Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wir wollen Russia Today auf Deutsch

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.962
Punkte Reaktionen
9.692
Punkte
50.820
Ohne Islam, Christentum und Judentum wären den Menschen hunderte von Millionen oder noch mehr unter Gewalt gestorbene Tote erspart geblieben in 2000 Jahren.

Nahöstliche Religionen sind ja das letzte.
Die Kriege der Römer,der Griechen,der Perser,der Franken,der Mongolen...der ganzen Könige und Adligen im Mittelalter...die kolonialen Eroberungen ...waren Ergebnisse der Gier nach Territorien und Rohstoffen...da spielte Religion keine Rolle. 🦊 :cool:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Kriege der Römer,der Griechen,der Perser,der Franken,der Mongolen...der ganzen Könige und Adligen im Mittelalter...die kolonialen Eroberungen ...waren Ergebnisse der Gier nach Territorien und Rohstoffen...da spielte Religion keine Rolle. 🦊 :cool:
Das kam noch dazu.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Petition gestartet - Wir wollen Russia Today auf Deutsch
Russia Today auf Deutsch Petition - Online petition | https://www.openpetition.de/petition/online/russia-today-auf-deutsch-petition
ihr könnt sie unterzeichnen, wenn ihr auch der Meinung seid,
wir brauchen eine professionelle Alternative als Nachrichtenquelle
und das Medienmonopol und die einseitige Berichterstattung braucht eine Konkurrenz
Das wäre interessant wenn du diesen oder einen sinngemäß anlichen Aufruf mal in Russland starten würdest.

Da wärst du ruckzuck Zellenachbar von NAWALNY... :sneaky:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Deutsche Pressefreiheit liegt in der Weltrangliste nur auf Platz 17
Die USA auf Platz 32.
England auf Platz 29.
Russland ist auf Platz 148.
Finnland, Holland und Norwegen belegen die ersten drei Plätze.
In Deutschland findet eine erstklassige Gehirnwäsche statt, die ganze Palette, von Auslassen bis Lügen und zensieren ist dabei.

Und intelligent wie unser Pommes ist
- der sich gerne darüber echauffiert wenn die ''russische Spezialoperation'' als Krieg bezeichnet wird - glaubt der nur russischen Quellen (?!!)

Die Gehirnwäsche bekommen natürlich wie immer die anderen, klar...:sneaky:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Informationen ist Wissen -Wissen ist Macht!

Ja die Berichte aus aller Welt zu bestimmten Themen lesen zu können das verändert die Wahrnehmung und objektiviert die Informationen.
Interessant ist wohl eher von wem bzw. woher diese Berichte ''aus aller Welt'' stammen letztendlich...

Welche alle gleich lauten dürften... Nämlich ''die Russen sind immer unschuldig und haben nie was gemacht . Das war immer der Westen...'' :sneaky:
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Interessant ist wohl eher von wem bzw. woher diese Berichte ''aus aller Welt'' stammen letztendlich...

Welche alle gleich lauten dürften... Nämlich ''die Russen sind immer unschuldig und haben nie was gemacht . Das war immer der Westen...'' :sneaky:
Wahr ist doch, dass Deutschland zweimal Russland (bzw S.U.) überfallen hat. 1941-1945 mit angeblich 30 Millionen toten Russen. Trotzdem sind die Russen friedlich aus Ostdeutschland abgezogen.

1806 Russen in Paris
1945 Russen in Berlin

Kühlen wir unser Mütchen doch an anderen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.223
Punkte Reaktionen
48.588
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wahr ist doch, dass Deutschland zweimal Russland (bzw S.U.) überfallen hat. 1941-1945 mit angeblich 30 Millionen toten Russen. Trotzdem sind die Russen friedlich aus Ostdeutschland abgezogen.

1806 Russen in Paris
1945 Russen in Berlin

Kühlen wir unser Mütchen doch an anderen.
Und vergessen wir nicht, das Moskau zu Europa gehört.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wahr ist doch, dass Deutschland zweimal Russland (bzw S.U.) überfallen hat. 1941-1945 mit angeblich 30 Millionen toten Russen. Trotzdem sind die Russen friedlich aus Ostdeutschland abgezogen.

1806 Russen in Paris
1945 Russen in Berlin

Kühlen wir unser Mütchen doch an anderen.
Angeblich waren es etwas über 20 Millionen tote Russen.

Ausgelöst durch einen Größenwahnsinnigen, der sein Terrretorium mit allen Mitteln und um jeden Preis erweitern wollte...

Parallelen zu einem anderen offenbar Größenwahnsinnigen, der genau das selbe vorhat. Und das seit 2008 wenn an es genau nimmt...

Gerade bei uns Deutschen sollten da die Alarmglocken schrillen...

Übrigens, wie oft hat denn die Ukraine Russland überfallen?
Wenn ich mal deinen Ansätzen folge komme ich zwangsläufig zu dieser Frage...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.220
Punkte Reaktionen
11.304
Punkte
53.820
Geschlecht
--
....Ausgelöst durch einen Größenwahnsinnigen, der sein Terrretorium mit allen Mitteln und um jeden Preis erweitern wollte......
Liest man, was du schriebst, so könnte man meinen, der Hitler hätte ganz ganz alleine alles gemacht. Größenwahnsinnig war bereits unter Bismrack der "Alldeutsche Verein", später die "Alldeutschen".

Es ist wie heute: Eine größenwahnsinnige Merkel ließ Tausende Kriminelle ins Land, nach Europa kommen. Damit hat sie große Schuld auf sich geladen.

Ebenso wie die, die damals den Größenwahnsinnigen unterstützten.

Wir Deutschen haben eine besondere Verantwortung gegenüber den beiden Völkern, denen wir unendliches Leid zuführten, und das war und ist Israel und Russland.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Roquette

Übrigens, wie oft hat denn die Ukraine Russland überfallen?
Wenn ich mal deinen Ansätzen folge komme ich zwangsläufig zu dieser Frage...

Die Antwort hätte ich shcon interessiert Forenkollege, nachdem du ja meintest daran erinnern zu müssen dass Deutschland zweimal Russland überfallen hatte...

Die Geister die ich rief...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wahr ist doch, dass Deutschland zweimal Russland (bzw S.U.) überfallen hat. 1941-1945 mit angeblich 30 Millionen toten Russen. Trotzdem sind die Russen friedlich aus Ostdeutschland abgezogen.

1806 Russen in Paris
1945 Russen in Berlin

Kühlen wir unser Mütchen doch an anderen.
Angeblich waren es etwas über 20 Millionen tote Russen.

Ausgelöst durch einen Größenwahnsinnigen, der sein Terrretorium mit allen Mitteln und um jeden Preis erweitern wollte...

Parallelen zu einem anderen offenbar Größenwahnsinnigen, der genau das selbe vorhat. Und das seit 2008 wenn an es genau nimmt...

Gerade bei uns Deutschen sollten da die Alarmglocken schrillen...
Liest man, was du schriebst, so könnte man meinen, der Hitler hätte ganz ganz alleine alles gemacht. Größenwahnsinnig war bereits unter Bismrack der "Alldeutsche Verein", später die "Alldeutschen".
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen dass Hitler nur ein billiger Handlanger war, der nur Befehle anderer befolgt hat, oder?!?

Der war das was heute PUTIN in Russland ist. (Scheinbar) Unantastbar!
Und damit unkontrollierbar.

---

Es ist wie heute: Eine größenwahnsinnige Merkel ließ Tausende Kriminelle ins Land, nach Europa kommen. Damit hat sie große Schuld auf sich geladen.

Ebenso wie die, die damals den Größenwahnsinnigen unterstützten.

Wir Deutschen haben eine besondere Verantwortung gegenüber den beiden Völkern, denen wir unendliches Leid zuführten, und das war und ist Israel und Russland.
Absolut!!!

Und genau deshalb habe ich auch Merkel damals scharf kritisert. Genau wie ich es bei PUTIN tue! Nur dass Merkel nicht zigtausend Tote auf dem Gewissen hat (sondern ein paar Hundert Messeropfer in DE)


Ich persönlich als Nachkriegsgeborener fühle absolut Null Verantwortung in mir für das was erstens vor meiner Zeit war, und zweitens auf das ich in keinster Weise persönlich Einfluß nehmen konnte!

Verantwortung gegenüber Russland zu fühlen, das dürften wohl zu geschätzt 99 % nur (ältere) Leute sein, die in den östlichen Bundesländern (vor der Wende) assziiert wurden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.962
Punkte Reaktionen
9.692
Punkte
50.820
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen dass Hitler nur ein billiger Handlanger war, der nur Befehle anderer befolgt hat, oder?!?

Der war das was heute PUTIN in Russland ist. (Scheinbar) Unantastbar!
Und damit unkontrollierbar.

---


Absolut!!!

Und genau deshalb habe ich auch Merkel damals scharf kritisert. Genau wie ich es bei PUTIN tue! Nur dass Merkel nicht zigtausend Tote auf dem Gewissen hat (sondern ein paar Hundert Messeropfer in DE)


Ich persönlich als Nachkriegsgeborener fühle absolut Null Verantwortung in mir für das was erstens vor meiner Zeit war, und zweitens auf das ich in keinster Weise persönlich Einfluß nehmen konnte!

Verantwortung gegenüber Russland zu fühlen, das dürften wohl zu geschätzt 99 % nur (ältere) Leute sein, die in den östlichen Bundesländern (vor der Wende) assziiert wurden.
Die "paar Hundert Messeropfer" werden sich bei Dir bedanken ob dieser Verharmlosung. Kollateralschaden halt... 🤦‍♂️ 🤦‍♀️
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
13.474
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Petition gestartet - Wir wollen Russia Today auf Deutsch
Russia Today auf Deutsch Petition - Online petition | https://www.openpetition.de/petition/online/russia-today-auf-deutsch-petition
ihr könnt sie unterzeichnen, wenn ihr auch der Meinung seid,
wir brauchen eine professionelle Alternative als Nachrichtenquelle
Wir??????????????????????????????:LOL:

Wer süchtig nach russischer Propagandaverblödung für simple und einfältige Geister ist, der kann sich auch bei TELEGRAM verblöden lassen. Dazu bedarf es kein vom russischen Staat betriebenes Propagandamedium in der dt. Medienlandschaft...

---

und das Medienmonopol und die einseitige Berichterstattung braucht eine Konkurrenz
Diese Konkurrenz zur staatlichen Meinungsmonopol hätten viele in Russland lebende Russen auch gerne..

Aber das kümmert PUTIN recht wenig wie man weiß...

Und die in DE lebenden Russen oder Leute mit russischer Herkunft bekanntlich genauso wenig. Zumindest die Diktaturverherrlicher unter ihnen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Deutsche Pressefreiheit liegt in der Weltrangliste nur auf Platz 17
Die USA auf Platz 32.
England auf Platz 29.
Russland ist auf Platz 148.

Das erklärt natürlich warum unser Pommes ungeachtet seiner Wurzeln so ein großer Russlandfan ist...

---


In Deutschland findet eine erstklassige Gehirnwäsche statt, die ganze Palette, von Auslassen bis Lügen und zensieren ist dabei.
Das war BEVOR man RT (Russia Today) das Handwerk gelegt hat...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nochmal, Deutschland ist kein souveräner Staat, hier werden die Interessen derer durchgesetzt, die Deutschland nach wie vor besetzt halten.
Zumindest erzählt man den Unsinn gerne den Leuten/Träumern die eh nicht besonders intelligent zu sein scheinen. Und daher jeden Unsinn glauben.


PS: Wem es in DE nicht passt, der kann gerne wieder zurück zu Mütterchen Russland gehen. Reisende soll man nicht aufhalten...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir brauchen doch Vielfalt



So denken die meisten von Deutschen:


Milliardärskiller
Wieviele hochangesehene reporter haben denn in deutschen bzw. Westlichen medien gekündigt? Mehr desinformation wie im westen gibt es nirgends wo auf der welt! Und diese fängt schon in der schule an. Macht doch mal die augen auf ihr programmierten zombies. Die russen sind doch schon seit Jahrzehnten die bösen in den medien, in Hollywood und bei computerspielen. Das volk des westens wird so auf einen krieg gegen Russland vorbereitet der dann als irgendwelche humanitäre Mission erklärt wird.

wahrheit
Das ist die Antwort auf die "Nachrichten" des Westens. Wir alle wissen wie oft das auf Kommando des Systems, gelogen wird, das sich die Balken biegen.
Bevor die Giftgas Granate noch in Syrien gelandet war, schoben die "Westmedien" die Schuld ohne irgend ein Beweis Assad zu um "endlich" den Krieg starten zu können. Das ist einfach pervers! Das Volk weiß es. Ihr wißt es...

hans
selten so gelacht! rt berichtet um lichtjahre objektiver und 
investigativer als alle deutschen, gleichgeschalteten medien zusammen. 
als beispiel nur mal der 11. september und alle damit begründeten und 
auf lügen basierenden kriege! die frage ist wohl eher was deutsche 
journalisten zu sich nehmen, um so einen artikel zu verfassen. dass die 
deutschen medien nicht unabhängig sind und reine desinformation im sinne
westlicher eliten betreiben, wird jedoch immer mehr menschen klar. und 
dies wird ihr endgültiger untergang sein. die leserzahlen der abhängigen
systemmedien sinkt kontinuirlich, die der unabhängigen nimmt zu. wie 
sie dieses scheinheilige und verlogene leben mit ihrem gewissen 
vereinbaren können ist mir ein rätsel. dazu muss man entweder einfach
Was für ein realitätsfernes Geschwurbel, frei von jeglichen Quellennachweisen...

Von Leuten welche den Angriffskrieg der RF in der Ukriane vermutlich immer noch als ''Russische Spezialoperation'' betrachten, ganz so wie es die russischen Medien den Russen und Leuten mit russischen Wurzeln, zumindest solchen mit wenig Bildung und Intellekt, ''erzählen'' (können)...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Eigentor der Kaarster Fraktion: AfD-Antrag zu korrektem Deutsch strotzt vor Fehlern |...
Grüner Wahnsinn im...
genießt einfach eure (Groß)Stadt ... wers braucht und jammert den Leuten jeden Tag...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben