Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird sich Merkel Morgen bei dem EU-Gipfeltreffen in der Flüchtlingsfrage durchsetzen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es geht um die Flüchtlinge und die Zusammenarbeit mit der Türkei, natürlich wird die Luft dünner, man muss nur schauen wie die Nachbarländer reagieren, im Land wächst der Unmut, ich denke nach den Wahlen eskaliert der Streit innerhalb der CDU und der Koalition.



Es wird keinen Familiennachzug geben, aber dieses Jahr steht uns die nächste Million ins Haus.

Ohne Grenzschluss werden es viel mehr,eher 3 mio.

Das traurige aber ist: schliesst man wirklich brutal in Mazedonien,ist der Spuk sehr schnell vorbei. Und dann werden es sehr sehr wenige bleiben,wenn man den Mittelmeershuttle auch wieder zurück nach Afrika führt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.148
Punkte Reaktionen
20.518
Punkte
69.820
Geschlecht
Cool bleiben! Es können hier nicht alle Deiner Meinung sein! Manche sehen eben über ihren Tellerrand!

Zu denen gehörst du aber nicht, jedenfalls nicht in diesem Leben.
Mach dir nichts draus, vielleicht kommst du bei der nächsten Reinkarnation mit etwas mehr grauen Zellen wieder.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.583
Punkte
101.486
Geschlecht
nimmt man Titelblätter aus Polen,
dann hat Merkel da nix verloren ^^

 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.711
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wasn fürn Hammer?
hab ich was verpasst?:confused:
hast du einen Link?

Es geht wohl darum, dass der Forsa-Chef Güllner forderte, man müsse die
AFD-Anhänger bekämpfen. Das ist "der braune Bodensatz, der immer da ist“
und da sie "unbelehrbar" sind, "könne man mit denen nicht diskutieren“.

Quelle
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ohne Grenzschluss werden es viel mehr,eher 3 mio.

Das traurige aber ist: schliesst man wirklich brutal in Mazedonien,ist der Spuk sehr schnell vorbei. Und dann werden es sehr sehr wenige bleiben,wenn man den Mittelmeershuttle auch wieder zurück nach Afrika führt.

Man glaubt es kaum, aber Merkel unterminiert alle Versuche den Zustrom einzudämmen:

http://www.welt.de/politik/deutschl...port-bis-zur-deutschen-Grenze-vereinbart.html

Künftig wollen die Länder der Balkanroute Flüchtlinge koordiniert an die deutsche Grenze bringen. Von Mazedonien aus werden Syrer, Afghanen und Iraker per Zug Richtung Bundesrepublik transportiert.

Aber ich denke nach den Wahlen rebelliert die Basis, es fehlt nicht mehr viel und in Ba-Wü liegt die AfD vor der SPD, sowas kennt man sonst nur aus Ostdeutschland:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man glaubt es kaum, aber Merkel unterminiert alle Versuche den Zustrom einzudämmen:

http://www.welt.de/politik/deutschl...port-bis-zur-deutschen-Grenze-vereinbart.html



Aber ich denke nach den Wahlen rebelliert die Basis, es fehlt nicht mehr viel und in Ba-Wü liegt die AfD vor der SPD, sowas kennt man sonst nur aus Ostdeutschland:

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/index.htm

Es ist wirklich unfassbar. Was geschieht hier?

Wer wählt solche Leute, bzw Irren?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.583
Punkte
101.486
Geschlecht
Es ist wirklich unfassbar. Was geschieht hier?

Wer wählt solche Leute, bzw Irren?

warum "Irr"?
die handeln Richtig ^^
Merkel hat doch erst eben Österreich getadelt, weil die Ihre Grenzen dicht machen wollten und die Parole ausgaben:
"80 pro Tag sind genug!"
also bekommt "Mama Merkel" ihr das zugestanden, was Sie wollte:
die Ungebremste, aber jetzt kontrollierte Zuwanderung!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Es geht wohl darum, dass der Forsa-Chef Güllner forderte, man müsse die
AFD-Anhänger bekämpfen. Das ist "der braune Bodensatz, der immer da ist“
und da sie "unbelehrbar" sind, "könne man mit denen nicht diskutieren“.

Quelle

Danke, mittlerweile doch ein recht ansehnlicher "Bodensatz" :D
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
warum "Irr"?
die handeln Richtig ^^
Merkel hat doch erst eben Österreich getadelt, weil die Ihre Grenzen dicht machen wollten und die Parole ausgaben:
"80 pro Tag sind genug!"
also bekommt "Mama Merkel" ihr das zugestanden, was Sie wollte:
die Ungebremste, aber jetzt kontrollierte Zuwanderung!

Gestern hat sie noch von Begrenzung der Zahlen gesprochen. Die mögen ja ihrem Plan folgen.Aber der Plan ist völlig irre. Ich denke ich bin dann 2017 mal weg.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.583
Punkte
101.486
Geschlecht
Gestern hat sie noch von Begrenzung der Zahlen gesprochen. Die mögen ja ihrem Plan folgen.Aber der Plan ist völlig irre. Ich denke ich bin dann 2017 mal weg.

det ist dann Ein Jahr zu spät ^^

die Olle wird dafür Sorgen, das die Eurogendfor dieses Jahr in Deutschland ihre "Bewährungsprobe" feiert!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
det ist dann Ein Jahr zu spät ^^

die Olle wird dafür Sorgen, das die Eurogendfor dieses Jahr in Deutschland ihre "Bewährungsprobe" feiert!

Ich warte noch bis zur BTW .Ich selbst bin vorbereitet auf Chaos. Aber die Gutmenschen werden das nicht dulden, zumindest ein Teil nicht.
wenn das kind nicht Beamter oder Staatsmanager werden kann,sondern irgendwie auch bedroht ist, dann wird ein teil durchdrehen,auch bei Abgabenerhöhungen.

Aber sollte die AfD 2017 nicht stärkste Kraft sein,bin ich weg. Allerdings glaube ich an wahlen,ich bin kein Verschwörungstheoretiker sondern glaube daran ,dass man 1 Mio oder 3 Mio Menschen die keinen Pass besitzen so behandeln kann,dass man sie isoliert und in grossen Mengen abschieben kann, wenn man denn will.

Wenn das von der Kanzlerin dann präsentiert würde auf eine Leinwand "so schieben wir drei mIo Menschen ab, siehe auch Kapitel zwei: wenn sie tricksen und mit aller Gewalt nicht gehen wollen"

Dann würde ich hierbleiben. Das finde ich eine faszinierende Aufgabe für ein Volk.Oder für ganz Europa.

Eine Kanzerlin Petry natürlich,nicht Merkel.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich warte noch bis zur BTW .Ich selbst bin vorbereitet auf Chaos. Aber die Gutmenschen werden das nicht dulden, zumindest ein Teil nicht.
wenn das kind nicht Beamter oder Staatsmanager werden kann,sondern irgendwie auch bedroht ist, dann wird ein teil durchdrehen,auch bei Abgabenerhöhungen.

Aber sollte die AfD 2017 nicht stärkste Kraft sein,bin ich weg. Allerdings glaube ich an wahlen,ich bin kein Verschwörungstheoretiker sondern glaube daran ,dass man 1 Mio oder 3 Mio Menschen die keinen Pass besitzen so behandeln kann,dass man sie isoliert und in grossen Mengen abschieben kann, wenn man denn will.

Wenn das von der Kanzlerin dann präsentiert würde auf eine Leinwand "so schieben wir drei mIo Menschen ab, siehe auch Kapitel zwei: wenn sie tricksen und mit aller Gewalt nicht gehen wollen"

Dann würde ich hierbleiben. Das finde ich eine faszinierende Aufgabe für ein Volk.Oder für ganz Europa.

Eine Kanzerlin Petry natürlich,nicht Merkel.

Ich denke schon das sie vorher dicht machen wird , sie reizt es halt bis zuletzt aus. Ich denke die Umfragen für die AfD dürften ihr einziges Kriterium sein, ich weiss nur nicht wo sie die Grenze setzen wird, wenn die AFD im Schnitt 15% 20% 25% erreicht? Die Anzahl der Flüchtlinge ist es ja offensichtlich nicht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich denke schon das sie vorher dicht machen wird , sie reizt es halt bis zuletzt aus. Ich denke die Umfragen für die AfD dürften ihr einziges Kriterium sein, ich weiss nur nicht wo sie die Grenze setzen wird, wenn die AFD im Schnitt 15% 20% 25% erreicht? Die Anzahl der Flüchtlinge ist es ja offensichtlich nicht.

Merkel ist nicht dumm. Sie weiss auch,ein zweites Köln oder Abgabenerhöhungen werden die AfD weiter pushen.
Wenn sie nicht dichtmacht ,wird die AfD stärkste Kraft, sehr warscheinlich.

Aber warum verärgert sie auch noch ganz Europa? Ich komme da nicht mehr mit.Allerdings ist sie es wie gesagt nicht allein. Warum respektiert der Deutsche nicht den Polen?

Oder den Saudi?

was ist schlimm daran,wenn ein Saudi sagt: Ok wir zündeln in Syrien weil wir Bock drauf haben, aber wir haben kein Bock die Leute aufzunehmen,denn es kommen Leute aller Seiten.
Wir haben keinen Bock auf die Armen und die Reichen.

Oder die Engländer,Polen,Franzosen.

Warum haben viele Deutsche keinen REspekt vor anderen Völkern? Vor sich selbst ok, das muss jeder mit sich ausmachen.Aber andere?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.515
Punkte Reaktionen
2.828
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Momentan ist die Mutti bei " Ich schaffe Deutschland ab !" angekommen .

Wie die Medien berichten, ist die "Koalition der Willigen" geplatzt.

Muttis bester Freund, der Österreichische Bundeskanzler, der bis zuletzt bei der Fahnenstange blieb, hat sich ebenfalls verabschiedet.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.143
Punkte Reaktionen
3.154
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich denke schon das sie vorher dicht machen wird , sie reizt es halt bis zuletzt aus. Ich denke die Umfragen für die AfD dürften ihr einziges Kriterium sein, ich weiss nur nicht wo sie die Grenze setzen wird, wenn die AFD im Schnitt 15% 20% 25% erreicht? Die Anzahl der Flüchtlinge ist es ja offensichtlich nicht.

Sie, unsere allmächtige Kanzlerin, wird ihre Entscheidungen weniger von den Umfragewerten der AfD abhängig machen, sondern von der veröffentlichten Meinung der tonangebenden Medien und von den möglichen Koalitionen die sie weiterhin eingehen kann.

Und da die übrige etablierte Parteienclique, von Union bis zu Dunkelrot, weiterhin alles dransetzt, daß uns die grenzenlose Willkommenskultur erhalten bleibt, Abschiebungen auf ein Minimum begrenzt werden und ferner der Familiennachzug großzügig gestattet bleibt, drohen ihr von daher zunächst eigentlich weniger Gefahren, die sie zu einer grundlegenden Umkehr oder gar einem Eingeständnis, fatale Fehler gemacht zu haben, zwingen würden...

Ach ja, und eine Bevölkerungsmehrheit möchte ja bislang anscheinend weiterhin einer der herrschenden bzw. etablierten Parteien ihre Stimme geben. Und die evtl. zunehmenden frustrierten Nichtwähler nimmt ohnehin niemand wahr oder ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Gestern hat sie noch von Begrenzung der Zahlen gesprochen. Die mögen ja ihrem Plan folgen.Aber der Plan ist völlig irre. Ich denke ich bin dann 2017 mal weg.

Österreich ist auf jeden Fall das bessere Deutschland, ne Schrotflinte darf dort auch jeder kaufen (wenn die die EU nicht bald daran rumpfuscht), wenn die Deutschen nicht mal bald anders wählen geschiehts ihnen aber auch nicht besser.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Sie, unsere allmächtige Kanzlerin, wird ihre Entscheidungen weniger von den Umfragewerten der AfD abhängig machen, sondern von der veröffentlichten Meinung der tonangebenden Medien und von den möglichen Koalitionen die sie weiterhin eingehen kann.

Und da die übrige etablierte Parteienclique, von Union bis zu Dunkelrot, weiterhin alles dransetzt, daß uns die grenzenlose Willkommenskultur erhalten bleibt, Abschiebungen auf ein Minimum begrenzt werden und ferner der Familiennachzug großzügig gestattet bleibt, drohen ihr von daher zunächst eigentlich weniger Gefahren, die sie zu einer grundlegenden Umkehr oder gar einem Eingeständnis, fatale Fehler gemacht zu haben, zwingen würden...

Ach ja, und eine Bevölkerungsmehrheit möchte ja bislang anscheinend weiterhin einer der herrschenden bzw. etablierten Parteien ihre Stimme geben. Und die evtl. zunehmenden frustrierten Nichtwähler nimmt ohnehin niemand wahr oder ernst.

Nun, ich denke schon das jeder weiteren Monat indem der Zuzug an Migranten ungebremst weitergeht, die Umfragewerte der AfD anwachsen lassen. DH irgendwann ist mal schluss, selbst im Extremfall wenn alle anderen Parteien eine Koalition eingehen sollten, spätestens bei 51% :D, aber soweit wird sie es nicht kommen lassen.
Und was die Medien angeht, ist halt schwer, bin mir nicht so sicher....sagt Merkel nun was die Medien sagen - oder sagen die Medien was Merkel sagt....schwierig schwierig :D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Merkel ist nicht dumm. Sie weiss auch,ein zweites Köln oder Abgabenerhöhungen werden die AfD weiter pushen.
Wenn sie nicht dichtmacht ,wird die AfD stärkste Kraft, sehr warscheinlich.

Aber warum verärgert sie auch noch ganz Europa? Ich komme da nicht mehr mit.Allerdings ist sie es wie gesagt nicht allein. Warum respektiert der Deutsche nicht den Polen?

Oder den Saudi?

was ist schlimm daran,wenn ein Saudi sagt: Ok wir zündeln in Syrien weil wir Bock drauf haben, aber wir haben kein Bock die Leute aufzunehmen,denn es kommen Leute aller Seiten.
Wir haben keinen Bock auf die Armen und die Reichen.

Oder die Engländer,Polen,Franzosen.

Warum haben viele Deutsche keinen REspekt vor anderen Völkern? Vor sich selbst ok, das muss jeder mit sich ausmachen.Aber andere?

Ehrliche antwort ich weiss es nicht, ist vllt so ein deutsches Ding, der Deutsche meint wohl immer seine IDeologie sei die einzige Wahrheit. Das war in der NS Zeit so und nun machen wir es wieder. Das eine hatte wohl die schlimmsten kurzfristigen Folgen, heute dürften wir wohl mit schlimmen langfristigen Folgen rechnen.
Wie gesagt ich kann ihre Gedankengänge auch nicht nachvollziehen, ich habe das auch aufgegben und hake das unter Ideologie ab.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.178
Punkte Reaktionen
52.583
Punkte
101.486
Geschlecht
Sie, unsere allmächtige Kanzlerin, wird ihre Entscheidungen weniger von den Umfragewerten der AfD abhängig machen, sondern von der veröffentlichten Meinung der tonangebenden Medien und von den möglichen Koalitionen die sie weiterhin eingehen kann.

Und da die übrige etablierte Parteienclique, von Union bis zu Dunkelrot, weiterhin alles dransetzt, daß uns die grenzenlose Willkommenskultur erhalten bleibt, Abschiebungen auf ein Minimum begrenzt werden und ferner der Familiennachzug großzügig gestattet bleibt, drohen ihr von daher zunächst eigentlich weniger Gefahren, die sie zu einer grundlegenden Umkehr oder gar einem Eingeständnis, fatale Fehler gemacht zu haben, zwingen würden...

Ach ja, und eine Bevölkerungsmehrheit möchte ja bislang anscheinend weiterhin einer der herrschenden bzw. etablierten Parteien ihre Stimme geben. Und die evtl. zunehmenden frustrierten Nichtwähler nimmt ohnehin niemand wahr oder ernst.

CDU&GrüneAltenaive&Linke ^^
ob die SPD die nächsten Wahlen übersteht?

wenn die Massen erst mal erfahren, was für Nach der Wahl 2017 geplant ist, dann nicht ^^
https://www.compact-online.de/drohen-hartz-iv-empfaengern-bald-vierjaehrige-sanktionen/

aber die meisten werden wohl auch das verschlafen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.907
Punkte Reaktionen
15.700
Punkte
50.820
Wie die Medien berichten, ist die "Koalition der Willigen" geplatzt.

Muttis bester Freund, der Österreichische Bundeskanzler, der bis zuletzt bei der Fahnenstange blieb, hat sich ebenfalls verabschiedet.

Und die EU meckert über Österreich , was ihr vorhabt geht so nicht !

Aber wo bleiben die Lösungsvorschläge der EU , außer das Schulterklopfen von Junker bei Merkel " Ihr schafft das schon !".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es lief nach Plan Picasso, es lief... Bis sie dann merkten, dass die Sanktionen nach...
Betreute Demokraten
9 Mrd. für NGOs! Wir haben die Liste der Schande!💥 COMPACTTV...
Am Hof der Dummen
Oben