Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird die Ampel-Koalition die Flüchtlinge an der belarussischen Grenze aufnehmen? Soll die Ampel die Flüchtlinge aufnehmen?

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.189
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich habe Dich gefragt. Hätte ich @zebra fragen wollen, hätte ich ihn gefragt.
Du kennst mene Antwort: Nemand auf der Welt ist überflüssig, jeder hat ein Recht zu leben.Wenn keiner überflüssig ist und alle das Recht haben zu leben, kann es nicht zu viele Kinder geben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.221
Punkte Reaktionen
48.580
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du kennst mene Antwort: Nemand auf der Welt ist überflüssig, jeder hat ein Recht zu leben.Wenn keiner überflüssig ist und alle das Recht haben zu leben, kann es nicht zu viele Kinder geben.
Hätte ich Deine Antwort gekannt, hätte ich nicht gefragt.

Ich hielt Dich eigentlich für intelligent genug zu erkennen, dass es kein unendliches Wachstum in einer endlichen Welt geben kann. Es kann also sehr wohl zu viele Kinder geben.

Und es gibt bereits zu viele Kinder, denn viele davon hungern, und sehr viele haben keine Perspektive auf ein menschenwürdiges Leben, schon gar nicht in ihrer Heimat.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.485
Punkte Reaktionen
2.793
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Und in Deutschland gibs Geld ohne Arbeit, und eine entspannte Justiz. Hier kommen die noch nicht mal in den Knast wenn die kleine Mädchen gangbangen.
Die Strafen in den muslimischen Ländern sind ähnlich, wie die bei uns im Mittelalter.
Aber Deutsche Politik ist VERANTWORTLICH dafür, denn mit dem Geld-Magneten auf Kosten von uns Steuerzahlern werden Mio von Sozial-Touristen in Marsch gesetzt.
Verantwortlich für diese Katastrophe halte ich vor allem die Nochkanzlerin Merkel. Der Kanzler*rin gibt die Richtung!
Denn ihre Flüchtlingspolitik hat dem deutschen Steuerzahler eine Unmenge an Geld, Leid und Elend gekostet und vielen Menschen auf ihrer Reise den Tod.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.195
Punkte Reaktionen
56.196
Punkte
88.486
Geschlecht
Ein gutes Signal für eine menschenwürdigere Politik und zugleich auch eine Rückbesinnung auf die Achtung von internationalen Menschenrechts-Konventionen. Glücklicherweise möchte die Ampel-Koalition eine humanere Flüchtlings- und Migrationspolitik betreiben! Damit wird die menschenverachtende Asylpolitik der Union ein für alle mal begraben! Eine erste gute Tat der Ampel muss es sein, die 10.000 Flüchtlinge aus Belarus nach Deutschland zu holen und auf die EU zu verteilen. Der Winter naht, man kann und darf diese Menschen nicht im Stich lassen. Alles andere wäre rechtspopulistische Demagogie und nahe an der Hand zum Gruß. Die Menschen aus Krisenregionen (Afghanistan, Syrien, Irak, Nordafrika, Teile Restafrikas, Ostukraine... ) sind recht herzlich eingeladen!
Noch humaner als 2015? Wie human waren aus deiner Sicht die Anschläge einiger Flüchtlinge nach 2015? Hältst du es tatsächlich für human die Welt nach Deutschland einzuladen, ohne auf Folgen zu achten? Soll ich mal ein paar Leute zu dir nach Hause einladen? Es könnten auch Gewalttäter darunter sein, aber das ist einem echten Humanisten wie dir wahrscheinlich egal, richtig?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.897
Punkte Reaktionen
12.667
Punkte
76.820
Geschlecht
Du kennst mene Antwort: Nemand auf der Welt ist überflüssig, jeder hat ein Recht zu leben.Wenn keiner überflüssig ist und alle das Recht haben zu leben, kann es nicht zu viele Kinder geben.
keiner hat naturgegeben das Recht auf Kosten Anderer zu leben,
Jeder ist für sich und seine Familie verantwortlich, ein Kind nach dem anderen in die Welt zu setzen um
dann zu sagen hier bitte schön kümmert euch darum ... geht gar nicht !!!
Kriegsflüchtlinge und Menschen aus Katastrophengebieten muss / kann vor Ort geholfen werden,
und wenn sich schon eine USA als Weltpolizei aufspielt, dann soll sie den Job auch Richtig machen,
und nicht nur die Länder plündern danach abhauen und die Verantwortung weitergeben ... 😜
wie Israel ... den Palästinenser ihre Infrastruktur 275 x zerbombt und Deutschland ( Nazis ) baut jedes mal
wieder auf ...😂
Lasst die Leute das selbst regeln, außerdem hatten die auch ihre Chance ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.699
Punkte Reaktionen
28.883
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wußte es. Wieder ein völlich Gestörter, der von nix 'ne Ahnung hat und das dann auch noch dramatisch in Szene setzt!

Diese Zitat ist noch nie so wahr gewesen wie heute. Wenn man tatsächlich diesen Menschen helfen wollte, müßte man in deren Land anfangen. Jeder Euro, der in D-Land für die Invasoren ausgegeben wird, verzehnfacht seinen Wert, wenn er in dem Ursprungsland investiert werden würde. Aber das ist natürlich nicht neu. Neu ist auch nicht, daß Grüne eh nicht kalkulieren können, weil se dumm wie 2 mm Feldwehch sind.:mad:
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.576
Punkte Reaktionen
1.960
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wenn wir Lukas Flüchtlinge allesamt erfrieren lassen: Wie viele Kinder, die sonst verhungern müssten, rettten wir damit?

1. nicht Wir sondern Weißrussland, eventuell Polen.
Denn bei Deutschland liegt diese Grenze nicht.

2. Luka fliegt die wieder heim, soweit bekannt ist da schon was in Absprache.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.533
Punkte
54.820
Geschlecht
1. nicht Wir sondern Weißrussland, eventuell Polen.
Denn bei Deutschland liegt diese Grenze nicht.

2. Luka fliegt die wieder heim, soweit bekannt ist da schon was in Absprache.
Auch Deutschland hat Verantwortung für das was an den EU-Außengrenzen passiert.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.841
Punkte Reaktionen
21.533
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, die können höchstens die Polen verstärken.

Aber die Deutschen wären mir zu lasch.

Außerdem besteht die EU nur aus D und PL.
Natürlich ist die ganze EU dafür verantwortlich was an deren Außengrenzen passiert und es gibt hier humanitäre Verpflichtungen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.897
Punkte Reaktionen
12.667
Punkte
76.820
Geschlecht
Du kennst mene Antwort: Nemand auf der Welt ist überflüssig, jeder hat ein Recht zu leben.Wenn keiner überflüssig ist und alle das Recht haben zu leben, kann es nicht zu viele Kinder geben.
Kinder zeugen zu können reicht eben nicht aus ... 😜
auch du könntest Kinderleben retten wenn du es nur wolltest, aber du begnügst dich auch mit sinnfreiem
Geschreibsel, wäre es nicht so, hättest du längst die Hütte voll mit " Bunten " tust du aber nicht weil du
selbst Angst hast ...von Anderen zu fordern macht dich keinesfalls zu einem besseren Menschen, im Gegenteil !
Ich gebe offen zu, das ich zu Aller-Erst Meine Kinder bestens versorge !
Ich habe schon viel an Geld und Sachspenden in die Ukraine gegeben, aber jetzt auch nur weil ich zufällig
die Gelegenheit hatte, ansonsten bin ich auch mit Sklavenarbeit für die Politiker / Beamtenklientel im Land
der höchsten Steuern / Abgaben und Energiepreise unterwegs ...
damit es denen Sau-Gut geht >
eine Saft-Zahn Staatssekretärin für Dings-Bums Rolex + Nobel Klamotten tragen kann ...
und die Grünen mit dem Porsche ihre Wahlplakate einfahren können und lauter so Banditen
ernähre ... und außen rum verrecken Kinder ...das juckt diese Klientel auch 0,0 oder ?
denn wie viele haben die bei sich schon aufgenommen ???
 
OP
Blas_Jochen
Registriert
28 Nov 2021
Zuletzt online:
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
27
Punkte
7.202
Ort
Siek
Hält man sich an die Gesetze, Verordnungen oder die Genfer Flüchtlingskonvention, ist Deutschland für die, von Lukaschenko importierten Menschen (welche mehr Geld zur Verfügung hatten/haben als die meisten Deutschen), nicht zuständig.
Stimmt. Rein technisch sind die Polen zuständig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was stört Dich daran, dass der Mann was gelernt hat? Da bekomme ich Gänsehaut ...
Warum wählt man die AFD?
Ist das Bier Oettinger jetzt zur AFD gewechselt? Von Silber mit wenig hellem Blau zu...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben