Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wird sich Merkel Morgen bei dem EU-Gipfeltreffen in der Flüchtlingsfrage durchsetzen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
CDU&GrüneAltenaive&Linke ^^
ob die SPD die nächsten Wahlen übersteht?

wenn die Massen erst mal erfahren, was für Nach der Wahl 2017 geplant ist, dann nicht ^^
https://www.compact-online.de/drohen-hartz-iv-empfaengern-bald-vierjaehrige-sanktionen/

aber die meisten werden wohl auch das verschlafen!

Hartz4 ist natürlich Unsinn. Es muss mehr Geld geben.

Aber Geld für rumsitzen wurde europaweit weitgehend bereits abgeschafft. In England zb in London rücken täglich "Triezer" aus ,es werden täglich Arbeitslose ausgelost die dann früh morgens aus den Betten geklingelt und getriezt werden.

Es gibt aber in England auch mehr Cash.

In Berlin gibt es eine Schattenwirtschaft um Hartz4. Man arbeitet Schwarz. Da könnten die Effekte der Flüchtlingskrise was bewirken. Mehr Geld ,Recht auf Teilzeitarbeit im öffentlichen Dienst bei Qualifikation ,da wäre ich auch dafür.
Aber der hohe Krankenstand,oft auch aus dem AUsland gemeldet und das unkontrollierte gammeln hat mit Menschenwürde nichts zu tun.
Wir müssen auch hier dänischer werden.

Allerdings: ich weiss der Deutsche will das nciht. Und der Gutmensch will nicht mehr Geld für Arbeitslose zahlen.

Deswegen spekuliere ich auch aus diesen Kreisen auf einen AfD Schub,auch von denjenigen die keine Wohnung finden in prekärer Lage.

Deswegen bin ich optimistisch für die AfD ,weil alle Schichten in Deutschland keine Reformen wollen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.625
Punkte
101.486
Geschlecht
Hartz4 ist natürlich Unsinn. Es muss mehr Geld geben.

Aber Geld für rumsitzen wurde europaweit weitgehend bereits abgeschafft. In England zb in London rücken täglich "Triezer" aus ,es werden täglich Arbeitslose ausgelost die dann früh morgens aus den Betten geklingelt und getriezt werden.

Es gibt aber in England auch mehr Cash.

In Berlin gibt es eine Schattenwirtschaft um Hartz4. Man arbeitet Schwarz. Da könnten die Effekte der Flüchtlingskrise was bewirken. Mehr Geld ,Recht auf Teilzeitarbeit im öffentlichen Dienst bei Qualifikation ,da wäre ich auch dafür.
Aber der hohe Krankenstand,oft auch aus dem AUsland gemeldet und das unkontrollierte gammeln hat mit Menschenwürde nichts zu tun.
Wir müssen auch hier dänischer werden.

Allerdings: ich weiss der Deutsche will das nciht. Und der Gutmensch will nicht mehr Geld für Arbeitslose zahlen.

Deswegen spekuliere ich auch aus diesen Kreisen auf einen AfD Schub,auch von denjenigen die keine Wohnung finden in prekärer Lage.

Deswegen bin ich optimistisch für die AfD ,weil alle Schichten in Deutschland keine Reformen wollen.

Du bist also für 4 Jahre "Sanktion" bis auf Null?!?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist also für 4 Jahre "Sanktion" bis auf Null?!?

diese personenbezogene kündigung eröffnet jedem arbeitgeber und dem jobcenter ungeahnte willkür :nono:

wenn es tatsächlich kommt dann werden haufenweise leute auf der strasse landen, es wird sogar dazu kommen das welche verhungern und das jede art von kriminalität bis zum mord entsteht. feine aussichten während die invasoren weiter gepämpert werden. da ist der bürgerkrieg vorprogrammiert so sicher wie das amen in der kirche. aber in weiser voraussicht hat man dafür ja schon mal eurogendfor erschaffen :toben:

für die GUTEN hier :

Zum Mitschreiben: An diesem Entwurf sind Merkels CDU und Gabriels SPD beteiligt.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du bist also für 4 Jahre "Sanktion" bis auf Null?!?

Ich könnte dazu jetzt viel schreiben, ich will mehr Geld für Arbeitslose aber auch mehr Überwachung,und weniger Mauschelei.

Aber die Wahrheit ist: mein Ziel Nr. 1 wird immer sein : die Kaste muss weg. Daher denke ich erstmal technokratisch. Wenn es gelingt,die Leute wütend zu machen durch Wohnungsmangel, durch Sanktionen, so dass sie endlich in ihren Hass an die Wahlurne bringen , dann bin ich dafür.
Gleiches gilt übrigens für das Umquartieren von kommunalen Mietern für Flüchtlinge.Ich würde danebenstehen mit standing Ovations wenn ich könnte, höhnisch grinsend.
Sorry, aber für Nichtwähler oder Etabliertwähler hatte ich noch nie Verständnis. Nicht eine Minute. Jeder der auf seinem Kontoauszug vom Staat weniger überwiesen bekommt als ein Pofalla, muss die Etablierten hassen.

Mal sehen wie es weitergeht.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich warte noch bis zur BTW .Ich selbst bin vorbereitet auf Chaos. Aber die Gutmenschen werden das nicht dulden, zumindest ein Teil nicht.
wenn das kind nicht Beamter oder Staatsmanager werden kann,sondern irgendwie auch bedroht ist, dann wird ein teil durchdrehen,auch bei Abgabenerhöhungen.

Aber sollte die AfD 2017 nicht stärkste Kraft sein,bin ich weg. Allerdings glaube ich an wahlen,ich bin kein Verschwörungstheoretiker sondern glaube daran ,dass man 1 Mio oder 3 Mio Menschen die keinen Pass besitzen so behandeln kann,dass man sie isoliert und in grossen Mengen abschieben kann, wenn man denn will.

Wenn das von der Kanzlerin dann präsentiert würde auf eine Leinwand "so schieben wir drei mIo Menschen ab, siehe auch Kapitel zwei: wenn sie tricksen und mit aller Gewalt nicht gehen wollen"

Dann würde ich hierbleiben. Das finde ich eine faszinierende Aufgabe für ein Volk.Oder für ganz Europa.

Eine Kanzerlin Petry natürlich,nicht Merkel.

Das wird nicht passieren, eher gibt es 2017 keine EU mehr als dass die AfD stärkste Kraft wird, wenn du quasi auf gepackten Koffern sitzt würde ich eher heute als morgen das Land verlassen, rein aus Interesse wo wolltest du dann hin?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das wird nicht passieren, eher gibt es 2017 keine EU mehr als dass die AfD stärkste Kraft wird, wenn du quasi auf gepackten Koffern sitzt würde ich eher heute als morgen das Land verlassen, rein aus Interesse wo wolltest du dann hin?

Naja. Mein dänisch ist noch nicht gut genug, das würde ich dann entscheiden. Ansonsten kämen realistischerweise nur Englisch-oder Französischsprachige Länder in Frage.
USA oder Dänemark (dort hab ich eingeheiratete Familienangehörige), ich bin aber noch nicht sicher.

Ich bin aber optimistischer was die AfD angeht,selbst wenn sie nicht die stärkste Kraft wird, die CSU wird bei weiter offenen Grenzen mit der CDU brechen , es wird dann etwas mit Beteiligung der AfD möglich sein.

so wie die Bleiberechte gerade für Minderjährige aus aller (friedlicher) welt im Moment sind, frisch geändert, ist Deutschland ein Mega-Magnet. Das hat die Politik ja noch nichtmal verstanden.
Aber bis zu BTW werden es alle sehen können.

Dänemark hingegen ist gerade dabei den Magneten mit erstaunlichen Mitteln abzustellen.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ab Morgen findet der Eu-Gipfel in Brüssel statt. Unter anderem wird die Flüchtlingsfrage, d. h. die Verteilung der Flüchtlinge auf alle EU-Mitgliedsstaaten besprochen. Wie wir alle wissen, möchte Merkel mal wieder mit dem Kopf durch die Wand. Wird sie sich durchsetzen?
Womit soll sie sich denn durchsetzen?
Nach meiner Beobachtung hat sie keinerlei Plan und auch die Richtung ist absolut unklar,
ich kann jedenfalls nichts davon erkennen, und zwar schon lange nicht, eigentlich schon immer bei dieser Frau.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Womit soll sie sich denn durchsetzen?
Nach meiner Beobachtung hat sie keinerlei Plan und auch die Richtung ist absolut unklar,
ich kann jedenfalls nichts davon erkennen, und zwar schon lange nicht, eigentlich schon immer bei dieser Frau.

Definitiv wird die Balkanroute geschlossen und Merkel ist krachend gescheitert, aber, wie zu erwarten, sie schliesst einen Rücktritt aus, genau wie ihr Vize!
Das Statement gibts schon mal hier:

http://mobil.derstandard.at/2000032...-ab-Balkanroute-jetzt-geschlossen?ref=article

Freuen wir uns auf die jzbelnden Medien, oder wie?
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Definitiv wird die Balkanroute geschlossen und Merkel ist krachend gescheitert, aber, wie zu erwarten, sie schliesst einen Rücktritt aus, genau wie ihr Vize!
Trotz scheitern schiebt die Merkel ihren fetten A... weiter durch die Lande. Irgendwie ist es immer dasselbe: Diese Frau merkt nichts. Man müsste sie zum Rücktritt zwingen.
Aber das traut sich keiner, weil das eine Frau ist. Diese Leute haben Mitleid oder sie fürchten, wegen angeblicher Frauenfeindlichkeit angegangen zu werden.


Freuen wir uns auf die jzbelnden Medien, oder wie?
Ich glaub die Zeiten der unsäglichen, weil übertriebenen Willkommens-(Un)kultur sind vorbei. Übrig bleiben die Steine werfenden und Autos anzündenen Krawallgruppen, die der Regierung zuliebe und zu Willen allen Kritikern eben dieser Unkultur entgegenschreien.

Und die Medien? Die sind jetzt völlig verunsichert. Haben auch keine richtige Meinung mehr, genau wie ihre Befehlshaberin ganz oben auf dem Kanzlerstuhl.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
In Berlin gibt es eine Schattenwirtschaft um Hartz4. Man arbeitet Schwarz. Da könnten die Effekte der Flüchtlingskrise was bewirken. Mehr Geld ,Recht auf Teilzeitarbeit im öffentlichen Dienst bei Qualifikation ,da wäre ich auch dafür.
Aber der hohe Krankenstand,oft auch aus dem AUsland gemeldet und das unkontrollierte gammeln hat mit Menschenwürde nichts zu tun.
Wir müssen auch hier dänischer werden.
Wird immer behauptet, aber ich wüsste gerne, ob es dazu belegbare Zahlen gibt. Theoretisch geht das nicht so einfach. Das JC hat Zugriff auf deine Konten, auf alle. Du kriegst ab und zu mal sinnfreie Maßnahmen oder 1-Euro Jobs aufgedrückt, besonders gern wenn du Bauarbeiter oder Handwerker oder sowas kannst. Außerdem werden sie versuchen dir, wenn du einen Schwarz-Arbeits günstigen Beruf hast, eine Stelle aufs Auge zu drücken. Facharbeitermangel. Wie meldest du deinen Krankenstand aus dem Ausland? Hartzer haben Residenzpflicht, fällt das nicht auf?

Allerdings: ich weiss der Deutsche will das nciht. Und der Gutmensch will nicht mehr Geld für Arbeitslose zahlen.
Und auf seine billige Schwarzarbeit nicht verzichten. :D
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wird immer behauptet, aber ich wüsste gerne, ob es dazu belegbare Zahlen gibt. Theoretisch geht das nicht so einfach. Das JC hat Zugriff auf deine Konten, auf alle. Du kriegst ab und zu mal sinnfreie Maßnahmen oder 1-Euro Jobs aufgedrückt, besonders gern wenn du Bauarbeiter oder Handwerker oder sowas kannst. Außerdem werden sie versuchen dir, wenn du einen Schwarz-Arbeits günstigen Beruf hast, eine Stelle aufs Auge zu drücken. Facharbeitermangel. Wie meldest du deinen Krankenstand aus dem Ausland? Hartzer haben Residenzpflicht, fällt das nicht auf?

Und auf seine billige Schwarzarbeit nicht verzichten. :D

Zum Schwarzarbeit gehören immer Zwei, stimmts?
Kann man auch genau anders angehen, oder!
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das wird nicht passieren, eher gibt es 2017 keine EU mehr als dass die AfD stärkste Kraft wird, wenn du quasi auf gepackten Koffern sitzt würde ich eher heute als morgen das Land verlassen, rein aus Interesse wo wolltest du dann hin?
In der Tat. Da muss man die Deutschen ganz anders triezen, bis die anfangen Experimente an der Wahlurne zu machen. Bin schon überrascht, dass das bei der Landtagswahl so gut geklappt hat. Wenn wir 2021 dann 10 Mio weitere Muslime hier haben vielleicht. Aber das werden sie nicht machen.
 
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Aber warum verärgert sie auch noch ganz Europa? Ich komme da nicht mehr mit.Allerdings ist sie es wie gesagt nicht allein. Warum respektiert der Deutsche nicht den Polen?
Ich vermute da hat sie wirklich ihrer eigenen Legende von der "Mächtigsten Frau der Welt" geglaubt. Gedacht sie kann den anderen ihre Politik aufzwingen. Wenn man so lange schon im Amt ist, dann ist Hypbris vermutlich eine Gefahr. Und der Deutsche hat den Polen noch nie respektiert. "Der Pole ist der einzige Europäer, der dem Deutschen noch nie imponiert hat", hab ich mal in einem Geschichtsbuch gelesen. :cool:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.625
Punkte
101.486
Geschlecht
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ab Morgen findet der Eu-Gipfel in Brüssel statt. Unter anderem wird die Flüchtlingsfrage, d. h. die Verteilung der Flüchtlinge auf alle EU-Mitgliedsstaaten besprochen. Wie wir alle wissen, möchte Merkel mal wieder mit dem Kopf durch die Wand. Wird sie sich durchsetzen?

Der Gegenwind für Merkel hat bereits Orkanstärke , sie hat genug zu tun, um nicht zu kippen, sie wird keine
weiteren Unterstützer finden oder überzeugen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.881
Punkte Reaktionen
8.362
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Und schon wieder ein Gipfel, ja ja. Es ist zynistisch wenn die anderen EU Länder keine Flüchtlinge aufnehmen,
meinte Schulz unser EU Vertreter. Aber es ist für ihn wohl human wie die Türkei mit seinen Kritikern umgeht,
was ist wohl zynischer.
Fluchtursachenbekämpfung klammern die weit aus, könnte ja der Wirtschaft schaden, Steuergelder der Türkei
in den Rachen zu werfen sind doch der bequemere Weg.
Da bin ich mal gespannt was bei diesem wievielten Gipfel nun raus kommt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.516
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Heutige Umfragewerte 9% forsa 10,5% Noelle-Neumann, mehr ist nicht!

Das die politischen Umfragewerte seit geraumer Zeit nicht mehr stimmen, sah man am Sonntag.

Der AfD wurden in Sachsen-Anhalt 18 % vorausgesagt, sie bekam über 24.
In BW rechnete man mit 11, sie bekam über 15.
In R-Pf. wurden 9 vorhergesagt, sie bekam 12,5.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.516
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Momentan ist die Mutti bei " Ich schaffe Deutschland ab !" angekommen .

Und die Medien unterstützen sie bei ihrem Irrsinn und sei es mit dubiosen Umfragen.

Gestern lachte und scherzte sie im Reichstag und machte sogar Faxen. Was nimmt die bloß für ein Zeugs :confused:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.516
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Und schon wieder ein Gipfel, ja ja. Es ist zynistisch wenn die anderen EU Länder keine Flüchtlinge aufnehmen,
meinte Schulz unser EU Vertreter. Aber es ist für ihn wohl human wie die Türkei mit seinen Kritikern umgeht,
was ist wohl zynischer.
Fluchtursachenbekämpfung klammern die weit aus, könnte ja der Wirtschaft schaden, Steuergelder der Türkei
in den Rachen zu werfen sind doch der bequemere Weg.
Da bin ich mal gespannt was bei diesem wievielten Gipfel nun raus kommt.

Gar nichts kommt raus, weil der EU-Türkei-Plan nicht funktionieren kann.

Großbritannien nimmt keine weiteren Flüchtlinge auf, sagte Cameron, Frankreich nur die zugesagten 30.000 aus dem bereits vorhandenen Kontingent aus dem letzten Jahr, 22 Länder inclusive Osteuropa gar nix. z. B. würde Portugal ein paar Hundert aufnehmen und schon ist ein großes Tralala vorhanden, Portugal gehört jetzt zu den Willen. Sorry, aber diese Merkel und der EU-Ratschef Martin Schulz, haben eine oder mehrere Schrauben im Oberstübchen locker.

Das Treffen ist ein absoluter Quatsch, sagen manche Stimmen. Gut, man kommt aus Höflichkeit wegen der "Zwangsjacken-Merkel".

Heute wurden alle deutschen Einrichtungen (Botschaften, Konsulate, Schulen, Institute ...) in der Türkei wegen Terrorgefahr geschlossen. Danke Frau Merkel ! :rolleyes2:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.733
Punkte
50.820
Und die Medien unterstützen sie bei ihrem Irrsinn und sei es mit dubiosen Umfragen.

Gestern lachte und scherzte sie im Reichstag und machte sogar Faxen. Was nimmt die bloß für ein Zeugs :confused:

Und die Kugel rollt wieder . Neuer Gipfel - Neues Glück ! Und die Und die Spielsüchtige glaubt immer noch an den EU- Jackpott ! Wann macht der mal jemand klar die Bank gewinnt immer !

Aber M. Schulz und Co. verarschen uns weiter , da ist die Rede das sich nicht alle Länder an einer Lösung beteiligen .... welche Länder bitte schön sind denn bereit der Irren zu folgen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie korrupt ist die EU?
Daß v.d.L. ist korrupt und nun folgt hoffentlich endlich die Quittung: Rauswurf aus...
Putins Kriegserklaerung?
Die Frage ist, wem es schadet. Den 40 Ländern aus der UNO, die Russland sanktionieren...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Oben