfang des Gesetzes bestraft werden“, erklärte der Republikaner Buchanan.
Die Abgeordneten verweisen darauf, dass zwar ein Gesetz bereits die Produktion, den Verkauf und die Verbreitung solcher Videos verbiete, die Taten selbst nach Bundesgesetzen aber noch legal seien. Viele Bundesstaaten haben zwar Regelungen, nach denen Tierquälerei als schwere Straftat eingestuft wird, häufig wird sie aber nur als Vergehen geahndet.
Sollte der Gesetzentwurf verabschiedet werden, könnten nach Darstellung der Abgeordneten bei einer Verurteilung künftig bis zu sieben Jahre Haft drohen. Unklar ist bislang, ob der Gesetzentwurf Chancen hat, beide Kammern des US-Kongresses zu passieren. Es gab bereits ähnliche Initiativen, die scheiterten. (dpa)

https://www.msn.com/de-de/nachricht...en-straftat-werden/ar-BBSTR90?ocid=spartandhp


Wäre ein starkes Signal, wenn es durchkäme.

Denke mal, das ist überfällig ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.529
Punkte Reaktionen
58.743
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Pferde sind nicht eingesperrt, sondern können sich frei bewegen. Wir haben freiwillige Helfer und auch feste Mitarbeiter.


Pferdemist ist ein ausgezeichneter Dünger, den bringt man auf dem Gelände unter ;)

WOW....was für ein schönes, großes Gelände. Ja, Pferdemist ist ein super Dünger, vor allem für Erdbeeren aber auch für Rosen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
Woher will ein greiser V.llpf.st.n-Forist die Pläne Putins kennen?
Löst die brd auf!
Der Weg zum Sozialismus ist schleichend. Wir sind aber ganz gut auf Kurs. Und vor...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben